Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 06:37 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


1.FCC - FFL Allstars (Mittwoch 5.1. um 20.00 Uhr)

Hier finden Sie die Diskussion 1.FCC - FFL Allstars (Mittwoch 5.1. um 20.00 Uhr) im Medien Welt Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Multimedia; Vorbe richt (Dienstag 4.01.2005): Hallo und Herzlich Willkommen aus dem Stadion des Fussball Chaos Clubs Hier trifft morgen im Spiel ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.01.2005, 20:03   #1
nackiger Löwe
 
Benutzerbild von Goleo
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 31.08.2004
1.FCC - FFL Allstars (Mittwoch 5.1. um 20.00 Uhr)


Vorbericht(Dienstag 4.01.2005):

Hallo und Herzlich Willkommen aus dem Stadion des Fussball Chaos Clubs

Hier trifft morgen im Spiel des Jahres die beste Vereinsmannschaft,1. Fussball Chaos Club, auf die Spieler, der besten Fussballliga,FFL.
Es geht um alles, denn beide Seiten möchten als große Gewinner das Rampenlicht verlassen und weiterhin große Schlagzeilen über den Verein, oder die Vereine lesen.

Der Fussball Chaos Club konnte in den letzten Jahren alle Pokale gewinnen, die es in der großen weiten Fussballwelt zu ergattern gibt. Ob die nationale Meisterschaft in der Bundesliga, oder die internationalen Titel wie CL, machten den Verein weltbekannt.

Die FFL kann dagegen gleich mit drei Teams in der Weltspitze mithalten. Durch Erfolge der FFT-Allstars, ComU oder den Pirates konnte die Fanlager –Fussballliga Weltruhm erlangen. Die besten Spieler dieser Liga vereinigen sich nun um dem Chaos Club die Grenzen aufzuzeigen. Aber ob das gelingen wird und ob es jemals eine FFL Saison mit dem FCC geben wird steht bis jetzt noch in den Sternen.

Anstoß ist um 20.00 Uhr

Ich wünsche euch eine spannende Partie und VielSpass.

Mit freundlichen Grüßen

Spielmaker


--------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------


5.1.2005

19:36 Uhr
Guten Abend, zur heutigen Begegnung 1.FCC gegen die FFL Allstars. Ich darf sie recht herzlich Einladen, an diesem wunderbaren Fussball Abend dabei zu sein. Lassen wir uns überraschen, wer letztendlich die Nase vorne hat. Auf ein spannendes Spiel.

19:40 Uhr
Mittelfeldspieler Emma ist absolut siegessicher:"Bei aller Rivalität sollte man nicht vergessen, dass es ein Freundschaftsspiel ist. Deswegen wünsch ich mir vor allem ein Spektakel für die Zuschauer und das werden wir, also die Spieler von den FFL Allstars, ihnen auch bieten.
Keine Frage, es kann nur einen Sieger geben. Ich tippe auf ein 5:1 für uns und ja, ich mach ne Bude! Nicht lachen da hinten!!!"

19:45 Uhr
Auch Dante erwartet heute einiges: "Das heutige Spiel ist sehr wichtig für uns! Ich denke jeder wird sein bestes geben. Gegen die Stars der FFL ist man sowieso schon genug motiviert. Ganz besonders freue ich mich auf das Duell mit Schabbab!"

19:50 Uhr
Kapitän Flint ist auch schon ganz heiß auf dieses Spiel:"Ich kann gar nicht sagen, wie heiß ich auf diese 90 Minuten Fußball bin. Und dieser Zustand hält bereits seit den letzten Wochen konstant an. Die Partie 1.FCC vs. FFL-Allstars wird in die Fußballgeschichte eingehen und es ist für jeden Spieler eine Ehre, hier dabei sein zu dürfen. Einige der besten Spieler der Welt werden sich miteinander messen. Wir 1.FCCler gehen fest davon aus, dass wir das Spiel für uns entscheiden, wissen aber, dass es verdammt hart wird. In einem restlos ausverkauften Stadion mit einer begeisternden Kulisse wird es nur einen Sieger geben - den 1.FCC."

19:52 Uhr
Kerp sieht das ganze locker: "Heute Morgen fragte mich ein Reporter der SZ, was ich denn von dem bevorstehenden Gigantenduell gegen den 1.FCC halten würde. Daraufhin fragte ich:
"Gegen WEN?"
Ich denke das sagt alles über den Gegner aus.
Die Frage kann eigentlich nur lauten, wie hoch die FFL Allstars letztlich gewinnen werden. Trotzdem wünsche ich unserem "Gegner", dass ihnen der Fußballgott heute Abend beistehen möge...denn Beistand werden sie sowohl vor, als auch nach dem Spiel gebrauchen können!"


Geändert von Goleo (05.01.2005 um 19:53 Uhr).
Goleo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.01.2005, 20:04   #2
nackiger Löwe
 
Benutzerbild von Goleo
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 31.08.2004
Aufstellung:

Zuschauerzahl: 90.000


Trainer FCC
Icke:Wir spielen natürlich offensiv und wollen das Spiel bestimmen. Als "wichtigsten" Mann im Mittelfeld würde ich Flint sehen, der sowohl den Weg zum Tor suchen soll, als auch das Auge für den Mitspieler nicht verlieren sollte. Ansonsten spielen wir hinten eben mit einer Dreierkette ohne Manndecker und im Mittelfeld mit der"berühmten" Raute, Die beiden Aussen im Mittelfeld gelten dabei auch als aussen, sollen also als Rechter und linker Mittelfeldspieler agieren.


Trainer FFL Allstars

Webchiller:"Wir spielen heute Abend mit einem klassischen und zugleich sehr offensiv ausgerichteten 4-4-2 System.
Wie nicht anders zu erwarten, wird derMoralapostel die Nummer eins und den Rückhalt im Tor stellen.
Vor ihm steht eine Viererkette, in der Destroyer und Hotte die Außenpositionen übernehmen. Die beiden sollen sich möglichst häufig mit in die Offensive einschalten und das Mittelfeld bei eigenen Angriffen unterstützen.
Mr.Fair, der heute auch als Kapitän auflaufen wird und schlappe bilden eine routinierte und zweikampfstarke Innenverteidigung, wie sie weltweit wohl ihresgleichen sucht.
Direkt vor der Viererkette wird mars85 die Rolle des Bindeglieds zwischen Abwehr und Mittelfeld bekleiden. Zugleich ist er auch der erste Teil unseres Herzstücks am heutigen Abend - der Raute im Mittelfeld:
Dort werden Emma und Schabbab die zentralen Positionen übernehmen. Emma leicht links hängend, Schabbab dafür mehr nach rechts verlagert. Beide werden aber sehr variabel agieren und des Öfteren die Rollen wechseln. Vor den beiden wird flenders die Angriffsreihe tatkräftig unterstützen. Ihm sind heute nach Vorne hin alle Freiheiten gestattet, so dass er schon fast als eine Art hängender Spitze aufläuft. Natürlich soll er die beiden Spitzen, Alekz und Kerpinho, mit Zuspielen füttern, doch möglichst häufig auch selbst den Abschluss suchen. Dass das genau seine Rolle ist, hat er zuletzt im Dress von ComU mehr als Eindrucksvoll bewiesen.
Leider werden heute BOH-Boy, Aimar, zariz und beriberto nicht zum Einsatz kommen. Diese Entschlüsse fielen mir sehr schwer, doch es mussten vier Mann draußen bleiben und aufgrund des heutigen Systems und der starken Leistungen ihrer Mitkonkurrenten, müssen diese Vier leider zusehen. Dennoch werden sie bereits beim nächsten Test ihre Einsatzchancen erhalten, da bin ich mir absolut sicher!"

Geändert von Goleo (05.01.2005 um 19:51 Uhr).
Goleo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.01.2005, 20:04   #3
nackiger Löwe
 
Benutzerbild von Goleo
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 31.08.2004
Ticker:1.FCC-FFL-Allstars

Spielbeginn
Die 2 Spielführer Flint und Mr. Fair Stehen nun mit dem Schiedsrichter am Anstoßkreis, um die Platzwahl durchzuführen.
Zum Ergebnis kann man sagen, dass die orange-schwarzen FCCler von links nach rechts spielen und Anstoss haben. Die grau-weißen FFL Allstars spielen dann natürlich von rechts nach links.


1.Minute
Celtic führt zusammen mit HSV Girl den Anstoss aus. HSV Girl tippt den Ball an und schon geht die Post ab. Nun können wir alle gespannt sein, ob wir heute das achso, im Vorfeld, hochgepriesene Spiel sehen.
Celtic nimmt den Ball und man könnte fast denken, das er mit einem Solo gleich auf sich aufmerksam machen wolle. Aber schon nach 2 Stationen ist schicht im Schacht und die FFLer das erste mal im Ballbesitz.

2. Minute
Was für ein Spiel. Obwohl auf dem Platz noch nicht viel passiert ist, merkt man schon an der Stimmung, was man heute erleben darf. Die Orange-Schwarze Truppe auf der einen Seite, die ganze 3 Blöcke für sich einnehmen konnten und dann die ganze Horde der FFL Fans! Man kann sagen heut steht die ganze Welt still so viele Leute haben sich heute hergefunden. Ich möchte ihnen, sehr geehrte Damen und Herren am PC meine Assistenten für diesen denkwürdigen Abend vorstellen. Unten am Spielfeldrand steht Alekz, der das Spiel aus der nähe analysiert und rechts von mir sitzt Chiller, der heute Abend für die Grafik zuständig ist.

Aber zurück zum Spiel. Wie sie sehen können ist noch nicht viel passiert, aber sie wissen ja ein Spiel ist erst zu Ende, wenn der Schiedsrichter es abpfeift und bis dahin haben wir noch genügend Zeit zum Jubeln.

4.Minute
Da war sie die erste Chance, die aber ohne Probleme vom Torwart der FCCler vereitelt wurde.
Flenders geht im Mittelfeld dazwischen und erobert sich den Ball mit einer Leichtigkeit, führt ihn über die Mittellinie und passt wunderschön auf Emma, der nach einer kurzen Soloeinlage das Leder zu seinem Mitspieler Alekz weitergibt. Nach einem halbhohen Zuspiel zu Kerp, schließt dieser mit einem Volley-Drehschuss ab. Schöne Einlage gleich zu Beginn des Spiels, aber ohne Erfolg.

5.Minute
Knicks wirft drunkenbruno den Ball zu, der das Leder gleich auf die Reise zu Marcio schickt. Nach dieser schnellen Überquerung des Mittelfelds wendet sich Marcio nur noch schnell und versucht es mit einem Schuss aus 20 Metern. Aber auch hier hatte der 2. Torwart dieses Abends, Moralapostel, keine Mühe.

6.Minute 1.FCC - FFL Allstars 0:1
Toooooooooooor. Torschütze mit der Nummer 10, Flenders.
Emma gewinnt den Ball auf Höhe der Mittelinie und sieht Kerp und drischt das Leder sofort zu ihm. Kerp dribbelt noch einige Meter, ehe er eine halbhohe Flanke auf Flenders schlägt. Dieser fackelt nicht lange und nimmt den Ball Volley. Das Leder schlägt mit einer Wucht im Tornetz ein und die Zuschauer sind aus dem Häuschen. So kann es weitergehen.

9.Minute 1.FCC - FFL Allstars 1:1
Da ist das Ding. Das 1:1 durch Flint. Was für ein Spiel.
Celtic holt sich dem Ball im Mittelfeld und passt in die Spitzen, wo Flint sich gerade freigelaufen hat.
Der Kapitän nimmt sich den Ball und zieht aus 16 Metern ab. Das Netz zappelt und Moralapostel ist geschlagen. So schnell kann es gehen, wenn man noch in Jubellaune ist und nicht konzentriert auf dem Platz steht.

10.Minute
Hören wir uns doch einfach mal an, was Alekz zu sagen hat, der unten am Spielfeldrand sitzt:
Was für ein Beginn!! Beide Mannschaften spielen mutig nach vorne und haben direkt mit einem Feuerwerk losgelegt. Zwei wunderschön herausgespielte Tore, 22 Spieler, die allesamt Weltklasseformat haben, was will man mehr? nachdem der FCC ja den Rückstand grandios weggesteckt hat, muss man nun sehen, wie die Allstars damit umgehen können, dass der FCC so fulminant zurückgeschlagen hat. Ich freue mich auf noch spannende 80 Minuten!

12.Minute
Ein Angriff der FCCler über Flint und Celtic, der aber abgefangen wurde und gleich der Gegenangriff eingeleitet wird.
Nun geht alles verdammt schnell. Flenders, der sich den Ball erkämpft hat spielt einen wunderschönen Doppelpass mit Schabbab ehe der letzere genante den Ball verdribbelt. Da wollte er es wie ein ganz großer machen, aber verliert schon bei der zweiten Station, mel, den Ball.

16. Minute
Alekz hat als nun erkannt, dass ein Zeichen gesetzt werden muss und startet 10 m in der eigenen Hälfte durch, bis 25 m vorm gegnerischen Tor und zieht dann stramm ab. MSG Knicks muss sich ganz lang machen und klärt mit den Fingerspitzen zur Ecke. Ganz starkes Solo und ganz starke Parade. Die darauffolgende von Emma getretene Ecke wurde ohne Probleme vom Torwart der FCCler heruntergepflückt.

18.Minute
Riesendusel für die Gastgeber:
Drunkenbruno mit Ballverlust auf der rechten Abwehrseite, flenders schickt Kerp, so dass dieser von links in den Strafraum eindringt, von Icke nicht gehalten werden kann und aus 10 m abzieht. Knicks kommt mit einer Hand dran und wehrt bis 20 m vorm Strafraum in die Mitte ab, doch da steht Alekz, Knicks liegt am Boden, so dass das ein sicheres Tor werden sollte, doch mel kommt in letzter Sekunde noch an den Ball und grätscht ihn ins aus.

20.Minute
Und jetzt sogar fast der Führungstreffer für die Gastgeber:
Hotte mit katastrophalem Fehlpass aus der eigenen Hälfte, genau in die Füße von Flint, der weiterleitet zu Celtic. Der wiederum sieht den gut postierten spielmaker, spielt diesen an, der sich wiederum sehr fein gegen Mr. Fair durchsetzt und dann alleine auf moralapostel zuläuft, doch zu lange wartet, so dass der Torhüter den Ball von seinen Füßen schlagen kann.

22.Minute
Endlich mal ein richtiges Spitzenspiel. Die Chancen ergeben sich auf beiden Seiten und meistens sind es die überragen aufspielenden Mittelfeldspieler, die die gut postierten Stürmer schicken.

24. Minute
Flint mit einem katastrophalen Fehlpass auf der Höhe des Mittelkreises. mars bekommt den Ball und gibt ihn direkt weiter zu Schabbab. Dieser wendet sich kurz und sieht an der Linie Alekz spazieren und schickt das Leder auf die lange Reisen. Die Flanke traf aber genau auf den Kopf von Icke, so dass auch hier nichts wertvolles für die FFL - Allstars rauskam.

30.Minute 1.FCC – FFL Allstars 2:1
Da ist das Ding. Flint erhöht auf 2:1.
Man kann fast sagen, dass die FCCler in den letzten 10 Minuten keinen Stich gemacht haben und die Flor eine Chance nach der anderen hatten, aber nun gehen sie in Führung. Dante, der das Mittelfeld antreibt lässt mars stehen und passt raus zu HSV Girl die den Ball sofort weiter zu Flint schlägt. Das Leder kommt genau vor die Füße von Flint und der knallt ihn in die Maschen.

31.Minute
Bei diesem spannenen Spiel, schalten wir einfach nochmal runter zum Experten, Alekz:Nun, nach dem 2-1 für den FCC, müssen sich die ALlstars doch die Frage gefallen lassen, ob sie das Spiel nicht vielleicht doch zu sehr auf die leichte Schulter nehmen. Aber entschieden ist hier noch gar nichts.

35.Minute
Die lautstarken Anfeuerungsrufe auf beiden Seiten hallen durch das Stadion. Das Spiel an sich ist abgeflacht und findet hauptsächlich im Mittelfeld statt. Ich glaube beide Mannschaften haben gemerkt, dass sie das hohe Anfangstempo nie im Leben 90 Minuten durchhalten.

38.Minute

Mal wieder ein Vorstoß des FCCs:
HSV Girl spielt ab zu Dante, der 35 m vorm Tor die Übersicht behält und den, links startenden, Celtic im
Augenwinkel erspäht. Toller Pass! Celtic läuft in Richtung Grundlinie, geht dann in den 16er, müsste in die Mitte legen, wo Marcio steht, doch er probiert es selbst. Moralapostel fängt den Ball ohne Probleme.

40.Minute

Wunderschön anzuschauendes Kurzpassspiel der Allstars. Aber auch das bleibt, bis jetzt, ohne Erfolg.

43.Minute
Was für ein Hammer, der aber nur an den Pfosten ging.
Nach weniger spannenden Minuten war der Auftritt des Lehrmeisters und wohl bekanntesten Spieler aus dem Allstar Team gekommen. Kerp taucht völlig unerwartet hinter spielmaker auf und schnappt sich den Ball. Er stolziert noch mit dem Ball über 10 Meter und setzt dann das Leder mit vollem Spann aus 20 Meter an den Pfosten. Der Torwart war schon geschlagen und die Fans hatten schon das T von TOR geschrien, als der Knall alles übertönte und eine Stille im Stadion einkehrte.

Halbzeit:
Was für eine aufregende erste Halbzeit.
Wenn man nur nach dem Spielerischen geht, hat die Chaos Truppe in der ersten Halbzeit den kürzeren gezogen, aber im Fussball zählen bekanntlich Tore und da hat der FCC schon 2 und die Allstars erst 1. Die Chancenauswertung auf Seiten der Auswahltruppe ist mangelhaft und so können wir weiterhin eine spannende und offene 2.Halbzeit genießen.

Geben wir nochmal zu Alekz:
"Nach einer atemberaubenden Anfangsphase und zwei wunderschönen Toren, sah es lange so aus, als wenn die Allstars in Fürhung gehen würden. Doch wir wurden alle eines besseren belährt: Der FCC, in Person von Flint, machte sein zweites Ding. Ich denke wir können uns auf eine klasse zweite Halbzeit freuen, denn die ALlstars werden nicht aufgeben!"

Wiederbeginn:
Die Allstars wechseln. Für Schabbab kommt Whity in die Begegnung. Webchiller stellt sein System um und spielt nun mit 3 Spitzen.
Allstars mit Anstoss von links nach rechts.

45.Minute

Das gibt es doch nicht. Ein unglaubliches Spiel. Ein Anstoss Tor durch Kerp.
Kerp spielt beim Anstoss den Ball zu Alekz. Anschließend folgt ein wunderschönes Solo vom Alekz, ehe er einen langen Pass genau vor die Füße von Kerp spielt. Dieser nimmt den Ball nicht mal an, sondern zieht eiskalt ab. MSG Knicks bleibt keine Chance und die Abwehrspieler schauen nun dumm in die Wäsche. Neuer Spielstand 2:2.

49.Minute

Die nächste Chance folgt sogleich.
Dante führt den Ball über 30 Meter an der rechten Spielfeldseite entlang. Auf Höhe des Strafraums passt er zu Celtic. Dieser dreht sich schnell und schießt, trifft aber den Ball nicht voll und so hat Moralapostel keine Schwierigkeiten.

53.Minute

Was für eine wunderschöne Mittelfeldüberquerung der Chaos Truppe. Bruno spielt den abgewehrten Ball zu spielmaker, dieser zu Martin. Der gibt ihn sofort weiter zu Flint und der Kapitän sieht Dante rechts aussen frei stehen, spielt ihn an und bekommt ihn direkt zurück. Ein wunderschön anzuschauendes Kombinationsspiel.

57.Minute

Die Angriffsbemühungen der FCCler scheitern alle an der Abwehr. Celtic und Marcio schaffen es nicht an schlappe und MR.Fair vorbei zu kommen. So kommt es zu keine klaren Torchancen mehr.

60.Minute

Die Defensiven Mittelfeldmänner wie Mars und spielmaker, werden mehr und mehr zu Abräumern vor der Abwehr. Es kommt in den letzten Minuten gar nicht mehr vor, dass ein Ball nur die Strafraumgrenze erreicht.

65.Minute
Was für eine kuriose Szene. Destroyer will den Ball an der Linie entlang zu Emma schlagen, aber Emma wirkt so, als wolle er den Ball gar nicht und läuft davon. Eine ganze Weile ruht der Ball, bis Martin als erster reagiert und sich den Ball holt.

67.Minute

Alekz, was sagt du nun zum abgeflachten Spiel?
Alekz:Nach dem phänomenalen Beginn, scheinen sich die Mannschaften nun erst mal wieder neu sortieren zu wollen. Ich denke auch, dass dieses Tor ein Schock für die Fccler war, waum die Allstars da nciht direkt nachgesetzt haben, ist mir persönlich schleierhaft


67. Minute
Icke wechselt aus: Mel und Icke gehen vom Feld und 2 frische Verteidiger GS und Eisenfuss werden die Mannschaft nun unterstützen.

70.MinuteWechsel bei den Allstars
Für Emma kommt Blue Lion in die Begegnung

71. Minute:

Endlich einmal wieder ein Torschuß auf das FFL Gehäuse. Bluelion erkämpft sich mit viel Einsatz den Ball von Celtic, verliert ihn aber sofort an Marcio wieder. Marcio spielt an das linke Strafraumeck hinaus zu HSV Girl, die bis zur Grundlinie zieht, um sich aus sehr spitzem Winkel zu versuchen. Gar kein Problem für Moralapostel, der den Ball locker aufnimmt.

73. Minute: Wechsel bei den Allstars
Für Hotte kommt Tricoli in die Begegnung.

73. Minute:
Eckball für die FCCler.
Die Ecke kann Moralapostel mit beiden Fäusten aus dem 16er befördern, dort kommt Celtic an den Ball, spielt mit toller Übersicht flach auf den langen Pfosten, wo HSV Girl wartet, von Schlappe nicht gedeckt wird und so aus 4 m knallhart abzieht. Moralapostel wirft sich mit vollem Risiko dazwischen und kann den Schuss zur Ecke abblocken. Klasse Parade.

79. Minute:
Das ist es!!!! Die Allstars gehen in Führung.
Ein wunderschöner Angriff über 3 Stationen. Tricoli treibt den Ball an der rechten Aussenbahn entlang und spielt dann ab zu mars. Der dribbelt wieder ein wenig, aber findet diesmal genau den richtigen Zeitpunkt um zu passen. Kerp kommt gerade noch an den Ball und hämmert ihn aus 20 Meter ins Tor. Wir sind gespannt, ob das die Entscheidung war.

82.Minute
Sie spielen das jetzt so cool herunter und lassen die FCCler dennoch nicht mehr zum Zuge kommen, großartig!
Wieder so ein unglaublicher Ballgewinn von flenders, den man immer wieder hervorheben muss, so dass der auf Tricoli weiterleitet. Der rechts-aussender Allstars legt zu Alekz, der mit Kerpinho Doppelpass spielt und den erneuten Pass aus 18 m direkt nimmt. Knicks mustergültig zur Ecke. Was wären die FCCler heute nur ohne ihren Torhüter?

85.Minute
Wenn aus dem Spiel heraus nicht mehr viel geschieht, muss man eben so Zeichen setzen.
Tricoli führt den Ball durchs Mittelfeld, da kommt Dante völlig übermotiviert angerauscht und fällt den Gegner von hinten. Gelb.

87. Minute:
Jetzt spielen sie für die Galerie. Wieder geht der Ball über 8-9 Stationen, meist nur mit einer Ballberührung. Flenders mit dem Pass in die Tiefe, Alekz kommt heran, doch kann vor dem Abschluss noch von mel gestoppt werden. So sieht Fußball aus!

Spielende:
Aus, Aus, Aus! Das Spiel ist aus!
Die Allstars reißen die Arme in die Luft. Der Favorit konnte das Spiel in den letzten Minuten an sich reißen und nimmt somit einen großen Motivationsschub mit nach Hause.
Eine Tolle Stimmung, tollen Fussball und viel Tore durften wir heute Abend genießen, machen sie es gut und Tschüs. Das wars vom Live Spiel.

Und nochmal schnell zum Alekz:"Ein riesen Kompliment an beide Mannschaften, das war ein Freundschaftsspiel der ganz besonderen Sorte. Letztendlich geht mit den Allstars der verdiente Sieger vom Platz. Den Aussschlag hat wohl der Sturm gegeben, der mit Alekz, Kerpinho und auch Whity bestens besetzt war. Die Fccler konnten sich leider nie von dem sagenhaften 2-2 erholen und gehen somit verdient als 2. vom Platz - Verliere kann man nicht sagen, beide haben überzeugt!"



Danke ALEKZ!!

Geändert von Goleo (05.01.2005 um 21:09 Uhr).
Goleo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.01.2005, 20:04   #4
nackiger Löwe
 
Benutzerbild von Goleo
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 31.08.2004
Bilder



Die Spieler laufen ein und lassen sich vom gigantischen Publikum feiern.


Das 1:0 durch Flenders

[IMG]http://www.vfl-fanclub-hassberge.de/FFL/FCC-FFL/17.jpg

[/IMG]
Das war das 1:1. Torschütze Flint Freibeuter.




Das 2:1, wieder war Flint der Torschütze.







Tor durch die Allstars. Kerp zum 2:2.


Und nun das 3:2.
#



Geändert von Goleo (05.01.2005 um 21:06 Uhr).
Goleo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.01.2005, 20:04   #5
nackiger Löwe
 
Benutzerbild von Goleo
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 31.08.2004
Extra
Goleo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.01.2005, 20:09   #6
nackiger Löwe
 
Benutzerbild von Goleo
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 31.08.2004
Statements bitte hier hin schicken!!
PN an Spielmaker
Goleo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.01.2005, 20:41   #7
Borussen-Freibeuter
 
Benutzerbild von Käpt'n Flint
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
1.FCC vs. FFL-Allstars

Es kann nur einen Sieger geben - uns!

Den Pappnasen der Allstars werden die Hintern versohlt.
Käpt'n Flint ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.01.2005, 23:31   #8
 
Benutzerbild von Emmas_linke_Klebe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Mittelpunkt Schleswig-Holstein
@ spielmaker...

weder das von dir benutzte grau noch das grün kann man im db-skin lesen, deshalb wähle bitte (besonders im ticker) dunklere farben...
Emmas_linke_Klebe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.01.2005, 23:53   #9
nackiger Löwe
 
Benutzerbild von Goleo
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Emmas_linke_Klebe
@ spielmaker...

weder das von dir benutzte grau noch das grün kann man im db-skin lesen, deshalb wähle bitte (besonders im ticker) dunklere farben...

Ja morgen im tikcker wird es passen!! Aber ich habe kein grün genommen sondern Grau und orange
Goleo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.01.2005, 00:42   #10
 
Benutzerbild von Emmas_linke_Klebe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Mittelpunkt Schleswig-Holstein
äh ja... orange... hab mich vertippt ;) ...wollte glaub ich gelb schreiben...
aber ok...
Emmas_linke_Klebe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.01.2005, 12:07   #11
Europapokalsieger
 
Benutzerbild von Icke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
so leid es mir tut, aber ich werde wohl zum schlachterfest der "Allstars" nicht dabei sein können
Ich werd aber mein möglichstes versuchen, um so früh wie möglich wieder hier zu sein, um wenigstensnoch ein wenig vom Spiel mitzubekommen...
Icke ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.01.2005, 12:59   #12
Double 2012!! Nur der BvB
 
Benutzerbild von Dante
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Berlin
Zitat von Icke
so leid es mir tut, aber ich werde wohl zum schlachterfest der "Allstars" nicht dabei sein können
Ich werd aber mein möglichstes versuchen, um so früh wie möglich wieder hier zu sein, um wenigstensnoch ein wenig vom Spiel mitzubekommen...

sieht bei mir wohl ähnlich aus...Ich weiß es noch nicht 100% aber ich glaub wir (SV EINTRACHT GRANSEE) sollen heute alle wieder zu Fussballtrainig kommen mal sehen
Dante ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.01.2005, 13:39   #13
 
Benutzerbild von Emmas_linke_Klebe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Mittelpunkt Schleswig-Holstein
Zitat von Dante
sieht bei mir wohl ähnlich aus...Ich weiß es noch nicht 100% aber ich glaub wir (SV EINTRACHT GRANSEE) sollen heute alle wieder zu Fussballtrainig kommen mal sehen

du als star doch nicht... nimmst dir verlängerten urlaub, das gehört sich doch so...
Emmas_linke_Klebe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.01.2005, 13:52   #14
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Ich hoffe mal, dass dieses Spiel keine Auswirkungen auf die späteren Begegnungen der FFL haben wird. Nicht das dann künftig vor Derbys noch ein gemeinsames Kaffeekränzchen abgehalten wird!

Forza ALLSTARS!

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.01.2005, 13:54   #15
 
Benutzerbild von Emmas_linke_Klebe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Mittelpunkt Schleswig-Holstein
forza cumu.... äh, muss ich nun auch "allstars" singen!???
Emmas_linke_Klebe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.01.2005, 15:36   #16
Europapokalsieger
 
Benutzerbild von Icke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Zitat von Emmas_linke_Klebe
forza cumu.... äh, muss ich nun auch "allstars" singen!???

selbstverständlich nicht, wo kämen wir denn da hin?
Du darft natürlich völlig unbefangen den FCC anfeuern
Icke ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.01.2005, 15:39   #17
Anarchist aus Prinzip
 
Benutzerbild von neo1968
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Baden
Leider kann ich nicht on sein, bin auf ner Winterfeier.

Deswegen kann ich mein FFL-Kollegen nur dazu auffordern, dem komischen Klübchen so richtig den Hintern zu versohlen.
neo1968 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.01.2005, 16:26   #18
Double 2012!! Nur der BvB
 
Benutzerbild von Dante
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Berlin
Zitat von Emmas_linke_Klebe
du als star doch nicht... nimmst dir verlängerten urlaub, das gehört sich doch so...

Hat sich schon erledigt weil es regnet

Und selbst ein star wie ich muss trainieren
Dante ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.01.2005, 16:35   #19
nackiger Löwe
 
Benutzerbild von Goleo
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 31.08.2004
ist überhaupt jemand anwesend
Goleo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.01.2005, 17:21   #20
 
Benutzerbild von Emmas_linke_Klebe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Mittelpunkt Schleswig-Holstein
ich glaub ich werde da sein...

@ dante... regen... tze...

Emmas_linke_Klebe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,069
  • Themen: 57.376
  • Beiträge: 2.832.885
Aktuell sind 190 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos