Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 03:12 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


14. FFL Spieltag der Saison 2004/2005

Hier finden Sie die Diskussion 14. FFL Spieltag der Saison 2004/2005 im Medien Welt Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Multimedia; : Schiedsrichter: Jörg Hielscher Zuschauer: 77.559 FFT Allstars: derMoralapostel – Bosborus, schlappe (65.Domstadtfreak), AIRWin, neo1968 – mars85, muffy1971 - Aimar ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.01.2005, 18:26   #1
 
Registriert seit: 05.08.2004
67 14. FFL Spieltag der Saison 2004/2005

:

Schiedsrichter: Jörg Hielscher
Zuschauer: 77.559



FFT Allstars:
derMoralapostel – Bosborus, schlappe (65.Domstadtfreak), AIRWin, neo1968 – mars85, muffy1971 - Aimar (65.Kurz-de-Borussia) – Kerpinho, Dän-de-Borussia (84.Bayer_No.1), Icke

Borussia Mönchengladbach:
Stiel - Eberl, Strasser, Ruben, Carnell - Camoranesi, Ulich, Kluge, Morfeo - van Lent, Skoubo


Die Mannschaftsaufstellungen:




Das Spiel der Allstars:




Statistiken zum Spiel:




:

Schiedsrichter: Zachi Hoffmann
Zuschauer: 60.717



FC Schalke 04:
Rost - Oude Kamphuis, Waldoch, Poulsen, Kobiashvilli - Vermant, Altintop, Varela - Asamoah - Sand, Wallner

Community United:
mimi0815 – Destroyer, Flash, Mr.Fair, Alta Tensione (60.DANTE) – Emma, Norben, beriberto – flenders – Hlebs Aleks (89.XRICKX), White York (46.downie)


Die Mannschaftsaufstellungen:




Das Spiel von ComU:




Statistiken zum Spiel:





:


Schiedsrichter: Volker Wezel
Zuschauer: 41.463



VfB Stuttgart:
Hildebrand - Zivkovic, Bordon, Meira, Lahm - Soldo, Tiffert, Hleb - Yakin - Streller (20.Cacau), Szabics

Fanlager Pirates:
andreas171 – Webchiller, Hotte, Waschbaerbauch (46.mel), Moonracker – Miss Fair (63.drunkenbruno), Schabbab, bluelion – Mattlok – hans-wurst (75.Freibeuter), BOH-Boy


Die Mannschaftsaufstellungen:




Das Spiel der Pirates:




Statistiken zum Spiel:





Kommentare zum Spiel:

beriberto (ComU):
Heute bin ich endlich nach längerer Pause wieder in der Startelf. Dieses Vertrauen will ich unserem Trainer Sandi heute durch vollen Einsatz und absolutem Willen zurückzahlen. Außerdem habe ich heute mal nicht auf den Gegner gewettet..............nein nein, war nur ein Spaß!!!

Mein Tipp: Heute wird Schalke in der Turnhalle eine Packung bekommen.


Geändert von Webchiller (30.01.2005 um 21:03 Uhr).
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.01.2005, 18:27   #2
 
Registriert seit: 05.08.2004
Der 14. Spieltag:




Ergebnisse und Tabelle nach dem 14. Spieltag:




Torjägerliste:




Elf des Tages:




kicker Zusammenfassung zum Spieltag:




kicker Umfrage:


Geändert von Webchiller (30.01.2005 um 21:04 Uhr).
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.01.2005, 18:28   #3
 
Registriert seit: 05.08.2004
Live-Ticker I:



Spielbeginn bei Allstars - Gladbach:
Der Spieltag kann beginnen. Für Gladbach geht es im ersten Durchgang von rechts nach links.
Die Allstars beginnen das Spiel mit dem Anstoß.
Auf einen schönen Spieltag!

Spielbeginn bei Schalke - ComU:
Das Spiel beginnt. ComU spielt im ersten Durchgang von der rechten auf die linke Seite. Die Gastgeber aus Schalke beginnen das Spiel mit dem Anstoß.

Spielbeginn bei Stuttgart - Pirates:
Und los geht’s auch hier. Die Gastgeber aus Stuttgart beginnen das Spiel mit dem Anstoß. Für die Pirates geht’s in Durchgang Eins von rechts nach links.

02. Minute:
Und gleich legt der Tabellenführer furios los!
Aimar mit einem langen Ball über 50 m in den 16er zu Dän, der das Leder aus der Luft volley nimmt, doch leider nicht ganz optimal trifft. Stiel fängt sicher.

03. Minute:
Erste Großchance für die Gäste!
Moonracker läuft einen Angriff der Stuttgarter souverän ab, schlägt den Ball weit am linken Flügel entlang nach vorne und leitet somit einen gefährlichen Angriff über bluelion ein. Der lässt alle Gegenspieler aussteigen, zieht den Ball flach in die Mitte, wo BOH-Boy bereits wartet, doch mit seinem Torschuss am herausragend reagierenden Torhüter Hildebrand scheitert. Der pariert mit dem Fuß zur Ecke.

05. Minute:
Norben geht an zwei Gegenspielern vorbei, spielt den Traumpass auf Alekz, der Torhüter Rost umspielt und den Ball über die Linie drückt, doch da hatte der Linienrichter längst mit der Fahne gewunken. Abseits, wenn auch nur knapp.

05. Minute: 1-0 Kerpinho
Na das geht hier ja richtig gut los. Eberl vertendelt das Leder am eigenen 16er an Kerpinho, der auf und davon eilt, von links in den 16er eindringt und mit Vollspann abzieht. Unhaltbar jagt das Rund in das rechte untere Toreck!

06. Minute: 0-1 Schabbab
Es scheint die Woche des österreichischen Mittelfeldmotors der Pirates zu sein. Bereits das dritte Tor, binnen 4 Tagen, nach dem Doppelpack im Uefa-Cup am vergangenen Donnerstag.
Hohe Ecke an den langen Pfosten, geschlagen von bluelion, die von Soldo unglücklich in die Mitte abgewehrt wird, wo Schabbab goldrichtig steht und nur noch einzunetzen braucht.
Toller Start für die Gäste!

09. Minute: 1-1 Morfeo (Skoubo)
Das scheint heute ein richtig tolles Fußballspiel zu werden! Skoubo hängt am rechten Flügel zwei Mann ab, schlägt die Flanke in die Mitte auf Morfeo, der sich gegen mars85 durchsetzt und das Leder irgendwie über die Linie wurstelt. derMoralapostel ist zwar noch dran, kann den Ball aber nicht mehr entscheidend ablenken. 1-1!

12. Minute:
Emma steil in die Spitze auf White York, der einen Haken schlägt, dann quer auf den völlig freien flenders spielt, doch der schafft es nicht, das Leder aus 6 m Torentfernung über die Linie zu drücken, sondern schießt genau auf Rost, der sicher aufnimmt.

14. Minute:
DIE Ausgleichschance für die Gäste!
Szabics startet über links in den Strafraum und spielt dabei Webchiller und Waschbaerbauch schwindelig, zieht trocken ab und zwingt andreas171 zu einer Glanzparade. Doch der wehrt den Ball genau in die Mitte ab, wo Streller bereits auf den Abpraller gewartet hatte, doch um 5 m über das Tor hält. Hier war es definitiv schwieriger den Ball nicht im Tor unterzubringen, als umgekehrt.

17. Minute: Gelbe Karte Kobiashvilli
Nach einem harten Foul von Kobiashvilli an beriberto, nahe der Mittellinie, zückt der Schiedsrichter folgerichtig die gelbe Karte.

19. Minute:
beriberto schlägt den anschließenden Freistoß weit nach vorne, bis an die Strafraumlinie, wo flenders den Ball behaupten kann und kurzentschlossen abzieht. Mit voller Wucht prallt der Ball an den Pfosten. Anschließend kann Waldoch klären.

20. Minute: Wechsel beim Vfb Stuttgart
Nach einem Foul von Schabbab an Streller scheint sich dieser schwerer verletzt zu haben. Für ihn geht es nicht mehr weiter. Cacau kommt ins Spiel.

21. Minute:
Stuttgart ist weiter am Drücker: Soldo mit einem scharfen Steilpass in den 16er, sowohl Hotte, als auch andreas171 kommen gegen Yakin zu spät, der am Torhüter vorbeizieht, doch nur gegen das Außennetz schießt. Schon wieder großes Glück für die Gäste!

22. Minute:
Nun sind die Allstars wieder mächtig am Drücker, verpassen aber allergrößte Torgelegenheiten!
Muffy quer auf Aimar, der schnell in den 5 m Raum auf Dän, der Glück hat, dass ein Gladbacher auf der Linie steht und so das Abseits aufhebt, doch es nicht fertig bringt, das Leder aus 5 m im Kasten unterzubringen. Stattdessen jagt er den Ball um 2 m am rechten Torpfosten vorbei.

24. Minute: 2-1 Dän-de-Borussia (Aimar)
Ein wahrhaft herrliches Fußballspiel!
Mars85 mit Steilpass in die Spitze, Aimar legt das Leder brillant mit nur einem Ballkontakt für Dän auf, der diesmal aus 10 m zentraler Position kaum noch danebenzielen kann und letztlich auch souverän trifft. Absolut verdiente Führung für die Gastgeber!

28. Minute:
Es bleibt dabei – ein riesiges Fußballspiel!
Aimar mit einem Traumpass auf Icke, der volley abzieht, doch am herausragend reagierenden Torhüter Stiel scheitert. Der Abpraller landet genau bei Aimar, der nur noch einzuschieben braucht, doch es zu schön versucht und den Ball knapp über das Lattenkreuz zwirbelt.

30. Minute:
Aus dem Spiel ist etwas die Luft raus. ComU ist das bemühtere Team, findet jedoch auch kaum zu Ideen, die für Durchschlagskraft in der Spitze sorgen. Da darf man noch mehr erwarten.

31. Minute:
Zum dritten Mal großes Dusel für die Gäste!
Soldo zieht am Mittelkreis drei Mann auf sich, leitet dann weiter zu Yakin, der aus vollem Lauf in Richtung Tor durchstartet und mit voller Wucht aus 18 m abzieht. Der Ball donnert vom linken Torpfosten ins Toraus.

31. Minute: 3-1 Dän-de-Borussia
Nur eine Frage der Zeit ...
Viel zu kurzer Abschlag von Stiel, der zwar bei Strasser landet, der den Ball jedoch nicht gegen Dän behaupten kann. Der läuft auf das Tor zu, zieht aus 16 m ab und markiert den vierten Treffer im Spiel! So kann es weitergehen!

37. Minute:
Da war sie, die große Chance zur Führung für die Gäste!
Flenders erkämpft sich den Ball energisch in der gegnerischen Hälfte, schickt Alekz, der nun völlig alleine in Richtung Kasten von Torhüter Rost durchstartet, doch am herauseilenden Keeper hängen bleibt. Da wäre viel mehr drin gewesen.

41. Minute:
Kerpinho von der linken Seite in die Mitte zu muffy, der schön auflegt für Dän, doch der vergibt die große Chance zu seinem ersten Hattrick und scheitert an Stiel. Ecke.

43. Minute: Gelbe Karte Waldoch
Wieder ein schneller Pass von flenders in die Spitze zu Alekz, wieder kann dieser nicht gehalten werden und alleine auf Rost zulaufen, doch da kommt Waldoch angerauscht und mäht den United Angreifer brutal von hinten um.
Überhaupt keine Chance an den Ball zu kommen, mit vollem Risiko in den Mann, der sich dabei hätte schwer verletzen können und zudem auch noch letzter Mann vor dem Tor – das hätte nur eine logische Konsequenz haben dürfen und zwar die rote Karte. Doch der Schiedsrichter drückt noch einmal beide Augen zu und zeigt nur Gelb.

45. Minute:
Nochmal Aimar steil auf Icke, der wunderschön für Dän auflegt, doch wieder vergibt der Angreifer die Großchance zum 4-1. Aus etwa 12 m um einen Meter am rechten Torfposten vorbei.

Halbzeit bei Allstars - Gladbach:
Eine wunderbare erste Halbzeit geht mit einem absolut leistungsgerechten 3-1 in die Pause. Wenn man es ganz genau nimmt, fällt die Führung zu diesem Zeitpunkt sogar viel zu niedrig aus, da die Gastgeber bereits das halbe Dutzend hätten voll machen können, ja schon fast müssen.
Gladbach konnte nur ein einziges Mal kurzzeitig überraschen und die 2 Minuten, in denen man sich bei den Gastgebern noch im Torjubel befand, optimal ausnutzen. Ansonsten gab es hier für die Gäste aber rein gar nichts zu holen.
Wenn die Allstars erst einmal in allerbester Spiellaune sind, ist dieses Team kaum zu stoppen und genau so scheint es heute zu sein. Gladbach wird hier schon fast aus dem Stadion gefegt, hat nichts entgegenzusetzen und muss hoffen, nicht mit einer richtig dicken Packung nach Hause geschickt zu werden. Es liegt einzig an den Allstars, ob der Albtraum der Gladbacher noch wahr wird oder nicht.

Halbzeit bei Schalke - ComU:
Mit einem 0-0 Unentschieden gehen die Teams in die Kabine.
Bislang eine sehr bescheidene erste Halbzeit, mit reichlich wenig Fußballkost. Einzig die Gäste konnten dann und wann das spielerische Können für kurze Zeit aufblitzen lassen, über längere Distanz gesehen war es jedoch eine sehr zerfahrene und unansehnliche erste Hälfte.
Im zweiten Durchgang kann es eigentlich nur besser werden, also lassen wir uns überraschen, was da noch auf uns zukommt!

Halbzeit bei Stuttgart - Pirates:
Das Spiel geht mit einer äußerst schmeichelhaften 1-0 Führung für die Gäste in die Pause.
Nach dem tollen Start verloren die Gäste völlig die Linie und dürfen sich lediglich bei den gegnerischen Angreifern bedanken, dass man nicht bereits jetzt schier aussichtslos hinten liegt.
Auch nach vorne hatte man im Anschluss an das eigene Tor überhaupt keine Ideen, wirkte ein ums andere Mal hilf- und kopflos.
Sollte sich Trainer Waschbaerbauch nicht möglichst bald etwas einfallen lassen, darf man keinesfalls mit 3 Punkten planen. Die sind im Moment trotz Pausenführung eher unrealistisch.

Geändert von Webchiller (30.01.2005 um 20:30 Uhr).
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.01.2005, 18:28   #4
 
Registriert seit: 05.08.2004
Live-Ticker II:



Wiederbeginn bei Allstars - Gladbach:
Selbstverständlich gibt es für Trainer derMoralapostel überhaupt keinen Grund, irgendetwas an der Formation zu ändern. Auch die Gladbacher kommen unverändert aus der Kabine.
Die Gäste nun mit dem Anstoß, während beide Teams die Seiten tauschen und die Allstars nun auf die eigene Fantribüne spielen.

Wiederbeginn bei Schalke - ComU:
Trainer SandmannKO wechselt zum ersten Mal und bringt downie für den blass gebliebenen White York.
ComU leitet den zweiten Durchgang mit dem Anstoß ein. Zudem geht’s nun von links nach rechts.

Wiederbeginn bei Stuttgart - Pirates:
Und weiter geht’s. Trainer Waschbaerbauch geht zur Pause selbst hinaus und bringt dafür mel. Die soll der wackeligen Abwehr etwas mehr Stabilität verleihen, als er selbst.
Die Pirates nun mit dem Anstoß und von links nach rechts.

48. Minute:
ComU kommt sehr elanvoll aus der Pause und drängt gleich die ersten Minuten mächtig auf das erste Tor.
Flenders im Doppelpass mit Norben, so dass der offensive Mittelfeldspieler völlig frei vor Rost in Schussposition gelangt, doch kläglich am rechten Torpfosten vorbeischießt. Eine riesige Gelegenheit!

49. Minute:
Na die Gäste können ja doch noch nach vorne spielen! Hans-wurst mit einem Steilpass in die Spitze, den sich Mattlok erläuft und so frei vor Hildebrand auftaucht. Cooler Schlenzer am Keeper vorbei, doch der Ball geht um Zentimeter am linken Torpfosten vorbei.

56. Minute:
downie über links mit der gefühlvollen Flanke in die Mitte auf flenders, doch der schießt Rost genau in die fangbereiten Arme.

60. Minute: Wechsel bei ComU
Trainer SandmannKO wirft nun alles nach vorne und bringt für den Verteidiger Alta Tensione den offensiven Spieler DANTE in die Begegnung.

60. Minute: 0-2 BOH-Boy (hans-wurst)
hans-wurst, der sich in der zweiten Halbzeit enorm steigern konnte, mit einem wunderbaren überraschenden Pass, genau in den Lauf des gestarteten BOH-Boy, der seinen Gegenspieler abhängt und den herauseilenden Torhüter locker überwindet. Die Vorentscheidung?

61. Minute:
Die Allstars sind zwar weiterhin der Herr im Haus, machen aber dennoch etwas zu wenig und sind vor allem deutlich zu inkonsequent, wenn’s auf den gegnerischen Strafraum zugeht.
Und siehe da, die Gladbacher scheinen tatsächlich die Chance zu wittern und kommen durch einen weiten Befreiungsschlag, der bei Skoubo landet, zur zweiten Torgelegenheit im Spiel. Der umspielt AIRWin, zieht dann auf rechts und probiert es mit einem Torschuss aus 18 m. An den rechten Außenpfosten.

62. Minute:
Durch ein brutales Foul an der Mittellinie erobert sich Varela den Ball, leitet weiter zu Altintop, der Mr.Fair und Flash mit einem einzigen Haken vernascht und anschließend wunderbar abschließt. Doch an den linken Pfosten, von wo der Ball ins Toraus geht.

63. Minute: Wechsel bei den Pirates
Für Miss Fair kommt drunkenbruno in die Begegnung.

65. Minute: Doppelwechsel bei den Allstars
Um seine Leistungsträger zu schonen, wechselt Trainer derMoralapostel gleich zweimal.
Für schlappe und Aimar kommen Domstadtfreak und Kurz-de-Borussia in die Begegnung.

66. Minute:
Und fast hätte der Wechsel auch gleich eingeschlagen!
Icke zu Kurz-de-Borussia, der einen Gegenspieler aussteigen lässt, dann wunderbar für muffy1971 auflegt, der den Ball schön vom linken Strafraumeck weg an den rechten Torpfosten zwirbelt. Anschließend kann ein Gladbacher klären.

71. Minute:
Wunderschöner Angriff der Gäste. Drunkenbruno über rechts in die Mitte zu BOH-Boy, der leitet mit der Hacke auf links weiter zu bluelion, der mit dem Leder in den 16er eindringt und um wenige Zentimeter am rechten Torpfosten vorbeischießt.

75. Minute: Wechsel bei den Pirates
Für hans-wurst kommt Freibeuter in die Begegnung. Das Ligacomeback des lange verletzten Angreifers der Gäste.

77. Minute:
mars85 schnappt sich das Leder an der Mittellinie und marschiert durch die gesamte Hintermannschaft der Gäste, bis an den 16er, wo er einen strammen Flachschuss auspackt und Stiel zu einer mächtigen Parade zwingt.

79. Minute: 0-1 downie (flenders)
Was für ein wunderschönes Tor!
DANTE mit dem Ballgewinn und dem öffnenden Pass in die Spitze zu Alekz. Der weiter zu flenders, der den Ball in den Lauf von downie spitzelt, der zunächst einen Haken schlägt und so seinen Gegenspieler aussteigen lässt, um anschließend einen wunderschönen Schlenzer herauszuzaubern, der den Ball an den rechten Innenpfosten jagt, von wo aus das Rund über die Torlinie kullert.
Ein irre wichtiges Tor!

80. Minute:
Wieder sticht mars85 durch gewaltigen Einsatz heraus, erobert sich einen Ball ganz stark, leitet dann weiter auf Dän, der nur noch Keeper Stiel vor sich hat, doch erneut kläglich vergibt.

83. Minute:
Ach herrje ... Icke mit einem öffnenden Pass auf Dän, der zum x-ten Mal alleine auf Stiel zuläuft, doch nur den rechten Pfosten trifft. Der Abpraller landet jedoch genau bei Icke, der nur noch abzustauben braucht, doch um 3 m am gegenüberliegenden Torpfosten vorbeihält. Das war nun wirklich erbärmlich.

84. Minute: Wechsel bei den Allstars
Für den Doppeltorschützen Dän-de-Borussia kommt Bayer_No.1 in die Begegnung.

85. Minute:
Jetzt wird es hier noch einmal richtig aufregend. Sowohl Mr.Fair, als auch Flash stehen auf dem völlig falschen Fuß und lassen sich bereits an der Mittellinie von Asamoah überlaufen, der alleine in Richtung Tor durchstartet, doch mit seinem Schuss am rechten Pfosten scheitert.

88. Minute:
Noch einmal ein schneller Konter der Gäste.
Emma zu downie, der den Ball auf den völlig freien DANTE weiterleitet. Der geht alleine auf Rost zu, hält dann kurz inne, um den Ball aus dem Stand heraus an Rost vorbeizuschieben. Doch ganz knapp am linken Torpfosten vorbei.

89. Minute:
Chancen haben die hier für 5 Spiele, Tore haben sie aber bislang NUR 3 …
Kerpinho behauptet den Ball gegen 2 Mann am linken Strafraumeck, legt dann quer in die Mitte auf den völlig freien Kurz-de-Borussia, der nur noch den Fuß hinzuhalten braucht, das auch schafft, doch trotzdem über den Kasten haut. Unfassbar …

89. Minute: Rote Karte Soldo
Nach einem richtig brutalen Frustfoul an der Mittellinie gegen Mattlok sieht der Stuttgarter Soldo völlig zu Recht die rote Karte. Ein Glück, dass sich Mattlok hierbei nicht verletzt hat.

89. Minute: Wechsel bei ComU
Für Alekz kommt XRICKX in die Begegnung.

90. Minute: 0-3 BOH-Boy (Mattlok)
BOH-Boy is back! Nach eher durchwachsenem Saisonstart, mit der roten Karte als Krönung, findet der letztjährige Torjäger wieder zurück zu alter Form!
BOH-Boy leitet seinen Treffer durch schönes Doppelpassspiel mit Mattlok selbst ein, zieht von links in den 16er und hält dann kräftig und platziert drauf. Keine Chance für Hildebrand, der zum dritten Mal geschlagen ist.

Spielende bei Allstars - Gladbach:
Es ist vorbei und die Allstars haben tatsächlich gerade einmal 3 Treffer geschossen.
Normalerweise keine schlechte Ausbeute, doch bei derart vielen Großchancen muss man sich selbst über diesen Sieg noch ärgern und darf die Torjäger gleich morgen zu einer Sonderschicht in Sachen Toreschießen schicken.
Dennoch muss man das gesamte Team loben: Ein absolut verdienter und spielerisch toller Erfolg, gegen einen Gegner, der wohl kaum hätte chancenloser sein können.
In Gladbach wird man hochzufrieden sein, nur mit 3 Gegentoren nach Hause geschickt worden zu sein und nicht allzu viel Boden auf die Uefa-Cup Ränge verloren zu haben.
Eines ist jedenfalls klar: In dieser Verfassung sind die Allstars der Titelfavorit No.1!

Spielende bei Stuttgart - Pirates:
Letztlich vielleicht um ein Tor zu hoch, aber trotzdem verdient, gewinnen die Pirates mit 3-0 in Stuttgart.
War man im ersten Durchgang die glücklichere Mannschaft und konnte lediglich durch die eiskalte Chancenverwertung überzeugen, so steigerten sich die Gäste in Durchgang Zwei um sicher 40-50 % und ließen den Stuttgartern nur noch wenig Luft zum Atmen. Der Gegner wurde regelrecht eingeschnürt in der eigenen Hälfte, so dass man die Devise „Angriff ist die beste Verteidigung“ einmal mehr bestätigte und den VfB durch das eigene druckvolle Spiel nicht mehr zur Entfaltung kommen lies.
Andreas171 bliebt in Durchgang Zwei völlig ohne Beschäftigung und konnte so zusehen, wie das Team den Gegner zum Teil regelrecht auseinander nahm und einen – zumindest in Hälfte Zwei – ungefährdeten Sieg einfahren konnte.
Die Pirates avancieren mehr und mehr zu einem Spitzenteam, das vielleicht schon bald ganz oben stehen wird?

Spielende bei Schalke - ComU:
Geschafft. ComU rettet die knappe Führung über die Zeit und gewinnt verdient mit 1-0 auf Schalke.
Der Gastgeber spielte zu keinem Moment wie man es im eigenen Stadion eben tun sollte und bekam letztlich genau hierfür die Quittung.
Am heutigen Tag wäre ComU ganz sicher schlagbar gewesen, doch aufgrund der eigenen Passivität, verloren die Schalker unnötig mit 0-1.
Erst als es schon zu spät war, bemühten sich die Gastgeber kurzzeitig im Angriff, doch auch hier wirkten sie viel zu lethargisch und unkonzentriert, so dass selbst ein Punkt zuviel des Guten gewesen wäre.
Bei ComU bleibt man weiterhin auf Kurs und geht mit großen Schritten auf den Herbstmeistertitel zu. Jetzt heißt es nur noch auf Patzer der Konkurrenz warten.

Geändert von Webchiller (30.01.2005 um 21:01 Uhr).
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.01.2005, 18:28   #5
 
Registriert seit: 05.08.2004
Bilder zum Spiel Allstars - Gladbach:




Tolle Kulisse wie immer, hoffentlich erleben wir auch ein entsprechendes Fußballspiel:





Das frühe 1-0 für die Gastgeber:





Kerpinho jubelt über seinen bereits 9. Saisontreffer:





Der Jubel bei den Allstars hält nur kurz an - das 1-1 nach nur 9 Minuten:





Morfeo ist der glückliche Torschütze:





Und schon liegen die Gastgeber wieder in Front - 2-1:





Dän-de-Borussia ist endlich wieder erfolgreich:





Die Führung wird ausgebaut - das hochverdiente 3-1:





Dän-de-Borussia freut sich über seinen zweiten Treffer:





Die Spieler (hier Kerpinho l. und muffy r.) sind zufrieden:


Geändert von Webchiller (30.01.2005 um 21:05 Uhr).
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.01.2005, 18:28   #6
 
Registriert seit: 05.08.2004
Bilder zum Spiel Schalke - United:




Los geht's:





Böses Foul von Kobiashvilli:





Dafür sieht Kobiashvilli Gelb:





Nach einer klaren Notbremse sieht Waldoch nur Gelb:





ComU geht 10 Minuten vor Spielende in Führung:





downie bejubelt sein Tor als Joker - Trainer SandmannKO hat mal wieder alles richtig gemacht:





Überglücklich sind die Uniteds (hier DANTE und Norben) nach dem knappen Sieg:


Geändert von Webchiller (30.01.2005 um 21:06 Uhr).
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.01.2005, 18:28   #7
 
Registriert seit: 05.08.2004
Bilder zum Spiel Stuttgart - Pirates:




Die Spieler sind da, also kanns auch gleich losgehen:





Schon früh werden alle Planungen der Stuttgarter über den Haufen geworfen - 0-1, bereits nach 6 Minuten:





Die Woche des Schabbab setzt sich fort - Tor 3 binnen 4 Tagen:





Die Gäste legen noch einen nach - 2-0:





Auch BOH-Boy bestätigt eine tolle Woche - bereits Treffer Nummer 5 binnen 7 Tagen:





Hartes Foul von Soldo:





Jetzt wirds bitter für den VfB - auch noch Rot für Soldo:





Eiskalt schlagen die Gäste noch einmal zu - 3-0:





BOH-Boy is back - nach abgesessener Rotsperre ist der Torjäger wieder ganz der Alte:


Geändert von Webchiller (30.01.2005 um 20:59 Uhr).
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.01.2005, 18:55   #8
nackiger Löwe
 
Benutzerbild von Goleo
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 31.08.2004
Auf gehts Pirates auf gehts
Goleo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.01.2005, 18:57   #9
Trunkenbold
 
Benutzerbild von BOH-Boy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Bocholt
Auswärtssieg !!!
BOH-Boy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.01.2005, 19:09   #10
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
bei den scheiß schwaben müssen wir einfach gewinnen
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.01.2005, 19:13   #11
 
Benutzerbild von Emmas_linke_Klebe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Mittelpunkt Schleswig-Holstein
oh... ausgerechnet bei dem spiel kann ich nicht anwehsend sein...
hab ja morgen keine schule, muss also party machen ;) ...

auf gehts comu
Emmas_linke_Klebe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.01.2005, 19:14   #12
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
Zitat von Emmas_linke_Klebe
oh... ausgerechnet bei dem spiel kann ich nicht anwehsend sein...
hab ja morgen keine schule, muss also party machen ;) ...

auf gehts comu

wieso hast du morgen keine schule?
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.01.2005, 19:23   #13
Oo.oO
 
Benutzerbild von mars85
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Stuttgart
Zitat von Waschbaerbauch
wieso hast du morgen keine schule?

Er hat wie ich mitbekommen haben einen beweglichen Feiertag
mars85 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.01.2005, 19:28   #14
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
Zitat von mars85
Er hat wie ich mitbekommen haben einen beweglichen Feiertag

bewegliche feiertage?
ich tippe mal eher auf ferientag

sonst würde ich dieses jahr den ostersonntag auf dienstag bewegen
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.01.2005, 19:46   #15
beribert
Gast
 
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU


Ich bin in der Startelf!!!

Das hat es schon lange nicht mehr gegeben.
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.01.2005, 19:50   #16
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von beribert
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU


Ich bin in der Startelf!!!

Das hat es schon lange nicht mehr gegeben.

Und das mit Recht. Auf gehts Schalke schießt ein Tor
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.01.2005, 19:52   #17
Oo.oO
 
Benutzerbild von mars85
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Stuttgart
Zitat von Aimar
Und das mit Recht. Auf gehts Schalke schießt ein Tor

Heute muss ich dir mal zustimmen, heute dürfen sie
mars85 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.01.2005, 19:54   #18
beribert
Gast
 
Zitat von Aimar
Und das mit Recht. Auf gehts Schalke schießt ein Tor


Du kannst leicht reden!!!! Immerhin wolltest du schon nach 2 Wochen wieder zurück nach Argentinien.

Jetzt hast du dich ja wenigstens ein wenig durchsetzen können.
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.01.2005, 19:56   #19
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von beribert
Du kannst leicht reden!!!! Immerhin wolltest du schon nach 2 Wochen wieder zurück nach Argentinien.

Jetzt hast du dich ja wenigstens ein wenig durchsetzen können.

Klasse setzt sich halt durch und das ist wohl der Unterschied zu einem Pseudobrasilaner
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.01.2005, 19:57   #20
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
was? hans meyer ist jetzt bei stuttgart?

na dann können wir ja gar nciht verlieren

Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,069
  • Themen: 57.385
  • Beiträge: 2.834.807
Aktuell sind 65 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos