1.FCC - FFL Allstars (Mittwoch 5.1. um 20.00 Uhr)

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
N` Abend allerseits ... :hand:

Bin gerade vom Geschäft gekommen ... :schimpf: ... habe einen Saukohldampf ... :fress: ... aber das muss jetzt alles warten ... :mahnen:

AUF FREUNDE, JETZT GILT ES ... :hammer:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Alekz schrieb:
KERPIIII:
Wir spielen zusammen im STURM!!!!!
A Dream comes True! :zwinker3: :laola:

Eigentlich habe ich ja damit gerechnet nur zweite Wahl zu sein. Bi ehrlich gesagt etwas überrascht, da es ja durchaus noch einige Kandidaten gab und gibt, die in dieser Saison mind. gleichwertig, wenn nicht sogar besser waren.
Jetzt gilt es, die FFL Allstars WÜRDIG zu vertreten.

Lasst uns diesen Chaosverein abschießen! :spitze:

MFG!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Mr.Fair schrieb:
N` Abend allerseits ... :hand:

Bin gerade vom Geschäft gekommen ... :schimpf: ... habe einen Saukohldampf ... :fress: ... aber das muss jetzt alles warten ... :mahnen:

AUF FREUNDE, JETZT GILT ES ... :hammer:
N`Abend Fairy, ist mir eine Ehre, an Deiner Seite auflaufen zu dürfen! :spitze:

MFG!
 

Icke

Exil-Berliner
Der Engel und Mr. Unfair spielen zusammen in der Abwehr :lachtot:
Da man man für die beiden nur hoffen, dass keiner mit seinem Rolli stecken bleibt
Allein wenn ich mirdie Verteidigung dort ansehe, da haben sie mit vier Spielern bereits ein höheres Alter erreicht, als wir in der gesamten Mannschft :old:
 

Dante

Double 2012!! Nur der BvB
Webchiller schrieb:
Hmm du spielst schon links, Schabbab ja auch rechts-zentral. Ein Grafikfehler ;) Wie auch bei Hotte und dem Engel.


was??? Gibt es doch zu Schabbab hat bloß Angst auf meine Seite zu spielen
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Dante schrieb:
Naja mal sehen ich tippe mal auf ein 0:3 für uns
Ein 0:3 für euch halte ich auch für nichtmal so unwahrscheinlich. Korrekterweise hättest du aber "gegen" schreiben sollen, dann wär es jedem klar und auch noch sprachlich richtig :floet:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
wie lange es wohl dauern wird bis mr. unfair rausfliegt?

naja, egal... wir von der FFl gewinnen auch zu zehnt und mit kerpi :zwinker3:
 

Goleo

nackiger Löwe
Webchiller schrieb:
Hmm du spielst schon links, Schabbab ja auch rechts-zentral. Ein Grafikfehler ;) Wie auch bei Hotte und dem Engel.
Ja ich hab mir die Aufstellung falsch vorgestellt, da ich sie im Kopf richtig drehen musste!! aber im Spiel spielt ihr richtig!!
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Mr.Fair schrieb:
N` Abend allerseits ... :hand:

Bin gerade vom Geschäft gekommen ... :schimpf: ... habe einen Saukohldampf ... :fress: ... aber das muss jetzt alles warten ... :mahnen:

AUF FREUNDE, JETZT GILT ES ... :hammer:
Gerade noch rechtzeitig gekommen, Captain!
Führe unser Team erfolgreich in die Schlacht :zahn: ...
Jetzt gilt`s!
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Icke schrieb:
Der Engel und Mr. Unfair spielen zusammen in der Abwehr :lachtot:
Da man man für die beiden nur hoffen, dass keiner mit seinem Rolli stecken bleibt
Allein wenn ich mirdie Verteidigung dort ansehe, da haben sie mit vier Spielern bereits ein höheres Alter erreicht, als wir in der gesamten Mannschft :old:



Erfahrung ist im Leben durch nichts zu ersetzen, mein Lieber ... :mahnen:

... aber das wirst du vielleicht auch noch lernen ... :floet: :zwinker3:
 
Oben