1&1 - 3DSL

Vatreni

Hrvatska u srcu!
An sich klingt das Angebot ja super. 30€/Monat, sogar nur 20€ im ersten halben Jahr, kostenloser W-LAN-Router, bis zu 16MBit usw. Hat das jemand? Wie waren eure guten/schlechten Erfahrungen?
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ist das Problem bei diesen Angeboten nicht immer das du deinen T-Com Anschluß trotzdem zahlst? :suspekt:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Aimar schrieb:
Ich würde nie was anderes behaupten. ich mache das aber freiwillig. Nicht wie du mit deiner Mama mit dem Kochlöffel im Nacken :lachtot:
Meine Mom arbeitet aber nicht mit mir. :hammer: Wollen wir uns hier eigentlich über meine Familie unterhalten oder kannst du mir auch was zu meiner Frage sagen du Frauenfußballfan. :024:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Vatreni schrieb:
Meine Mom arbeitet aber nicht mit mir. :hammer: Wollen wir uns hier eigentlich über meine Familie unterhalten oder kannst du mir auch was zu meiner Frage sagen du Frauenfußballfan. :024:

:lachtot: Ich habe kein 1&1 also kann ich dir dazu nichts sagen. Und ehrlich gesagt intressiert mich deine Familie auch nicht wirklich.
 

Jan

Nur der SFS!
1&1 hat einen äußerst beschissenen Service - zumindest haben wir hier die Erfahrung gemacht. Unfreundlicher, unzuverlässiger und nicht selten schlecht gelaunter Ansprechpartner, der gerne die Wahrheit zu seinen Gunsten verändert hat. So ein Idiot kann dir zwar überall über den Weg laufen, dass sich 1&1 aber für das Fehlverhalten seines Angestellten nicht mal entschuldigt hat, spricht Bände ...

Das aber eigentlich schlimmste ist die Tatsache, dass wir für DSL 6000 bezahlt haben, nach einem halben Jahr allerdings durch Zufall festgestellt haben, dass bei uns nur DSL 3000 möglich ist, was uns aber von 1&1 verschwiegen wurde :floet:

Ich denke, dass es wohl kaum einen Anbieter gibt, der 100% zuverlässig ist und mit Sicherheit wird es auch viele zufriedene Kunden von 1&1 geben, aber ich will mit denen nichts mehr zu tun haben. Sauhaufen.
 
Ich war vor 2 Jahren mal ein Jahr bei 1&1. Na ja, also so lange du keine Probleme hast sind sie gut, sobald du aber mal die Hotline anrufen musst fangen die Probleme an.
1. Die Menschen dort haben leider nicht so viel Ahnung, wie man es eigentlich erwarten sollte.
2. Die sind auf die Telekom angewiesen, was eine evtl. Wartezeit widerum verlängert, da reseller beim Rosa Riesen nicht die oberste priorität genießen.
3. hatte ich meinen Volumentarif seinerzeit erhöht und die Halunken verlängerten meinen Vertrag einfach so um 12 weitere Monate. Hat sich nach etwas Schriftverkehr aber glücklicherweise wieder geklärt.

Ich bin mittlerweile bei Alice DSL. Kostenlose Hotline und bemühte Mitarbeiter.

ABER: das ist nur mein Fall.
 
Also die Negativerfahrungen mit 1&1 kann ich nicht teilen... Aber das liegt vielleicht auch daran, daß ein Vertriebsladen direkt bei uns gegenüber ist, so daß wir bisher nie die Hotline brauchten, sondern nur über die Straße gelaufen sind und haben gesagt: Mach mal! :zwinker3:

Wir sind bislang eigentlich sehr zufrieden... Einzigster Meckerpunkt: Beim Internet-Telefon gibts ab un an mal Aussetzer...
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
also ich hab seit zwei jahren 1&1 und kann eigentlich nix negatives berichten. auch wenns mal probleme gab wurden die schnell und kompetent gelöst

mein dad hat das ganz grad bestellt und die hatten sich dort erstmal ne falsche str. einfallen lassen, so dass das zeig ewig ned angekommen is. mal schaun wies weiter geht
 
Oben