18. FFL Spieltag der Saison 2004/2005

mars85

FritzWaltersErben
Kerpinho schrieb:
Ist der nicht noch verletzt? Falls nicht, würde es mich auch nicht weiter wundern, da er zu Live-Spielen so gut wie nie anwesend ist.

MFG!
der ist schon alnge nicht mehr verletzt, sitzt immer auf der Bank. Und nur weil er nfast nie da ist kann auch nicht sein, da zariz und aimar ebensowenig immer da sind
 

mars85

FritzWaltersErben
muffy1971 schrieb:
mich wundert das ich stärker bin als aimar (lt punkt etc) und ich trotzdem nich spiel aber egal ich will gewinnen bin ja schließlich ein teamplayer
warst du nicht erst verletzt, kann sein das du noch nicht ganz Fit bist:suspekt:
 

mars85

FritzWaltersErben
muffy1971 schrieb:
ja hab ich ja gesehen aber kurz is auch auf der bank und kerp hat gemeint er sei verletzt deswegen meine frage
wenn ihr beide verletzt wärt, könntet ihr nicht auf der bank sitzen, das ist im FM04 unmöglich
 

Flash

Bienenkönigin
Find ich super, dank der Auslosung im Pokal gibts gleich 2 Derbysiege innerhalb von 4 Tagen für uns :laola:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
muffy1971 schrieb:
jo sag das dem kerpmaster
ich glaub dem obermotz alles was er sagt :suspekt:
Es soll vorkommen, dass Kerp mal nicht gar so genau auf die Screenshots schaut :floet: , daher sollteste lieber deinen eigenen Augen trauen :zwinker3: .

Zu den Aufstellungen von zariz und Aimar: zariz hat sich in letzter Zeit wirklich sehr rar gemacht, was die FFL anbelangt. Aimar schaut immer mal wieder vorbei und postet auch einmal unter der Woche was - von daher ist er der Aktivste unter den OMs im Team :zwinker3: .
Soweit ich das beurteilen kann, wird aber auch muffy wieder Einsatzchancen bekommen, nur war das diesmal wohl etwas schwieriger, da mars vom DM zum ZM geworden ist und inzwischen hier stärker spielt als in der ursprünglichen DM Position. Daher muss man sich halt immer entscheiden zwischen 2 ZM oder 2 OM, Morali fand da aber bislang immer ne ganz gute Lösung.

Eines ist sicher: Wer hier aktiv ist, wird auch aufgestellt, das kann ich euch garantieren :zwinker3:
 

muffy1971

RodalBär
sollte ja auch kein direkter vorwurf sein war eher spaß

ich weiß ja selbst das ich schon länger nich mehr zugeschaut hab,allerdings hatte ich in letzter zeit sonntag abend keine zeit
 
Oben