Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 14:40 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


15. FFL-Spieltag der Saison 2005/2006

Hier finden Sie die Diskussion 15. FFL-Spieltag der Saison 2005/2006 im Medien Welt Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Multimedia; 15. Spieltag - Zuschauer: 35585 Community United: Turbo – Destroyer (70. Vatreni), neo1968, Flash, Mr. Fair (63. Hotte ) – ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.12.2005, 20:03   #1
Europapokalsieger
 
Benutzerbild von Icke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
67 15. FFL-Spieltag der Saison 2005/2006


15. Spieltag





-
Zuschauer: 35585


Community United:
Turbo – Destroyer (70. Vatreni), neo1968, Flash, Mr. Fair (63. Hotte) – mst8576, beriberto, Absorber, ACM (81. flenders) – Alekz, White York


SC Freiburg:
Golz – Kruppke, Ibertsberger, Mohamad, Müller – Cairo, Berner (31. Iashvili), Pitroipa (81. Khizaneishvili), Tskitishvili – Nadson, Koejoe (79. Diarra)


Die Mannschaftsaufstellungen



Das Spiel:









-
Zuschauer: 33342


FFT Allstars:
derMoralapostel – GunnarW, BorusseVM (77. Schlappe), Fresh Prince, borible – mars85, Colton, Sahin, marky (63. Kurz-de-Borussia) – DÄN-de-Borussia (90. Kerpinho), Iverson


1. FC Nürnberg:
Langerbein – Cantaluppi, Wiblishauser (64. Hajto), Nikl, Magnin – Larsen, Banovic, Wagefeld – Schroth (64. Aidoo), Mintal, Vittek (50. Daun)


Die Mannschaftsaufstellungen



Das Spiel:












-
Zuschauer: 55088



Borussia Mönchengladbach:
Keller – Daems, Strasser, Korzynietz (80. van Hout), van Kerkhoven (61. Ziege) – Demo (71. Sonck), Broich, Polanski – Neuville, Elber, Heinz


1. FCC Pirates 05:
MSGKnicks – Bremoli, Gepe, WestfalenFCB – Dante, Öhrnie, Schabbab, Celtic (90. Celtic) – Flint Freibeuter (63. spielmaker), Icke (71. Waschbaerbauch), Marcio


Die Mannschaftsaufstellungen



Das Spiel:







Kicker-Berichte:






Geändert von Icke (11.12.2005 um 21:55 Uhr).
Icke ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.12.2005, 20:03   #2
Europapokalsieger
 
Benutzerbild von Icke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Der 15. Spieltag



Tabelle und Ergebnisse des 15. Spieltags:






Elf des Tages:




Scorertabelle




Verletzte und gesperrte Spieler


Geändert von Icke (11.12.2005 um 21:53 Uhr).
Icke ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.12.2005, 20:04   #3
Europapokalsieger
 
Benutzerbild von Icke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Live-Ticker 1. Halbzeit

Herzlich willkommen zum Live-Ticker des 15. Spieltags, es erwarten uns spannende Spiele. Los gehts, wie immer, um 20:15 Uhr

Beginn 1. Halbzeit ComU – Freiburg
Flash gewinnt die Seitenwahl und lässt seine Mannschaft zunächst von links nach rechts beginnen. Freiburg hat dafür Anstoß.

Beginn 1. Halbzeit Allstars – Nürnberg
Die Gastgeber verlieren die Platzwahl und so führen sie den Anstoß aus. In der ersten Halbzeit spielen die Allstars von links nach rechts.

Beginn 1. Halbzeit Gladbach – Pirates
Elber gewinnt die Platzwahl für den Gastgeber und wählt die Seite. Die Gäste führen somit den Anstoß aus und spielen von rechts nach links.

02. Minute: Gladbach – Pirates 0:0
Nach einem unglücklichen Zweikampf bekommt Mönchengladbach einen Freistoß aus einer gefährlichen Position zugesprochen. 19 Meter Entfernung, zentrale Position. Heinz zirkelt den Ball um die Mauer, doch genau in die Torwartecke, die MSGKnicks natürlich abgedeckt hat und diesen Ball sicher fängt.

05. Minute: Allstars – Nürnberg: Gelb für Colton
Nachdem er sich lauthals beim Schiedsrichter beschwert hatte, zeigt ihm dieser den gelben Karton.

07. Minute: Allstars – Nürnberg: Gelb für Dän-de-Borussia
Der Schiedsrichter verwarnt den Angreifer der Allstars, nachdem dieser seinen Gegenspieler umgerempelt hat.

08. Minute: Allstars – Nürnberg 0:0
Nun wird hier auch mal Fußball gespielt. GunnarW schaltet sich mal mit in die Offensive ein und probiert es mal mit einem Distanzschuss. Langerbein hat damit allerdings keinerlei Probleme.

09. Minute: Gladbach – Pirates 0:0
Schabbab versucht schon früh das Spiel der Gäste an sich zu reißen. Nachdem er unbedrängt durch Mittelfeld laufen konnte, kommt der Pass genau im richtigen Moment auf den gestarteten Icke, dessen Schuss Strasser jedoch noch mal abblocken konnte.

11. Minute: ComU – Freiburg 0:0
Tskitichvili spielt mst8576 aus und anschließend einen Doppelpass mit Nadson. Tskitishvili bekommt den Ball erneut vor die Füße. Er zieht Vollspann ab, doch der Ball geht genau in die Arme von Turbo.

12. Minute: Allstars –Nürnberg: Gelb für BorusseVM
Nach einem taktischen Foul sieht nun schon der dritte Allstarsakteur die Gelbe Karte.

14. Minute: ComU – Freiburg 0:0
White York hat sich zurückfallen lassen um selbst mal einen Angriff einzuleiten. Schönes Zusammenspiel mit Beriberto, White York kommt in Schussposition und zieht ab. Doch Golz ist mit einer Glanzparade zur stelle.

21. Minute: Allstars – Nürnberg: TOR für die Allstars
Sahin schlägt eine Ecke von links hoch in den Strafraum. Langerbein kommt aus seinem Kasten um den Ball abzufangen, doch Dän-de-Borussia ist eher am Ball und netzt die Kugel ein. Da können sich die Allstars getrost beim Gästekeeper bedanken.

24. Minute: ComU – Freiburg: TOR für Community United
neo1968 setzt sich auf der linken Seite durch. Geht dort auch an Kruppke vorbei und marschiert zur Grundlinie. Von dort schlägt er eine präzise Flanke in den Strafraum, wo White York das Kopfballduell gegen Müller gewinnt und den Ball unhaltbar in den Winkel köpft. Schön anzusehender Angriff mit der Krönung am Ende.

27. Minute: Gladbach – Pirates 0:0
Das Spiel ist jetzt deutlich abgeflacht, fast jeder Angriff wird auf beiden Seiten schon im Keim erstickt. So auch diesmal, als Polanski mal versucht Elber zu schicken und Bremoli bei seinem Mann steht und den Ball abfängt.

27. Minute: Allstars – Nürnberg 1:0
GunnarW schaltet sich erneut mit in die offensive ein und setzt sich gut auf der linken Seite durch. Dann kommt der Pass in die Mitte, wo sich Dän-de-Borussia geschickt von seinem Gegenspieler gelöst hat, doch dann freistehend das Tor verfehlt.
Die Fans skandieren anschließend „Dän-de-Borussia, du bist der beste Mann“

29. Minute: ComU – Freiburg: Gelb für Pitroipa
Wegen Haltens sieht Pitroipa die erste Verwarnung in diesem Spiel

31. Minute: ComU – Freiburg: Wechsel bei Freiburg
Mit einer Oberschenkelzerrung muss Berner das Spiel verlassen, für ihn kommt Iashvili.

35. Minute: ComU – Freiburg 1:0
ACM hat im Mittelfeld viel Platz und so kann er unbedrängt Richtung Strafraum marschieren, legt den Ball mit der Hacke zurück auf mst8576, der dadurch in einer hervorragenden Schussposition ist. Doch er verzieht vollkommen.

35. Minute: ComU – Freiburg: Gelb für Iashvili
Nachdem er seinem Gegenspieler ein Bein gestellt hat, sieht der gerade erst eingewechselte Iashvili hier völlig zu Recht die Gelbe Karte.

37. Minute: ComU – Freiburg: TOR für Freiburg
Cairo kann den Ball von der rechten Seite in den Strafraum flanken, wo Koejoe das Kopfballduell für sich entscheiden kann. Mr. Fair rettet zunächst noch phantastisch auf der Linie, allerdings fällt der Ball von dort aus Nadson genau vor die Füße und der macht das Tor. Völlig überraschend gelingt den Breisgauern hier der Ausgleich.

41. Minute: Gladbach – Pirates: TOR für die Pirates
Fast wie aus dem Nichts jetzt die Führung für die Gäste. Strasser verliert den Ball gegen den früh störenden Marcio. Dieser läuft sofort Richtung Strafraum. Dort versucht ihn Daems noch zu stören, doch der Piratesangreifer hat das Auge für den mitgelaufenen Icke. Der kann den Ball sogar noch annehmen, bevor er ihn an Keller vorbei ins Tor schiebt.

41. Minute: Allstars – Nürnberg 1:0
Immer wieder lassen die Nürnberger GunnarW über links durch. Auch diesmal hindert ihn niemand daran den Ball in den Strafraum zu flanken, doch diese missglückt ihm leicht, so dass sie gefährlich in Richtung Tor fliegt. Diesmal hat Langerbein aber aufgepasst und kann den Ball mit einer herrlichen Parade abwehren.

44. Minute: ComU – Freiburg 1:1
Iashvili kommt auf der linken Seite an den Ball und schlägt ihn sofort in den Strafraum. Koejoe gewinnt erneut das Duell in der Luft, bekommt aber nicht genug Druck dahinter, so dass dieser Ball kein Problem für Turbo darstellt.

44.Minute: Allstars – Nürnberg: TOR für die Allstars
Was die Deckung betrifft, machen die Nürnberger heute so ziemlich alles falsch. Wieder sind sie viel zu nachlässig, als marky mit dem Ball durchs Mittelfeld stolziert. Der lässt sich natürlich nicht zweimal bitten und nimmt die Einladung an. Ungestört kann er dem Tor entgegenlaufen und den Ball schließlich auch an Langerbein vorbei ins Netz schießen.

45. Minute: Gladbach – Pirates 0:1
Mit der Führung im Rücken hat auch mal Zeit für die kleinen Dinge. Nachdem Öhrnie gegen Korzynietz eine Ecke rausgeholt hat, geht Schabbab zur Ausführung zur Fahne. Bevor er sich den Ball zu Recht legt, rettet der Spielmacher erst noch einen Regenwurm und schlägt die Ecke anschließend flach und hart in den Sechzehner. Dort kann Daems gerade noch so vor Flint Freibeuter zur nächsten Ecke klären. Diese bringt aber nix mehr ein.

Halbzeit: Allstars – Nürnberg 2:0
Gegen enttäuschend schwache Nürnberger führen die Allstars hoch verdient mit 2:0. Sie müssen sich eigentlich nur vorwerfen lassen, dass sie nicht noch mehr nach vorne getan haben, dann wäre das Spiel bereits zur Halbzeit entschieden. So müssen sie auch die zweite Halbzeit noch mal konzentriert spielen, aber gegen diese Nürnberger dürfte eigentlich nichts mehr schief gehen.

Halbzeit: Gladbach – Pirates 0:1
In einem bislang eher schwachen Spiel führen die Pirates, weil sie sich keinen Fehler erlaubt haben. Die Gladbacher machten zwar auch nur einen, doch dieser wurde eben konsequent genutzt. Ansonten war es bisher ein Spiel, in dem sich vor allem die Abwehrreihen auszeichneten. Da die Gladbacher aber nun was tun müssen, sollte die zweite Hälfte eigentlich auch interessanter werden.

Halbzeit: ComU – Freiburg 1:1
Nach zwei Minuten Nachspielzeit entlässt der Unparteiische beide Mannschaften in die Pause. Die Freiburger können mit Sicherheit zufrieden sein, für den FFL-Meister ist dies aber sicherlich zu wenig. Da muss im zweiten Durchgang einfach mehr kommen, will man hier mit drei Punkten aus der Partie gehen.

Geändert von Icke (11.12.2005 um 20:47 Uhr).
Icke ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.12.2005, 20:04   #4
Europapokalsieger
 
Benutzerbild von Icke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Live-Ticker 2. Halbzeit

2. Halbzeit: Gladbach – Pirates 0:1
Beide Seiten gehen unverändert in die zweite Spielhälfte.

2. Halbzeit: Allstars – Nürnberg 2:0
Ebenfalls unverändert gehen auch diese beiden Mannschaften in die zweite Halbzeit.

2. Halbzeit: ComU – Freiburg 1:1
Auch hier beginnt man en zweiten Durchgang so wie man ihn personell beendet hat.

46. Minute: Gladbach – Pirates: Gelb für Demo
Nach einem taktischen Foul im Mittelfeld sieht der Gladbacher die Gelbe Karte

47. Minute: Gladbach – Pirates 0:1
Der anschließende Freistoß wirt hoch in Strafraum geschlagen, wo Strasser am höchsten springt und erstmal klären kann. Doch aus diesem Klärungsversucht wird der direkte Konter der Gladbacher. Mit einem einzigen Pass ist die Abwehr der Pirates ausgehebelt und Elber läuft allein auf MSGKnicks zu. Der Brasilianer versucht noch den Torhüter auszuspielen, doch der bringt ihn, beim Versuch den Ball wegzuspielen, zu fall und so zeigt der Schiedsrichter auf den Punkt.

47. Minute: Gladbach – Pirates: Elfmeter für Mönchengladbach
Der gefoulte Elber nimmt den Ball sofort und will den Strafstoß selbst ausführen. Äußerst sorgfältig legt er sich das Leder zurecht, bevor er zur Ausführung bereit ist.

47. Minute: Gladbach – Pirates: TOR für Mönchengladbach
Flach ins rechte Eck versenkt er den Ball im Netz. MSGKnicks war zwar noch in der richtigen Ecke, doch der war einfach zu hart und platziert, als dass er da eine Chance gehabt hätte.

50. Minute: ComU – Freiburg: Gelb für Mohamad
Der Schiedsrichter gibt dem Freiburger die gelbe Karte, nachdem zuvor energisch mit ihm diskutierte.

50. Minute: Allstars – Nürnberg: Wechsel bei Nürnberg
Die Gäste wechseln zum ersten Mal aus. Für Vittek kommt nun Daun ins Spiel.

50. Minute: Gladbach – Pirates 1:1
Die Pirates zeigen sich von dem Rückschlag überhaupt nicht beeindruckt. Ähnlicher Spielzug wie schon in der ersten Halbzeit: Schabbab schickt Icke, doch diesmal wird sein Schuss von Daems abgeblockt.

53. Minute: ComU – Freibrug: Gelb für Destroyer
Nachdem auch er wild gestikulierend sich beim Schiedsrichter beschwert hatte, sah nun auch Destroyer die Verwarnungskarte.

54. Minute: ComU – Freiburg 1:1
Absorber erhält den Ball auf der linken Seite, schaut kurz hoch und schlägt den Ball genau auf Alekz. Der mit einem wuchtigen Kopfball, doch Mohamad rettet auf der Linie zur Ecke.

56. Minute: Allstars – Nürnberg 2:0
Jetzt kommen doch tatsächlich auch mal die Gäste vors gegnerische Tor. Cantaluppi setzt sich im Mittelfeld durch, spielt in die Spitze auf Daun, der sich den Ball kurz zurecht legt und dann Abzieht. Fresh Prince wirft sich in den Schuss und kann diesen somit abwehren. Vorbildlicher Einsatz des Verteidigers.

56. Minute: ComU – Freiburg: Gelb für Beriberto
Da zückt der Schiedsrichter auch schon wieder das nächste Mal die Gelbe Karte. Nachdem Beriberto seinem Gegenspieler ein Bein stellte, auch völlig zu Recht.

58. Minute: Gladbach – Pirates 1:1
Jetzt geht es hier hin und her. Diesmal sind es wieder die Gladbacher, die den nächsten Angriff fahren. Elber sieht den gestarteten Neuville, doch Bremoli kann ihm gerade noch rechtzeitig den Ball vom Fuß spitzeln.

60. Minute: Allstars –Nürnberg: Gelb für Nikl
Nach einem taktischen Foul im Mittelfeld erhält Nikl die Gelbe Karte

61. Minute: Gladbach – Pirates: Wechsel bei Gladbach
Van Kerkhoven muss mit Verdacht auf eine Wadenzerrung ausgewechselt werden. Für ihn kommt Ziege ins Spiel.

61. Minute: Gladbach – Pirates: TOR für die Pirates
Was zweimal klappte, funktioniert auch noch ein drittes Mal. Erneut lassen sich die Gladbacher mit einem einfachen Pass überwinden. Schabbab schickt Icke einmal mehr im richtigen Moment, doch diesmal lässt er sich die Chance nicht nehmen und bringt die Pirates erneut in Führung.

62. Minute: ComU – Freiburg 1:1
Beriberto führt den Ball dicht an der rechten Seitenlinie und kann schließlich auch völlig ungestört flanken. In der Mitte setzt sich Alekz wieder gut durch und bringt einen wuchtigen Kopfball aufs Tor. Doch Golz ist erneut mit einem klasse Reflex zur Stelle und rettet mit den Fingerspitzen.

62. Minute: Allstars – Nürnberg 2:0
Indirekter Freistoß für Nürnberg aus 24 Metern. Cantaluppi spielt den Ball quer und Mintal schlägt mal Ball vorbei. Wenn man schon so seine Chancen vergibt, dann braucht man sich am Ende auch nicht wundern…

63. Minute: ComU – Freiburg: Wechsel bei ComU
Hotte kommt nun für Mr. Fair ins Spiel.

63. Minute: Allstars – Nürnberg: Wechsel bei den Allstars
Für marky bringt derMoralapostel nun Kurz-de-Borussia ins Spiel

63. Minute: Gladbach – Pirates: Wechsel bei den Pirates
Für den blass gebliebenen Flint Freibeuter kommt nun spielmaker in die Partie.

64. Minute: Allstars – Nürnberg: Wechsel bei Nürnberg
Doppelwechsel auf Seiten der Nürnberger. Hajto und Aidoo kommen für Wiblishauser.und Schroth.

66. Minute: ComU – Freiburg 1:1
Beriberto und mst8576 im schönen Zusammenspiel. Mst8576 kommt in Schussposition, doch Golz hält erneut mit einer Glanzparade.

70. Minute: Allstars – Nürnberg 2:0
Dän-de-Borussia schickt Kurz-de-Borussia wunderschön in den Strafraum. Dieser will sofort abziehen, doch Hajto grätscht ihm den Ball gerade noch vom Fuß.

70. Minute: ComU – Freiburg: Wechsel bei ComU
Der bereits vorbestrafte Destroyer verlässt den Platz, für ihn kommt Vatreni nun in die Partie.

71. Minute: Gladbach – Pirates: Rot für Gepe
Ziege marschiert zunächst unbedrängt über die linke Seite, da kommt in Strafraumnähe Gepe und rauscht völlig rücksichtslos in Ziege hinein. Da bleibt dem Schiedsrichter nichts anders übrig, als ihn hier vorzeitig zum Duschen zu schicken.

71. Minute: Gladbach – Pirates: Wechsel auf beiden Seiten
Waschbaerbauch reagiert sofort. Er opfert mit Icke einen Angreifer und wechselt sich selbst als Verteidiger ein um die Defensive wieder zu stärken.
Die Gladbacher machen es umgekehrt. Dort kommt mit Sonck ein weiterer Angreifer für den defensiven Demo.

71. Minute: Allstars – Nürnberg 2:0
Freistoß für die Nürnberger vom linken Strafraumeck. Cantaluppi schlägt den Ball hoch in den Sechzehner, Mintal verlängert per Kopf, aber Fresh Prince gewinnt das Kopfballduell gegen Daun und klärt zur Ecke.

71. Minute: Allstars – Nürnberg 2:0
Die Anschließende Ecke wird von Mintal ausgeführt. Er bringt den Ball hoch hinein, wo sich Larsen mal mit einem spektakulären Fallrückzieher versucht. Dieser kommt aber genau auf derMoralapostel, der den Ball sicher festhalten kann.

74. Minute: Allstars – Nürnberg 2:0
Magnin kann sich mal auf der linken Seite durchsetzen und zieht sofort zur Grundlinie. Die Flanke kommt scharf auf den Elfmeterpunkt, wo Aidoo das Kopfballduell für sich entscheiden kann und den Ball gezielt aufs Tor köpft. Dort scheitert er jedoch an der Latte.

77. Minute: Gladbach – Pirates: TOR für Mönchengladbach
Freistoß aus 24 Metern. Heinz zirkelt den Ball um die Mauer und MSGKnicks kommt an den übel flatternden Ball nicht mehr heran. Nicht unverdienter Ausgleich für die Gastgeber, die jetzt Blut geleckt haben und auch noch den Sieg wollen.

77. Minute: Allstars – Nürnberg: Wechsel bei den Allstars
Für BorusseVM kommt nun Schlappe in die Partie

77. Minute: ComU – Freiburg 1:1
Turbo mit einem weiten Abwurf zu Beriberto, dieser leitet den Ball direkt weiter zu Absorber. Der läuft noch ein paar Meter und spielt dann steil, wo sich White York clever löst und sofort aus der Drehung schießt. Doch einmal mehr scheitern sie am heute wirklich stark parierenden Golz.

79. Minute: ComU – Freiburg: Wechsel bei Freiburg
Für Koejoe kommt nun Diarra bei den Gästen ins Spiel.

80. Minute: Gladbach – Pirates: Wechsel bei Mönchengladbach
Jetzt setzen sie alles auf eine Karte. Für Korzynietz kommt mit van Hout jetzt schon der fünfte (!) Angreifer.

81. Minute: ComU – Freiburg: Wechsel auf beiden Seiten
Beide Trainer wechseln zum dritten Mal aus. Bei den Freiburgern kommt Khizaneishvili für Pitroipa, bei den Gastgebern flenders für ACM.

81. Minute: Allstars – Nürnberg: TOR für Nürnberg
Es hatte sich schon abgezeichnet. Daun schickt Mintal in den freien Raum und der Angreifer steht plötzlich ganz allein vor derMoralapostel. Der Nürnberger lässt dem Allstarkeeper überhaupt keine Chance und schiebt den Ball platziert an ihm vorbei ins Tor. Jetzt müssen die Allstars sogar noch aufpassen hier den Sieg gegen immer stärker werdende Nürnberger nicht noch zu verspielen.

84. Minute: ComU – Freiburg: Rot für Hotte
Nach einem schnellen Konter der Freiburger blieb Hotte nichts anderes als eine Notbremse übrig, dem Schiedsrichter allerdings auch nicht als ihn vom Platz zu stellen.

90. Minute: Gladbach – Pirates: Wechsel bei den Pirates
Nun wechseln auch die Gäste zum dritten Mal aus. Für den unauffällig agierenden Celtic kommt nun drunkenbruno.

90. Minute: Allstars – Nürnberg: TOR für die Allstars
Iverson lässt sich ins Mittelfeld zurückfallen um den Angriff selbst einzuleiten. Im Doppelpass mit Colton wird die gegnerische Verteidigung ausgespielt und so bringt er den Ball schließlich auch problemlos im Tor unter. Dies dürfte nun die Entscheidung gewesen sein.

90. Minute: Allstars – Nürnberg: Wechsel bei den Allstars
Dän-de-Borussia verlässt den Platz unter dem verdienten Beifall der Zuschauer. Für die letzten Minuten darf Kerpinho noch mal ran.

90. Minute: Gladbach – Pirates: Rot für Strasser
Ähnliche Situation wie vorhin auf der anderen Seite. Strasser mit einer brutalen Grätsche von der Seite und sieht dafür ebenfalls völlig zurecht die Rote Karte.

90.Minute: Gladbach – Pirates: Gelb für spielmaker
Wegen Haltens bekommt spielmaker in der Schlussminute noch mal eine Verwarnung.

Abpfiff: Borussia Mönchengladbach – 1. FCC Pirates 05 2:2
Das wars, nicht mal eine Minute lässt der Unparteiische nachspielen und so endet diese Partie mit 2:2 unentschieden. Nach einer fast langweiligen ersten Halbzeit drehten beide Mannschaften in der zweiten Hälfte auf, was Gepe und Strasser wohl etwas zu sehr mitgerissen hat. Am Ende geht die Punkteteilung auch in Ordnung, da sich keine der beiden Mannschaften ein wirkliches Übergewicht erspielen konnten.

91. Minute: ComU – Freiburg: 1:1
Beriberto schlägt wieder eine seiner vielen Flanken heute in den Strafraum. White York hat die Kopfballmöglichkeit, doch Müller retten phantastisch auf der Linie zur Ecke.

Abpfiff: FFT Allstars – 1. FC Nürnberg 3:1
Zwei Minuten ließ der Schiedsrichter nachspielen, dann pfeift er ab. Die Allstars gewinnen am Ende nicht unverdient mit 3:1, was hauptsächlich an der verschlafenen ersten Halbzeit der Gäste lag. Im zweiten Durchgang kam Nürnberg dann zwar besser ins Spiel und erzielte noch den Anschlusstreffer, aber insgesamt war es dann einfach zu wenig um den Allstars wirklich gefährlich werden zu können.

Abpfiff: Community United – SC Freiburg 1:1
Nach fünf Minuten pfeift der Schiedsrichter auch diese Partie ab. Tapfer kämpfende Freiburger erringen einen Punkt beim Meister, der einfach zu viele Chancen ungenutzt ließ. Genug Möglichkeiten waren da, um das Spiel für sich zu entscheiden, aber man ging einfach zu nachlässig mit ihnen um. Zudem hat man sich in den Schlussminuten durch den Platzverweis das Leben selbst noch schwer gemacht.

Geändert von Icke (11.12.2005 um 21:49 Uhr).
Icke ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.12.2005, 20:06   #5
Europas Thron!!!
 
Benutzerbild von Sandmann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Berlin
lasset die Spiele beginnen
Sandmann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.12.2005, 20:07   #6
wieder im Einsatz ...
 
Benutzerbild von AC_the_best
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Hamburg
Es muss einfach ein Sieg her.

FORZA COMU
AC_the_best ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.12.2005, 20:07   #7
Pottkind im Norden
 
Benutzerbild von DÄN-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Sulingen
Icon37

POWER
DÄN-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.12.2005, 20:10   #8
 
Benutzerbild von mst8576
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Stadt der Wissenschaft 2008
Auf gehts ComU, Abstand nach oben verkürzen!
mst8576 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.12.2005, 20:10   #9
Oo.oO
 
Benutzerbild von mars85
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Stuttgart
Ein Sieg gegen Nürnber ist Pflicht
mars85 ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.12.2005, 20:11   #10
Pottkind im Norden
 
Benutzerbild von DÄN-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Sulingen
Zitat von mars85
Ein Sieg gegen Nürnber ist Pflicht

wenn du als Torjäger fit bist, klappt das schon
DÄN-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.12.2005, 20:12   #11
Sportdirektor der FFL NM
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: MG in NRW
Zitat von mars85
Ein Sieg gegen Nürnber ist Pflicht

so sehe ich das auch ... sonst war das Training diese Woche für die Katz
Fresh Prince ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.12.2005, 20:12   #12
Oo.oO
 
Benutzerbild von mars85
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Stuttgart
Zitat von DÄN-de-Borussia
wenn du als Torjäger fit bist, klappt das schon

ach muss ich schon wieder herhalten
mars85 ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.12.2005, 20:14   #13
Pottkind im Norden
 
Benutzerbild von DÄN-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Sulingen
Zitat von mars85
ach muss ich schon wieder herhalten

na ich kann ja nix versprechen
obwohl wenn es in der Cl schon klappt, dann dürfte es doch beim Club auch gehen

warten wirs mal ab, sonst haben wir ja noch Iverson
DÄN-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.12.2005, 20:15   #14
 
Registriert seit: 05.08.2004
Zitat von Icke
FFT Allstars:
derMoralapostel – GunnarW, BorusseVM, Fresh Prince, borible – mars85, Colton, Sahin, marky – DÄN-de-Borussia, Iverson

Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.12.2005, 20:15   #15
beribert
Gast
 
Wieso bin ich denn aufgestellt???

Eigentlich wollte ich ein faules Leben auf der Tribüne führen. Habe in den letzten 3 Wochen 5 Kilo zugenommen und mein Stärkewert von 9,1 hat sich um mindestes 1,5 verschlechtert.....

Aber bitte, dann helfe ich halt dabei die Badenser abzuschiessen!!
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.12.2005, 20:16   #16
---
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
HEIMSIEG!!! vor blamablen 35.000 Zuschauern
flenders ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.12.2005, 20:17   #17
Pottkind im Norden
 
Benutzerbild von DÄN-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Sulingen
Zitat von Webchiller

ihr habt ja beide ne Form das ist ja fürchterlich
da konnte Morali entscheiden zwischen Not und Elend
DÄN-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.12.2005, 20:17   #18
Oo.oO
 
Benutzerbild von mars85
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Stuttgart
Zitat von beribert
Wieso bin ich denn aufgestellt???

Eigentlich wollte ich ein faules Leben auf der Tribüne führen. Habe in den letzten 3 Wochen 5 Kilo zugenommen und mein Stärkewert von 9,1 hat sich um mindestes 1,5 verschlechtert.....

Aber bitte, dann helfe ich halt dabei die Badenser abzuschiessen!!

bekommst du überhaupt was mit?Tricoli ist gesperrt, deswegen spielst du
mars85 ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.12.2005, 20:18   #19
Pottkind im Norden
 
Benutzerbild von DÄN-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Sulingen
Zitat von flenders
HEIMSIEG!!! vor blamablen 35.000 Zuschauern

bei der 2Liga Kulisse brauchst du nicht so zu schreien, will halt keiner sehen son Gerumpel
DÄN-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.12.2005, 20:19   #20
 
Registriert seit: 05.08.2004
Zitat von DÄN-de-Borussia
ihr habt ja beide ne Form das ist ja fürchterlich
da konnte Morali entscheiden zwischen Not und Elend

Bei borible ist das ja ganz normal, bei mir braucht sich aber niemand wundern - ohne Einsätze kann auch sonst nix rüberkommen...

Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,080
  • Themen: 57.570
  • Beiträge: 2.847.430
Aktuell sind 149 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos