Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 03:40 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


10. FFL Spieltag der Saison 2004/2005

Hier finden Sie die Diskussion 10. FFL Spieltag der Saison 2004/2005 im Medien Welt Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Multimedia; Schiedsrichter: Jochen Braun Zuschauer: 78.818 FFT Allstars: derMoralapostel – Bosborus, schlappe , AIRWin, neo1968 – mars85, Aimar (86.muffy1971), zariz (46.Kurz-de-Borussia) ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.11.2004, 19:04   #1
 
Registriert seit: 05.08.2004
67 10. FFL Spieltag der Saison 2004/2005



Schiedsrichter: Jochen Braun
Zuschauer: 78.818



FFT Allstars:
derMoralapostel – Bosborus, schlappe, AIRWin, neo1968 – mars85, Aimar (86.muffy1971), zariz (46.Kurz-de-Borussia) – Kerpinho, Dän-de-Borussia (69.Hoffene), Bayer_No.1

Community United:
mimi0815 – Destroyer, GS (63.downie), Flash, Alta Tensione – mst85765 (69.Norben), Emma, beriberto – flenders – White York, Aleks (90.SandmannKO)



Die Mannschaftsaufstellungen:




Das Derby:




Statistiken zum Spiel:





:


Schiedsrichter: Ronald Czech
Zuschauer: 60.700


FC Bayern München:
Kahn - Kuffour, Demichelis, Linke, Lizarazu - Jeremies, Deisler, Ballack, Ze Roberto - Makaay, Pizarro

Fanlager Pirates:
andreas171 – Webchiller, Hotte, mel, Moonracker – Ballack79, bluelion, Mattlok – spielmaker (85.drunkenbruno), hans-wurst (85.Cabal), baerwurz



Die Mannschaftsaufstellungen:




Das Spiel der Pirates:




Statistiken zum Spiel:



Geändert von Webchiller (28.11.2004 um 21:29 Uhr).
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.11.2004, 19:06   #2
 
Registriert seit: 05.08.2004
Multimedia Downloads:


ACHTUNG:

Heute Abend gibt es nach dem Spiel eine Videozusammenfassung der Highlights. Um diese Zusammenfassung sehen zu können, benötigt ihr mindestens den DivX 4.12 Codec, den ich euch hier zum Download anbiete. Anschließend bitte aber auch installieren.
Ihr könnt ihn aber auch über www.divx.com laden, dort steht euch sogar Version 5.0.x zur Verfügung.

Das Video selbst wird kurz nach Abpfiff zur Verfügung gestellt. Es hat jedoch 41,7 MB, also leider nichts für Modem User.
Leider habe ich es auch nicht geschafft, das Video mit Sound zu hinterlegen, wie ich es eigentlich wollte. Die Zeit wurde mir dafür zu knapp.
Beim nächsten Mal dann!
Empfehlung: Haut euch am besten etwas rockiges in den CD oder MP3 Player, das erzeugt die beste Stimmung. Genial dazu: Alles Mögliche von "The Hives" .

Zum Download bitte mit der rechten Maustaste auf den Link klicken und "Ziel Speichern unter" wählen.

DivX 4.12 Codec:

http://fifa.webchiller.com/DivX412Bundle.exe


Video zum Spiel (ohne Sound) - Größe 41 MB:

http://fifa.webchiller.com/Spiel.avi


Video zum Spiel (mit Sound) - Größe 70 MB:

http://fifa.webchiller.com/spiel1.avi

Geändert von Webchiller (28.11.2004 um 21:33 Uhr).
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.11.2004, 19:06   #3
 
Registriert seit: 05.08.2004
Der 10. Spieltag:



Ergebnisse und Tabelle nach dem 10. Spieltag:




Torjägerliste:




Elf des Tages:




Kicker Artikel zum Spieltag:




Calmund im Kicker zu seinem Meisterschaftsfavoriten:


Geändert von Webchiller (28.11.2004 um 21:26 Uhr).
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.11.2004, 19:06   #4
 
Registriert seit: 05.08.2004
Live Ticker I:



Spielbeginn bei FC Bayern - Pirates:
Und jetzt beginnt auch das zweite Spitzenspiel des heutigen Abends. Die Gastgeber beginnen das Spiel mit dem Anstoß. Die Pirates agieren im ersten Durchgang von der rechten auf die linke Spielhälfte.

Spielbeginn bei Allstars - ComU:
Endlich ist es soweit. Der große Showdown steht, wenn auch mit kurzer Verzögerung, an.
Nachdem die Gäste die Seitenwahl für sich entscheiden konnten und in Hälfte eins von rechts nach links spielen möchten, beginnen die Allstars die Partie mit dem Anstoß.

05. Minute:
Beide Teams suchen von Beginn an den gezielten Weg nach vorne. Bislang stehen die Abwehrreihen jedoch absolut sicher.

07. Minute:
Der erste große Aufreger! Ballack sieht den rechts gestarteten Pizarro und spielt diesen steil an. Mel steht viel zu weit entfernt und kann den Peruaner nicht mehr von seinem Schussversuch aus 16 m abhalten. Der Ball donnert regelrecht an den Pfosten und von dort ins Seitenaus.

04. Minute:
Ein Bilderbuchangriff der Gastgeber über 5 Stationen. Aimar legt auf für Bayer_No.1, der zurück zu mars85, der erneut Aimar anspielt, der Kerpinho mit einem scharfen Pass in den 16er schickt. Der Angreifer probiert sich schließlich aus gut 14 m mit einem fulminanten Schuss, doch mimi0815 ist zur Stelle und kann mit einer Faust zur Ecke abwehren.

12. Minute:
Nun wagen die Gäste den ersten guten Angriffsversuch. Emma mit einem tollen Flankenlauf am linken Flügel, legt weiter auf White York, der den Ball toll und punktgenau auf den Fuß von beriberto zieht. Dieser sieht den besser postierten flenders und spielt zurück, bis zur Strafraumkante, wo flenders auch an den Ball kommt, diesen jedoch nicht richtig trifft und somit genau in die fangbereiten Arme von derMoralapostel spielt. Da wäre mehr drin gewesen …

19. Minute:
Jetzt ist es baerwurz, der hans-wurst mit einem scharfen Pass in den 16er schickt, wo dieser ganz klar von Demichelis deutlich am Fuß getroffen wird und ins Straucheln kommt, jedoch sein Gleichgewicht wieder fangen kann und vorbildlich weiter auf Kahn zuläuft, um aus 9 m, halblinker Position abzuziehen. Ans Außennetz!
Hätte er sich fallen lassen, hätte der Schiedsrichter wohl Elfmeter geben müssen. So ist die große Chance vertan. Dennoch eine überaus faire Aktion von hans-wurst.

14. Minute:
Jetzt aber wieder eine dicke Gelegenheit für die Gastgeber. mars85 hat das Auge und spielt den guten Pass in den Lauf von Bayer_No.1, der von Flash nicht gehalten werden kann und aus rund 18 m abzieht. Mimi0815 kann den Ball mit einer tollen Parade nach vorne abwehren, wo Alta Tensione bereitsteht, um die Situation zu bereinigen.

28. Minute:
Bei den Pirates fallen im Moment vor allem Hotte und Ballack79 sehr positiv aus, da an den beiden im Moment überhaupt keiner vorbeikommt. Diese beiden sind derzeit die Felsen in der Brandung des Pirates Spiels und bringen die Bayern Angreifer im Moment regelrecht zur Verzweiflung.

23. Minute:
Flenders mit dem wunderbaren Pass in die Spitze auf den gestarteten White York. Der könnte bereits auf und davonziehen, stoppt jedoch noch einmal kurz ab, legt dann quer für Alekz, der von rechts in den 16er eindringt und aus sehr spitzem Winkel, aus ca. 14 m, in Richtung Tor schießt. derMoralapostel kann nur nach außen abwehren, doch schlappe steht genau richtig und schlägt den Ball weit aus dem eigenen Strafraum.

30. Minute:
Webchiller, mit einem seiner wenigen Vorstöße bis weit in die gegnerische Hälfte, spielt einen hohen Ball in die Spitze zu hans-wurst, der Linke geschickt abschüttelt, etwas nach rechts zieht und dann aus ca. 18 m, halbrechter Position den Abschluss mit einem scharfen Schuss sucht. Kahn muss sich zwar strecken, doch fängt den letztlich sehr dankbaren Ball ohne große Mühe.

32. Minute:
Nach einem hohen Freistoß von Ballack an die Strafraumkante kann sich Jeremies entscheidend gegen mel durchsetzen und den Ball aus ca. 16 m trocken aufs Tor schießen. Andreas171 faustet den Ball über den Querbalken. Ecke.

28. Minute: 1-0 Kerpinho (Bayer_No.1)
Der Bann ist gebrochen – 1:0 für die Gastgeber!
Aimar verlängert den Ball in die Spitze zu Bayer_No.1, der von GS nicht eng genug gedeckt wird und so den wunderbaren Pass in den völlig freien Raum zu Kerpinho spielen kann, von dem Gegenspieler Destroyer meilenweit entfernt zu sein scheint. Der Angreifer legt sich den Ball vor, fackelt nicht lange und zieht dann aus ca. 14 m, halblinker Position ab und lässt mimi0815 keine Chance, die sich noch so sehr Strecken kann, doch diesen Ball nicht mehr erreichen kann.
Das 1:0 für die Gastgeber, in dieser Phase des Spiels alles andere als unverdient. Von ComU muss jetzt mehr kommen!

38. Minute: Rote Karte Kuffour
Ach herrje war das eine böse Fehlentscheidung.
Bluelion mit einem Freistoß von der Mittellinie weg bis an den gegnerischen 16er, wo baerwurz den Ball mit der Brust stoppt und in diesem Moment von dem hinten angrätschenden Kuffour leicht getroffen wird und zu Boden sinkt. Durchaus ein etwas übermotiviertes Foul, doch Rot ist absolut zu hart. Vor allem, wo Kuffour bislang noch überhaupt nicht unfair aufgefallen war.
Jetzt sollte es aber für die Gäste ein ganzes Stück einfacher werden.

35. Minute:
mst8576 mit einem Steilpass auf White York, der den Ball glänzend von AIRWin abschirmen kann, sich um den Gegenspieler dreht und sich dann aus rund 22 m mit einem Torschuss versucht. Doch genau auf derMoralapostel, der mit diesem Ball wenig Mühe hat.

42. Minute: 0-1 spielmaker
Jetzt überschlagen sich hier die Ereignisse. Der fällige Freistoß, fast auf den Punkt genau am linken Strafraumeck, wird direkt von spielmaker getreten. Sein Schuss scheint zunächst weit über das Tor zu gehen, flattert jedoch ungemein und senkt sich kurz vor dem Kasten trügerisch, um letztlich regelrecht in den Winkel zu fallen. Kahn hat hier überhaupt keine Chance, ein unglaubliches Freistoßtor!
Jetzt wird es richtig schwer für die Bayern.

39. Minute:
Was ist denn nur mit White York los? Solche Bälle macht er eigentlich im Schlaf, heute wirkt er hingegen äußerst verunsichert und uneffektiv.
Flenders mit einem grandiosen Pass in die Spitze, erneut hatte sich AIRWin verschätzt und kann dem auf und davon ziehenden White York nur noch hinterhersehen, wie dieser frei vor derMoralapostel auftaucht, um diesem dann jedoch den Ball geradezu in die Arme zurückzuspielen.
Dennoch: United wird stärker. Es scheint nur noch eine Frage der Zeit zu sein, bis hier der Ausgleich fällt.

45. Minute:
Kurz vor der Pause noch einmal Freistoß für die Bayern durch Ze Roberto, nach Foul von Ballack79 an Makaay. Torentfernung etwa 25 m, Direktschuss und mit voller Wucht an den linken Außenpfosten.
Glück gehabt, bereits zum zweiten Mal rettet Aluminium für die Pirates.

46. Minute: 1-1 Makaay
Ach du meine Güte was war das denn? Beim anschließenden Abschlag vom eigenen Tor tritt Keeper andreas171 in den Boden und legt Makaay somit den Ball auf dem Präsentierteller vor, so dass dieser nur noch ins leere Tor einschieben braucht. Das war nun wirklich nicht nötig.

47. Minute:
Und noch einmal kommen die Pirates gefährlich vor das gegnerische Tor. Hoher Ball an den 16er von Ballack79, Demichelis lässt unglücklich nach vorne abprallen, wo hans-wurst bereits angelaufen kommt und den Ball mit viel Wucht gegen den rechten Torpfosten drischt.
Jetzt haben auch die Bayern einmal Glück gehabt.

42. Minute: 1-1 White York (Alekz)
Aller guten Dinge sind Drei! Auf den dritten Anlauf hat er es nun auch endlich gepackt!
Flenders spielt den Ball auf rechts hinaus zu Alekz. Der wiederum hat das Auge für seinen kongenialen Angriffspartner, lässt den Ball sofort in die Mitte zu diesem prallen, so dass der sich von seinem erneut sehr alt aussehenden Gegenspieler AIRWin lösen kann, auf derMoralapostel zuläuft und dem Keeper diesmal keine Chance lässt. Im Rutschen schiebt er den Ball noch vorbei ins Tor. 1:1! Absolut verdient!

Halbzeit bei FC Bayern - Pirates:
Es war bislang eine erste Hälfte zweier absoluter Spitzenteams, die sich jedoch durch ihre Klasse zum Teil sehr bald neutralisierten, so dass ein richtiger Knaller bislang kaum möglich war.
Auf beiden Seiten kam es zwar zu wenigen, wenn auch guten Gelegenheiten, doch größtenteils hatten die Abwehrreihen die gegnerischen Angreifer sehr gut im Griff.
Bezeichnend, dass die einzigen beiden bislang gefallenen Treffer nur durch einen absolut dummen Fehler und ein nahezu unmögliches Freistoßtor fielen.
Dennoch müssen die Bayern nun 45 Minuten in Unterzahl agieren, während die Pirates nun den Druch auf die gegnerische Defensive verstärken können. Ein Sieg wäre daher keine Sensation mehr.
Tritt man im zweiten Durchgang in der eigenen Defensive weiterhin so diszipliniert auf und nutzt seine sich bietenden Chancen im Angriffsspiel, wird es der FC Bayern richtig schwer haben.

Halbzeit bei Allstars - ComU:
Pause in einem bislang aufregenden, wenn aber noch nicht ganz hochklassigem Derby.
Die Gastgeber legten von Beginn an sehr engagiert und druckvoll los, wodurch die Defensivreihe der Gäste nicht selten in allergrößte Verlegenheit gebracht wurde.
Der Tabellenführer hatte kaum etwas entgegenzusetzen und so gingen die Allstars in der 28. Minute hochverdient in Führung.
Dann stellte man jedoch völlig unverständlicherweise das Fußballspielen ein und ließ die Gäste kommen, was zu dem ebenfalls verdienten Ausgleich, noch kurz vor der Pause, führte.
Prognosen für die zweite Hälfte sind schwer abzugeben. Im Moment scheint es so, als hätte ComU, nach anfänglichen Schwierigkeiten, in sein Spiel gefunden und könnte im zweiten Durchgang noch einiges zulegen.
Bei den Allstars wiederum können die Kräfte nach 28 Minuten Fußball noch nicht völlig aufgebraucht sein. Alles wird wohl von den ersten 15 Minuten der zweiten Hälfte abhängen. Das Team, das in dieser Phase ein Tor erzielt, könnte dem Gegner somit den entscheidenden Schlag versetzen.
Hoffen wir nun aber auf eine spannende und torreiche zweite Hälfte!

Geändert von Webchiller (28.11.2004 um 20:37 Uhr).
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.11.2004, 19:06   #5
 
Registriert seit: 05.08.2004
Live Ticker II:



Wiederbeginn bei FC Bayern - Pirates:
Aufgrund der Spielverzögerung im anderen Spiel, bekamen beide Mannschaften heute 5 Minuten mehr Pause. Nun geht es wieder zeitgleich weiter.
Beide Teams beginnen den zweiten Durchgang ohne Wechsel.
Die Pirates nun von links nach rechts und mit dem Anstoß in den zweiten Durchgang.

Wiederbeginn bei Allstars - ComU:
Wechsel bei den Allstars zur zweiten Hälfte: Für zariz kommt Kurz-de-Borussia in die Begegnung.
ComU Trainer SandmannKO sieht dagegen im Moment noch keinen Anlass zu wechseln.
Die Gäste nun mit dem Anstoß, während beide Teams nun auf ihre Fantribünen spielen. ComU somit von links nach rechts.

47. Minute:
Und jetzt direkt nach Wiederbeginn die “Megachance” für die Gäste!
Mattlok startet mit einem glänzenden Sololauf in der gegnerischen Hälfte durch, schickt dann hans-wurst im gegnerischen 16er, der Linke noch abdrängen und dann aus 8 m aufs Tor schießen kann, doch um wenige Zentimeter am rechten Torpfosten vorbei. Kahn wäre chancenlos gewesen.

50. Minute:
Erste gute Szene des frisch eingewechselten Mannes. Kurz-de-Borussia aus 30 m, zentraler Position, mit einem Zauberpass auf den rechts gestarteten Aimar, der sämtliche Gegenspieler abhängt und sich aus ca. 18 m Torentfernung mit einem Schuss probiert. Wie ein Strich jagt der Ball in Richtung linkes, oberes Dreieck, doch geht nur ans Außennetz.

51. Minute:
Es ist der Tag der Aluminiumtreffer. Ze Roberto setzt sich am linken Flügel gleich gegen Hotte, Webchiller und Ballack79 durch, zieht die Flanke scharf nach innen, wo Pizarro mel zuvor kommt und den Ball volley gegen den linken Innenpfosten schießt. Anschließend kann Moonracker klären.

52. Minute:
Und noch einmal dasselbe Duo: Kurz-de-Borussia mit einem glänzenden, das Spiel öffnenden Pass auf rechts hinaus zu Aimar. Der hat wieder das gesamte Spielfeld frei vor sich, kann auf das Tor zugehen, doch schießt dann etwas überhastet aus 16-18 m auf das Tor. Wieder knapp am linken Torpfosten vorbei.

53. Minute: 1-2 baerwurz (bluelion)
Im zweiten Durchgang erleben wir ein richtig tolles Fußballspiel, das nun auch mit einem schönen Treffer gekrönt wird.
Bluelion macht auf links gleich zwei Mann nass, spielt dann quer in die Mitte zu baerwurz, der zu einem Sololauf über bestimmt 35 m ansetzt. Keiner kann ihn in seinem direkten Lauf aufs Tor aufhalten. Auch Kahn ist chancenlos, als er aus ca. 10 m gegen den linken Innenpfosten schießt, von wo der Ball ins Netz prallt. Die erneute Führung für die Gäste!

57. Minute: 2-1 Kerpinho (Bayer_No.1)
Kerpinho is back again! Was für ein sagenhaftes Tor!
Nach einem Fehlpass von mst8576 in der eigenen Hälfte, in die Füße von Bayer_No.1, schickt der Angreifer Kerpinho auf links. Der zieht von der linken Strafraumkante in den 16er, hängt dabei den erfahrenen Recken Destroyer mühelos ab und schlenzt den Ball wunderschön mit rechts an den linken Torpfosten, von wo der Ball ins Tor rollt. Mimi0815 ist chancenlos – die Allstars sind zurück!

58. Minute:
Und schon geht es auf der anderen Seite wieder heiß her. Makaay kann sich an drei Mann vorbeiwursteln, spielt dann in den Strafraum zu Pizarro, der aus kurzer Distanz etwa einen Meter am Tor vorbeischießt.

62. Minute: 3-1 Bayer_No.1 (Dän-de-Borussia)
Oh, oh, jetzt brechen bei ComU alle Dämme! Alekz verliert den Ball im Angriff an den zurückgelaufenen Kerpinho. Der marschiert mit dem Leder durch die gegnerischen Reihen, legt dann quer auf mars85, der in die Spitze zu Aimar spielt. Der legt den Ball noch einmal auf den rechten Flügel zu Dän hinaus, der in Richtung Grundlinie zieht und den Ball dann auf den Elfmeterpunkt spielt, wo sich Bayer_No.1 allen davonstiehlt und den Ball, vorbei an der herauseilenden Torhüterin mimi0815, über die Linie drückt.
Ist das die Vorentscheidung?

63. Minute:
Wunderschönes Zusammenspiel der Pirates. Mattlok auf links hinaus zu spielmaker, der sofort wieder in die Mitte zu Mattlok prallen lässt. Dieser lupft den Ball über die 3er-Kette hinweg auf hans-wurst, der frei vor Kahn aus ca. 12 m über das Tor schießt.
Unfassbar, was der am letzten Wochenende noch 5-fache (!!!) Torschütze heute für Großchancen vergeigt.

63. Minute: Wechsel bei ComU
Für GS kommt downie in die Begegnung. Trainer SandmannKO stellt nun auf eine Dreierkette um und lässt mit 3 Angreifern agieren.

68. Minute: Gelbe Karte schlappeflicker
Oh das war nun aber hart an der Grenze!
White York schickt Hlebs Aleks steil. Schlappe kommt nicht mehr hinterher und bringt den Angreifer der Uniteds mit einem Foul, wenn auch recht harmlos, zu Fall. Als letzter Mann hätte er hierfür eigentlich vom Felde gemusst, doch der Schiedsrichter lässt noch einmal Gnade vor Recht walten und zeigt dem Kapitän der Allstars nur die Gelbe.

69. Minute: Wechsel bei den Allstars und ComU
Bei den Allstars wird Dän-de-Borussia unter lautem Applaus verabschiedet. Für ihn kommt Hoffene aufs Feld.
Trainer SandmannKO bringt nun für mst8576 Norben ins Spiel.

70. Minute:
Emma tritt den fälligen Freistoß, aus etwa 22 m, mit viel Kraft auf das linke, obere Toreck. derMoralapostel geht auf Nummer sicher und lenkt den Ball mit den Fingerspitzen über die Latte. Ecke.

76. Minute:
Pizarro stürmt über fast die gesamte gegnerische Hälfte, überläuft Gegenspielerin mel ohne Mühe und zieht, im 16er angekommen, mit viel Wucht ab. Doch der Ball setzt neben dem linken Torpfosten auf und springt ins Toraus.

77. Minute: 4-1 Hoffene (Kurz-de-Borussia)
Das sollte nun die endgültige Entscheidung gewesen sein!
Nach einem Konter, wie aus dem Lehrbuch, machen die Gastgeber nun wohl endgültig den Sack zu und besiegeln damit die erste Saisonniederlage für United!
Aus der eigenen Hälfte heraus geht der Ball über bestimmt 12 Stationen, ohne auch nur einmal von einem ComUler berührt zu werden. Mars85 legt vor dem gegnerischen 16er noch einmal zurück zu Kurz-de-Borussia, der den Ball wunderbar in den 16er prallen lässt, wo Hoffene gestartet war, den Ball geschickt annimmt und vorbei an mimi0815 ins Tor schießt. Ein tolles Tor!

82. Minute:
Jetzt lässt Deisler in der gegnerischen Hälfte alle Pirates stehen, spielt dann punktgenau in den Lauf, des sich im 16er befindlichen Mitspielers Pizarro, der jedoch an einem Reflex von andreas171 scheitert. Ecke.

85. Minute: Doppelwechsel bei den Pirates
Für hans-wurst und spielmaker kommen Cabal und drunkenbruno in die Begegnung.

85. Minute: 5-1 Aimar (Kurz-de-Borussia)
Jetzt lassen die Allstars den Tabellenführer richtig bluten.
Fußball, wie ihn Real Madrid nicht besser spielen könnte: Wieder geht der Ball in den Reihen der Allstars über unzählige Stationen, ohne dass ein ComUler auch nur den Ansatz von Gegenwehr zu zeigen im Stande ist.
Wieder mars85 auf den alles überragenden Kurz-de-Borussia, der einen weiteren Zauberpass aus der Trickkiste in den Lauf von dem in den 16er geeilten Aimar spielt, der das Leder mit viel Wucht direkt in das linke obere Dreieck drischt.
Ein weiteres Traumtor in einem sagenhaften Derby!

86. Minute: Wechsel bei den Allstars
Unter tösendem Applaus wird der Torschütze des letzten Tores, Aimar, von den Zuschauern und auch seinen Mitspielern gefeiert. Für ihn kommt noch einmal für die letzten Minuten muffy1971 in die Begegnung.

89. Minute:
Noch einmal kann sich Alekz am rechten Flügel durchsetzen, spielt einen scharfen Pass in die Mitte zu flenders, der jedoch kläglich am Tor vorbeischießt.

90. Minute: Wechsel bei ComU
Trainer SandmannKO wechselt sich nun selbst ein und nimmt dafür Alekz vom Feld. Möglichst kein weiteres Gegentor kassieren lautet nun die Devise.

Spielende bei FC Bayern – Pirates:
Das wars. Die Pirates überstehen die letzte Angriffswelle der Gastgeber unbeschadet und schließen nun ganz oben auf.
Mit dem heutigen Sieg konnte man den direkten Verfolger abhängen und durch das Ergebnis aus dem Derby nun Boden auf die Spitze gutmachen.
Die Einstellung stimmte heute über die vollen 90 Minuten, von den Abwehrschwächen der Pirates war, bis auf ganz wenige Ausnahmen, sehr wenig zu sehen, so dass man durchaus von einer, auch wenn man von einer fälschlich vergebenen roten Karte profitierte, von einer Top-Leistung gegen ein absolutes Top-Team sprechen kann.
Mit diesem Sieg scheint man tatsächlich in den Kreis der Titelanwärter aufzusteigen. Man darf gespannt sein, wie das bis zur Winterpause weitergehen wird …

Spielende bei Allstars - ComU:
Das war es also, das lang erwartete Derby und es hat die Erwartungen tatsächlich mehr als erfüllt, insofern man neutraler Zuschauer, oder Anhänger der Allstars war.
ComU, insbesondere der neue Trainer SandmannKO, musste heute hingegen ein absolutes Debakel hinnehmen, welches sich hoffentlich nicht zu sehr auf die anstehenden Aufgaben in der Liga auswirkt.
Denn heute setzte es nicht nur die erste Niederlage, nein, durch dieses desaströse Ergebnis gibt man die Tabellenführung auch erstmals, seit dem 2. Spieltag, an den Verfolger und heutigen Gegner, die FFT Allstars, ab.
Beachtlich ist das Ergebnis jedoch in seinem Zustandekommen auch deshalb, weil die Allstars noch unter der Woche eine schwere CL-Aufgabe zu meistern hatten und heute gerade in der Schlussphase deutlich wacher, als die sonst in der zweiten Halbzeit besser aufgelegten Uniteds, waren.
Vor allem die Hereinnahme von Kurz-de-Borussia drehte das Spiel vollkommen. Nach seiner Einwechslung ging das Spiel nur noch in eine Richtung, wurde auch deutlich schneller und ansehnlicher für den neutralen Beobachter.
Wie in der Halbzeitpause prognostiziert, war letztlich das erste Tor nach der Pause der Genickbruch für die Gäste. Danach ging nichts mehr zusammen, die Allstars spielten sich in einen regelrechten Rausch und zerlegten die Gäste in alle Einzelteile.
Eine ganz bittere Schmach für ComU, welche erst in der Rückrunde wieder gutgemacht werden kann.
Bis dahin wird es wohl viele weitere Fernduelle um die Tabellenführung zwischen diesen beiden Mannschaften geben. Kampflos werden sich die Allstars von Rang 1 jedoch nicht mehr so schnell verdrängen lassen, davon darf ausgegangen werden!

Geändert von Webchiller (28.11.2004 um 21:18 Uhr).
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.11.2004, 19:06   #6
 
Registriert seit: 05.08.2004
Bilder zum Spiel FFT Allstars - Community United:




Die beiden Mannschaften laufen ein. Die angespannte Atmosphäre ist hier überall zu spüren:





Goaaaaaaaaal de Kerpinho! Das 1-0 für die Allstars:





Nach einer langen Durststrecke erzielt der Angreifer seinen 7. Saisontreffer:





Ausgleich des Tabellenführers! Jetzt kann es für die Gäste wieder losgehen:





White York mit seinem sechsten Saisontreffer:





Die Allstars sind wieder in Front:





Kerpinho scheint heute besonders gut drauf zu sein, bereits sein zweiter Treffer:





Jetzt legen die Gastgeber hier richtig los - das 3-1:





Nun bejubelt Bayer_No.1 den vielleicht vorentschiedenden Treffer:





Foul von schlappe als letzter Mann:





Der Schiedsrichter drückt noch einmal ein Auge zu und gibt nur Gelb:





Das Spiel wird für die Gäste zum Debakel - 4-1:





Der eben eingewechselte Hoffene darf nun auch nochmal treffen:





Der Sturz des Tabellenführers ComU ist perfekt - 5-1:





Mal wieder Aimar, der derzeit von Spiel zu Spiel trifft:





Das wars. Die Uniteds lassen die Köpfe hängen. Hatte man sich doch soviel von diesem Spiel versprochen:


Geändert von Webchiller (28.11.2004 um 21:18 Uhr).
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.11.2004, 19:07   #7
 
Registriert seit: 05.08.2004
Bilder zum Spiel FC Bayern München - Fanlager Pirates:



Die Spieler laufen ein, also kann’s gleich losgehen:





Foul von Kuffour an baerwurz:





Der Schiedsrichter zeigt hierfür Rot:





Der Freistoß senkt sich unhaltbar über Kahn im Bayern Tor:





spielmaker bejubelt seinen ersten Saisontreffer:





Die Bayern doch noch mit dem Ausgleich. Andreas171 macht's möglich:





Roy Makaay lässt sich solche Chancen nicht entgehen und ist nun der umjubelte Bayern Angreifer:





Die Gäste gehen erneut in Führung:





Diesmal darf mit baerwurz der zweite Flügelstürmer im Team ein Tor bejubeln:





Die Pirates dürften eigentlich sehr zufrieden mit diesem Ergebnis sein:


Geändert von Webchiller (28.11.2004 um 21:17 Uhr).
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.11.2004, 19:07   #8
 
Registriert seit: 05.08.2004
Es ist vollbracht, auf gehts!
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.11.2004, 19:09   #9
rossonero e ferrarista
 
Benutzerbild von Tricoli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Wien
YEAH, bald gehts los
Tricoli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.11.2004, 19:11   #10
Oo.oO
 
Benutzerbild von mars85
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Stuttgart
in 1h gehts los
mars85 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.11.2004, 19:14   #11
rossonero e ferrarista
 
Benutzerbild von Tricoli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Wien
Zitat von mars85
in 1h gehts los

jo
naja nicht mehr ganz
Tricoli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.11.2004, 19:15   #12
Trunkenbold
 
Benutzerbild von BOH-Boy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Bocholt
Gibt es zum Derby auch einen Ticker?

Das Spiel interessiert ja wohl keine Sau
BOH-Boy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.11.2004, 19:15   #13
Pottkind im Norden
 
Benutzerbild von DÄN-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Sulingen
ein Tag um Geschichte zu schreiben
DÄN-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.11.2004, 19:17   #14
Trunkenbold
 
Benutzerbild von BOH-Boy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Bocholt
Zitat von DÄN-de-Borussia
ein Tag um Geschichte zu schreiben

Lach-und Sachgeschichten mit der Maus und dem Maulwurf
BOH-Boy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.11.2004, 19:18   #15
Europas Thron!!!
 
Benutzerbild von Sandmann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Berlin
AUF GEHTS COMU AUF GEHTS
Sandmann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.11.2004, 19:19   #16
Trunkenbold
 
Benutzerbild von BOH-Boy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Bocholt
Bin ich noch gesperrt?
BOH-Boy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.11.2004, 19:19   #17
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
VIVA COMU
4ever!
Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.11.2004, 19:19   #18
 
Benutzerbild von Miss Fair
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Badnerland
beste Abendunterhaltung hier...
Miss Fair ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.11.2004, 19:20   #19
Bienenkönigin
 
Benutzerbild von Flash
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Salzburg
Hab immer noch die Probleme mit meinem PC, da sich der Techniker leider in der letzten Woche noch nicht bei mir gemeldet hat.

Daher ist es immer noch so, dass nach jeweils 10 - 15 Minuten der Bildschirm abkackt und ich danach einige Minuten warten muß, ehe ich den PC wieder hochfahren kann um weiter 10 -15 Minuten on zu sein.
Flash ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.11.2004, 19:21   #20
Pottkind im Norden
 
Benutzerbild von DÄN-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Sulingen
Zitat von BOH-Boy
Lach-und Sachgeschichten mit der Maus und dem Maulwurf


Ach die Seeräuber

Seid doch nur neidisch, dass "Derbys" gegen Euch nie so einen Stellenwert haben werden wie dieses Spiel

Ihr seid das Bochum des Ruhrgebiets

DÄN-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,069
  • Themen: 57.385
  • Beiträge: 2.834.807
Aktuell sind 66 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos