Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 20:02 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


1.FCC Pirates: Sommerpausen-Thread

Hier finden Sie die Diskussion 1.FCC Pirates: Sommerpausen-Thread im Medien Welt Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Multimedia; Liebe 1.FCC Pirates, Es ist soweit - unser neu fusioniertes Team aus dem 1.FCC Sport Community 02 und den Fanlager ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.07.2005, 13:54   #1
Borussen-Freibeuter
 
Benutzerbild von Käpt'n Flint
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
1.FCC Pirates: Sommerpausen-Thread

Liebe 1.FCC Pirates,

Es ist soweit - unser neu fusioniertes Team aus dem 1.FCC Sport Community 02 und den Fanlager Pirates wird schon bald in die neue Spielzeit starten.
Beide alten Teams haben Erfolge aufzuweisen: Der 1.FCC holte 2005 zum dritten Mal in Folge den Pokal und wurde nach den am Ende überhaupt nicht mehr schwächelnden Bayern Vizemeister, während der nationale Titel schon zwei Jahre zurückliegt. Die Pirates ließen es 2004/05 auf internationaler Ebene krachen und holten, nachdem sie sich über den UI-Cup qualifiziert hatten, völlig verdient den UEFA-Cup. Dazu erreichten sie als Saisondritter die Champions-League-Qualifikation.
Da die Statuten der FFL Vorrang haben, werden die neuen 1.FCC Pirates auch in der CL-Quali antreten und sich hoffentlich in die Meisterrunde weiterspielen.
Unsere Ziele für 2005/06 sind ebenso wie die Erwartungen unserer Fans hochgesteckt: Wir wollen ganz klar den nationalen Titel, das hat oberste Priorität. Dazu wollen wir mindestens ins FFL-Pokal-Finale sowie ins Champions-League-Viertelfinale. Daran wollen wir uns messen lassen. Dass wir das drauf haben, haben wir in der Vergangenheit bewiesen.
Die Voraussetzungen sind gegeben, auch wenn derzeit noch am Kader gefeilt wird. Ein äußerst schlagkräftiges Grundgerüst aus ehemaligen 1.FCClern und Pirates steht bereits. Mit Icke konnten wir den besten Allstar abwerben, haben also auch auf dem Transfermarkt dieser Altersheim-Riege um Gruppenführer Moralapostel die Hacken gezeigt und den albernen Haufen sehr geschwächt. ComU muss nächste Saison erst einmal beweisen, wie gut sie auf drei Hochzeiten mit solchen Krücken wie Engel Aloisius tanzen kann.
Durch Neuverpflichtungen werde ich den Kader in der nächsten Zeit noch gezielt verstärken und verbreitern, natürlich in Absprache mit unserem Erfolgscoach Waschbaerbauch, dem unser aller Dank für die vergangene Spielzeit gebührt.
Vom 1.FCC soll das Rollenspiel möglichst adäquat auf die FFL übertragen werden. Es soll nicht so sein, dass in diesem Forum lediglich zur Übertragungszeit des Spiels etwas los ist, sondern ständig. Wir wollen hier einen kompletten Verein simulieren, so weit es möglich ist. Jeder Spieler kann (muss aber nicht) neben seiner Aufgabe, möglichst oft das moderne Schweinsleder in das rechteckige Fischernetz zu bugsieren, eine weitere Aufgabe im Verein übernehmen. Spielen können nur 11 bzw. 14 und es ist immer besser, sich noch zusätzlich zu engagieren als einfach dem Flint ein Korn zuzuwerfen ... meine natürlich die Flinte ins Korn zu werfen und gar nicht mehr im FFL-Forum aufzutauchen. Waschbaerbauch wird in der nächsten Zeit einen Co-Trainer wählen, ich einen Sportdirektor, damit wir auf diesen Positionen doppelt besetzt sind. Wir suchen noch: 3-4 Aufsichtsrats- und Vorstandsmitglieder (diese müssen nicht unbedingt als Spieler fungieren, wir können gerade hier auf Funktionärsebene mehr 1.FCC Pirates aufnehmen), 1 Schatzmeister, 1 Marketing-Manager/ Fan-Beauftrager, 1 Vereinsarzt, 1 Stadionmanager, 1 Platzwart, 1 Busfahrer/Fuhrpark-Disponenten, 1 Physiotherapeuten, 1 Sanitär-Funktionär, 1 Betreuer der Amateure (die wir im Verlauf der Saison gründen wollen, um zu expandieren), 1 Zeugwart/ Mannschaftsbetreuer, 3 Scouts etc.
Wichtig: Übernehmt nur eine Aufgabe, wenn ihr sie in der kommenden Saison auch erfüllen könnt. Es wäre schon, wenn sich einige melden, da diese Funktionen das interaktive Vereinsleben sehr bereichern.
In diesem Thread können alle diese Dinge besprochen werden.
Ich möchte, dass diese Saison ein richtiger Kracher wird, denn sie wird meine letzte, sowohl als Spieler als auch als Funktionär.
In diesem Sinne, lasst uns mit der "Operation: Titelgewinn" beginnen.

Viele Grüße
Flint Freibeuter
Präsident und Manager 1.FCC Pirates



Edit: Der ganze Artikel ist als Rollenspiel gemeint. An den Simulationen der FFL bzw. an ihrem ganzen Gerüst ändert das Rollenspiel überhaupt nichts. WBB stellt die Mannschaft auf und erhält als Trainer die Mappen vom FFL-Team. So war es und so bleibt es. Aber innerhalb dieses Rahmens versuche ich einen virtuellen Verein zu simulieren. Mit dem Anspruch Manager zu sein, ist natürlich - wie auch schon beim 1.FCC - eine Menge Arbeit verbunden.


Geändert von Käpt'n Flint (13.07.2005 um 16:40 Uhr).
Käpt'n Flint ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.07.2005, 15:17   #2
 
Registriert seit: 05.08.2004
Schön schön! Freut mich, dass ihr eine ganze Menge vor habt und das Alltagsgeschehen in der FFL im positiven Sinne umkrempeln wollt!
Etwas mehr Beteiligung von Seiten der User selbst wird auf jeden Fall dazu führen, dass die FFL noch lebendiger als im letzten Jahr gestaltet werden kann. Das war auch ein Grund, weshalb ich den FCC in die FFL integrieren wollte.

Ein, zwei Punkte gefallen mir jetzt auf Anhieb nicht ganz so gut, aber das werden wir auch noch klären.

Ich bin mir zumindest sicher, dass der FCC gemeinsam mit den Pirates in der FFL eine ganz große und wichtige Rolle spielen wird!
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.07.2005, 15:21   #3
Borussen-Freibeuter
 
Benutzerbild von Käpt'n Flint
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Webchiller
Ein, zwei Punkte gefallen mir jetzt auf Anhieb nicht ganz so gut, aber das werden wir auch noch klären.

Bitte um Aufklärung!
Käpt'n Flint ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.07.2005, 21:29   #4
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
Naja solange dieser Rollenspielkram nur nebenbei läuft soll es mir ja egal sein, ich hab das vor 1,5 Jahren ja mal 1 oder 2 Wochen mitgemacht und fand das mehr als öde. Das der Teil der FCC Pirates das weiterführen möchte dagegen ist ja nix zu sagen, aber ein Kriterium das als Pirates-Spieler mitzumachen darf es nicht geben. Zudem darf daraus keine Bevorteilung für die Aufstellung entstehen meiner Meinung nach, Kriterium war (und hoffentlich ist auch weiterhin) die Anwesenheit und Beteiligung an den (Live-) Spieltagen.

Ach ja, vermutlich machen wir nen Systemwechsel und spielen nächstes Jahr ein 2-5-3, wenn man nach den Positionswünschen der Neuanmeldungen geht.

Wir haben quasi den Topsturm der liga mit Boh-Boy und Icke und trotzdem wollen alle in den Sturm. Der Schwachpunkt der Pirates war letztes Jahr kalr die Abwehr, kaum Alternativen, derzeit sind wir 22 Leute bei den Priates laut der Zusammenstellung vom Chiller.

Ideal wäre daher:

Tor: 2
Abwehr: (IV,LV,RV) min 6 eher 7 oder 8
Mittelfeld: (2 DM, 3 ZM/OM, 2 RM, 2 LM) 9-10
Sturm: 5

Das wäre eine wünschneswerte Struktur im Verein.
Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.07.2005, 21:42   #5
 
Registriert seit: 05.08.2004
Zitat von Mattlok
Naja solange dieser Rollenspielkram nur nebenbei läuft soll es mir ja egal sein, ich hab das vor 1,5 Jahren ja mal 1 oder 2 Wochen mitgemacht und fand das mehr als öde. Das der Teil der FCC Pirates das weiterführen möchte dagegen ist ja nix zu sagen, aber ein Kriterium das als Pirates-Spieler mitzumachen darf es nicht geben. Zudem darf daraus keine Bevorteilung für die Aufstellung entstehen meiner Meinung nach, Kriterium war (und hoffentlich ist auch weiterhin) die Anwesenheit und Beteiligung an den (Live-) Spieltagen.

Wird kein Kriterium für die Spiele, Aktivität wird jedoch weiterhin belohnt, sowohl an, als auch neben den Spieltagen - war aber auch letztes Jahr schon so.

Ach ja, vermutlich machen wir nen Systemwechsel und spielen nächstes Jahr ein 2-5-3, wenn man nach den Positionswünschen der Neuanmeldungen geht.

Wir haben quasi den Topsturm der liga mit Boh-Boy und Icke und trotzdem wollen alle in den Sturm. Der Schwachpunkt der Pirates war letztes Jahr kalr die Abwehr, kaum Alternativen, derzeit sind wir 22 Leute bei den Priates laut der Zusammenstellung vom Chiller.

Ideal wäre daher:

Tor: 2
Abwehr: (IV,LV,RV) min 6 eher 7 oder 8
Mittelfeld: (2 DM, 3 ZM/OM, 2 RM, 2 LM) 9-10
Sturm: 5

Das wäre eine wünschneswerte Struktur im Verein.

Der Trainer wird soweit alles einteilen. Habt da einfach mal Vertrauen, ich bin mri sicher dass die Coaches das super hinbekommen, die Positionswünsche sind bei den anderen Teams ja sehr ähnlich zu denen bei euch ...
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.07.2005, 23:41   #6
Borussen-Freibeuter
 
Benutzerbild von Käpt'n Flint
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
@ mattlok

ich habe klar und deutlich herausgestellt, dass die bisherigen strukturen der ffl nicht angetastet werden, aber innerhalb dieser strukturen werden wir unser rollenspiel machen, egal, ob dir das passt oder nicht. es wird auf keinen fall öde werden. hier in der ffl war es unter der woche verdammt öde und nur an den spieltagen war etwas los. wer nicht immer auf diese spielsimulationen warten möchte, kann unter der woche am rollenspiel mitmachen und seine aktivität zeigen.
Käpt'n Flint ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.07.2005, 04:58   #7
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
@mattlok: nciht allein das dabeisein bei livespielen ist ausschlaggebend. es soll nunmal leute geben,d ie sonntag abends nciht können. (auch für mich ist der sonntag abend sehr unpassend) aber wenn die sich unter der woche trotzdem reinknien und interesse für die ffl zeigen, dann haben die genauso einen bonus wie die, die live dabei sind
mein lieblingsbeispiel ist hier schabbab: er war zwar sehr selten bei den livespielen da, aber unter der woche, hat er für belebung gesorgt wie fast kein anderer! und auch das wird honoriert

zum vorschalg von flint: vorrang hat auf jeden fall die FFL, aber zumindest ein teil seiner vorschläge kann sicher auch dazu beitragen, das interesse über ne ganze saison aufrecht zu erhalten. und für mich ist es auch kein problem noch einen extra kommentar zum spiel zu schreiben oder ein interview durchzuführen...
zu der sache mit dem co-trainer: so wie es später editiert wurde ists ok... aber wenn er wirkliches mitspracherecht besitzt, dann ufert das ganze in grenzenlose arbeit aus, daher würde ich mich auch dagegen wehren
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.07.2005, 14:47   #8
nackiger Löwe
 
Benutzerbild von Goleo
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 31.08.2004
Also ich wollte es ja nicht offen sagen, aber ich glaube, dass es besser ist.

zu Flint: Die FFL war nie langweilig und hatte schon immer Teile deines Rollenspiels enthalten. Ich habe z.B. ein Vereinsheim gegründet, habe schon eine Bilanz erstellt, etc... Desweiteren gibt es Interviews und das nicht zu wenig. Dieses Argument zählt aus meiner Sicht nicht, aber ich finde deine Idee verdammt gut, dass du mehr Leben reinbringen willst, aber du kannst nicht erwarten, dass sich welche freiwillig anmelden, wenn du dich gleich als Manager hinstellst. Ich hätte an deiner stelle den Text anders formuliert und es so geschrieben: Wer hätte Lust bei einem Rollenspiel mitzumachen? Wir könnten Jobs wie Manager und so verteilen...! Du kannst nicht einfach sagen, dass du den Posten beanspruchst, denn du davor beanspruchst, den du in deinem Verein beanspruchst hast. "enn du eine Wahl gemacht hättest, dann bin ich mir sicher, dass du gewonnen hättest, aber so wirst du nicht viel Ressonanz bekommen, so leid es mir tut.

Mein Projekt ist schon am Laufen und wird ungefähr in einer Woche on gestellt...

@Mattlok: Ich verstehe dich teilweise, aber schon letzt Saison wurden auch die Projekte gewertet und nicht nur das live dabeisein!Aber ich denke, dass wir beide letzte Saison mit 2-3 oder auch 4 weiteren Pirates spieler in unserem Ám häufigsten on waren.

Geändert von Goleo (16.07.2005 um 14:49 Uhr).
Goleo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.07.2005, 23:29   #9
Borussen-Freibeuter
 
Benutzerbild von Käpt'n Flint
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
@ spielmaker

na, dann freue ich mich auf interne grabenkämpfe. dass das "vereinsheim" nur eine billige kopie des 1.fcc-vereinshauses war, wirst du nicht abstreiten können. du hast einige ideen geklaut und hier in der ffl eingefügt. aber ich will nicht nachkarten, wenn du fair mit mir zusammenarbeiten möchtest. allerdings denke ich, dass du selbst irgendetwas auf die beine stellen willst, was man ja deutlich ausmachen konnte. wir werden sehen, was passiert.

btw: 2002 hat das mit dem manager-posten auch geklappt.
Käpt'n Flint ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.07.2005, 23:30   #10
Borussen-Freibeuter
 
Benutzerbild von Käpt'n Flint
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Waschbaerbauch
@mattlok: nciht allein das dabeisein bei livespielen ist ausschlaggebend. es soll nunmal leute geben,d ie sonntag abends nciht können. (auch für mich ist der sonntag abend sehr unpassend) aber wenn die sich unter der woche trotzdem reinknien und interesse für die ffl zeigen, dann haben die genauso einen bonus wie die, die live dabei sind
mein lieblingsbeispiel ist hier schabbab: er war zwar sehr selten bei den livespielen da, aber unter der woche, hat er für belebung gesorgt wie fast kein anderer! und auch das wird honoriert

zum vorschalg von flint: vorrang hat auf jeden fall die FFL, aber zumindest ein teil seiner vorschläge kann sicher auch dazu beitragen, das interesse über ne ganze saison aufrecht zu erhalten. und für mich ist es auch kein problem noch einen extra kommentar zum spiel zu schreiben oder ein interview durchzuführen...
zu der sache mit dem co-trainer: so wie es später editiert wurde ists ok... aber wenn er wirkliches mitspracherecht besitzt, dann ufert das ganze in grenzenlose arbeit aus, daher würde ich mich auch dagegen wehren

nichts anderes habe ich gesagt. der co-trainer soll einspringen, wenn der trainer nicht kann. das ist ja jederzeit möglich, warum sollte man also nicht vorbauen?
Käpt'n Flint ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.07.2005, 23:31   #11
Borussen-Freibeuter
 
Benutzerbild von Käpt'n Flint
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von spielmaker

Mein Projekt ist schon am Laufen und wird ungefähr in einer Woche on gestellt...

klingt wie eine drohung. na, ich bin gespannt.
Käpt'n Flint ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.07.2005, 23:47   #12
nackiger Löwe
 
Benutzerbild von Goleo
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Käpt'n Flint
@ spielmaker

na, dann freue ich mich auf interne grabenkämpfe. dass das "vereinsheim" nur eine billige kopie des 1.fcc-vereinshauses war, wirst du nicht abstreiten können. du hast einige ideen geklaut und hier in der ffl eingefügt. aber ich will nicht nachkarten, wenn du fair mit mir zusammenarbeiten möchtest. allerdings denke ich, dass du selbst irgendetwas auf die beine stellen willst, was man ja deutlich ausmachen konnte. wir werden sehen, was passiert.

btw: 2002 hat das mit dem manager-posten auch geklappt.

Flint ich verstehe dich nicht. wir haben uns mal so gut verstanden, aber nur weil ich gesagt habe, dass man so aus meiner Sicht kein rollenspiel aufziehen kann, heißt das noch lange nicht, dass ich irgendetwas gegen dich habe.

Ich habe damals schon in den ersten Vereinsheim geschrieben, dass ich mir es bei euch abgeguckt habe. Habe ich kein Problem damit, aber das war auch das einzige.

was war 2002??
Goleo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.07.2005, 23:48   #13
nackiger Löwe
 
Benutzerbild von Goleo
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Käpt'n Flint
klingt wie eine drohung. na, ich bin gespannt.

des siehst aber auch nur du so, denn andere aus deinem alten Verein haben wunderbar mit mir zusammengearbeitet und ich hatte die ZEitung vor, also warum soll ich sie nicht machen! Ich verstehe es nicht, dass du mit so einem Satz gegen mich sticheln musst
Goleo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.07.2005, 00:03   #14
Borussen-Freibeuter
 
Benutzerbild von Käpt'n Flint
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
also die sticheleien beruhen - wenn sie überhaupt bestehen, denn ich würde es so nicht formulieren - auf gegenseitigkeit.

der 1.fcc war auch dein alter verein, auch wenn du dich mit ihm anscheinend nicht so sehr identifizierst. also sind es auch 1.fcc-kollegen von DIR, die jetzt an der gut gelungenen zeitung mitgearbeitet haben. ich habe damit auch kein problem. wer kreativ ist, soll belohnt werden.

das rollenspiel 1.fcc lief 2002 bis 2004 sehr erfolgreich, 2005 eigentlich gar nicht recht, was an der abnützung, meinem fehlenden technischen knowhow und größerer studienbelastung meinerseits hing. da ich das nicht wett machen kann, habe ich frühzeitig den 1.fcc in die ffl eingliedern wollen und denke, dass unser rollenspiel auch auf die ffl übertragbar ist, die sich bereits in der vergangenen saison hie und da etwas abgeschaut hat. da ich auch an den pirates hing, ist die fusion das allerbeste, was passieren konnte. wenn meine ideen und mein engagement nicht ankommen, ist das für mich kein problem, da dies ohnehin die letzte saison wird.

gegen dich habe ich überhaupt nichts, ich habe dich vielmehr geschätzt, allerdings denke ich, dass du meinen posten 1.fcc immer als arrogantes gehabe ausgelegt hast, was du hin und wieder durchblicken lässt. und so etwas missfällt mir.
Käpt'n Flint ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.07.2005, 00:09   #15
nackiger Löwe
 
Benutzerbild von Goleo
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Käpt'n Flint

gegen dich habe ich überhaupt nichts, ich habe dich vielmehr geschätzt, allerdings denke ich, dass du meinen posten 1.fcc immer als arrogantes gehabe ausgelegt hast, was du hin und wieder durchblicken lässt. und so etwas missfällt mir.

Stopp! Den FCC hast du gegründet und darum hatte ich nie was gegen deinen Chefposten bei unserem alten Verein. Ich habe mir gedacht, dass endlich Leben hier in die Bude kommt etc... und das ist auch bis jetzt so und da haben vor allem viele FCC Leute "dran schuld", wenn ich des jetzt mal so ausdrücken darf.
Aber ich habe diesmal kritisiert und das mache ich nur öffentlich, wenn mir einer per PN nicht antwortet, dass du hättest schreiben können: Wie wäre es die FFL in ein rollenspiel zu verwandeln. Wir könnten Manager, Co Trainer etc... wählen lassen und dann bräuchten wir noch Vorsitzende etc...! Und wie schon geschrieben kommt es dann bei den meisten besser an und du wärst es geworden, da bin ich mir sicher. Aber naja so haben sehr wenige auf deine guten Ideen geantwortet und dann habe ich die Kritik losgelassen, an dessem Inhalten es aus meiner sicht liegt.
Goleo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.07.2005, 00:26   #16
Borussen-Freibeuter
 
Benutzerbild von Käpt'n Flint
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von spielmaker
Stopp! Den FCC hast du gegründet und darum hatte ich nie was gegen deinen Chefposten bei unserem alten Verein. Ich habe mir gedacht, dass endlich Leben hier in die Bude kommt etc... und das ist auch bis jetzt so und da haben vor allem viele FCC Leute "dran schuld", wenn ich des jetzt mal so ausdrücken darf.
Aber ich habe diesmal kritisiert und das mache ich nur öffentlich, wenn mir einer per PN nicht antwortet, dass du hättest schreiben können: Wie wäre es die FFL in ein rollenspiel zu verwandeln. Wir könnten Manager, Co Trainer etc... wählen lassen und dann bräuchten wir noch Vorsitzende etc...! Und wie schon geschrieben kommt es dann bei den meisten besser an und du wärst es geworden, da bin ich mir sicher. Aber naja so haben sehr wenige auf deine guten Ideen geantwortet und dann habe ich die Kritik losgelassen, an dessem Inhalten es aus meiner sicht liegt.

na, ich denke eben, dass das sog. wählen lassen nicht funktioniert, weil es einfach viel zu viel vorbereitungen für jede einzelne aufgabe benötigt. außerdem: wenn einer gewählt wird, weil ihn andere für gut befinden, er habe seinen posten nicht anständig ausfüllt, haben wir gar nichts davon.

aber vielleicht irre ich mich und wählen lassen wäre eine gute lösung. 2002 habe ich es jedenfalls so gemacht, aber da hatte ich auch noch zeit während meines ferienjobs.

na, als halb-1.fccler bzw. halb-pirate kannst du die wahl ja so gestalten, wie du willst. habe die zeit nicht dafür, könnte dir im gegenzug aber mit der zeitung helfen, allerdings nur, was das schreiben von artikel betrifft.
Käpt'n Flint ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.07.2005, 07:40   #17
 
Registriert seit: 05.08.2004
Könnt ihr das in Zukunft bitte per PN ausmachen?
Danke!
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.07.2005, 13:11   #18
nackiger Löwe
 
Benutzerbild von Goleo
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Webchiller
Könnt ihr das in Zukunft bitte per PN ausmachen?
Danke!


warum es ist doch nun alles geklärt und deshalb -closed-


P.S. stopp nicht closen, denn die Ideen sind gut ! Desweiteren darf ich es nich schließen lassen, da ich es nicht eröffnet habe!
Goleo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.07.2005, 22:30   #19
 
Registriert seit: 03.09.2004
So, ich möchte mich mal den Piraten vorstellen, die mich als "Spielerpersönlichkeit" noch nicht so kennen.
Komme von den FCClern und war dort Torwart und habe mich auch hier wieder für diesen Posten beworben.
Hoffe mal dass wir den Altstars und diesen anderen Blinden diese Saison mal ordentlich in den A... treten.
Bin momentan grade dabei mich ein wenig in die Strukturen der FFL einzulesen, so dass ich zum Saisonstart voll im Saft stehe.
Leider muss ich jetzt schon mal angeben, dass ich am Sonntag leider fast nie online sein werde (aus verschiedenen Gründen) und so live selten dabei dürfte. Ergibt sich eine Möglichkeit werde ich mich aber bemühen, dass Team dort zu unterstützen. Ansonsten werde ich versuchen in der Woche hier tatkräftig dem Team zu helfen (in der Endphase des FCC war ich nicht mehr so aktiv, werde mich bessern, versprochen ), so dass ich dadurch hoffentlich auf meine Einsätze komme.
Mal so nebenbei: Wen haben wir denn sonst noch so als Torhüter? Diesen Andreas habe ich hier schon länger nicht mehr gesehen... Ist auch egal...wir haben ja mich als Torwart, das reicht eigentlich schon.

So, liebe Mannschaftskameraden, dann laß uns mal schön fleißig sein und den Titel holen, denn als ehemaliger FCCler ist man so an Erfolge gewöhnt.
Wuschel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.08.2005, 14:06   #20
Double 2012!! Nur der BvB
 
Benutzerbild von Dante
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Berlin
66

Quelle:Piraten.de



Dante verzichtet auf 20% seines Gehalt

Dante welcher schon seit 2 Jahren Ehrenmitglied von "Fussball für alle Länder" ist, ermöglicht mit seinen 20% (ca 400000 euro) Kindern aus armen Ländern das Fussball spielen. "In vielen Ländern haben Kinder nicht die Möglichkeit Fussball zuspielen. Ich hoffe mit dieser Spende dies zu ändern. Außerdem möchte ich alle Menschen dazu aufrufen zu spenden" so Dante gegenüber Piratensprecher Schulz.


Geändert von Dante (03.08.2005 um 18:01 Uhr).
Dante ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,080
  • Themen: 57.564
  • Beiträge: 2.846.212
Aktuell sind 135 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos