16. FFL-Spieltag der Saison 2005/2006

Webchiller

Bekanntes Mitglied
FC Schalke 04: Community United


Die Mannschaftsaufstellungen:





Das Spiel:





Das Spiel:






Bayer 04 Leverkusen : FFT Allstars


Die Mannschaftsaufstellungen:





Das Spiel:





1.FCC Pirates 05 : VfB Stuttgart


Die Mannschaftsaufstellungen:





Das Spiel:





Das Spiel:






Der 16. Spieltag:




Tabelle und Ergebnisse des 16. Spieltages:





Elf des Tages:





Scorertabelle:





Verletzungen und Sperren:






kicker-Artikel zum Spieltag:

kicker.jpg




kicker-Artikel zum Spieltag:

kicker1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
wichtiger Sieg, damit bleiben die drei FFL-Teams in der richtigen Reihenfolge :spitze:
und endlich treffen unsere Stürmer wieder :floet:

meinem Trainerkollegen Waschbär wünsche ich schnelle Genesung, die Gegner freuen sich sicher, wenn er schnell wieder mitwirken kann :zahn:
 
Zuletzt bearbeitet:

BvMarcio09

Der mit dem Ball tanzt
Geiler Sieg gegen Stuttgart, ein ganz großes Lob an das Team, welches Woche für Woche die FFL aufmischt ! Natürlich haben wir es wieder unnötig spannend gemacht, aber wir wollen halt unseren Fans was bieten :zwinker3:

Meine eigene Leistung war sehr dürftig....mehr sag ich dazu nicht :zwinker3:

Gut, dass die Comunauten ein Punkt aus der hässlichen Stadt entführt haben, so ist es oben wieder enger geworden....die Comu´s selbst treten auf der Stelle und verlieren an Boden und die Allstars sind immernoch vor uns...aber das nächste Derby folgt bestimmt und da gibt es dann endlich den Wechsel an der Spitze der internen FFL Tabelle :spitze:

mfg
marcio
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
derMoralapostel schrieb:
meinem Trainerkollegen Waschbär wünsche ich schnelle Genesung, die Gegner freuen sich sicher, wenn er schnell wieder mitwirken kann :zahn:
nun ja...das seltsamste daran ist, dass ich eigentlich gar nicht aufgestellt war :floet:

aber danke für deine lieben worte :zahn:
 
B

beribert

Guest
Ein Punkt beim Spitzenreiter!!

Vor dem Spiel hätte ich gesagt, das ist ganz OK, nach dem wie es gelaufen ist, würde ich sagen 2 Punkte verschenkt!! :schimpf: :schimpf:

Wenigstens musste ich nur 5 Minuten spielen.............
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Es sollten mittlerweile sogar die Rumpler gemerkt haben ( die Holzbeine sind ja ohnehin schmerzunempfindlich), daß die bestimmende Mannschaft die Allstars sind.
Wir sind auf dem besten Weg zum Titel, die Stürmer treffen wieder, und wir sind EIN Team!
Am nächsten Spieltag Werder vernaschen und alles ist gut!
Weiter so, ALLSTARS !!!! :spitze:
 
Oben