12. FFL-Spieltag Saison 2008/09

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
btw - eines muss man den Rumplern und den Holzfüßen ja lassen - Tore können sie schießen! Beide Teams sind DIE Tormaschienen der Liga! Zumindest aktuell!:mahnen:

Wenn der weltbeste Stürmer erst einmal wieder das Tor trifft:floet:...
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Keine Ahnung was FP bzw. Beckenbauer gegen Dich haben!:zucken::bussi:
Vielleicht sind sie ja der Meinung, Du seist bei den HockeyDAMEN besser aufgehoben!?:zucken::lachtot::zwinker3:

Die stinken wenigstens nicht so wie du ,wenn du aus der Dusche kommst :lachtot:

Ende der Saison wechsel ich eh :frown: Hier vergeude ich mein Talent neben Antifussballern wie Dir.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Es geht nichts über ehrlich verdienten Männerschweiß!:mahnen::zwinker3:
War es, vor der Saison, nicht immer Dein Ziel EINMAL an der Seite des weltbesten Fußballers zu spielen!?:floet::zahn:

Deshalb wechsel ich ja auch. Dieser Trainer und diese Mannschaft bringen mich dem Ziel nicht näher. Man sollte man deine Kontoauszüge kontrollieren :floet:
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
3 Platzverweise in einem Spiel sind natürlich großes Kino :lachtot:
Wobei man dennoch erst einmal 6 Tore schießen muss...

Ich hab zwar wieder nicht getroffen - bin aber zum ersten Mal überhaupt in der 11 des Spieltags!!! :sekt:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
angemessenes ergebnis.

bei comu könnte man den eindruck haben, dass die mannschaft hier klar gegen den trainer gespielt hat :frown:
 
Oben