10. FFL-Spieltag der Saison 2005/2006

Webchiller

Bekanntes Mitglied



logo_4.gif
:
comu1.gif

Zuschauer: 47.256


SV Werder Bremen:
Reinke – Pasanen, Fahrenhorst, Davala (48.Heidenreich), Stalteri – Baumann, Micoud, Borowski – Klose (66.Schulz), Valdez (60.Ernst), Klasnic

Community United:
Turbo - Destroyer, Flash, Mr.Fair, neo1968 – Norben (60.mst8576), Absorber (76.Allmächd), beriberto – flenders (46.ACM) - White York, Alekz​


Die Mannschaftsaufstellungen:





[ Das Spiel:





Statistiken zum Spiel:

Statistik.jpg




kicker Artikel zum Spiel:

kicker.jpg




allstars1.gif
:
logo_11.gif

Zuschauer: 39.233


FFT Allstars:
derMoralapsotel – muffy1971, schlappe (70.Pluser), BorusseVM, borible – mars85, Colton, Emma – marky – Kerpinho (66.Dän-de-Borussia), Iverson

VfB Stuttgart:
Hildebrand – Simunic, Zivkovic, Hinkel, Lahm – Soldo, Tiffert, Heldt – Cacau (88.Streller) – Kuranyi, Auer (72.Szabics)​


Die Mannschaftsaufstellungen:





Das Spiel:





Statistiken zum Spiel:

Statistik.jpg




kicker Artikel zum Spiel:

kicker.jpg




FCC1.gif
:
logo_5.gif

Zuschauer: 24.686



FCC Pirates:
MSGKnicks – Bremoli, WestfalenFCB, Gepe – drunkenbruno (46.Schabbab), Martin Schröder, Dante – Mattlok – Icke, Marcio (70.spielmaker), Flint Freibeuter

TSV 1860 München:
Schober – Meyer, Frühbeis, Schäfer, Lanzaat – Baier (61.Lehmann), Pflipsen, Cerny, Milchraum – Agostino (54.Krontiris), Davids (54.Okeke)



Die Mannschaftsaufstellungen:




Das Spiel:





Statistiken zum Spiel:

Statistik.jpg




kicker Artikel zum Spiel:

kicker.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Der 10. Spieltag:




Tabelle und Ergebnisse des 10. Spieltages:




Elf des Tages:




Scorertabelle:

 
Zuletzt bearbeitet:

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Live-Ticker I:




comu.gif
Spielbeginn bei SV Werder Bremen - Community United:
Anstoß im Bremer Weserstadion für die Gastgeber. ComU spielt derweil in Durchgang Eins von links nach rechts.

allstars.gif
Spielbeginn bei FFT Allstars – VfB Stuttgart:
Auf geht’s im Spiel für die Allstars gegen den Tabellenführer aus Stuttgart. Im ersten Durchgang werden die Gastgeber von rechts nach links agieren.
Stuttgart läutet das Spiel mit dem Anstoß ein.

FCC.gif
Spielbeginn bei FCC Pirates – TSV 1860 München:
Anstoß im Piratenstadion. Nach Gewinn der Seitenwahl entscheidet sich der Kapitän der 60er, Cerny, für das Spiel von rechts nach links. Damit haben die Gastgeber im ersten Durchgang Anstoß.

comu.gif
02. Minute:
Stalteri setzt sich am rechten Flügel gut gegen neo1968 durch, schlägt einen hohen Flankenball in die Mitte, wo Klasnic völlig frei steht und zu einem herrlichen Seitfallzieher ansetzen kann, der Turbo schließlich zu einer tollen Parade zwingt.
Spektakuläre Szenen zum Auftakt hier im Weserstadion!

FCC.gif
03. Minute
Erste dicke Chance für die Pirates nach gerade einmal drei gespielten Minuten: Dante setzt sich am linken Flügel gegen Meyer durch, zieht die Flanke scharf in den Fünfmeterraum, wo Icke am kurzen Pfosten vor Lanzaat zum Kopfball kommt. Schober kommt mit einer Hand an den gefährlichen Ball und wehrt ihn zur ersten Ecke im Spiel ab.

FCC.gif
05. Minute
Die Gastgeber machen in den ersten Minuten mächtig Druck, so dass den 60ern kaum Luft zum verschnaufen bleibt.
Wieder geht es über Dante am linken Flügel, der nach innen auf drunkenbruno spielt und von diesem sofort wieder in Szene gesetzt wird, so dass er ohne Bedrängnis eine gefährliche Flanke in den Strafraum schlagen kann. Der Ball wird länger und länger und senkt sich tückisch auf das lange Eck, so dass Schober viel Mühe hat, diesen Ball noch zu entschärfen. Der nächste Eckball für den FCC.

FCC.gif
06. Minute 1-0 Icke (Martin Schröder)
Diesmal geht es über rechts. Martin Schröder schaltet an der Seitenlinie den Turbo ein, läuft durch bis zur Grundlinie und schlägt den Ball mit viel Wucht flach nach innen. Icke stielt sich von seinem Gegenspieler davon, läuft dem Ball entgegen und kommt so als erstes an den Ball, um diesen gegen die Laufrichtung des Keepers ins lange Eck zu spitzeln.
Die frühe und bereits hochverdiente Führung für die Gäste! Zugleich bereits das fünfte. Saisontor von Neuzugang Icke!

comu.gif
10. Minute:
Freistoß für United aus 18 m, halblinker Position. Alekz legt sich den Ball zurecht, läuft kurz an und versucht es schließlich mit einem schön gezirkelten Ball auf das rechte obere Eck. Der Ball kommt gefährlich setzt jedoch nur an der Oberkannte der Latte auf und springt von dort ins Toraus.

comu.gif
12. Minute:
Alekz führt den Ball eng am Fuß, dringt damit in den Strafraum ein und legt quer auf den Elfmeterpunkt zu White York, der jedoch völlig verzieht und das Leder weit weit am Tor vorbeisemmelt. Großchance vergeben!

allstars.gif
13. Minute:
marky leitet den Ball blitzschnell in den Strafraum zu Kerpinho weiter, der sich an Simunic vorbeiwustelt, frei vor Hildebrand auftaucht, doch am sich groß machenden Keeper aus kürzester Distanz scheitert.

FCC.gif
14. Minute: Gelbe Karte Icke
Wegen Haltens sieht Icke die erste gelbe Karte im Spiel.

allstars.gif
14. Minute: Gelbe Karte muffy
Nach einem übertrieben harten Rempler sieht muffy die gelbe Karte.

allstars.gif
17. Minute
Schöne Szene von borible, der an der rechten Seitenlinie einen Lauf über 70 m hinlegt, den Ball schließlich an der Grundlinie scharf nach innen schlägt, wo Iverson mustergültig zum Kopfball hochsteigt und Hildebrand zu einer Glanztat zwingt. Ecke.

comu.gif
18. Minute:
Vor dem eigenen Strafraum lässt sich Davala zu einem völlig hirnrissigen Querpass verleiten, der genau in den Füßen von Alekz landet. Der fackelt nicht lange, zieht sofort halbhoch ab und zwingt Reinke zu einer spektakulären Flugparade. Ecke.

FCC.gif
24. Minute: Gelbe Karte Meyer
Nach einem Trikotzupferer sieht der Münchner die gelbe Karte.

allstars.gif
31. Minute: 1-0 Kerpinho (mars85)
Hoher und weiter Ball von schlappe aus der eigenen Hälfte. Mars85 schnappt sich das Leder etwa 30 m vor dem gegnerischen Gehäuse, lässt Soldo stehen und spielt einen flachen Steilpass in den Lauf des gestarteten Kerpinho, der sich von Hildebrand leicht abdrängen lässt, den Ball dennoch aus spitzem Winkel zwischen dem Torhüter und Pfosten vorbei ins Tor schießen kann. 1-0 für die Allstars!

comu.gif
38. Minute:
Micoud kommt am gegnerischen Strafraum nach einem Abpraller aus 22 m in exzellente Schussposition, schlägt noch einen Haken und zieht dann ab, um Turbo einmal mehr herauszufordern. Der besteht aber auch diese Prüfung fehlerlos und kann zur Ecke abwehren.

FCC.gif
39. Minute: 2-0 Mattlok (drunkenbruno)
Herrlicher Spielzug der Pirates!
Drunkenbruno führt den Ball durch das gegnerische Mittelfeld, sieht Mattlok starten und schlägt einen Steilpass in die Spitze. Die 60er versuchen derweil auf Abseits zu spielen, doch der im passiven Abseits stehende Freibeuter überlässt den Ball schön für Mattlok, der regelgerecht an den Ball kommt, mit diesem aufs Tor zuläuft, Schober umkurvt und zu seinem fünften Saisontreffer einnetzt!

comu.gif
42. Minute:
Ein nettes Spiel mit Torszenen auf beiden Seiten.
Absorber marschiert den linken Flügel mit großen Schritten entlang, flankt schließlich mit viel Wucht nach innen, wo White York unbedrängt zum Kopfball kommt, doch diesen gut einen Meter über das gegnerische Gehäuse köpft.
Langsam wird der letztjährige Torschützenkönig zum Chancentod.

FCC.gif
45. Minute
Und die nächste dicke Gelegenheit für die Gastgeber. Drunkenbruno lupft den Ball in den Sechzehner, wo Mattlok den Ball, mit dem Rücken zum Tor stehend, mit der Brust annimmt, sich schnell dreht und das Leder volley an die Unterkante der Latte hämmert. Meyer reagiert am schnellsten und bugsiert den Ball über den Querbalken. Ecke.

FCC.gif
46. Minute
Jetzt dann doch auch mal die Gäste: Baier findet eine Lücke, marschiert bis zum rechten Strafraumeck der Gastgeber durch, legt dann quer zu Cerny, der aus 14 m flach abzieht und MSGKnicks zur ersten großen Tat zwingt. Ecke für die Gäste.

comu.gif
Halbzeit bei SV Werder Bremen – Community United
Eine unterhaltsame erste Halbzeit geht mit einem leistungsgerechten 0:0 Unentschieden in Höhe in die Pause.
Beide Mannschaften waren von Beginn an gewillt ihr Heil in der Offensive zu suchen und konnten den Zuschauern hierdurch eine ganze Menge an schöner Torsituationen bieten. Bei ComU wirkt das noch nicht so rund und effektiv wie noch in der Vorsaison, als man solche Spiele wohl bereits mit 2:0 zur Pause vorentschieden hätte, doch immerhin scheint der Negativtrend der letzten Spiele so langsam überwunden. Dennoch steht das Spiel auf Messers schneide, so dass bereits ein Tor das gesamte Spiel entscheiden könnte. Deshalb wird es Zeit, dass sich der Vorjahresmeister nun in mehr Konsequenz und Effektivität übt, um den so sehr ersehnten Dreier auch einfahren zu können.

allstars.gif
Halbzeit bei FFT Allstars – VfB Stuttgart
Die erste Halbzeit geht mit einem höchst erfreulichen Zwischenergebnis von 1:0 für die Allstars in die Pause. Zwar war es ein Spiel mit ausgesprochen wenigen Highlights, doch konnte man dies bei einem Aufeinandertreffen dieser beider taktisch hochdisziplinierten Mannschaften auch im Vorfeld kaum erwarten.
Immerhin gelang es den Gastgebern, die zweitbeste Offensive der Liga nicht einmal vor dem eigenen Tor zum Abschluss zu kommen. Noch dazu wurden die Hausherren für ihr engagiertes und diszipliniertes Spiel belohnt und gingen durch Kerpinho verdientermaßen in Führung. Wenn das Team von Trainer derMoralapostel auch im zweiten Durchgang weiterhin konzentriert im Abschluss und vor dem eigenen Tor bleibt, dürfte ein Dreier gegen den VfB mehr als nur wahrscheinlich sein.

FCC.gif
Halbzeit bei FCC Pirates – TSV 1860 München
Pause im Piratenstadion. Nach 45 Minuten allerfeinstem Fußball der Gastgeber geht das Spiel mit einer absolut verdienten 2:0 Führung in die Halbzeit.
Von der ersten Minute an ließen die Gastgeber ihre Kontrahenten spüren, dass es hier und heute wenig zu holen gibt. Die Münchner finden kaum eine Gelegenheit um sich aus der engen Umklammerung zu befreien, sind mehr mit eigenen Abspielfehlern beschäftigt als mit Vorstößen in die gegnerische Hälfte und so mag man den Löwen gegen diese Starke Piratentruppe kaum noch etwas zutrauen.
Sollte der FCC nicht gerade drei Gänge zurückschalten und die Gäste nicht vollkommen verändert aus der Pause kommen, dürfte es hier eigentlich nur einen sicheren Sieger geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Live-Ticker II:




comu.gif
Wiederbeginn bei SV Werder Bremen – Community United
Mit einem Wechsel gehen die Uniteds die zweite Spielhälfte an. Für den blass gebliebenen flenders kommt ACM in die Begegnung.
ComU stößt nun an, während die Bremer nun von links nach rechts agieren.

allstars.gif
Wiederbeginn bei FFT Allstars – VfB Stuttgart:
Ohne personelle Veränderungen gehen beide Teams in den zweiten Durchgang. Die Allstars nun von links nach rechts und mit dem Anstoß in Durchgang Zwei.

FCC.gif
Wiederbeginn bei FCC – TSV 1860 München
Und weiter geht’s mit einem ersten Wechsel. Beim FCC kommt der wiedergenesene Schabbab für drunkenbruno.
Während die 60er nun Anstoßen, spielen die Pirates nun von rechts nach links.

allstars.gif
46. Minute: Gelbe Karte Colton
Gelbe Karte für Colton wegen Trikotzupfens.

comu.gif
47. Minute:
Der Routinier Destroyer stürmt mit großen Schritten in die gegnerische Hälfte und will die Führung scheinbar erzwingen, da er sich mit einem kräftigen und fulminanten Distanzschuss aus gut und gerne 30 m probiert. Immerhin springt durch diesen Versuch eine Ecke für seine Mannschaft heraus.

comu.gif
48. Minute: Wechsel bei Bremen
Für Davala kommt Heidenreich in die Partie.

allstars.gif
49. Minute: Gelbe Karte schlappe
Gelbe Karte für schlappe wegen eines taktischen Fouls.

FCC.gif
50. Minute: 3-0 Schabbab (Icke)
Welch ein Comeback für den Mittelfeldstar der Pirates! Nachdem er den Ball selbst erkämpft und zu Icke am linken Strafraumeck hinausgespielt hat, läuft er sich in der Mitte frei, erhält den Ball von seinem Kollegen zurück und schlenzt diesen aus 16 m in den rechten oberen Winkel. Ein herrliches Tor, das wohl auch die Niederlage der Löwen endgültig besiegelt.

allstars.gif
50. Minute
Emma dringt am linken Flügel energisch in den Sechzehner ein, läuft bis zur Grundlinie durch und legt den Ball zurück an die Sechzehnmeter-Markierung, wo Iverson völlig frei steht, doch das Rund bestimmt drei Meter am rechten Pfosten vorbeisetzt. Das hätte bereits die Vorentscheidung sein können.

FCC.gif
54. Minute: Wechsel bei 60
Doppelwechsel bei den Löwen: Für Agostino und Davids kommen Krontiris und Okeke in die Begegnung.

allstars.gif
55. Minute: Gelbe Karte Lahm
Nach einem taktischen Foul sieht Phillip Lahm die gelbe Karte.

FCC.gif
56. Minute: Gelbe Karte Bremoli
Bremoli sieht die nächste gelbe Karte im Spiel wegen Haltens.

allstars.gif
56. Minute: Gelbe Karte Tiffert
Auch Tiffert erhält nun die gelbe Karte wegen andauernder wütender Proteste.

comu.gif
58. Minute:
Freistoß für Bremen aus 26 m, zentraler Position. Borowski schießt den Ball mit viel Kraft auf das Tor, sehr direkt auf Turbo, der beide Fäuste hochreisst und den Ball zur Ecke boxt.

allstars.gif
59. Minute
Besonders im Flügelspiel wirken die Gastgeber heute absolut überzeugend. Ging es eben über links, kommt nun schon der nächste gefährliche Angriff über rechts. Colton kann sich hier gegen Lahm durchsetzen, schlägt eine maßgerechte Flanke in die Mitte, so dass Iverson zu einer guten Kopfballmöglichkeit kommt. Doch bei Hildebrand ist einmal mehr Schluss, so dass gerade einmal eine Ecke dabei herausspringt.

comu.gif
59. Minute: 1-0 Klasnic (Micoud)
Den anschließenden Eckball tritt Micoud, der den Ball rafiniert flach in den Fünfmeterraum schlägt, wo Turbo an dem Ball vorbeigreift und Klasnic direkt dahinter bereitsteht, um den Ball mit dem Knie über die Linie zu drücken. 1:0 für die Gastgeber!

FCC.gif
60. Minute: 3-1 Krontiris (Pflipsen)
Einer der ganz wenigen schön vorgetragenen Angriffe der Löwen führt zum Anschlusstreffer, 30 Minuten vor dem Abpfiff.
Cerny erobert sich den Ball an der Mittellinie, marschiert nach vorne durch und legt ab in die Mitte zu Pflipsen, der Krontiris mit einem gekonnten Zuspiel am Elfmeterpunkt in Szene setzt. Der hat wenig Mühe und schiebt aus idealer Distanz ins lange Eck ein.
Nur noch 1:3 – geht da noch was?

comu.gif
60. Minute: Wechsel bei ComU und Bremen
Bei ComU kommt mst8576 für Norben. Die Bremer wechseln ebenfalls zum zweiten Mal und bringen Ernst für Valdez ins Spiel.

FCC.gif
61. Minute: Wechsel bei 60
Dritter Wechsel bei den Löwen. Für Baier kommt Lehmann ins Spiel.

comu.gif
65. Minute:
Erneut ist es ein Verteidiger, diesmal neo1968, der sich in einem Vorstoß und anschließendem Torabschluss versucht. Doch auch hier ist Reinke zur Stelle und kann den Distanzschuss diesmal sogar sicher fangen.

allstars.gif
66. Minute: Wechsel bei den Allstars
Für den Torschützen Kerpinho kommt nun Dän-de-Borussia ins Spiel.

comu.gif
66. Minute: Wechsel bei Bremen
Für Klose kommt mit Schulz ein Defensivspieler für einen Stürmer. Ergebnis halten scheint nun die Devise.

allstars.gif
67. Minute: 2-0 Emma
Emma erkämpft sich am Mittelkreis einen Ball der angreifenden Stuttgarter, so dass er die gegnerische Hintermannschaft in der Vorwärtsbewegung erwischt, ohne große Mühe überlaufen kann, alleine auf Hildebrand zuläuft und diesem im Herauslaufen mit einem herrlichen Heber überhaupt keine Chance lässt. Eine tolle Einzelleistung des Neuzugangs bedeutet das 2:0 gegen den aktuellen Tabellenführer! Das sieht richtig gut aus!

FCC.gif
68. Minute: Gelbe Karte Dante
Wegen Meckerns erhält der Pirat die gelbe Karte.

FCC.gif
69. Minute: 4-1 Martin Schröder
Die Entscheidung! Martin Schröder erläuft sich einen Abspielfehler von Remo Meyer am eigenen Strafraum, überläuft gleich zwei Gegenspieler, geht auf Schober zu und drischt das Leder an diesem vorbei unter die Querlatte! Die endgültige Entscheidung!

allstars.gif
70. Minute: Wechsel bei den Allstars
Für schlappe kommt Pluser ins Spiel.

FCC.gif
70. Minute: Wechsel bei den Pirates
Zweiter Wechsel für die gastgebende Mannschaft: Für Marcio kommt Spielmaker in die Begegnung.

allstars.gif
72. Minute: Wechsel beim VfB
Szabics kommt für Auer ins Spiel.

comu.gif
76. Minute: Wechsel bei ComU
Der Trainer setzt nun alles auf eine Karte. Mit Allmächd kommt eine weitere Stürmerin ins Spiel der Gäste. Für sie muss Absorber weichen.

allstars.gif
78. Minute
Und wieder geht es über die Außen: Emma umtanzt Hinkel, schlägt den Ball hoch nach innen, wo Iverson wieder einmal Sieger im Kopfballduell ist und Hildebrand zur nächsten Glanztat zwingt. Ecke.

comu.gif
82. Minute: Gelbe Karte White York
Nach einem Trikotzupfer erhält der Angreifer der Uniteds die gelbe Karte.

FCC.gif
86. Minute
Nochmal die Gastgeber: Ecke von links, getreten durch Dante, der den Ball scharf auf den Elfmeterpunkt schlägt. Großes Chaos, bis der Ball im Fünfmeterraum vor den Füßen von Flint Freibeuter landet, der mit voller Wucht auf das Tor hält, doch an einem riesig reagierenden Schober scheitert! Noch eine Ecke.

allstars.gif
88. Minute: Wechsel beim VfB
Für Cacau kommt mit Streller ein weiterer Angreifer ins Spiel.

comu.gif
89. Minute:
Letzte Chance vergeben? Neo1968 flankt den Ball, nach einem starken Vorstoß am linken Flügel, hoch in den Strafraum, wo Allmächd völlig freistehend aus acht Metern auf den Torhüter köpft.
Da wäre viel mehr drin gewesen.

comu.gif
Spielende bei SV Werder Bremen – Community United:
Das wars. Durch diese 0:1 Niederlage gegen den SV Werder Bremen ist es mehr als offensichtlich. ComU steckt in einer echten Krise und verliert mehr und mehr Anschluss an die Mannschaften aus der Tabellenspitze. In den letzten fünf Meisterschaftsspielen gelang dem Team von Trainer SandmannKO gerade einmal ein einziger Erfolg – zu wenig für eine Mannschaft mit dem Anspruch die Meisterschaft zu verteidigen.
Scheinbar macht die Doppelbelastung dem Team doch mehr zu schaffen, als man noch zu Saisonbeginn vermutete. Viele Akteure wirken bereits jetzt platt und demotiviert, scheinen den absoluten Siegeswillen aus der vergangenen Saison irgendwo verloren zu haben, so dass man in Spielen wie heute einfach nicht in der Lage ist, ein Tor mit brachialer Gewalt zu erzwingen und zumindest auf den Ausgleich zu drängen. In dieser aktuellen Verfassung könnte der Kampf um die oberen Ränge jedenfalls schon zur Winterpause beendet sein. Hoffen wir, dass der Trainer und seine Spieler die Kurve noch rechtzeitig kriegen.

allstars.gif
Spielende bei FFT Allstars – VfB Stuttgart:
Schlusspfiff. Die Allstars gewinnen gegen den VfB Stuttgart absolut verdient mit 2:0 und nehmen so langsam wieder Kontakt zu den oberen Tabellenregionen auf.
Auch wenn das Spiel für manchen Fan eher enttäuschend anzusehen gewesen sein mag, muss man einfach noch einmal hervorheben, an was für eine Meisterleistung es grenzt, den aktuellen Tabellenführer und das zugleich zweitstärkste Offensivteam der Liga nicht zu einer Torchance kommen zu lassen.
Spätestens nach diesem Erfolg dürften die Allstars nun aber so richtig in der Saison 2005/2006 angekommen sein. Gelingt es nun auch, den positiven Trend mit in die Champions-League Spiele zu nehmen, so ist diese Mannschaft auch in diesem Jahr wieder zu Großem fähig.
Trotz erheblicher Ausfallprobleme gelingt es dem Trainer immer wieder eine schlagkräftige Mannschaft zusammenzusetzen und weiterhin oben mitzuspielen. Auch das ist ein Umstand, der gerade nach diesem Spiel ein großes Sonderlob verdient.

FCC.gif
Spielende bei FCC Pirates – TSV 1860 München
Das wars! Der FCC gewinnt bereits das sechste Saisonspiel in Folge und schließt hierdurch mit den ganz großen Mannschaften der Liga auf. Nur noch ein Punkt trennt die von Trainer Waschbaerbauch trainierte Mannschaft nun noch von dem ersten Platz und wieder konnte man unter Beweis stellen, dass der schönste und torreichste Fußball hier bei den Pirates gespielt wird.
Während die anderen beiden FFL Konkurrenten im Mittelfeld versinken, nehmen die zu Saisonbeginn noch arg gebeutelten Piraten mehr und mehr Fahrt auf, um nach den ganz großen Zielen zu greifen.
Man darf in der Tat gespannt sein, ob die Mannschaft dieses Niveau halten kann. Nach zehn Spieltagen scheint es aber nicht unmöglich, dass wir dieses Team auch nach 34 Spieltagen noch ganz oben beklatschen dürfen!
 
Zuletzt bearbeitet:
das wird schon, das wird schon.

Manb sieht auch an den Zuschauerzahlen, wer das Zugpferd der Liga ist.
Speziell die Holzbeine will ja wohl mal kaum einer sehen, das sind ja Wolfsburger Zuschauerzahlen. :lachtot:
 

BvMarcio09

Der mit dem Ball tanzt
mst8576 schrieb:
das wird schon, das wird schon.

Manb sieht auch an den Zuschauerzahlen, wer das Zugpferd der Liga ist.
Speziell die Holzbeine will ja wohl mal kaum einer sehen, das sind ja Wolfsburger Zuschauerzahlen. :lachtot:

Warum auch ? Wenn du die Tabelle kennen würdest, würdest du auch wissen, dass wenn überhaupt die Pirates das Zugpferd der Liga sind. :lachtot:
Und gegen einen Gegner wie 1860, wo es eh nur um die Höhe des Sieges geht, kommen halt nicht soviele Zuschauer !

Trotzdem müssen wir heute natürlich konzentriert arbeiten ! AUF GEHT`S PIRATES , KÄMPFEN , SIEGEN !

:bengalo:


mfg
marcio
 
Auf geht´s ComU... Auswärtssieg in Bremen!!!

Sorry, aber ich kann heut leider nicht mitwirken... liege mit ner Magen-Darm-Grippe im Bett...

Viel Glück Jungs :spitze:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
BvMarcio09 schrieb:
Warum auch ? Wenn du die Tabelle kennen würdest, würdest du auch wissen, dass wenn überhaupt die Pirates das Zugpferd der Liga sind. :lachtot:
Und gegen einen Gegner wie 1860, wo es eh nur um die Höhe des Sieges geht, kommen halt nicht soviele Zuschauer !

Trotzdem müssen wir heute natürlich konzentriert arbeiten ! AUF GEHT`S PIRATES , KÄMPFEN , SIEGEN !

:bengalo:


mfg
marcio


du sagst es... leider kann ich heute nicht dabei sein, da mein pc seit gestern abend erhebliche probleme hat bzw hatte
 
B

beribert

Guest
Schön dass ich mal wieder aufgestellt wurde............ :floet: :floet: :floet: :spitze:

Da kann ja heute nichts schief gehen für die ComUnisten!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Norben

Weltenbummler
So , rechtzeitig zurück vom Martinslaternenumzug mit den Kindern um uns siegen zu sehen.

Tut mir ja leider das Werder heute dran glauben muß um unsere Negativ Serie zu beenden.


Auf geht´s ComU schießt ein Tor , schießt ein Tor ............
 
Oben