1.FCC bleibt im Titelrennen!

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
28. Spieltag, Bundesliga, Sonntag, 10.04.2005, 17 Uhr 30, Ostwestfalenstadion
Arminia Bielefeld – 1.FCC Sport Community 02 1:2 (0:2)

Arminia Bielefeld: Hain (2,5) - Rauw (3,5), Borges (5), Gabriel (5), Schuler (5) - Kauf (3,5), Porcello (3,5) - Skela (4) - Pinto (5), Buckley (5), Dalovic (4) - Trainer: Rapolder

1. FCC Sport Community 02: MSGKnicks (2,5) - Mel (3), Drunken Bruno (3,5), Icke (2,5) – Spielmaker (1), Martin Schröder (3), Dante (4), Flint Freibeuter (5) – HSV-Girl (5), Celtic Championees (5), BvMarcio09 (4) - Trainer: Fernando dos Santos

Tore: 0:1 Spielmaker (6., Rechtsschuss, Vorarbeit Icke), 0:2 Martin Schröder (24., Kopfball, Spielmaker), 1:2 Rauw (77., Kopfball)

Eingewechselt: 56. Duro (4,5) für Pinto, 63. Boakye für Dalovic, 67. Leon für Rauw – 75. Gladbacher Superstar (4 für Icke

Chancenverhältnis: 6:5
Eckenverhältnis: 5:5

Schiedsrichter: Weiner (Hasede), Note 3 - souverän, aber kleinere Probleme mit der Auslegung der Vorteilsregel

Zuschauer: 21385
Gelbe Karten: Hain, Skela - /

Spielnote: 3,5
Spieler des Spiels: Spielmaker - Er lief und lief und lief, nach hinten, nach vorne, nach rechts, nach links. Und er traf und traf und traf, mit Fuß, Kopf und Fuß.

Kommentar von Flint Freibeuter: „Auf Schalke haben wir drei Zähler gut gemacht, aber Bayern ist nach wie vor der Hauptgegner und das wird bis zum Ende ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Ich hoffe, dass wir im nächsten Heimspiel ebenso wie heute auftreten.
 

Icke

Exil-Berliner
Das war ein ganz wichtiges Spiel, hier haben schließlich schon die eine oder andere Mannschaft Punkte liegen lassen. Hoffentlich können wir jetzt auch mal eine anständige Serie dranhängen, nicht das wir unser Heimspiel wieder verschenken...

Die Tabelle werd ich bis heut Abend mal aktuallisieren, die hab ich die letzten Spieltage etwas vernachlässigt :rotwerd:
Wie schauts eigentlich mit dem CL-Hinspiel von letzter Woche aus? morgen ist ja schon wieder das Rückspiel und ich will ja schließlich ins Halbfinale einziehen :jaaa:
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
Also so weit ich weiß, hatten wir vereinbart, dass ich alle Ligenspiele und du CL und DFB-Pokal auswertest. Falls du keine Zeit hast, mache ich es aber.
 

Icke

Exil-Berliner
Käpt'n Flint schrieb:
Also so weit ich weiß, hatten wir vereinbart, dass ich alle Ligenspiele und du CL und DFB-Pokal auswertest. Falls du keine Zeit hast, mache ich es aber.
Ach du schei... das hatte ich ganz vergessen :rotwerd: :wut30:
Kannst du dann noch das Hinspiel machen? das Rückspiel mache ich dann am Donnerstag.

An dieser stelle sei dann aber nochmal an alle erinnert die Lielingsspieler nochmal zu ändern, sofern die im Thread genannten schon ausgeschieden sind. :mahnen:
 

Hsv-Girl

Da BöSe BademanTeL-TeuFeL
Käpt'n Flint schrieb:
28. Spieltag, Bundesliga, Sonntag, 10.04.2005, 17 Uhr 30, Ostwestfalenstadion
Arminia Bielefeld – 1.FCC Sport Community 02 1:2 (0:2)

Arminia Bielefeld: Hain (2,5) - Rauw (3,5), Borges (5), Gabriel (5), Schuler (5) - Kauf (3,5), Porcello (3,5) - Skela (4) - Pinto (5), Buckley (5), Dalovic (4) - Trainer: Rapolder

1. FCC Sport Community 02: MSGKnicks (2,5) - Mel (3), Drunken Bruno (3,5), Icke (2,5) – Spielmaker (1), Martin Schröder (3), Dante (4), Flint Freibeuter (5) – HSV-Girl (5), Celtic Championees (5), BvMarcio09 (4) - Trainer: Fernando dos Santos

Tore: 0:1 Spielmaker (6., Rechtsschuss, Vorarbeit Icke), 0:2 Martin Schröder (24., Kopfball, Spielmaker), 1:2 Rauw (77., Kopfball)

Eingewechselt: 56. Duro (4,5) für Pinto, 63. Boakye für Dalovic, 67. Leon für Rauw – 75. Gladbacher Superstar (4 für Icke

Chancenverhältnis: 6:5
Eckenverhältnis: 5:5

Schiedsrichter: Weiner (Hasede), Note 3 - souverän, aber kleinere Probleme mit der Auslegung der Vorteilsregel

Zuschauer: 21385
Gelbe Karten: Hain, Skela - /

Spielnote: 3,5
Spieler des Spiels: Spielmaker - Er lief und lief und lief, nach hinten, nach vorne, nach rechts, nach links. Und er traf und traf und traf, mit Fuß, Kopf und Fuß.

Kommentar von Flint Freibeuter: „Auf Schalke haben wir drei Zähler gut gemacht, aber Bayern ist nach wie vor der Hauptgegner und das wird bis zum Ende ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Ich hoffe, dass wir im nächsten Heimspiel ebenso wie heute auftreten.

ich bin doch gesperrt...
:mahnen:
 

Icke

Exil-Berliner
Hsv-Girl schrieb:
ich bin doch gesperrt...
:mahnen:
Och nööö :wut30:
Ich denke mal, (damit Flint das Spiel nich nochmal durchgehen muss und sofern er auch nix dagegen hat) verlegen wir die Sperre einfach auf kommendes Wochenende. Dann gibts da auch mal wieder einen Aufstellungsthread.
Mal gucken wer sich so als Ersatz anbietet... :floet:
 

Icke

Exil-Berliner
Alles klar, dann weiß ich fürs WE bescheid?

ps: spielen wir jetzt eigentlich in der CL gegen Juve (also nehmen Liverpool als "vorlage", weil die ja Leverkusen rausgeworfen haben oder nehmen wir jetzt wieder Bayern und spielen gegen Chelsea? Im Listenthread habe ich erstmal erste Variante genommen, war mir aber überhaupt nicht sicher.

pps: Tabelle ist im übrigen jetzt auch aktuallisiert :fress:
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
Hab' es schon gesehen, wir sind den Bayern sehr nahe, aber können auch noch alles verspielen.

Ich habe jetzt mal Juve übernommen, das spielt nicht unbedingt die große Rolle.
 
Reporter: Herr Schroeder, ein erkämpfter aber verdienter Sieg gegen Bielefeld, ist in dieser Phase der Meisterschaft kein attraktives Spiel mehr möglich?

Martin_Schroeder: Wir haben heute auch attraktiv gespielt, ich denke die Fans haben sich nach der ersten halben Stunde wirklich ein Feuerwerk abgeliefert haben und souverän 2:0 führten. Nur müssen wir auch an die Championsleague denken wo uns diese Woche nochmal alles abverlangt wird. Deshalb können wir kein Spiel voll Pulle durchspielen und müssen eben ein 2:0 dann auch mal verwalten. Ich denke unsere Fans haben dafür Verständnis.


Reporter: Welche Erkenntnisse gibts es aus diesem Spiel für das Rückspiel in Turin?

Martin_Schroeder: Die Mannschaft hat hoffentlich gemerkt, dass wir schnell 2 Tore machen können und mit viel Konzentration und Agressivität auch mal sicher stehen können und dabei kein Tor fangen. Ich habe auf jeden Fall mehr Zuversicht für Turin nach diesem Spiel.


Reporter: Ok, dann viel Glück!

Martin_Schroeder: Danke, ciao!
 
Oben