11. FFL Spieltag der Saison 2004/2005

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Schabbab schrieb:
Alles wie gehabt...die alten Knacker schmieren die FFL, die Rumpler schmieren ab :024: und bei den Pirates geht es aufwärts. Da kann selbst der Trainer nichts dran ändern, wenngleich er sich bemüht :floet:



Ich weiß ja Schlappschwanz, Glühwein wirkt schneller als man denkt. Deshalb solltest du nach Genuß desselben die Tatsatur in Ruhe lassen. :lachtot:
Übrigens solltest Du als Aussenstehender beim Thema fußball lieber schweigen. Du weißt ja, si tacuisses usw........! :024:
 

Schabbab

in Therapie
Engel_Aloisius schrieb:
Ich weiß ja Schlappschwanz, Glühwein wirkt schneller als man denkt. Deshalb solltest du nach Genuß desselben die Tatsatur in Ruhe lassen. :lachtot:
Du darfst nicht immer von Dir auf andere schliessen, Gevatterchen :mahnen:

Engel_Aloisius schrieb:
Übrigens solltest Du als Aussenstehender beim Thema fußball lieber schweigen. Du weißt ja, si tacuisses usw........! :024:
Ich rede doch gar nicht über Fussball...eure Schmieraffären und das Gerumpel der Stümper haben beim besten Willen gar nichts mit Fussball zu tun :024:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Schabbab schrieb:
Du darfst nicht immer von Dir auf andere schliessen, Gevatterchen :mahnen:

Ich rede doch gar nicht über Fussball...eure Schmieraffären und das Gerumpel der Stümper haben beim besten Willen gar nichts mit Fussball zu tun :024:


Ohhhh Schabe!!!! *nachdenklichkopfschüttel

Wie kann ein Blinder nur so gehässig über die göttlichen Filigrantechniker von ComU ablästern. Was Du Fußball nennst, ist versuchte körperverletzung, was wir ComUs´s zelebrieren ist Fußballkunst. Aber wie soll ich einem Blinden die Farben des herbstlichen Waldes erklären? :024:
 

Schabbab

in Therapie
Engel_Aloisius schrieb:
Ohhhh Schabe!!!! *nachdenklichkopfschüttel

Wie kann ein Blinder nur so gehässig über die göttlichen Filigrantechniker von ComU ablästern. Was Du Fußball nennst, ist versuchte körperverletzung, was wir ComUs´s zelebrieren ist Fußballkunst.
Fussballkunst?? Gegen die alten Knacker abgesoffen und selbst von Freiburg der Lächerlichkeit preisgegeben....sowas nennst Du Fussballkunst??? :024: :lachtot:

Engel_Aloisius schrieb:
Aber wie soll ich einem Blinden die Farben des herbstlichen Waldes erklären? :024:
Das Du immer Vergleiche zitieren musst die mit Alter, Tod und Verfall zu tun haben :suspekt:
 

Schabbab

in Therapie
Waschbaerbauch schrieb:
wenn ich mir dein gebolze anschauen muss, reicht einer nicht :floet: :zwinker3:
Wieder mal ein junger, dynamischer und unerfahrener Trainer der meint er hätte die Weisheit mit Löffeln gefressen :tztz:

Schalke hatte gegen die überragend agierende Defensive der Pirates, die durch einen sehr emsigen Schabbab aus dem Mittelfeld zusätzliche Unterstützung bekam den besten Mannschaftsteil stellte, überhaupt nichts entgegenzusetzen und wäre durch zwei individuelle Fehler vor der Pause fast doch noch zur schmeichelhaften Führung gekommen.
57. Minute: 1-0 Schabbab
Souveräner kann man einen Elfmeter kaum verwandeln. 2 Schritte Anlauf, trockener und platzierter Schuss in das rechte obere Eck, dazu noch Rost verladen – 1:0!
Die Führung geht auch völlig in Ordnung.
Wichtig sind heute jedoch nur die 3 Punkte und das tolle Comeback des Rotsünders Schabbab, der heute in allen Belangen überzeugen konnte und viele Impulse in der Mannschaft setzte.
:poke:
 
B

beribert

Guest
90. Minute: 3-4 Guie-Mien
Einfach unfassbar … Guie-Mien kommt nach fehlerhaften Befreiungsschlägen irgendwie in Ballbesitz, läuft noch 5 m mit dem Ball, wird nicht angegriffen und zieht einfach mal aus 18 m ab. Der Ball ist absolut platziert und schlägt im rechten unteren Toreck ein – keine Chance für mimi0815.
Was für ein Tiefschlag für United! Aber selbst schuld, wenn man die Tore vorne nicht macht ...

90. Minute: Wechsel bei ComU
Für Emma kommt beriberto in die Begegnung.


Wir sind soooooooooooooooo blöd!!!
Nett, dass ich dann noch für 45 Sekunden eingewechselt werde................................................................wenn eh schon alles vorbei ist.
Beim nächsten Mal will ich gar nicht mehr reinkommen, wenn ich schon nicht von Anfang an spielen darf! :schmoll:
Da zische ich mit Whity auf der BAnk wenigstens das eine oder andere Bier.
 
Oben