15. FFL-Spieltag der Saison 2005/2006

B

beribert

Guest
mars85 schrieb:
bekommst du überhaupt was mit?Tricoli ist gesperrt, deswegen spielst du :floet:
Auf der Tribüne bekomme ich bestimmt nicht viel mit und trainiert habe ich ja eigentlich auch nicht............ :zwinker3: :floet:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
icon38.gif


Gewinnen!!!!!!!!!
 
B

beribert

Guest
Webchiller schrieb:
Das könnte dir in der Tat blühen. Es sei denn, ihr kriegt auf Rechts noch in der Winterpause eine Neuverpflichtung... :floet:

So ein Mist, dann muss ich ja auch noch ins Training kommen.............. :schmoll2:


Vielleicht bekomme ich ja zur Winterpause ein Angebot von Rayo Vallecano. Wenn die eines abgeben, dann werde ich dahin wechseln. Zweite spanische Liga, Sommer, Sonne, Chicas und kaum Training. Das wäre gar nicht so schlecht.
 
B

beribert

Guest
White York hat sich zurückfallen lassen um selbst mal einen Angriff einzuleiten. Schönes Zusammenspiel mit Beriberto, White York kommt in Schussposition und zieht ab. Doch Golz ist mit einer Glanzparade zur stelle.

Whity und ich kombinieren mal wieder klasse............., wir verstehen uns halt auf dem Platz!!
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
die Pirates ohne mich heute, ohne ihren Spielmacher, naja ist ja wohl nur eine Woche, ihr packt das Oirates :spitze:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Icke schrieb:
21. Minute: Allstars – Nürnberg: TOR für die Allstars
Sahin schlägt eine Ecke von links hoch in den Strafraum. Langerbein kommt aus seinem Kasten um den Ball abzufangen, doch Dän-de-Borussia ist eher am Ball und netzt die Kugel ein. Da können sich die Allstars getrost beim Gästekeeper bedanken.
:spitze:
 
Oben