Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 19:00 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


1.FCC in der Saison 2005/06 in der FFL

Hier finden Sie die Diskussion 1.FCC in der Saison 2005/06 in der FFL im Medien Welt Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Multimedia; Hallo 1.FCCler, zur neuen Saison wird unser System umgestellt. Der 1.FCC wird in der FFL spielen, zusammen mit den anderen ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.05.2005, 16:53   #1
Borussen-Freibeuter
 
Benutzerbild von Käpt'n Flint
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ausrufezeichen 1.FCC in der Saison 2005/06 in der FFL

Hallo 1.FCCler,

zur neuen Saison wird unser System umgestellt. Der 1.FCC wird in der FFL spielen, zusammen mit den anderen User-Mannschaften.
Ich habe mich aufgrund der enorm geringen Rezeption des 1.FCC-Forums in den letzten drei Monaten zu diesem Schritt entschlossen.

Der 1.FCC bleibt in seiner Form bestehen, zudem auch das Rollenspiel. Was sich ändert, ist lediglich die Spielauswertung, die jetzt technisch aufwendig mit FIFA Manager 2005 simuliert und nicht mehr von mir vorgenommen wird. Das hat den Vorteil, dass zu den Spielübertragungen eine Menge los sein wird und man seine Mannschaft anfeuern kann. Zudem bekommt man einen "echten virtuellen" Spieler mit eigenen Attributen und Werten. Ich denke, dass gerade dies mehr Anreize bietet.

Zwischen den Spielen liegt es gerade an uns, das Rollenspiel, das uns bis etwa zur Winterpause ausgezeichnet hat, in die FFL einzuführen. Die absoluten Highlights sind natürlich die Derbies. Auf Interviews, Pressekonferenzen, Tagebücher, Chats mit Mannschaftssitzungen, Zeitungsberichte, Traininseinheiten etc. werden wir natürlich ebenfalls zurückgreifen. So wie früher, nur wieder mit mehr Resonanz und einem schlagkräftigen User-Team, denn alleine kann ein solches Projekt niemand stemmen.

Ich bitte also alle 1.FCCler mir so bald wie möglich die aktive Teilnahme an der nächsten Saison per PN oder einfach hier im Anschluss zuzusagen oder zu dementieren.


Geändert von Webchiller (24.05.2005 um 22:13 Uhr).
Käpt'n Flint ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.05.2005, 17:04   #2
Oo.oO
 
Benutzerbild von mars85
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Stuttgart
Edit im Auftrag von Alekz

Geändert von mars85 (25.05.2005 um 10:25 Uhr).
mars85 ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.05.2005, 17:08   #3
Borussen-Freibeuter
 
Benutzerbild von Käpt'n Flint
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Nein, 1.FCC und Pirates werden zusammengelegt, da die Spieler dieser Vereine zu großen Teilen die gleichen sind.
Käpt'n Flint ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.05.2005, 19:02   #4
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
Zitat von Käpt'n Flint
Nein, 1.FCC und Pirates werden zusammengelegt, da die Spieler dieser Vereine zu großen Teilen die gleichen sind.

das halte ich für ein übles gerücht... vermutlich von den allstars ins leben gerufen um fürunruhe zu sorgen
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.05.2005, 19:17   #5
Borussen-Freibeuter
 
Benutzerbild von Käpt'n Flint
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
1.FCC-Manager Flint Freibeuter, auf der heutigen Pressekonferenz gefragt, wie es denn in der kommenden Saison mit dem 1.FCC aussähe: "Ich kann noch nichts definitiv sagen. Sicher ist allein, dass wir sehr daran interessiert sind, eine Spielvereinigung mit den Pirates zu gründen. Beide Mannschaften würden nächste Saison in der Champions League spielen. Wenn wir die Besten der Besten beider Teams aufstellen, werden wir auf allen drei Hochzeiten nur schwer auszurechnen sein. Auch wenn die Pirates momentan wichtige Spieler verlieren, ist dies kein herber Verlust, da wir auch ohne Horst Neumann und Boh-Boy exzellent besetzt wären. Aber bislang steht noch alles auf tönernen Füßen."
Käpt'n Flint ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.05.2005, 22:08   #6
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
Moin,

folgendes: Dieser Thread war so nicht geplant. Er liegt leider einem Missverständnis zu grunde. Wir (das FFL und das FCC-Team) bitten euch einfach bis zum Ende der Saison zu warten. Danach wird alles geklärt.

FCC'ler wenden sich, wenn Fragen bitte per PN an Flint.

FFL'ler weden sich bitte per PN an mich!

Geändert von Jan (24.05.2005 um 22:11 Uhr).
Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.05.2005, 07:51   #7
 
Registriert seit: 05.08.2004
Ähm damit das hier nicht rüberkommt, als wüsste niemand, was jetzt genau los ist, eine kurze Aufklärung meinerseits:

Der FCC wird in der kommenden Spielzeit aller Voraussicht nach in die FFL integriert, wie es Flint schon gut erklärt hat.
Wie und in welcher Form das jetzt genau geschieht (ein Zusammenschluss der Pirates und des FCC wäre eine theoretische Möglichkeit), darüber sind wir uns noch nicht 100 % im klaren, deshalb auch das Posting von Alekz.

Um aber zu erkennen, dass der FCC noch lebt und auch gewillt ist weiterzuleben, wäre ein "Interessensbeweis" in Form eines Posts in diesem Thread sicher nicht allzu verkehrt.
Wenn ihr zumindest kurz einmal Bescheid geben würdet, ob ihr in der kommenden Spielzeit AKTIV dabei sein werdet, wäre uns Organisatoren schon sehr geholfen. Schließlich gilt es jetzt schon, die kommende Runde vorzubereiten.

Genauere Fragen dürfen natürlich auch hier gestellt werden, da braucht es keinen PN Verkehr. Jedoch werden wir euch Fragen zu dem weiteren Vorgehen in Sachen Eingliederungsprozess nicht beantworten können, nicht bevor das zu 100 % geklärt ist.

So, und nun hoffe ich, dass alle Missverständnisse ausgeräumt sind, nicht dass ihr alle schon verschreckt seid, bevor das Ganze beginnt
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.05.2005, 10:33   #8
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Also ich werde auf jeden Fall dabei sein. Auch wenn es ein Angebot des FC Bayern gibt, aber wenn mich der FCC nicht verkaufen will um Geld zu kassieren bin ich auf jeden Fall noch dabei
martin_schroeder ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.05.2005, 15:00   #9
Double 2012!! Nur der BvB
 
Benutzerbild von Dante
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Berlin
was soll man sagen? Pirates oder FCC? also FFL werd ich wohl weiter machen
Dante ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.05.2005, 16:07   #10
Der mit dem Ball tanzt
 
Benutzerbild von BvMarcio09
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Berlin
Ich bin dabei !

Auch ich als alter FCC Haudegen wäre mit dabei wenn wir in die FFL umziehen. Die Niederlage im Derby schmeckt immernoch bitter und wir wollen zeigen, was wir drauf haben !

mfg

"der verlorene sohn" marcio
BvMarcio09 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.05.2005, 16:14   #11
nackiger Löwe
 
Benutzerbild von Goleo
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 31.08.2004
Flint du weißt, dass ich nichts gegen den FCC habe, aber ich habe dir schon geschrieben, dass ich es schade finden würde, wenn nach 3-4 FFL Spieltagen wieder nur die gleichen on sind, wie es bei den Pirates der FALL war. Und darauf habe ich ehrlich gesagt keinen Bock. Du weißt auch, dass ich den Pirates, oder den FCC die Treuer geschworen habe und zu keinem anderen FFL Team wechseln will, aber ich will mich endlich unter den Spielen auch mal mit welchen von der gleichen Mannschaft unterhalten können.

MFG

P.S. BV Marcio ich möchte dich nicht angreifen, aber das ist genau der Punkt, den ich meine. Wenn sich auf einmal was ändert sind alle da, aber sobald dass wieder als nimmer interessant abgestuft wird, dann ist man wieder weg.
Goleo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.05.2005, 16:19   #12
Borussen-Freibeuter
 
Benutzerbild von Käpt'n Flint
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
also, spielmaker, momentan verstehe ich dich. von den pirates gibt es bestimmt 6-7 aktive, der 1.fcc würde mindestens die gleiche zahl zusammenbringen. alle gemeinsam würden dann ein gutes team bilden, wo ist da das problem?
Käpt'n Flint ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.05.2005, 16:22   #13
nackiger Löwe
 
Benutzerbild von Goleo
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Käpt'n Flint
also, spielmaker, momentan verstehe ich dich. von den pirates gibt es bestimmt 6-7 aktive, der 1.fcc würde mindestens die gleiche zahl zusammenbringen. alle gemeinsam würden dann ein gutes team bilden, wo ist da das problem?

naja ich lasse mich überraschen, aber wer von den FCClern ist aktiv, der nicht in der FFL ist, augenommen Martin sChröder`?
Goleo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.05.2005, 16:26   #14
Borussen-Freibeuter
 
Benutzerbild von Käpt'n Flint
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
meine wenigkeit zum beispiel. ich habe kaum gepostet seit der 1.fcc hier im forum ist. das würde sich dann ändern.
wir bekommen icke von den allstars, celtic championees ist nun wirklich aktiv und bringt vielleicht quincey mit.
marcio kündigte eben sein comeback an, msg-knicks steigt ohnehin in die ffl ein, von mel und mosellady erwarte ich noch zusagen. und auch das hsv-girl wird an bord gehen.
Käpt'n Flint ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.05.2005, 16:29   #15
Der mit dem Ball tanzt
 
Benutzerbild von BvMarcio09
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Berlin
Zitat von spielmaker
Flint du weißt, dass ich nichts gegen den FCC habe, aber ich habe dir schon geschrieben, dass ich es schade finden würde, wenn nach 3-4 FFL Spieltagen wieder nur die gleichen on sind, wie es bei den Pirates der FALL war. Und darauf habe ich ehrlich gesagt keinen Bock. Du weißt auch, dass ich den Pirates, oder den FCC die Treuer geschworen habe und zu keinem anderen FFL Team wechseln will, aber ich will mich endlich unter den Spielen auch mal mit welchen von der gleichen Mannschaft unterhalten können.

MFG

P.S. BV Marcio ich möchte dich nicht angreifen, aber das ist genau der Punkt, den ich meine. Wenn sich auf einmal was ändert sind alle da, aber sobald dass wieder als nimmer interessant abgestuft wird, dann ist man wieder weg.

Ich geb dir auf jeden Fall mit dem was du sagst recht. Ich habe bevor ich meinen Thread verfasst habe mit Flint geredet und er hat gesagt es ist okay, wenn ich wieder dazustoße. Ich habe auch während meiner Abstinenz die Beiträge gelesen, ich habe sie nur nicht kommentiert, weil es mir auch nach einer Zeit zu peinlich war, dass x-te Comeback zu feiern.
Natürich hat man manchmal einfach nicht die Zeit zu schreiben ( das soll jetzt keine entschuldigung sein ) aber ich muss mich halt im letzten halbjahr sehr verstärkt um meine Ausbildung kümmern. Ich gebe auch zu dass ich auch einfach manchmal keine Lust hatte zu schreiben. Ich habe auch keine Lust meine Zeit beim FCC wegzuwerfen, weil wir ja schon vieles durchgemacht habe ( indirekter Rauswurf bei Sport1 , Umzug ins Fanlager ). Deshalb will ich natürlich auch dabei sein, wenn der FCC in die nächste Saison starten. Und im Gegensatz zu anderen Mitglieder komme ich nach einer Zeit wenigstens wieder .....auch das soll aber kein Argument für mein Fernbleiben sein. Ich für meinen Teil wär gern dabei, wenn der FCC in der FFL starten und hoffe, dass ich mich dann auch wieder öfter einklinke....ich werd mein Bestes versuchen. Trotzdem gebe ich dir mit deiner Kriik immernoch recht spielmaker !


mfg
marcio
BvMarcio09 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.05.2005, 17:33   #16
nackiger Löwe
 
Benutzerbild von Goleo
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 31.08.2004
Wie gesagt, ich möchte nichts schlechtreden, sondern einfach nur auf die bekannten Punkte hinweißen, die mich stören, aber den Rest muss wieso Alekz und Chiller entscheiden!

@Marcio: Ich finde es sehr lobenswert, dass du trotz Kritik sachlich antwortest und dazu stehst! Respekt!
Goleo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.05.2005, 18:23   #17
Der mit dem Ball tanzt
 
Benutzerbild von BvMarcio09
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Berlin
Zitat von spielmaker
Wie gesagt, ich möchte nichts schlechtreden, sondern einfach nur auf die bekannten Punkte hinweißen, die mich stören, aber den Rest muss wieso Alekz und Chiller entscheiden!

@Marcio: Ich finde es sehr lobenswert, dass du trotz Kritik sachlich antwortest und dazu stehst! Respekt!

Naja, das war ja nur eine indirekte Kritik. Du hast ja einfach nur die Wahrheit gesagt und ich hab darauf geantwortet. Ist aber auch egal, ich hoffe jetzt einfach auf eine erfolgreiche Zeit beim FCC, dem Gewinn des Pokalfinales und dass ich mich in nächster Zeit wieder verstärkt im Forum aufhalte!

mfg
marcio09
BvMarcio09 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.05.2005, 18:59   #18
Borussen-Freibeuter
 
Benutzerbild von Käpt'n Flint
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Flint Freibeuter zur eventuellen Trainerfrage: "Ich kann mir auch ein erfolgreiches Trainerduo Icke-WBB vorstellen, da sehe ich keinerlei Probleme. Beide Übungsleiter haben ihre Kompetenz unter Beweis gestellt, Icke ist dabei noch einen Tick erfolgreicher, kann insgesamt drei Titel aufweisen. Aber auch WBB hat diese Saison bewiesen, dass er eine Mannschaft führen kann. Wir haben keine Leichtmatrosen an Bord wie etwa ComU oder die Allstars."
Käpt'n Flint ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.05.2005, 19:06   #19
Borussen-Freibeuter
 
Benutzerbild von Käpt'n Flint
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Flint Freibeuter zum Kader 2005/06: "Wenn wir die Teams zusammenlegen würden, kann man von folgendem ausgehen: Mit Andreas171 und MSGKnicks zwei exzellente Goalies, wobei MSG auch im Mittelfeld einsetzbar ist. Eine Bombenabwehr mit Webchiller, Mel, Waschbärbauch, Icke, GladbacherSuperstar, Moonracker, Gworn, Mosellady und natürlich Drunken Bruno. Das Mittelfeld ein Traum, ich spreche von Schabbab, Martin Schröder, spielmaker, Ballack79, bluelion, Dante, Mattlok, eventuell Luis und meine Wenigkeit, wenn denn das Knie hält. Und eine wuchtige Sturmreihe mit Bärwurz, Celtic Championees, BvMarcio09, HSV-Girl, Hans-Wurst und Boh-Boy, der unbedingt gehalten werden muss. Das wären insgesamt 25 Spieler, könnte also Mannschafts- und Gehaltsgefüge etwas sprengen, so dass wir vielleicht noch zwei bis drei Spieler abgeben würden - bei entsprechender Ablöse natürlich."
Käpt'n Flint ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.05.2005, 19:07   #20
Der mit dem Ball tanzt
 
Benutzerbild von BvMarcio09
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Berlin
Zitat von Käpt'n Flint
Flint Freibeuter zur eventuellen Trainerfrage: "Ich kann mir auch ein erfolgreiches Trainerduo Icke-WBB vorstellen, da sehe ich keinerlei Probleme. Beide Übungsleiter haben ihre Kompetenz unter Beweis gestellt, Icke ist dabei noch einen Tick erfolgreicher, kann insgesamt drei Titel aufweisen. Aber auch WBB hat diese Saison bewiesen, dass er eine Mannschaft führen kann. Wir haben keine Leichtmatrosen an Bord wie etwa ComU oder die Allstars."

Sollte es keine Einigung geben, konnte sich Icke auch ganz auf seine Fussballerkarriere konzentrieren.....er hat ja in dieser Saison schon gezeigt, wie wichtig er für uns als Spieler sein kann.Und nächste Saison werden wir alle guten Spieler benötigen....


mfg
marcio09

BvMarcio09 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,079
  • Themen: 57.517
  • Beiträge: 2.844.551
Aktuell sind 167 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos