Stadien im FM06

Hallo zusammen,
habe für den FM06 unzählige neue Stadien heruntergeladen (FM Zone etc.). Im Beschreib dieses Patchs steht , man solle sie im Ordner ''stadiums'' entpacken, danach könne man sie im Spiel selber bauen. Nun, die Stadien erscheinen im Ordner als xml-Dokument. Ich weiss nicht, ob das falsch ist, denn im Spiel kann ich kein ''Stadion laden''. Und wie das mit dem entpacken gemeint ist...
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen und danke schon im Voraus
:zwinker3: :spitze: :floet:
 

mars85

FritzWaltersErben
Also für den FM habe ich nie Stadien runtergeladen, deswegen kann ich dazu nichts sagen. Ich baue meins nach mehren Jahren immer selbst. wie werden den die Stadien vom orginal spiel den gespeichert auch als xml?
 
mars85 schrieb:
Also für den FM habe ich nie Stadien runtergeladen, deswegen kann ich dazu nichts sagen. Ich baue meins nach mehren Jahren immer selbst. wie werden den die Stadien vom orginal spiel den gespeichert auch als xml?

Die find ich eben nicht. Müssten ja im Ordner ''stadiums'' sein, bevor ich aber runtergeladen habe, war dort nix drinn, obwohl es ja einige Originalstadien im FM gibt...
 

mars85

FritzWaltersErben
Magpie14 schrieb:
Die find ich eben nicht. Müssten ja im Ordner ''stadiums'' sein, bevor ich aber runtergeladen habe, war dort nix drinn, obwohl es ja einige Originalstadien im FM gibt...
schonmal im editor nachgeschaut?

oder geh einfach mal auf die seite fmgate.de und frag dort im Forum nach :zwinker3:
 
Oben