17. FFL Spieltag der Saison 2004/2005

Flash

Bienenkönigin
Die 18. Runde bringt einfach die umgedrehten Partien der 1. Runde, oder ? :gruebel: Ich frag wegen des Tippspiels, das ich dann gleich ON stelle.... :floet:

Und gibts eigentlich unter der Woche auch irgendwas ? :hand:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Flash schrieb:
Die 18. Runde bringt einfach die umgedrehten Partien der 1. Runde, oder ? :gruebel: Ich frag wegen des Tippspiels, das ich dann gleich ON stelle.... :floet:

Und gibts eigentlich unter der Woche auch irgendwas ? :hand:
Ne unter der Woche gibts vorerst nix. Und ja, die Spiele sind nur hinsichtlich Heim- und Auswärtsteams getauscht.
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Emmas_linke_Klebe schrieb:
wie wär es mal mit ner scorer-liste neben der torschützenliste... dann rücken vllt auch mal andre spieler ausser den stürmern in eine solche bestenliste...
ich zb :p
Hast immerhin schon stolze 12 Torvorlagen, Rang 3 in der Scorerwertung :zwinker3:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Kurz-de-Borussia schrieb:
juhu ein Siiieg :dancealt:

ich will ja die siegesparty der team nicht stören, aber mittlerweile wirds bißchen langweilig, wenn alle immer gewinnen... :frown: :suspekt:
Deshalb haben wir seit heute den Spielmodus gewechselt :floet: .

Jetzt muss man mal abwarten, wie sich der bewährt, wenns weiter so geht, müssen wir noch nen Schwierigkeitsgrad höher stellen.
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Sooo 5:2 gewonnen wenn auch erst spät,

ich mit meinem (im Übrigen) Zweiten (!!) Tor im Dress von Comu :floet: das andere geschah in der von Robert Hoyzer (dem Bruder von Kerpi) abgebrochenen Saison...

Scheiße Alekz hat einen Mittelfußbruch, unser 2ter Toptorjäger auf den wir nun lange verzichten müssen... Mist verdammter...
Aber ich denke downie wird ihn ganz gut ersetzen können, wenn auch natürlich nie zu 100%...
 
B

beribert

Guest
5:2 gegen den VfB!!!

Heute meine beste Saisonlesitung.

Was will man mehr??????
 

Jan

Nur der SFS!
SandmannKO schrieb:
Sooo 5:2 gewonnen wenn auch erst spät,

ich mit meinem (im Übrigen) Zweiten (!!) Tor im Dress von Comu :floet: das andere geschah in der von Robert Hoyzer (dem Bruder von Kerpi) abgebrochenen Saison...

Scheiße Alekz hat einen Mittelfußbruch, unser 2ter Toptorjäger auf den wir nun lange verzichten müssen... Mist verdammter...
Aber ich denke downie wird ihn ganz gut ersetzen können, wenn auch natürlich nie zu 100%...
2.ter? :suspekt:
Wir sind jawohl auf einer Stufe! :zwinker3:
 

Flash

Bienenkönigin
SandmannKO schrieb:
Scheiße Alekz hat einen Mittelfußbruch, unser 2ter Toptorjäger auf den wir nun lange verzichten müssen... Mist verdammter...
Moooooeeeeeep, wir haben nicht 2, sondern 3 Top-Torjäger :mahnen:

Schließlich hat neben White York (15 Treffer) und Alekz (14 Treffer) auch der gute flenders schon 12 Buden gemacht :hammer: Das sind Zahlen, von denen sämtliche Altstars-Stürmer nur träumen können. :lachtot:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Titel.jpg


btw. wie heißt der manager des monats in der bundesliga? :floet:

und dass BOH spieler des monats ist, war ja eh klar :spitze:
 

Flash

Bienenkönigin
Waschbaerbauch schrieb:
btw. wie heißt der manager des monats in der bundesliga? :floet:
Michael Meier war bestimmt auch schon öfter "Manager des Monats" :floet:

Somit wissen wir ja, wo die Schlauchbootler früher oder später landen. :lachtot:
 
Zuletzt bearbeitet:

Icke

Exil-Berliner
Flash schrieb:
Das sind Zahlen, von denen sämtliche Altstars-Stürmer nur träumen können. :lachtot:
für 5 Tore gegen euch hats trotzdem noch gereicht :fröhlich:
Aber im gegensatz zu euch muss bei uns auch (CL-bedingt) rotiert werden, womit es sich etwas mehr aufteilt, zumal wir ja u.a. mit Aimar auch noch treffsichere Mittelfeldspieler in unseren reihen haben :spitze:
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Icke schrieb:
für 5 Tore gegen euch hats trotzdem noch gereicht :fröhlich:
Aber im gegensatz zu euch muss bei uns auch (CL-bedingt) rotiert werden, womit es sich etwas mehr aufteilt, zumal wir ja u.a. mit Aimar auch noch treffsichere Mittelfeldspieler in unseren reihen haben :spitze:

Denkst Du im ernst, daß diese Tölpel wissen, was CL bedeutet??? :lachtot: :lachtot: :zwinker3:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
SIEG! :spitze:

Allerdings scheint auch die Umstellung auf den Live-Ticker keine wirklich neuen Ergebnisse zu bringen. 3 Spiele - 9 Punkte - 12:4 Tore! :zahn:

MFG!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
btw - wenigstens wissen wir jetzt, warum die Rumpler und die Holzbeine noch immer mit den AllSTARS mithalten können :floet: .....

Allstars FOREVER!
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Kerpinho schrieb:
btw - wenigstens wissen wir jetzt, warum die Rumpler und die Holzbeine noch immer mit den AllSTARS mithalten können :floet: .....

Allstars FOREVER!
wer sind eigentlich diese allstars? im ersten tabellenneuntel sind sie auf jeden fall nicht aufzufinden... :auslachen :auslachen :auslachen
 
Oben