1. FFL-Spieltag RELOADED 2008/09

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ergebnisse und Tabelle des 1. FFL Spieltages 2008/09:

18.jpg


20.jpg



icon37.gif
Daten rund um das Spiel der Allstars:


Kader und Aufstellung:

1.jpg
3.jpg


Taktische Übersicht:

2.jpg


Spielstatistiken:

4.jpg


Spielereignisse:

5.jpg




icon38.gif
Daten rund um das Spiel von Community United:


Kader und Aufstellung:

6.jpg
8.jpg


Taktische Übersicht:

7.jpg


Spielstatistiken:

9.jpg


Spielereignisse:

10.jpg




66.gif
Daten rund um das Spiel der Pirates:


Kader und Aufstellung:

11.jpg
13.jpg


Taktische Übersicht:

12.jpg


Spielstatistiken:

14.jpg


Spielereignisse:

15.jpg




Daten rund um den 1. FFL Spieltag 2008/09

16.jpg



Elf des Tages am 1. FFL Spieltag 2008/09

17.jpg



Torjäger und Zuschauer am 1. FFL Spieltag 2008/09

19.jpg



News in der aktuellen Ausgabe des Kickers:

news.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich werde als oberster Spielleiter ein Auge darauf haben, ob Du auch wirklich nach bestem Wissen und Gewissen aufstellen wirst.:mahnen:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Der mit Abstand beste und erfolgreichste Stürmer der FFL sitzt zum Auftakt nur auf der Bank! Damit dürften die Siegchancen der Allstars gen Null tendieren:frown:...
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Das hat bei den Allstars glaube nix mit der Aufstellung zu tun. Verloren wird so oder so. :mahnen:
Dein jetzt schon lädierter Geist wird nur noch von Deinem Torso übertroffen, den Du Dein Eigen nennen musst, wenn wir gegeneinander gespielt haben und ich mit Dir fertig bin. Meine erste Blutgrätsche werde ich Deinen beiden Oberschenkelhalsknochen widmen ...:knueppel:
 

Turbo

Thorsten
Dein jetzt schon lädierter Geist wird nur noch von Deinem Torso übertroffen, den Du Dein Eigen nennen musst, wenn wir gegeneinander gespielt haben und ich mit Dir fertig bin. Meine erste Blutgrätsche werde ich Deinen beiden Oberschenkelhalsknochen widmen ...:knueppel:
Dafür müsstest du mich erstmal kriegen :024:
 
Oben