1.FCC in der Saison 2005/06 in der FFL

Sandmann

Europas Thron!!!
Icke schrieb:
Also in der FFL werde ich auch die nächste Saison dabei sein, bei welchem Verein genau kann ich allerdings noch nicht sagen. :mahnen:
Es gibt derer 3.... du bist bei den Altstars, sollst zu Pirates/FFC... mmmh... einen von beiden stößt du ja auf jeden Fall vor den Kopf, also machs mit beiden gleich und komm doch zu ComU... wir nehmen dich sehr sehr gerne :floet: :zwinker3:
 

BvMarcio09

Der mit dem Ball tanzt
SandmannKO schrieb:
Es gibt derer 3.... du bist bei den Altstars, sollst zu Pirates/FFC... mmmh... einen von beiden stößt du ja auf jeden Fall vor den Kopf, also machs mit beiden gleich und komm doch zu ComU... wir nehmen dich sehr sehr gerne :floet: :zwinker3:

Nach meiner Rechnung stößt er dann aber 2 Vereinen vor den Kopf.....nee nee, Icke, bleib mal bei uns.... :hail: :hail: :hail:


mfg
marcio09
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Na dann habe ich ja doppelte Motivation.... der alte Recke wird wieder zum Jungspund und spielt weiter aktiv mit.... Aber dann wohl wie bei den Pirates im OM statt als Verteidiger beim FCC......und natürlich wieder ein paar Jahre jünger.... :floet:
 

Icke

Exil-Berliner
SandmannKO schrieb:
Es gibt derer 3.... du bist bei den Altstars, sollst zu Pirates/FFC... mmmh... einen von beiden stößt du ja auf jeden Fall vor den Kopf, also machs mit beiden gleich und komm doch zu ComU... wir nehmen dich sehr sehr gerne :floet: :zwinker3:
Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit. Ich spreche aber nur mit den dafür zuständigen Leuten, schick mir also flenders vorbei :zwinker3:
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
Käpt'n Flint schrieb:
Hallo 1.FCCler,

zur neuen Saison wird unser System umgestellt. Der 1.FCC wird in der FFL spielen, zusammen mit den anderen User-Mannschaften.
Ich habe mich aufgrund der enorm geringen Rezeption des 1.FCC-Forums in den letzten drei Monaten zu diesem Schritt entschlossen.

Der 1.FCC bleibt in seiner Form bestehen, zudem auch das Rollenspiel. Was sich ändert, ist lediglich die Spielauswertung, die jetzt technisch aufwendig mit FIFA Manager 2005 simuliert und nicht mehr von mir vorgenommen wird. Das hat den Vorteil, dass zu den Spielübertragungen eine Menge los sein wird und man seine Mannschaft anfeuern kann. Zudem bekommt man einen "echten virtuellen" Spieler mit eigenen Attributen und Werten. Ich denke, dass gerade dies mehr Anreize bietet.

Zwischen den Spielen liegt es gerade an uns, das Rollenspiel, das uns bis etwa zur Winterpause ausgezeichnet hat, in die FFL einzuführen. Die absoluten Highlights sind natürlich die Derbies. Auf Interviews, Pressekonferenzen, Tagebücher, Chats mit Mannschaftssitzungen, Zeitungsberichte, Traininseinheiten etc. werden wir natürlich ebenfalls zurückgreifen. So wie früher, nur wieder mit mehr Resonanz und einem schlagkräftigen User-Team, denn alleine kann ein solches Projekt niemand stemmen.

Ich bitte also alle 1.FCCler mir so bald wie möglich die aktive Teilnahme an der nächsten Saison per PN oder einfach hier im Anschluss zuzusagen oder zu dementieren.


also gut. ich bin dabei - schon allein weil ich gelegenheit haben werde dem engel mal abgesehen von biertisch, wo ich ihn eh schon regelmässig alt aussehen lass, aufm platz mal zu zeigen wos lang geht


sorry dass ich so spät reagier, aber ich war 2 wochen im sonnigen florida
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Celtic_Championees schrieb:
also gut. ich bin dabei - schon allein weil ich gelegenheit haben werde dem engel mal abgesehen von biertisch, wo ich ihn eh schon regelmässig alt aussehen lass, aufm platz mal zu zeigen wos lang geht


sorry dass ich so spät reagier, aber ich war 2 wochen im sonnigen florida

Mann, mann, was riskierst du ne Lippe. :mahnen: Wenn ich so alt aussehen würde wie du, am Biertisch meine ich, würde ich die humane Enthauptung als Schönheitsoperation bevorzugen.
Wie du auf dem Fußballplatz aussiehst überlasse ich den Pathologen, du Hungerhaken! :floet:
 
Oben