1.FCC scheitert im Champions-League Halbfinale am AC Mailand!

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
Champions League, Halbfinale, 04.05.2005, 20 Uhr 45, „Dem-Freibeuter-seiner-Freundin-ihr-Stadion“
1.FCC Sport Community 02 – AC Mailand 0:1 (0:0)


1.FCC Sport Community 02: MSGKnicks (4) – Mel (-), Drunken Bruno (3), Icke (2,5) – Spielmaker (4), Dante (-), Martin Schröder (4), Flint Freibeuter (4,5) – HSV-Girl (-), Celtic Championees (4,5), BvMarcio09 (-) - Trainer: Fernando dos Santos

AC Mailand: Dida - Cafu, Nesta, Stam, Maldini - Pirlo - Gattuso, Ambrosini - Seedorf, Kaka - Shevchenko -Trainer: Ancelotti

Tore: 0:1 Ambrosini (90+1., Kopfball, Kaka)

Eingewechselt: / - 46. Kaladze für Maldini, 69. Tomasson für Seedorf

Schiedsrichter: Hauge
Zuschauer: 100.100 (ausverkauft)
 

Icke

Exil-Berliner
Hinspiel 0:1 verloren, Rückspiel 0:1 verloren - zur Spielweise Milans braucht man wohl nicht viel zusagen :suspekt:

Trotzdem nochmal ein Lob an die Mannschaft, ihr habt toll gekämpft und bis zur 90. Minute hatten wir auch noch alle Chancen. Schade, dass es nicht geklappt hat.

Sehen wir es positiv: wir haben den Kopf jetzt für die Meisterschaft frei und werden alles dransetzen die Schale wieder hierher zuholen :spitze:
 

Dante

Double 2012!! Nur der BvB
naja egal dann holen wir sie uns nächste saison :zwinker3:


Aber ist doch schon mal geil das wir solange Europa mit unsere unglaublichen Spielweise verzaubert haben :bussi:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Dante schrieb:
naja egal dann holen wir sie uns nächste saison :zwinker3:


Aber ist doch schon mal geil das wir solange Europa mit unsere unglaublichen Spielweise verzaubert haben :bussi:


Aber Tantchen, ihr holt euch in der näxten Saison nen Tripper bei eurem Betriebs-Saufausflug, sonst nix. :floet:


PS: Deine Behauptung von der geilen Spielweise ist ebenso absurd wie deine Annahme, ihr habt menschliches Aussehen. :floet:
 
Schade Leute, aber wir haben einfach viel Kraft gegen Bayern verloren und heute gegen Milan sehr viel Pech gehabt. Wir waren überlegen, haben nur kein Tor gemacht und am Ende reichte eben die Kraft nicht mehr. Nächstes Jahr versuchen wir es wieder!
 
Oben