YAHOO! Fantasy Football League

gary

Bekanntes Mitglied
Sie würden sicher gerne, wenn welche in der Nähe wären…


Aber du hast recht, für solche Managerspiele gibt es ja mittlerweile ein eigenes Unterforum, deshalb verschiebe ich den Thread mal.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
duplo glaub, aber ich glaub der ist nimmer hier

Fanatasy Manager thread letzte Saison FL

EDIT: doch war zb gestern online...


Vor allem das mit dem Livedraft Kaderzusammenstellung fand ich klasse letzes Jahr,
sowas würde ich mir auch für Bundesligamanagerspiele wünschen :spitze:
Allerdings gabs da letzets Jahr glaub Probleme, denn ich war der einzigste von 8 Mitspielern der woirklich beim Livedraft dabei war :lachtot:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
AngryMonkeySalad schrieb:
Da musst du dich taeuschen, der einzige der letztes Jahr nicht live dabei war war glaub' ich Quincy...

ich müsste jetzt war lange scuhen, aber bei der NHL LIga dachte ich ich wäre der einzigste gewesen der drin war
 
C

Chapineaú

Guest
Die Ligen vom letzten jahr werden nicht übernommen - das wäre wegen des Draftprinzips auch kaum möglich. Ich bin kein Footballfan, und wollte daher eigentlich keine Liga gründen. Mitgespielt hätte ich dann, wenn jemand zum Auffüllen gebraucht wird.

Nun kommt es mir aber schon ein wenig knapp vor. Und mit weniger als 8 Mitspielern macht so eine Liga dann auch kaum Sinn / Spaß...
 
Oben