Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 19:33 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


"11.09." - Oliver Stone macht es!

Hier finden Sie die Diskussion "11.09." - Oliver Stone macht es! im Medien Welt Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Multimedia; Eigentlich hätte ich es eher von Roland Emmerich erwartet, aber nun dreht Oliver Stone den Film zum Terroranschlag vom 11.09.2001. ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.09.2005, 21:16   #1
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.11.2004
Ort: NRW/Münsterland
"11.09." - Oliver Stone macht es!

Eigentlich hätte ich es eher von Roland Emmerich erwartet, aber nun dreht Oliver Stone den Film zum Terroranschlag vom 11.09.2001. Mit dabei: Nicholas Cage!

Was haltet ihr davon, wenn nun jetzt doch ein Film darüber entsteht?


Geändert von WestfalenFCB (21.09.2005 um 21:19 Uhr).
WestfalenFCB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.09.2005, 21:18   #2
Dunkel...
 
Benutzerbild von Scatterbrain
 
Registriert seit: 06.10.2004
Nicht viel...warum schlachtet man selbst so etwas jetzt noch kommerziell aus?
Scatterbrain ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.09.2005, 21:21   #3
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.11.2004
Ort: NRW/Münsterland
Zitat von Scatterbrain
Nicht viel...warum schlachtet man selbst so etwas jetzt noch kommerziell aus?

Keine Ahnung!?!
Aber heut hat mir einer in der Schule erzählt, daß ein Cop der überlebt hat, seine Erlebnisse an ein Filmstudio verkauft hat!
WestfalenFCB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.09.2005, 23:06   #4
 
Benutzerbild von AngryMonkeySalad
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Las Cruces
Zitat von WestfalenFCB
Eigentlich hätte ich es eher von Roland Emmerich erwartet, aber nun dreht Oliver Stone den Film zum Terroranschlag vom 11.09.2001.

Genau das was die Welt braucht...
AngryMonkeySalad ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.09.2005, 23:12   #5
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.11.2004
Ort: NRW/Münsterland
Zitat von Just_Sepp
Genau das was die Welt braucht...

Es geht bestimmt ums Geld!?!
WestfalenFCB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.09.2005, 23:53   #6
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
Zitat von WestfalenFCB
Es geht bestimmt ums Geld!?!

nee, darum, den terror zu bekämpfen
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.09.2005, 08:45   #7
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
So ein Mist. Wen soll den Nicolas Cage da spielen? Will man daraus Con Air II machen?
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.09.2005, 09:51   #8
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Ich geb`s zu...ich werde mir den Film hundertprozentig anschauen ...

MFG!
Kerpinho ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.09.2005, 09:53   #9
bite niecht närven Dancke
 
Benutzerbild von The_Great_VfB
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Stadt der Stute
Der Film wird ein Schlager
The_Great_VfB ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.09.2005, 10:01   #10
in Therapie
 
Benutzerbild von Schabbab
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.09.2004
Zitat von WestfalenFCB
Was haltet ihr davon, wenn nun jetzt doch ein Film darüber entsteht?

Ich halte davon nicht viel...sind eher Dinge die die Welt nicht braucht. Vorallem weil die Geschichte mehr oder weniger bekannt ist und selbst das Ende jedes Kind kennt. Wo soll da noch der Reiz sein?
Auf der anderen Seite war damit über kurz oder lang zu rechnen. Und man sollte das auch nicht ganz von der Hand weisen, die USA beschäftigen sich immer, auch zur eigenen Überwindung mit solchen Themen...WK II, Pearl Harbor, Vietnam...ein derartiges Handeln hat in den USA weit mehr Tradition als bei uns.

Ich werd mir den Mist sicher nicht anschauen...vielleicht fällt er mir irgendwann mal in der Videothek in die Finger wenn ich sonst gar nichts mehr finde
Schabbab ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.09.2005, 10:03   #11
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von Vatreni
So ein Mist. Wen soll den Nicolas Cage da spielen? Will man daraus Con Air II machen?

Womit Du Nicolas Cage jetzt hoffentlich nicht ernsthaft nur auf Con Air reduzieren willst?

RWG!
Kerpinho ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.09.2005, 10:09   #12
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Es ist sicherlich eine Gradwanderung! Thema Verherrlichung oder Mahnung.

Aber sind dann nicht auch Filme über Hitler eine Gradwanderung ?
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.09.2005, 10:11   #13
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Kerpinho
Womit Du Nicolas Cage jetzt hoffentlich nicht ernsthaft nur auf Con Air reduzieren willst?

RWG!

Ne, so meinte ich das nicht. Nicolas Cage ist einer meiner Lieblingsschauspieler. Aber ich kann ihn mir nur schwer in irgendeiner Rolle in so einem Film vorstellen. Um was soll es da gehen? Heldenhafte Feuerwehrleute und Polizisten, Passagiere die im Flugzeug hocken und Angst haben, die Passagiere die noch verhindert haben dass das dritte Flugzeug auch noch irgendwo reinfliegt? Alles für mich kein Stoff für nen Film. Außerdem wird er vor Patriotismus nur so triefen.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.09.2005, 10:35   #14
Bienenkönigin
 
Benutzerbild von Flash
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Salzburg
Zitat von Schabbab
Ich halte davon nicht viel...sind eher Dinge die die Welt nicht braucht. Vorallem weil die Geschichte mehr oder weniger bekannt ist und selbst das Ende jedes Kind kennt. Wo soll da noch der Reiz sein?

Mit deiner Einstellung hätte es einen Film wie Titanic nie gegeben...

Man wird das Ganze halt aus einer persönlichen Sicht erzählen und daraus ein heroisches Heldenepos machen wo die Amis sich am Ende für den 11.9. glorreich rächen. Balsam für die amerikanische Seele
Flash ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.09.2005, 10:46   #15
in Therapie
 
Benutzerbild von Schabbab
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.09.2004
Zitat von Flash
Mit deiner Einstellung hätte es einen Film wie Titanic nie gegeben...

Hätte es in meinen Augen auch nie geben brauchen...ein völlig überflüssiger und noch dazu schlecht gemachter Film, mittelmässige Schauspieler und ein Hype, den ich beim besten Willen nicht nachvollziehen kann
Schabbab ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.09.2005, 10:57   #16
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: Hannover
Zitat von WestfalenFCB
Eigentlich hätte ich es eher von Roland Emmerich erwartet, aber nun dreht Oliver Stone den Film zum Terroranschlag vom 11.09.2001. Mit dabei: Nicholas Cage!

Was haltet ihr davon, wenn nun jetzt doch ein Film darüber entsteht?

Ich erwarte patriotische Scheiße...auch wenn ich Oliver Stone generell für eine guten Regisseur halte.

Sobald er im TV zu sehen ist, guck ich mir ihn natürlich an und versuche meine Vorurteile zu wiederlegen.

PS: Vielleicht sehe ich ja dann zum ersten Mal ein Flugzeug ins Pentagon stürzen...
lachi83 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.09.2005, 11:18   #17
Nur der BVB!!!
 
Benutzerbild von ConJulio
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.02.2005
Ort: Wuppertal
Zitat von WestfalenFCB
Was haltet ihr davon, wenn nun jetzt doch ein Film darüber entsteht?


Nunja - Meine Meinung:

Ich sehe es schon vor mir.

Nicholas läuft wieder in das Gebäude als Feuerwehrmann, rettet 1,5 Milliarden Menschen und eine Kuh mit zwei Eutern. Dann verhindert er mit einer kontrollierten Sprengung das New York versinkt und am Ende weht die amerikanische Fahne über einem riesen Müllberg - begleitet von der amerikanischen Nationalhymne.







Oder er bekommt die Kurve und der Film wird richtig gut.
Chancen: 10%
ConJulio ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.09.2005, 11:21   #18
Nur der BVB!!!
 
Benutzerbild von ConJulio
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.02.2005
Ort: Wuppertal
Zitat von lachi83
PS: Vielleicht sehe ich ja dann zum ersten Mal ein Flugzeug ins Pentagon stürzen...


Oder eine vom Himmel fallende Kabeltrommen die total unversehrt sind.


Ganz geil finde ich ja mal wieder die Meldung das die NASA wieder einen zum Mond schiessen möchte.
Big Easy versinkt, Texas baut schon Dämme und klaut die Patente von den Holländern aber Hauptsache auf dem Mond ist alles OK.

Vielleicht sollte man Georgie hochschicken. One way Ticket.
Wieviele Meilen das auf nem Miles and More Konto gibt
ConJulio ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.09.2005, 11:58   #19
 
Benutzerbild von baerwurz
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Zuhause!
Zitat von ConJulio

Ich sehe es schon vor mir.

Nicholas läuft wieder in das Gebäude als Feuerwehrmann, rettet 1,5 Milliarden Menschen und eine Kuh mit zwei Eutern.

lol

Ich musste gerade zum ersten mal für heute richtig herzhaft lachen!
baerwurz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.09.2005, 13:15   #20
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
naja.. das ist doch eher der job von bruce willis oder?


ich wünsche mir will smith als mohammed atta

Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,079
  • Themen: 57.517
  • Beiträge: 2.844.599
Aktuell sind 170 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos