18. FFL Spieltag der Saison 2004/2005

Schabbab

in Therapie
Geil...die alten Knacker werden von Lautern vorgeführt :lachtot: Da sind wohl einige über ihre unendliche Großkotzigkeit gestolpert :024:

Über unser Spiel schweige ich mich aus...gegen so einen Schiri können wir nicht gewinnen. :zucken:
Toll fand ich das unser Trainer dem neuen Spieler so großes Vertrauen schenkt und ihn gleich in so einem wichtigen Spiel quasi ohne Training, ohne Kondition und ohne Abstimmung mit der Mannschaft einsetzt...den Erfolg sah man ja beim 2:1 für ComU...ganz tolle Leistung :suspekt:
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Ahhhh , verloren, da hat Webhoyzer ja gleich mal wieder ganze Arbeit geleistet und lediglich das beste Team, die ALLSTARS , verlieren lassen, vorsätzlich natürlich!
Ekelhaft !!! :schimpf:

Aber das sogenannte Derby, ein Gegurke vor dem Herrn, war gegen den offensichtlichen Betrug an uns immer noch unendlich schlechter, praktisch vorsätzliche Körperverletzung! :lachtot:

Unser Trainer sollte mal bedenken, daß Abwehrstrategen, die ihre Stärken NUR in der Abwehr haben, im Mittelfeld absolut fehl am Platze sind! Obwohl ich mir denke, daß auch da der Stümper Webhoyzer manipuliert hat! :zwinker3:
 

Schabbab

in Therapie
DIE Aktion des Spieltages gehörte ganz klar dem Obergrobmotoriker der Altstars:

91. Minute: Gelbe Karte schlappe
Nachdem Lokvenc den Ball nach einem leichten Foul nicht sofort freigibt, tritt ihm schlappe unübersehbar in das Gesäß. Der Schiedsrichter lässt noch einmal Gnade vor Recht ergehen und zeigt ihm nur die gelbe Karte.
Man kennt ihn ja als unerbittlichen Treter, aber bei der Aktion wurden seine persönlichen Antipathien offenkundig :lachtot:
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Schabbab schrieb:
DIE Aktion des Spieltages gehörte ganz klar dem Obergrobmotoriker der Altstars:


Man kennt ihn ja als unerbittlichen Treter, aber bei der Aktion wurden seine persönlichen Antipathien offenkundig :lachtot:

Warum, mein Freund. Ich hab doch nix gegen Bochumer! :lachtot:
Im Ernst: Sein Gesäß ist auch hübscher als seine Fresse!
Und verdient hat der jeden Tritt ! :zwinker3: :lachtot:
 

BOH-Boy

Trunkenbold
Aaaarggggghhh.... was für eine unnötige Niederlage :schmoll2:


Es bleibt aber bis zum letzten Spieltag ein spanender Zweikampf um die Schale, während sich die :024: Allstars Richtung UI-Cup verabschieden
 

Jan

Nur der SFS!
Ahhhh , verloren, da hat Webhoyzer ja gleich mal wieder ganze Arbeit geleistet und lediglich das beste Team, die ALLSTARS , verlieren lassen, vorsätzlich natürlich!
Looool *g* Nur das die Pirates auch verloren haben, du seniler, blinder Oppa ... :024:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Schabbab schrieb:
Toll fand ich das unser Trainer dem neuen Spieler so großes Vertrauen schenkt und ihn gleich in so einem wichtigen Spiel quasi ohne Training, ohne Kondition und ohne Abstimmung mit der Mannschaft einsetzt...den Erfolg sah man ja beim 2:1 für ComU...ganz tolle Leistung :suspekt:

dante hat unser spiel eher belebt anstatt behindert... das soltle selbst dir aufgefallen sein :hammer:
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Alekz schrieb:
Looool *g* Nur das die Pirates auch verloren haben, du seniler, blinder Oppa ... :024:

Nochmals für Dich :
Ahhhh , verloren, da hat Webhoyzer ja gleich mal wieder ganze Arbeit geleistet und lediglich das beste Team, die ALLSTARS , verlieren lassen, vorsätzlich natürlich!

Ich sprach also von den ALLSTARS, dem B E S T E N Team, nicht von den Holzbeinen! :hand:
Aber wenn Dein Dopingvorrat mal alle ist, klärt sich auch Dein Blick wieder ! :zwinker3:
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
whiteman schrieb:
:024: Schlappe hat mit dem B E S T E N Team gegen die Bescheisser verloren :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Gruss

Diese Niederlage wurde gesponsort vom Wettkönig WEBHOYZER !!! Wen wundert dann diese Niederlage?? Und Protest gegen die Wertung wurde natürlich bereits eingelegt durch die bescheisser, die ja komplett auf einen Allstars Sieg gewettet hatten! :floet: :zwinker3:
 
Oben