1. FFL-Spieltag der Saison 2005/2006

B

beribert

Guest
1:0 gegen die Bayern!! Unseren einzigen ernsthaften Gegner geschlagen!!!!

Die Saison fängt gut an. Dazu bin ich wieder im Team (VERLETZUNGSFREI). Die alten Herren spielen unentschieden....

Was will man mehr??
 
B

beribert

Guest
Kerpinho schrieb:
Das Geld scheint bei Euch nicht auszugehen...

MFG!

Geld haben wir wirklich genug, weil wir es nicht brauchen um uns ein 1:1 in der Volkswagen Arena zu kaufen!! :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Unser Geld fliesst auf die Konten der ComU Spieler nach dem Sieg in Form einer Siegprämie und in wirklich exorbitante Gehälter........ :floet:

Davon dürft ihr Altstars wohl nur träumen. Aber gemessen an eurem nicht vorhandenem Talent verdient ihr sowieso viel zu viel!! :schimpf:
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
Engel_Aloisius schrieb:
Die einzige Verbesserung wäre, die Fußballstiefel an den berühmten Nagel zu hängen, du Badewannenstöpselbewahrer. :floet:

Wenn solche Gurken wie du in der FFL rumlaufen, dann kann ich auch noch mit dem Rollstuhl auf's Feld kommen und würde dich umdribbeln, du Schnabeltassenliebhaber.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Schön das wir den ersten Sieg eingefahren haben und dann auch noch gegen Bayern. Überraschenderweise durfte ich auch wieder ran, aber leider nur durch neos Verletzung. Warum ich allerdings so schlecht benotet wurde versteh ich nicht. :schmoll2: Aber ok, nachdem ich die Vorbereitung verpasst habe brauch ich halt noch etwas Zeit um auf Volldampf zu kommen.
 

Schabbab

in Therapie
Kerpinho schrieb:
Schabbab mit nem Doppelpack! :eek:

Die neue, junge Saison hat schon ihren ersten (Bestechungs-) Skandal :hammer: :lachtot: ...

MFG!
Es ist halt ein Unterschied ob man spielen kann oder nur auf der Bank blöd das Maul aufreisst und im Suff was von Weltklasse stammelt, Du plattfüssiger Aushilfsballaufpumper :024:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Mattlok schrieb:
das meine Stärke so deutlich herabgesetzt wurde finde ich einfach ne Frechheit :schimpf:
Sie wurde nicht herabgesetzt - bei der Neuverteilung ist im OM anfangs einfach nciht mehr drin, zumindest bei der Punktezahl die alle bekommen haben. Die OMs schneiden da anfangs am schlechtesten ab, aber das steigert sich dafür umso schneller (hoffe ich).
 

Jan

Nur der SFS!
Shalalalalalalala, :klatsch: shalalalalalalala, :klatsch: shalalalalalalala, Community United!

10, :klatsch: 9, :klatsch: 8, :klatsch: 7, :klatsch: 6, :klatsch: 5, :klatsch: , 4, :klatsch: 3, :klatsch: 2, :klatsch: 1, :klatsch: :schrei: COMU!

:schal: ComU is der geilste Clubb der Welt, Clubb der Welt, Clubb der Weeeelt :schal:

Danke Engel für diese geniale Ecke :spitze:
 
Oben