11. FFL Spieltag der Saison 2004/2005

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
... 22. Minute:
Doppeltes Glück für die Gäste: Einen Freistoß, kurz vor der Mittellinie, spielt schlappe D’Alessandro genau in die Füße. Der schlägt den Ball weit nach Vorne, genau zu Baiano, der aus rund 20 m abzieht und voll an den linken Pfosten hämmert. Der Abpraller landet genau beim mitgestürmten D’Alessandro, der sofort abzieht und den Ball an den rechten Pfosten knallt ...



M A S S L E R :hammer: :hammer: :hammer:
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
... hat er sein Tor aber – dank freundlicher Unterstützung von Jentzsch.
Der hatte seinen Abschlag völlig deplatziert und genau in die Füße von Hoffene gespielt, der nur noch aus 16 m einzuschieben braucht ...



Manchen läuft die Sche... e echt den Berg hoch ... :frown: :frown: :frown:
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
... Ironie des Schicksals, war es doch nur wenige Minuten zuvor auf der anderen Seite genau umgekehrt der Fall gewesen …




Tja, die einen haben Dusel, die anderen eben nicht ... :schimpf:
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
:schimpf: Ja gruzidürken ... :schimpf: ... und auch noch diese Flachpfeife, der vier Jahre kein Scheunentor trifft ... :schimpf:


:mahnen: Zusammenreissen und Gas geben :mahnen:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Mr.Fair schrieb:
:schimpf: Ja gruzidürken ... :schimpf: ... und auch noch diese Flachpfeife, der vier Jahre kein Scheunentor trifft ... :schimpf:


:mahnen: Zusammenreissen und Gas geben :mahnen:

Ich dachte Ihr wolltet im Trainingslager neues Selbstbewusstsein tanken. So wie das aber abläuft habt Ihr wohl was ganz anderes getankt. :trink6:
 
Oben