17. FFL-Spieltag der Saison 2005/2006

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Community United : Hertha BSC Berlin


Die Mannschaftsaufstellungen:





Das Spiel:






Statistiken zum Spiel:

Statistik.jpg





FFT Allstars : SV Werder Bremen


Die Mannschaftsaufstellungen:





Das Spiel:





Statistiken zum Spiel:

Statistik.jpg





1. FC Köln : 1.FCC Pirates 05


Die Mannschaftsaufstellungen:





Das Spiel:





Statistiken zum Spiel:

Statistik.jpg






Der 17. Spieltag:




Tabelle und Ergebnisse des 17. Spieltages:





Elf des Tages:





Scorertabelle:





Verletzungen und Sperren:


 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Es war klar, daß sich am Ende die Qualität durchsetzt! Ich denke, daß wir da oben stehen bis zum Saisonende!! :spitze:
 

AC_the_best

wieder im Einsatz ...
Kaum bin ich mal gelbgesperrt schon gewinnen wir. :suspekt:

Naja. Schön, dass man das Jahr erfolgreich abschließen konnte. Nächstes Jahr greifen wir dann die Spitze an. Allen noch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :zwinker3:
 

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
HERBSTMEISTER !!!
:laola: :laola: :laola:

und ich hab auch noch ein Tore geschossen :lachtot:

@ Webchiller
wo ist die Beschreibung meines Tores ??? :schimpf:
 
B

beribert

Guest
Lockerer 2:0 Sieg gegen die Hertha!! :spitze:

Whity trifft auch mal wieder doppelt und die Holzbeine verlieren........

Die Allstars ergaunern sich die Herbstmeisterschaft, aber das hat noch gar nichts zu sagen. Ind er Rückrunde greifen wir wieder richtig oben an.

In der Vorrunde waren wir immer noch ein wenig zu satt von den Erfolgen des letzten Jahres, außerdem kam auch noch die Zusatzbelastung durch die Champions League dazu.
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Glückwunsch an die Altstars...

Auch wir haben 2:0 gewonnen, besonders freut mich, dass Whity endlich wieder doppelt getroffen hat :spitze:

Jetzt ist erstmal Trainingslager angesagt :klatsch:

Und dann starten wir in die Rückrunde...
 

Jan

Nur der SFS!
SandmannKO schrieb:
Glückwunsch an die Altstars...

Auch wir haben 2:0 gewonnen, besonders freut mich, dass Whity endlich wieder doppelt getroffen hat :spitze:

Jetzt ist erstmal Trainingslager angesagt :klatsch:

Und dann starten wir in die Rückrunde...
Trainingslager :lachtot: Faro wir kommen :floet:

btw. schreib mir mal bei ICQ, wann du demnächst für 1-2 Std online bist.
 
Oben