1.FCC - FFL Allstars (Mittwoch 5.1. um 20.00 Uhr)

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Ich als fleißiger Student hab heute abend leider wichtigere Sachen zu tun.......... :trink4: :handkuss: :pya:


:zwinker3:

Aber für die Altstars wirds auch ohne mich reichen!
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Wenn wir mit genau der gleichen Anzahl gewinnen, mit der wir den FCC AKteuren überlegen sein werden, dürfen wir wohl von einem zweistelligen Sieg ausgehen.

Ich bin selbstverständlich auch dabei, wenn auch nur bis 21:00 Uhr ...
 

Icke

Exil-Berliner
Der Fussball Chaos Club konnte in den letzten Jahren alle Pokale gewinnen, die es in der großen weiten Fussballwelt zu ergattern gibt. Ob die nationale Meisterschaft in der Bundesliga, oder die internationalen Titel wie CL, machten den Verein weltbekannt.
Soleid es mir ja für unstut, aber die CL haben wir leider noch nicht gewonnen. Wir standen letzte Saison "nur" im Finale und haben dies im Elfmeterschießen verloren :mahnen:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
btw - wann geht eigentlich die FFL weiter? Wir sind ja schon zum jetzigen Zeitpunkt wieder gewltig in Zugzwang. Erklärtes Ziel war es ja, die Saison zeitgleich mit dem letzten BuLi-Spieltag ausklingen zu lassen. Dürfte schwer werden :zahn: ...

MFG!
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Alles in UNSEREM ;) FFL Lager nachzulesen.
Im Moment steht das noch in den Sternen, es werden aber einige Spieltage unter der Woche nur mit dem Ergebnis gepostet werden müssen. Anders bekomme ich es ansonsten nicht hin.
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Was los hier? Alle schon eingeschlafen, bevor es überhaupt losgeht?
Nur weil wir heute im FCC Lager vertreten sind, geht's hier heute auf dem Rasen doch nicht so zu, wie sonst, wenn der FCC spielt. Schließlich sind wir heute ja da, um den Fans mal zu zeigen, was richtiger Fußball bedeutet!
 

Icke

Exil-Berliner
Ich denke die meisten der FFLer wollen sich das nicht antun, da sie eh schon wissen, dass sie untergehen.Da gucken sie lieber gleich später oder morgen wie hoch sie verloren haben... :floet:
 
Oben