1. Runde Liga-Cup: FFT Allstars - Vfl Wolfsburg

Icke

Exil-Berliner
derMoralapostel schrieb:
:suspekt: ist zwar nur Vorbereitung, aber langsam sollte das doch mal besser werden :hammer:
Ja, so langsam könnten wir ruhig schonmal ein Spiel zumindest nicht verlieren :suspekt:
Aber Schlappe macht das schon, wahrscheinlich wollte er nur, dass wir top fit in die Saison starten und nicht schon am ersten Spieltag keine Luft mehr haben :floet:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
mensch schlappe... hättest mich als europameister und neuverpflichtung wenigstens paar minütchen spielen lassen können :frown: ... fühl mich ja schon wie harry :heulen:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
1:3 gegen Golfsburg....egal! In unserer Saisonplanung spielte der Liga-Pokal ohnehin nur eine untergeordnete Rolle! ^^
Wir haben schlichtweg höhere Ziele!

PS: Die Aufmachung (besonders mit dem kicker-Bericht) gefällt mir sehr gut! Weiter so! :spitze:

Wenn Ihr jetzt noch die Bilder auf eine Breite von 550 Pixel beschränken könntet und die Bytezahl reduzieren würdet, wäre es nahezu perfekt. :)

MFG!
 
Oben