Neuer Fussball Manager

Hallo Community,

leider musste ich aus Zeitmangel den Manager aufgeben. Daher habe ich den Link entfernt.

Noch aktiv sind die Tippspiele: 1. Bundesliga, 2. Bundesliga und 3. Liga. Wer mittippen möchte ist herzlich eingeladen: https://fussball-tippspiel.org

ich möchte Euch zu meinen Fussballmanager einladen. Es ist kein Manager mit üppigen Grafiken und original Namen. Stattdessen kann man sich einen ganz eigenen Fussball Verein kreieren ( z.B. das eigene Dorf ) und sich dann mit anderen Managern messen. Das Browsergame wird persönlich mit viel Herzblut betreut. Für jedes Anliegen gibt es immer ein offenes Ohr. Daraus resultierend kommen immer wieder neue Optionen dazu. Zuletzt wurde ein Aktienmarkt realisiert. Jeder Manager kann seinen eigenen Club an die Börse bringen und mit Aktien anderer Fussball Vereinen handeln. Bei Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung. Viel Spaß beim managen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben