Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 21:42 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


1. Hauptrunde des FFL Pokals der Saison 2004/2005

Hier finden Sie die Diskussion 1. Hauptrunde des FFL Pokals der Saison 2004/2005 im Medien Welt Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Multimedia; : Schiedsrichter: Thorsten Schiffner Zuschauer: 25.600 Arminia Bielefeld: Hain – Bogusz, Lense(50.Küntzel), Benschneider, Gabriel – Kauf, Porcello , Owomoyela, Vata ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.10.2004, 19:07   #1
 
Registriert seit: 05.08.2004
Icon61 1. Hauptrunde des FFL Pokals der Saison 2004/2005

:

Schiedsrichter: Thorsten Schiffner
Zuschauer: 25.600



Arminia Bielefeld:
Hain – Bogusz, Lense(50.Küntzel), Benschneider, Gabriel – Kauf, Porcello, Owomoyela, Vata – Boakye, Radovic

FFT Allstars:
derMoralapostel – Bosborus, schlappe, Domstadtfreak, neo1968 – zariz, Aimar – Kurz-de-Borussia(46.Julicz) – Kerpinho(46.Icke [61.mars85]), Hoffene, Bayer_No.1



Die Mannschaftsaufstellungen:




Das Spiel der Allstars:




Statistiken zum Spiel:







:

Schiedsrichter: Lars Michl
Zuschauer: 5.000


SV Wehen:
Koltermann – Kaymak, Ziehl, Kirsch (54.Uyanik), Hornung – Gorges, Gunkel, Dama, Mokhtari – Nagorny, Dzihic

Community United:
mimi0815 – Destroyer, Mr. Fair, Alta Tensione –Emma, Tricoli – flenders, DANTE(77.DANTE) – Hlebs Aleks(68.XRICKX), downie, White York



Die Mannschaftsaufstellungen:




Das Spiel:




Statistiken zum Spiel:







:


Schiedsrichter: Ralf Brombacher
Zuschauer: 10.000


Holstein Kiel:
Ogrinc – Dogan, Trulsen, Günther, Schiersand – Dowe, Heine, Nadj – Wojcik(42.Tornieporth) – Trejgis, Breitenreiter

Fanlager Pirates:
andreas171 – Webchiller, Hotte, mel, Moonracker – Schabbab, drunkenbruno(79.Ballack79) – Miss Vfl(79.Mattlok) – Cabal(79.bluelion), hans-wurst, Freibeuter



Die Mannschaftsaufstellungen:




Das Spiel:




Statistiken zum Spiel:






Kommentare zum Spiel:

SandmannKO:
"So heute im Pokal ist ein Sieg Pflicht. Heute erhalten auch die Spieler mal die Chance, die sonst nicht so oft zum Einsatz kommen. Es wird zwar nicht die letzte sein, aber die die sich beweisen sind in unserer ausgeglichenen Mannschaft direkt wieder an den ersten Elf dran. Ich hoffe wir können den Sieg noch in der 1.Halbzeit klar machen. Ich denke meine Spieler sind Profis genug um Wehen nicht zu unterschätzen."


Geändert von Webchiller (17.10.2004 um 21:09 Uhr).
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.10.2004, 19:11   #2
 
Registriert seit: 05.08.2004
1. Hauptrunde und Auslosung zur 2. Hauptrunde:



Die Ergebnisse der 1. Hauptrunde des FFL Pokals:







Die Gegner der FFL Teams in der nächsten Runde:







Alle Paarungen der 2. Hauptrunde:







Kicker Artikel zum Spiel der Allstars:







Kicker Artikel zum Spiel von United:







Kicker Artikel zum Spiel der Pirates:



Geändert von Webchiller (17.10.2004 um 21:14 Uhr).
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.10.2004, 19:11   #3
 
Registriert seit: 05.08.2004
Live Ticker I:




Spielbeginn bei Bielefeld - Allstars:
Das Spiel beginnt mit dem Anstoß der Gastgeber. Die FFT Allstars spielen im ersten Durchgang von rechts nach links.

Spielbeginn bei Wehen - ComU:
Die Auftaktpartie im Pokal für ComU beginnt. Die Gastgeber starten im ersten Durchgang mit dem Anstoß und spielen von links nach rechts.

Spielbeginn bei Kiel - Pirates:
Und los geht’s mit der ersten Halbzeit.
Die Gäste spielen im ersten Durchgang von rechts nach links. Die Kieler mit dem Anstoß.

04. Minute:
Frühe erste Chance der Gäste, um in Führung zu gehen.
Aleks hält den Ball lange am rechten Flügel, überläuft 3 Mann und legt schließlich quer zu downie, der den Ball direkt in Richtung langen Torpfosten schnibbelt. Doch das Leder geht um wenige Zentimeter am linken Torpfosten vorbei.

05. Minute:
Die Arminia macht gleich von Beginn an Druck und kommt so zur ersten großen Torgelegenheit. Querpass von zariz vor dem eigenen 16er, genau in die Füße von Boakye, der zu Radovic weiterleitet. Der lässt schlappe stehen und zieht aus kurzer Distanz ab, doch trifft nur das rechte Außennetz.

06. Minute:
hans-wurst treibt den Ball voran, legt schließlich auf den rechten Flügel zu Freibeuter, der noch etwa 5 m mit dem Ball läuft, um anschließend einen harten Querpass entlang der 16 m Linie zu schlagen. Cabal erläuft sich den Ball und zieht direkt ab. Wunderbare Flugparade des Keepers. Ecke.

06. Minute:
downie kommt 22 m vor dem Tor in Ballbesitz, schaut kurz, täuscht einen Schuss an, doch spielt letztlich einen herrlichen Pass in den 16er, wo White York an den Ball kommt und diesen auf das Tor schießt. Koltermann kann mit den Fingerspitzen zur Ecke klären.

07. Minute:
Die Ecke von Emma kommt scharf auf den kurzen Pfosten, wo White York höher steigt als Ziehl und den Ball nur um Millimeter über die Latte drückt.
ComU beginnt absolut Druckvoll, doch geht bislang noch etwas zu verschwenderisch mit den Torgelegenheiten um.

11. Minute: 0-1 Freibeuter (Miss Vfl)
Die Gäste gehen in Führung!
MissVfl fängt einen Befreiungsschlag der Kieler ab, leitet direkt in den 16er zu Freibeuter weiter, der zwei Mann abhängt und schließlich auf den langen Pfosten schießt. Unhaltbar!

10. Minute:
Weiter Ball von neo1968 auf den linken Flügel zu Kerpinho, der zu Kurz-de-Borussia zurücklegt. Direkter Pass in den 16er, wo Hoffene völlig frei vor Hain auftaucht, doch den Ball um Millimeter am linken Torpfosten vorbeisetzt. Ganz dicke Chance!

12. Minute: 0-1 Kerpinho
Der Mann hat einfach einen Lauf! Das frühe Führungstor für die Gäste!
Hain mit einem Abstoß vom eigenen Gehäuse weg, viel zu flach geschlagen, so dass der 20 m weiter entfernte Kerpinho den Ball abfängt, alleine in Richtung Tor durchmarschiert, Hain umspielt und den Ball lässig ins Tor schiebt.

12. Minute: Gelbe Karte Gunkel
Nach einem übertriebenen Einsatz an der rechten Seitenlinie bekommt Gunkel die gelbe Karte.

15. Minute:
White York stürmt den linken Flügel entlang, schlägt eine maßgenaue Flanke in die Mitte, wo flenders den Ball wunderschön herunter stoppt und trocken abzieht. Doch erneut knapp am Tor vorbei.

15. Minute: 0-2 Miss Vfl (hans-wurst)
Und gleich noch eins! Hans-wurst legt den Ball im Mittelfeld weiter auf Miss Vfl, die einfach durch die Hälfte der Kieler läuft, maß nimmt und aus gut 22 m abzieht. Toller Schuss, keine Chance für Ogrinc, der sich vergeblich streckt. 2-0!

19. Minute: Rote Karte Gorges
Hui was ist das denn? Downie enteilt Gorges im Mittelfeld und wird von diesem durch ein Allerweltsfoul zu Fall gebracht. Normalerweise noch nicht einmal gelb-würdig, doch der Schiedsrichter zeigt, zum Unverständnis aller, die rote Karte.

24. Minute:
Großchance für die Gastgeber! Mel vertendelt einen Ball im Aufbauspiel leichtfertig am Fuße eines Gegners, von wo der Ball direkt in die Spitze zu Breitenreiter springt, der völlig alleine vor andreas171 auftaucht. Doch der Angreifer scheitert kläglich am Keeper der Pirates. Der Schuss gleicht mehr einem Rückpass, als einem Torversuch.

25. Minute: 0-2 Bayer_No.1 (Hoffene)
Die Allstars scheinen heute gut in Fahrt zu sein: Kerpinho mit einem Dribbling im Mittelfeld über 30 m, legt quer zu Hoffene, der zwei Mann auf sich zieht und dann den rechts gestarteten Bayer_No.1 in Szene setzt. Völlig frei drängt er von rechts in den 16er ein und schießt trocken mit links zum 0-2 ein.

30. Minute:
Sie wollen den Ball scheinbar über die Torlinie tragen: Über 15 Stationen passiert das runde Leder vor dem 16er, bis erst einmal auf das Tor geschossen wird.
Flenders legt den Ball rechts in den Strafraum hinein, wo Aleks als Erster an den Ball gelangt und sofort abzieht. Die Kugel donnert gegen den linken Torpfosten, doch von dort aus zurück ins Spielfeld.

30. Minute: 0-3 Bayer_No.1 (Hoffene)
Und schon wieder schlagen die Allstars zu. Der starke zariz fängt einmal mehr einen Angriff der Bielefelder ab, schlägt den Ball weit nach vorne zu Hoffene, der im Doppelpass mit Bayer_No.1 in Richtung Tor der Gastgeber startet. Am 16er setzt er sich gegen drei Mann durch, legt erneut für den rechts eindringenden Bayer_No.1 auf, der den Ball wunderschön ins lange Eck schlenzt. Das dürfte schon die frühe Vorentscheidung gewesen sein.

35. Minute: 0-4 Hoffene (Kerpinho)
Jetzt wird es richtig bitter: zariz räumt hinten wie gewohnt alles ab, leitet einen schnellen Konter über Kurz-de-Borussia ein, der hinaus auf den linken Flügel zu Kerpinho legt. Der wiederum lässt den Ball direkt für den freien Hoffene prallen, der aus 16 m einen wunderschön platzierten Schuss abgibt, der Hain keine Chance lässt.
Die Tore fallen hier im 5 Minuten-Takt!

36. Minute:
Gefährlicher Freistoß von Emma aus ca. 20 m, zentraler Position, auf das kurze, obere Toreck, doch der Keeper lenkt den Ball mit den Fingerspitzen über die Querlatte. Ecke.

36. Minute:
Freibeuter mit einem Flankenlauf auf rechts, zieht den Ball scharf in die Mitte, wo hans-wurst bereits wartet und mit dem Kopf herankommt. Doch er erwischt den Ball nicht richtig, so dass Ogrinc wenig Mühe hat.

39. Minute: 0-1 Mr. Fair
Der Bann ist gebrochen und zwar durch eine schöne Einzelleistung des “Altmeisters” höchstpersönlich.
Schon lange hält es Mr.Fair nicht mehr hinten und jetzt nutzt er die Gelegenheit, um sein Team in Führung zu bringen: Der Eckball kann von einem Verteidiger aus dem Strafraum geklärt werden, wo sich Mr. Fair den Ball erläuft. Aus ca. 25-28 m hält er einfach mal trocken drauf, der Ball zieht wie ein Strich ab und geht in das linke, obere Toreck. Keine Chance für den Keeper, ein absolutes Ausnahmetor!

41. Minute: Gelbe Karte HorstNeumann
Wojcik versucht einen hohen Ball aus dem Mittelfeld mit der Brust zu stoppen und wird dabei von hinten von Hotte umgestoßen und am Fuß getroffen. Für den Kieler geht es nicht mehr weiter.
Hotte sieht hierfür die Gelbe.

42. Minute: Wechsel bei Kiel
Für Wojcik kommt Tornieporth.

44. Minute:
Jetzt sogar ein Angriff der Allstars ohne Torerfolg: Kurz-de-Borussia mit einem blitzsauberen Zuspiel in den Lauf von Hoffene, der den Ball jedoch beim Abschluss nicht richtig trifft und so in die fangbereiten Arme von Hain spielt.

45. Minute: 0-3 Freibeuter (hans-wurst)
Schneller Konter der Pirates über Cabal, der quer legt zu hans-wurst. Der wiederum sieht den mitgelaufenen Freibeuter, schickt ihn über rechts in den Strafraum, wo er sich den Ball erläuft und lässig am Keeper vorbeischiebt. Das dürfte der Genickbruch für die Kieler gewesen sein.

Halbzeit bei Bielefeld - Allstars:
Eine bereits entschiedene Pokalbegegnung zwicshen Arminia Bielefeld und den FFT Allstars geht nun in die Pause.
Die Gäste ließen den Bielefeldern zur keiner Zeit auch nur den Hauch einer Chance und ließen klar erkennen, wer hier heute Abend der Herr im Hause ist.
Den Bielefeldern ist kaum ein Vorwurf zu machen, die Gäste wirken einfach zu konzentriert und gegen solch einen starken Gegner hat man in solch einem Fall als Zweitligist wohl keine Chance.
Eine Überraschung wird es in diesem Spiel auf keinen Fall mehr geben.

Halbzeit bei Wehen - ComU:
Mit einer 1-0 Führung für die Gäste geht das Spiel in die Pause.
Der Spielstand gibt hier in keinster Weise wieder, wie drückend überlegen ComU im ersten Durchgang wirklich agierte. Bei konsequenter Chancenverwertung könnte man bereits mit einem zweistelligen Tore-Vorsprung in Front liegen und müsste nun nicht mehr zittern.
Mit dem 1-0 besitzt man einen sehr trügerischen Vorsprung, der sehr schnell egalisiert werden könnte. Doch wenn Wehen sich im zweiten Durchgang nicht deutlich steigern kann, wird selbst dieses 1-0 reichen, um in die nächste Runde einzuziehen.

Halbzeit bei Kiel - Pirates:
Mit einem souveränen 3-0 Vorsprung gehen die Pirates in die Kabine.
Es war ganz sicher keine Glanzleistung im ersten Durchgang, doch eine solide Leistung, die einen verdienten Vorsprung von drei Toren brachte. Der Gegner wird nicht unterschätzt und so darf man bereits jetzt davon ausgehen, dass man die Gäste auch in der Runde 2 des Pokals bestaunen darf.
Nach der schweren UI-Cup Begegnung am Mittwoch wird wohl auch im zweiten Durchgang nicht mehr allzu viel zu erwarten sein.
Hoffen wir trotzdem auf eine torreiche zweite Hälfte.

Geändert von Webchiller (17.10.2004 um 20:26 Uhr).
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.10.2004, 19:11   #4
 
Registriert seit: 05.08.2004
Live Ticker II:



Wiederbeginn bei Bielefeld – Allstars:
Trainer derMoralapostel wechselt zur Pause gleich zweimal und bringt für Kurz-de-Borussia und Kerpinho Julicz und Icke. Ganz sicher keine Wechsel, weil er mit dem Spiel seiner Mannen unzufrieden ist, sondern rein um auf Nummer sicher zu gehen und die angeschlagenen Spieler zu schonen.
Für die Allstars beginnt die zweite Halbzeit nun mit dem Anstoß. Außerdem spielt man im zweiten Durchgang von links nach rechts.

Wiederbeginn bei Wehen - ComU:
Ohne Wechsel geht es in die zweite Hälfte.
ComU nun mit dem Anstoß, Wehen von rechts nach links.

Wiederbeginn bei Kiel - Pirates:
Ohne Wechsel beginnen beide Teams die zweite Hälfte.
Für die Pirates geht es nun mit dem Anstoß weiter. Kiel spielt nun von rechts nach links.

48. Minute: Gelbe Karte Vata
Vata kommt gegen Hoffene viel zu spät und kann diesen nur noch mit einem rüden Foul, von hinten in die Beine, stoppen. Gelb.

50. Minute: Wechsel bei Bielefeld
Für Lense kommt Küntzel in die Begegnung.

53. Minute:
downie kommt 35 m vorm Tor in Ballbesitz, läuft noch 3 m und spielt dann einen wunderbaren Pass auf die rechte Seite hinaus, so dass Hlebs Aleks ungehindert in den 16er eindringen und abziehen kann. Doch erneut geht er schlampig mit dieser Gelegenheit um und zielt um einen halben Meter am rechten Torpfosten vorbei.

54. Minute:
Schöner Angriff der Gäste: Cabal und hans-wurst spielen sich im Doppelpass durch die gesamte Kieler Hälfte. Am 16er übernimmt schließlich Miss Vfl das Leder, zieht in den Strafraum und legt quer auf Freibeuter, der dadurch das ganze Tor offen hat, doch den Ball über das Tor hämmert.
Bei einem 3-0 Vorpsrung kann man sich so etwas natürlich auch einmal erlauben, normalerweise sollte aber solch eine Chance sitzen.

54. Minute:
Für Kirsch kommt Uyanik in die Begegnung.

58. Minute: Gelbe Karte Porcello
Die Bielefelder scheinen das Spiel der Gäste mit übertriebener Härte zerstören zu wollen. Porcello mit einem richtig bösen Tritt gegen den enteilten Icke, der daraufhin zu Boden geht und lange liegen bleibt. Das sieht gar nicht gut aus …
Derweil sieht Porcello die Gelbe.

59. Minute:
Freibeuter zieht am rechten Strafraumeck zwei Mann auf sich, legt dann quer in die Mitte zu Miss Vfl, die den Ball sofort in Richtung Tor schießt. Um Zentimeter streift der Ball am rechten Torpfosten vorbei.
Inzwischen sieht das Spiel der Gäste sogar deutlich ansehnlicher aus, als noch im ersten Durchgang. Sie scheinen Gefallen an dem Spiel gefunden zu haben.

61. Minute:
In der Wehner Verteidigung sind sie sich uneinig, wo sie den Ball hin schießen sollen und so geht DANTE einfach mal dazwischen, um aus 18 m drauf zu halten. Ganz knapp am rechten Torpfosten vorbei.

61. Minute: Wechsel bei den Allstars
Für den erst in der Pause eingewechselten Icke geht es nicht mehr weiter. Die Verletzung scheint doch zu schwer zu sein, so dass er nach nur 16 Minuten wieder vom Feld muss. Für ihn kommt mars85 in die Begegnung.

62. Minute:
Jetzt kommt es richtig dicke für die Allstars. Schon wieder so ein brutales Foul von Porcello im Mittelfeld, das der Schiedsrichter jedoch nicht richtig sehen konnte. Aimar krümt sich vor Schmerzen am Boden und kann nicht mehr weitermachen. Das Wechselkontingent der Gäste ist jedoch schon erschöpft, so dass sie in Unterzahl weitermachen müssen.

67. Minute: 0-2 White York (DANTE)
Endlich fällt das überfällige 2-0. DANTE mit gutem Auge in Richtung linkes Strafraumeck, wo White York angelaufen kommt und den Ball sofort fulminant in das rechte, obere Toreck befördert. Keine Chance für Koltermann.

67. Minute:
Die Allstars bringen die richtige Antwort auf das überharte Spiel der Gastgeber und versuchen es weiterhin mit schnellem Offensivfußball. Julicz mit einem direkten Ball in den Lauf von Bayer_No.1, der das Leder sofort für Hoffene prallen lässt, so dass dieser völlig frei vor Hain auftaucht. Doch der Keeper reagiert beim Schuss des Angreifers mit einem großartigen Fußreflex, so dass der Ball zur Ecke abgewehrt werden kann.

68. Minute: Wechsel bei ComU
Für Hlebs Aleks kommt XRICKX in die Begegnung.

70. Minute:
Die Allstars spielen am Strafraum der Bielefelder munter hin und her. Hoffene schön quer zu Bayer_No.1, der sich schließlich einfach mal aus 18 m probiert und mit voller Wucht an den Pfosten schießt.

71. Minute:
Dowe marschiert über die Mittellinie, sieht den, am rechten Flügel, gestarteten Trejgis, schickt ihn Steil, so dass dieser von rechts in den 16er eindringt, doch am glänzend reagierenden andreas171 hängen bleibt.

71. Minute: 0-3 flenders (XRICKX)
Auf einmal geht’s doch! XRICKX mit einem Ball in die Spitze auf flenders, der einen Haken am 16er schlägt und dann trocken abzieht. Der Ball schlägt im rechten Winkel ein; unhaltbar für den Keeper.

76. Minute:
hans-wurst fängt einen Befreiungsschlag der Gastgeber ab, leitet sofort in die Spitze weiter zu Freibeuter, der den Ball aus 18 m abzieht. Ogrinc hat jedoch keine Mühe und fängt den Ball sicher.

77. Minute: Wechsel bei ComU
Für DANTE kommt Norben in die Begegnung.

78. Minute: Gelbe Karte drunkenbruno
drunkenbruno verliert einen Ball an seinen Gegenspieler und tritt diesen aus Frust von der Seite um. Dafür kann es nur Gelb geben.

79. Minute: Dreifachwechsel bei den Pirates
Für drunkenbruno, Cabal und Miss Vfl kommen Ballack_79, bluelion und Mattlok in die Begegnung.

80. Minute:
Zum ersten Mal, seit der 5. Minute, ein Torschuss der Bielefelder: Nach einem unfairen Einsatz von Boakye gegen Domstadtfreak flankt dieser den Ball in die Mitte, wo schlappe mit seiner Kopfballabwehr nur zu kurz klärt, so dass Porcello den Ball aus 18 m volley nehmen kann. Direkt an den rechten Torpfosten und von dort ins Seitenaus.

83. Minute:
Norben mit einem hohen und weiten Ball über die Mittellinie, der downie das gesamte Spielfeld eröffnet, doch der zieht etwas zu überhastet aus 30 m ab. Koltermann faustet den Ball zurück ins Spielfeld, wo ein Wehener klären kann.

85. Minute: 0-5 Hoffene (Julicz)
Ein Konter, wie aus dem Bilderbuch: mars85 fängt einen Ball am eigenen 16er ab, leitet weiter zu zariz, der den Ball nur mit einem Ballkontakt zu Bayer_No.1 prallen lässt. Der startet einen Lauf am rechten Flügel, legt dann noch einmal 10 m zurück ins Mittelfeld, wo sich Julicz um seinen Gegenspieler dreht und mit einem wunderbaren Pass in den 16er den völlig freien Hoffene findet, der keine Mühe hat, den Ball am herauseilenden Hain vorbeizuschlenzen. 5-0!

88. Minute:
Weiter Ball von Webchiller nach vorne in die Spitze zu Freibeuter, der den Ball schön für Mattlok ablegt, so dass dieser frei in den 16er eindringen kann. Doch sein Torversuch geht letztlich um einen halben Meter am Tor vorbei.

89. Minute:
Und noch ein schneller Konter, wieder über Bayer_No.1, der Julicz mit einem schönen Pass in Szene setzt, so dass dieser ganz alleine vor Hain auftaucht, doch etwas zu nervös wirkt und sich daher am Torhüter festläuft.

90. Minute: 0-4 Norben (flenders)
White York auf flenders, der zurück zu White York, der flenders noch einmal schön einsetzt, doch dieser legt uneigennützig mit der Hacke für Norben auf, so dass dieser aus rund 22 m in gute Schussposition kommt und einen gewaltigen Hammer ablässt. Unhaltbar! 4-0!

90. Minute: Elfmeter Fanlager Pirates
Ein ganz doofes Foul von Trulsen: bluelion wirft den Ball hoch von der linken Seite in den Strafraum, wo hans-wurst den Ball mit der Brust stoppen will und dabei von Trulsen umgegrätscht wird. Natürlich muss es hierfür Elfmeter geben.

90. Minute: Schabbab verschießt Elfmeter
Chance zum 4-0 vergeben. Schabbab läuft kurz an, hält jedoch genau in die Mitte. Ogrinc war stehengeblieben und reisst die Fäuste nach oben. Ecke.

Spielende bei Bielefeld - Allstars:
Die Allstars gewinnen die Auftaktpartie im FFL Pokal locker und ohne große Mühe mit 5-0. Dennoch ist es, mit 2 Verletzungen, ein sehr teuer erkaufter Sieg.
Die Bielefelder hatten im Spiel nichts als böse Fouls und übertriebene Härte entgegenzusetzen. Solch ein Verhalten, wie das der Bielefelder im zweiten Durchgang, war hochgradig unsportlich und sollte nicht ohne Folgen bleiben.
Man darf nur hoffen, dass die beiden Allstars-Akteure keine größeren Verletzungen davongetragen haben und bereits in Kürze wieder einsatzbereit sein werden.

Spielende bei Wehen - ComU:
Das Spiel endet mit 4-0, was gleichbedeutend mit der Qualifikation ComU’s für die nächste Runde ist.
Nachdem man lange Zeit mit den eigenen Torchancen haderte, platzte spätestens nach dem erlösenden 2-0 der Knoten bei den Kickern von United, so dass auf einmal das Toreschießen sehr einfach viel. Die unmöglichsten Chancen wurden für großartige Tore genutzt, die die Fans hier mächtig bei Laune hielten.
Der Tabellenführer der ersten FFL Liga ist nun auch im einzigen weiteren Wettbewerb weiter und wird nun gespannt auf die Auslosung warten.

Spielende bei Kiel - Pirates:
Das wars. Die Fanlager Pirates gewinnen verdient mit 3-0 in Kiel und können sich nun endlich eine Woche lang “ausruhen”, bis erst wieder das nächste Pflichtspiel ansteht. Nach den anstrengenden letzten Wochen, haben sie sich das auch redlich verdient.
Für Kiel hingegen gab es heute nichts zu holen. Die Pirates spielten ihren Part routiniert herunter und ließen nie einen Zweifel aufkommen, diese Partie womöglich doch zu vergeigen. Nach den beiden frühen Toren in der Anfangsviertelstunde war die Begegnung somit schon frühzeitig entschieden.
Trotz allen schlechten Vorzeichen eine unterhaltsame Partie, in der beide Teams ihr Möglichstes versuchten.

Geändert von Webchiller (17.10.2004 um 21:02 Uhr).
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.10.2004, 19:12   #5
 
Registriert seit: 05.08.2004
Arminia Bielefeld - FFT Allstars:




Die Spieler kommen auf den Platz:





Das erste Tor für die Gäste:





Kerpinho scheint derzeit in Ausnahmeform:





Jetzt gehen die Gäste sogar mit 2-0 in Führung:





Bayer_No.1 jubelt über sein erstes Tor im Spiel:





Bereits fünf Minuten später das 3-0:





Und schon wieder freut sich Bayer_No.1:






Das 4-0, noch vor der Pause:





Auch der dritte Stürmer Hoffene trifft:





Böses Foul von Vata:





Hierfür sieht Vata die Gelbe:





Porcello mit einem rüden Foul, bei dem sich Icke verletzt:





Auch er sieht Gelb:





Das 5-0 für die Gäste:





Nun auch Hoffene mit einem Doppelpack:


Geändert von Webchiller (17.10.2004 um 21:05 Uhr).
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.10.2004, 19:12   #6
 
Registriert seit: 05.08.2004
SV Wehen - Community United:




Einlauf der Mannschaften:





Foul von Gunkel:





Hierfür sieht er Gelb:





Foul von Gorges:





Unfassbar, der Schiedsrichter zeigt tatsächlich Rot:





Die Führung für die Gäste durch ein wunderschönes Tor:





Mr. Fair bringt sein Team hochverdient in Führung:





Endlich das überfällige 2-0:





Mr. Zuverlässig White York war wieder erfolgreich:





Noch ein wunderschönes Tor zum 3-0:





Mittelfeldspieler flenders wie immer ganz cool:





Und sie setzen noch einen drauf – 4-0:





Der eingewechselte Norben freut sich:





Der Einzug in die nächste Runde ist perfekt:





Ein souveräner 6-0 Erfolg, damit kann man äußerst zufrieden sein:


Geändert von Webchiller (17.10.2004 um 21:06 Uhr).
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.10.2004, 19:12   #7
 
Registriert seit: 05.08.2004
Holstein Kiel - Fanlager Pirates:




Einlauf der Spieler:





Das frühe Führungstor für die Gäste in der 11. Minute:





Flint Freibeuter trifft gleich bei seinem ersten Einsatz in einem Pflichtspiel:





Nur 4 Minuten später bereits der Treffer zum 2-0:





Miss Vfl mit dem wichtigen Tor:





Hartes Einsteigen von Hotte:





Dafür gibt’s Gelb:





Flint Freibeuter bejubelt seinen zweiten Treffer im Spiel:





Foul von drunkenbruno:





Dafür sieht er Gelb:





Nach diesem Foul gibt’s Elfmeter für die Gäste:





Hauptsache gewonnen, die Spieler wirken zufrieden:


Geändert von Webchiller (17.10.2004 um 21:05 Uhr).
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.10.2004, 19:14   #8
Europas Thron!!!
 
Benutzerbild von Sandmann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Berlin
Icon38

AUF GEHTS COMU, AUF GEHTS
Sandmann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.10.2004, 19:16   #9
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
Auf gehts Pirats kämpfen und siegen :pirat2: (wo ist der Piratensmilie hin )
Mattlok ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.10.2004, 19:28   #10
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
naja... die kieler nehmen wir mal kurz auseinander
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.10.2004, 19:30   #11
Weltenbummler
 
Benutzerbild von Norben
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Damme
Auf gehts Commu

Lasst uns Wehen in die Wüste schicken.
Wann kommt denn die Mannschaftsaufstellung?
Norben ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.10.2004, 19:32   #12
 
Benutzerbild von mst8576
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Stadt der Wissenschaft 2008
ComU vor schieß ein Tor ...

Das wird ein schöner Sieg ...

Auf geht ComU
mst8576 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.10.2004, 19:34   #13
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Die Alm-Bubis werden wir überrollen....oder?

FORZA Allstars!

MFG!
Kerpinho ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.10.2004, 19:34   #14
Weltenbummler
 
Benutzerbild von Norben
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Damme
W o gibts denn sowas , Hamburger und Bremer feuern eine Mannschaft an
Norben ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.10.2004, 19:35   #15
Europas Thron!!!
 
Benutzerbild von Sandmann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Berlin
Zitat von Norben
Lasst uns Wehen in die Wüste schicken.
Wann kommt denn die Mannschaftsaufstellung?

Schön das du jetzt immer mit dabei bist Ich kann dir sagen das du heute nur auf der Bank sitzt... aber ich merks mir... ich glaube für nächste Woche kannste deine Schuhe schnüren...
Sandmann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.10.2004, 19:37   #16
(Sch)Lagersänger
 
Benutzerbild von Mr.Fair
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ettlingen/Baden
Ich bin ein Drecksack ... ... ich will auch ein Handtor schießen ...
Mr.Fair ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.10.2004, 19:42   #17
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von Mr.Fair
Ich bin ein Drecksack ... ... ich will auch ein Handtor schießen ...

Du bist auch so schon ein linker Michel...da brauchste nicht noch Handtore erzielen!

MFG!
Kerpinho ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.10.2004, 19:42   #18
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
Zitat von Mr.Fair
Ich bin ein Drecksack ... ... ich will auch ein Handtor schießen ...

dann wird sich mimi aber bei dir bedanken
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.10.2004, 19:44   #19
(Sch)Lagersänger
 
Benutzerbild von Mr.Fair
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ettlingen/Baden
Ich reg mich aauuuuuf .... ... obwohl der FCK nicht mein Vereiiiiiin ist ....
Mr.Fair ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.10.2004, 19:46   #20
Weltenbummler
 
Benutzerbild von Norben
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Damme
Zitat von SandmannKO
Schön das du jetzt immer mit dabei bist Ich kann dir sagen das du heute nur auf der Bank sitzt... aber ich merks mir... ich glaube für nächste Woche kannste deine Schuhe schnüren...


Boah ey , ich sitze immerhin schon mal auf der Bank

Ich verzieh mich dann aber hinter unser Tor und unterstütze den Schiriassi , nicht das Wehen bei Neuville was abgeschaut hat

Norben ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,084
  • Themen: 57.669
  • Beiträge: 2.860.638
Aktuell sind 222 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos