1. Spieltag der Buli im Free TV?

Jan

Nur der SFS!
Wäre schön, aber wenn man sich das so durchliest, wird Premiere über kurz oder lang wohl doch wieder an die Rechte kommen. Ich werde das Gefühl nicht los, dass die Sache mit Arena ganz schön nach hinten los gehen wird :floet:
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
uninteressant Bayern-BVB wird eh auf ARD übertragen :floet:

@Alex: habe das gleiche Gefühl , am Ende lacht wahrscheinlich nur Premiere :lachtot:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Die ARD gibt zum Auftakt der
Fußball-Bundesliga den ersten Spieltag auch für einen anderen Free-TV-Sender frei.

Das Erste habe aus Kulanz gegenüber der Deutschen Fußball Liga (DFL) dieser einen Ausnahme zugestimmt, hieß es aus ARD-Kreisen.

Man wisse aber nicht, ob diese Möglichkeit auch umgesetzt werde. Die "Frankfurter Allgemeine Zeitung" hatte zuvor berichtet, die ARD-Intendanten hätten sich einverstanden erklärt, dass der Bezahlsender Arena gemeinsam mit ProSiebenSat.1 am ersten Spieltag eine Bundesligakonferenz anbieten darf. Dabei handele es sich allerdings um eine einmalige Sache, die, wenn überhaupt, wohl bei Sat.1 liefe. Mehr als einen Spieltag abzugeben, heiße es in ARD-Kreisen, würde die teuer erkauften Senderechte tangieren. Die ARD hatte die gesamten Übertragungsrechte im freien Fernsehen an der Bundesliga erworben.
 
Oben