1.FCC - FFL Allstars (Mittwoch 5.1. um 20.00 Uhr)

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Icke schrieb:
Ich enttäusch dich ja nur ungern, aber das japsen, das du hörst stammt nicht von uns, sonder von deinem werten Kollegen neben dir. Schau dir den armen Engel mal an...


Bübchen! Der Engel japst wegen Luftmangel bei seinen Lachanfällen bei Betrachtung eurer Fußballkünste. :024:
 

Flash

Bienenkönigin
Ich habs Spiel verpennt bzw. dachte es wird eh nix wegen der PC-Probleme. Ich bin offenbar 90 Minuten auf der Bank gesessen. :schmoll2:

Wenn man mit mir gespielt hätte, wärs ein zu null Sieg geworden. :hand:
 

Goleo

nackiger Löwe
Flash schrieb:
Ich habs Spiel verpennt bzw. dachte es wird eh nix wegen der PC-Probleme. Ich bin offenbar 90 Minuten auf der Bank gesessen. :schmoll2:

Wenn man mit mir gespielt hätte, wärs ein zu null Sieg geworden. :hand:

Können die Ösis nicht lesen :floet: :zwinker3:
Der Chiller hat Probleme mit seinem Computer, aber nicht ich :hand:
 

Schabbab

in Therapie
Dante schrieb:
Ja Schabbab spielt auch meine Seite :floet:

Wo ist denn der Alte:024:
Hey Pummelchen, konnte an Deinem grossen Abend leider nicht online sein, sorry...aber wie ich nachlesen konnte hab ich nix verpasst, Du hast Dich mit Deiner Kirmestruppe wie zu erwarten war blamiert, mir war nach einer Halbzeit langweilig, ausserdem sass Whity frierend draussen und auf mich warteten ein paar Whiskys und 2 Mädels. Drum hab ich leider auch Dein dämliches Frustfoul, das mit Gelb gnadenhalber geahndet wurde verpasst :zucken:
 
Zuletzt bearbeitet:

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Ich muss mich entschuldigen, daß ich nicht on war, denn mein PC war putt!
Ich bin stolz, in dieser Mannschaft gespielt zu haben! Es war das reinste Vergnügen. Allerdings wurden wir ja nicht wirklich gefordert!
Bravo an alle Mitwirkenden, es war KLASSE !!!! :spitze:
 
Oben