Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 21:12 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


1.FCC holt DFB-Pokal zum dritten Mal in Folge!

Hier finden Sie die Diskussion 1.FCC holt DFB-Pokal zum dritten Mal in Folge! im Medien Welt Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Multimedia; DFB-Pokalfinale, 28.05.2005, 20 Uhr 45, Berliner Olympiastadion 1.FCC Sport Community 02 – Bayern München 2:1 (1:1) 1.FCC Sport Community 02: ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.05.2005, 19:02   #1
Borussen-Freibeuter
 
Benutzerbild von Käpt'n Flint
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
1.FCC holt DFB-Pokal zum dritten Mal in Folge!

DFB-Pokalfinale, 28.05.2005, 20 Uhr 45, Berliner Olympiastadion
1.FCC Sport Community 02 – Bayern München 2:1 (1:1)

1.FCC Sport Community 02: MSGKnicks (3) - Mel (-), Drunken Bruno (2), Icke (2) – Spielmaker (2) – Martin Schröder (2), Dante (-) – Flint Freibeuter (2) – HSV-Girl (3), Celtic Championees (2), BvMarcio09 (3) - Trainer: Fernando dos Santos

Bayern München: Kahn (3) - Sagnol (2,5), Lucio (2), R. Kovac (3), Lizarazu (3,5) - Demichelis (4) - Schweinsteiger (4,5), Zé Roberto (2) - Ballack (2) - Pizarro (3), Makaay (2) - Trainer: Magath

Tore: 0:1 Makaay (42., Rechtsschuss, Vorarbeit Zé Roberto), 1:1 Celtic Championees (45., Foulelfmeter, Rechtsschuss, Flint Freibeuter), 2:1 Celtic Championees (76., Rechtsschuss, Martin Schröder)

Eingewechselt: / - 75. Salihamidzic für Schweinsteiger, 82. Frings für Zé Roberto, 90+2. Deisler für Sagnol

Chancenverhältnis: 7:7
Eckenverhältnis: 1:4

Schiedsrichter: Meyer (Burgdorf), Note 5,5 - Drei grobe Schnitzer: nach Ickes Handspiel im Strafraum (25.) blieb der Elfmeterpfiff aus, Pizarros aberkanntes Tor (38.) war kein Abseits, beim 2:1 stand C. Championees im Abseits.

Zuschauer: 74359 (ausverkauft)
Gelbe Karten: Flint Freibeuter, Martin Schröder, Celtic Championees - Ballack, Demichelis, Makaay

Spielnote: 3
Spieler des Spiels: Celtic Championees - Gewohnt effektiv. Erzielte beide Tore.

Käpt'n Flint ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.05.2005, 19:05   #2
Borussen-Freibeuter
 
Benutzerbild von Käpt'n Flint
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Der DFB-Pokal ist unser! 18 Spiele, 18 Siege in drei Jahren.

Das ist ein absolut versöhnlicher Saisonabschluss: DFB-Pokalsieger, Champions-League-Halbfinale und Vizemeister.

Unsere Titelsammlung:
2003 Meister
(2003 CL-Vorrunden-Aus)
2003 DFB-Pokalsieger
(2004 Liga-Dritter)
(2004 Champions-League-Finalist)
2004 DFB-Pokalsieger
(2005 Vizemeister)
(2005 CL-Halbfinale)
2005 DFB-Pokalsieger
Käpt'n Flint ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.05.2005, 19:06   #3
Borussen-Freibeuter
 
Benutzerbild von Käpt'n Flint
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Icke, kannst du bitte noch deine Liste aktualisieren?
Käpt'n Flint ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.05.2005, 19:26   #4
Der mit dem Ball tanzt
 
Benutzerbild von BvMarcio09
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Berlin
Da Isssssser !

DA ISSSSSER

JAAAAAAAAAAA,JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA und nochmal :

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


Wie geil, da haben wir den Bayern im letzten Spiel doch noch mal die Lederhosen von Leib gerissen ! So soll es sein ! JAWOLL ! In einem Spiel in dem die Bayern nie eine Chance hatten und einfach nur durch ein glückliches Tor durch Makaay in Führung gegangen sind, konnten wir das Spiel drehen und nun schon zum dritten Mal in Folge einen Triumph in der Hauptstadt erringen .....und wenn ich dann noch unsere Statistik lese :

2003 Meister
(2003 CL-Vorrunden-Aus)
2003 DFB-Pokalsieger
(2004 Liga-Dritter)
(2004 Champions-League-Finalist)
2004 DFB-Pokalsieger
(2005 Vizemeister)
(2005 CL-Halbfinale)
2005 DFB-Pokalsieger



das liest sich als wären wir zu Höherem geboren! Wir gehören einfach in die FFL...ich höre doch schon die Zähne von den Allstars und Comu´s klappern ! Das wird nächste Saison ein Fest !

mfg
marcio09
BvMarcio09 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.05.2005, 19:31   #5
Borussen-Freibeuter
 
Benutzerbild von Käpt'n Flint
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Solange Icke unser Coach ist, werden wir in seiner Heimatstadt nie verlieren.
Käpt'n Flint ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.05.2005, 19:34   #6
Der mit dem Ball tanzt
 
Benutzerbild von BvMarcio09
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Berlin
dann können wir ja jetzt schomal die Tickets nach Berlin für das nächste Jahr buchen...


mfg
marcio09
BvMarcio09 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.05.2005, 19:36   #7
Borussen-Freibeuter
 
Benutzerbild von Käpt'n Flint
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Wenn es nach mir ginge, würde ich den Berliner einen Zehnjahresvertrag unterschreiben und schon mal für die nächsten zehn Jahre die Tickets buchen lassen.
Käpt'n Flint ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.05.2005, 19:40   #8
Der mit dem Ball tanzt
 
Benutzerbild von BvMarcio09
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Berlin
Kommt dann vielleicht auch billiger.....naja, falls wir wirklich nächste Saison in der FFL spielen sollten, können wir das Ticket ja buchen
BvMarcio09 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.05.2005, 19:49   #9
Europapokalsieger
 
Benutzerbild von Icke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
15 Spiele - 15 Siege was für eine Pokal-Statistik

@Flint: Mit dem Zehnjahresvertrag muss ich dich leider enttäuschen, ich binde mich nur ungern über einen so langen Zeitraum

Aber mal abwarten, vielleicht kommen wir ja auch so auf eine ähnlich lange Zusammenarbeit...
Icke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.05.2005, 20:02   #10
Double 2012!! Nur der BvB
 
Benutzerbild von Dante
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Berlin
Mein erster Pokal
Dante ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.05.2005, 20:28   #11
Borussen-Freibeuter
 
Benutzerbild von Käpt'n Flint
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Icke
15 Spiele - 15 Siege was für eine Pokal-Statistik

@Flint: Mit dem Zehnjahresvertrag muss ich dich leider enttäuschen, ich binde mich nur ungern über einen so langen Zeitraum

Aber mal abwarten, vielleicht kommen wir ja auch so auf eine ähnlich lange Zusammenarbeit...

na, das will ich schwer hoffen. momentan scheint es recht schwer, dich von den allstars loszueisen.

wieso nur 15 siege?
Käpt'n Flint ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.05.2005, 20:29   #12
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Mosel
Der FCC ist und bleibt einfach der geilste CLUB !



Der Pott bleibt bei uns !
Mosellady ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.05.2005, 20:34   #13
Europapokalsieger
 
Benutzerbild von Icke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Zitat von Käpt'n Flint
wieso nur 15 siege?

Sind es nicht immer "nur" 5 Spiele pro Runde? Hab nicht nachgeguckt, bin jetzt einfach mal davon ausgegangen

Okay, hab jetzt nochmal geguckt. Es sind natürlich 18 Spiele - 18 Siege
Icke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.05.2005, 14:19   #14
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Waldi Hartmann: Herr Schroeder, was für eine Statistik im DFB-Pokal, 18 Spiele und 18 Siege, der dritte Pokalerfolg hintereinander. War dies das schwerste Finale?

Martin_Schroeder: Ich denke solche Finalspiele kann man nicht unterscheiden. Heute war es aber schon schwierig, die Bayern wollten unbedingt das Double und haben auch alles gegeben, es war ein harter Kampf mit dem glücklichen Ende für uns.


Waldi Hartmann: War es denn nur Glück oder ist hier auch ein verdienter Sieger vom Platz gegangen?

Martin_Schroeder: Ich denke mal wir hätten es sicherlich beide heute verdient, das waren 2 ganz starke Mannschaften und wir hatten eben ein bisschen mehr Glück als Bayern. Dafür haben die ja auch ne Schale gekriegt.


Waldi Hartmann: Glauben Sie, dass die Bayern nun noch mehr hinter Ihnen her sind, da sie gemerkt haben wir Sie ein Spiel an sich reissen und bestimmen können?

Martin_Schroeder: Ich denke Bayern hat Spieler die das auch können. Ansonsten kann ich dazu nichts sagen.


Waldi Hartmann: Aber das Angebot von Bayern steht noch?

Martin_Schroeder: Kein Kommentar.


Waldi Hartmann: Ok, dann wünsche ich noch viel Spaß beim Feiern!

Martin_Schroeder: Danke, komm doch noch vorbei, dann trinken wir noch 1-2 oder auch 3 Weißbier ;-)


Waldi Hartmann: Immer doch!
martin_schroeder ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.05.2005, 15:35   #15
Borussen-Freibeuter
 
Benutzerbild von Käpt'n Flint
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
"Du, Waldi, sitzt da locker rum, hast drei Weizenbier getrunken!"
Käpt'n Flint ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.05.2005, 15:43   #16
Mayor of Pussytown
 
Benutzerbild von Celtic_Championees
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
na wunderbar

ein geiler abschluss für die saison

jetzt heissts feiern
Celtic_Championees ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.05.2005, 16:54   #17
höflichster FL-User
 
Benutzerbild von Engel_Aloisius
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Tegernsee
Zitat von Mosellady
Der FCC ist und bleibt einfach der geilste CLUB !



Der Pott bleibt bei uns !


Geil aber impotent!



Ein [email protected] eben!
Engel_Aloisius ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.05.2005, 18:53   #18
Der mit dem Ball tanzt
 
Benutzerbild von BvMarcio09
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Berlin
Zitat von Engel_Aloisius
Geil aber impotent!



Ein [email protected] eben!

Wer sowas sagt hat selber einen kleinen Schniedel !

Wir haben Viagra, was habt ihr ?

mfg
marcio09
BvMarcio09 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.06.2005, 19:26   #19
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Mosel
@engel

also das sexleben in unsrem Verein war bisher immer sehr erfüllt .
(leben ja nicht streng katholisch..)

mfg jenny
Mosellady ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.06.2005, 21:49   #20
Double 2012!! Nur der BvB
 
Benutzerbild von Dante
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Berlin
Zitat von Mosellady
@engel

also das sexleben in unsrem Verein war bisher immer sehr erfüllt .
(leben ja nicht streng katholisch..)

mfg jenny

na toll jetzt hat er bestimmt ein herzinfakt bekommen

Dante ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,080
  • Themen: 57.564
  • Beiträge: 2.846.247
Aktuell sind 151 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos