18. FFL Spieltag der Saison 2004/2005

B

beribert

Guest
whiteman schrieb:
Du gibst Dir mit dem ersten Satz die Antwort auf den zweiten....

Der Trainer hat alles richtig gemacht!

Gruss


Das sehe ich gar keinen kausalen Zusammenhang. Mit mir im Team hätten wir wahrscheinlich sogar noch höher gewonnen!! :mahnen:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Kerpinho schrieb:
Rumpler vs. Holzbeine! Wird wohl kein Abend für Freunde des gepflegten Kurzpassspiels. Naja...zum Glück spielen ja auch noch wir, also die Stars...äh Allstars :zahn: ...

MFG!

Altstars?? Sind doch die stationären Fälle der Geriatrie in der Uni Kloinik.
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Mr.Fair schrieb:
Oh weh oh weh ... :lachtot:


91. Minute: Gelbe Karte schlappe
Nachdem Lokvenc den Ball nach einem leichten Foul nicht sofort freigibt, tritt ihm schlappe unübersehbar in das Gesäß. Der Schiedsrichter lässt noch einmal Gnade vor Recht ergehen und zeigt ihm nur die gelbe Karte.



Altstars - schlimmer gehts nimmer ... :hammer:


Und Schlappschwanz ist der Schlimmste der <Altstars!
 
Super ComU


Die Holzbeinchen gebrochen, die Altstars verlieren zu Hause gegen Lautern (tja da geht wohl langsam die Puste aus :024: ).

Es kann nur einen Geben:

ComU
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Mr.Fair schrieb:
... und jetzt auch noch noch gelb für Mars ... :mahnen:

Neuestes Altstars-Lied ... :floet:


:music: Ja wir sind die lustigen Holzhacker-Buam ... :music:



Kerpi :mahnen:

Du weißt wohl nicht, dass ich zu den fairsten Akteuren der Liga zähle ... :schimpf:

:floet:


Kerpi ist Altstar und kann deshalb schonmit dem Wort "fair" nix anfangen, dieser krummbeinige Rasentreter.

Merx dir:
Den Destroyer und Herrn Superfähr lieben alle Damen sehr!

Musste editiert werden, damits auch unser Schwabbelbäuchlein versteht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
mst8576 schrieb:
Super ComU


Die Holzbeinchen gebrochen, die Altstars verlieren zu Hause gegen Lautern (tja da geht wohl langsam die Puste aus :024: ).

Es kann nur einen Geben:

ComU

Selbst mir fällt auf, dass die blamblen Altstars nur mehr verlieren, seit Hoyzer sitzt! :floet:


PS: Die Puste konnte diesen Bewegungsbehinderten gar nicht ausgehen, hatten die niemals.
 
Oben