Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 07:07 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


18. FFL Spieltag der Saison 2004/2005

Hier finden Sie die Diskussion 18. FFL Spieltag der Saison 2004/2005 im Medien Welt Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Multimedia; : Schiedsrichter: Michael Karle Zuschauer: 80.373 FFT Allstars: derMoralapostel – Bosborus, schlappe , Domstadtfreak, neo1968 – mars85 , Aimar (46.Kurz-de-Borussia), ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.02.2005, 18:48   #1
 
Registriert seit: 05.08.2004
67 18. FFL Spieltag der Saison 2004/2005





:

Schiedsrichter: Michael Karle
Zuschauer: 80.373



FFT Allstars:
derMoralapostel – Bosborus, schlappe, Domstadtfreak, neo1968mars85, Aimar (46.Kurz-de-Borussia), zariz (82.muffy1971) – Kerpinho, Dän-de-Borussia, Icke (66.Hoffene)

1. FC Kaiserslautern:
Wiese - Lembi, Knavs (51.Ramzy), Waldoch, Kosowski - Grammozis, Hristov (56.Mettomo), Lincoln - Timm - Lokvenc, Klose (46.Tchato)


Die Mannschaftsaufstellungen:




Das Spiel der Allstars:




Das Spiel der Allstars:




Statistiken zum Spiel:




kicker Artikel zum Spiel:





:

Schiedsrichter: Roland Greth
Zuschauer: 57.822



Community United:
mimi0815 – Destroyer, Flash, Mr.Fair, Alta Tensione – Emma, Norben (46.mst8576), Tricoli – flenders (83.XRICKX) – downie, White York

Fanlager Pirates:
andreas171 – Webchiller, Hotte, mel, Moonracker – Schabbab - DANTE, Mattlok (46.drunkenbruno) – baerwurz (64.hans-wurst), BOH-Boy, spielmaker (80.Flint Freibeuter)


Die Mannschaftsaufstellungen:




Das Spiel der Uniteds:




Das Spiel der Uniteds:




Statistiken zum Spiel:




kicker Artikel zum Spiel:



Geändert von Webchiller (20.02.2005 um 20:56 Uhr).
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.02.2005, 18:49   #2
 
Registriert seit: 05.08.2004
Der 18. Spieltag:




Ergebnisse und Tabelle nach dem 18. Spieltag:




Torjägerliste:




Elf des Tages:


Geändert von Webchiller (20.02.2005 um 20:53 Uhr).
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.02.2005, 18:49   #3
 
Registriert seit: 05.08.2004
Extras:


Ankündigung:
Am kommenden Donnerstag steigt bereits der nächste LIVE-Spieltag! Es handelt sich hierbei um das Viertelfinale im Pokal, unter anderem mit dem Spitzenspiel Community United - FFT Allstars .
Anpfiff ist um 20:15 Uhr.



Wichtig:
Auch heute gibt es wieder eine Zusammenfassung des Live-Spiels in Form eines Videos. Die Datei ist etwa 33 MB groß (DivX 5 sei Dank!).
Solltet ihr DivX 5 noch nicht auf euerem Rechner installiert haben, bitte ich euch den Codec HIER herunterzuladen.
Die Zusammenfassung wird etwa 5 Minuten vor Spielende in diesem Thread gepostet.


Videozusammenfassung vom Derby:



Videozusammenfassung HIER laden

(Rechtsklick -> Ziel speichern unter)

Geändert von Webchiller (20.02.2005 um 20:47 Uhr).
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.02.2005, 18:49   #4
 
Registriert seit: 05.08.2004
Live-Ticker I:



Spielbeginn bei Allstars - Kaiserslautern:
Der 18. Spieltag kann beginnen!
Nach Gewinn der Seitenwahl entscheidet sich Kapitän schlappe zunächst von rechts nach links zu spielen.
Die Lauterer beginnen das Spiel mit dem Anstoß.

Spielbeginn bei ComU - Pirates:
Und nun kann’s auch hier im Derby losgehen.
Während die Pirates im ersten Durchgang von rechts nach links agieren, beginnen die Gastgeber die erste Halbzeit mit dem Anstoß.

05. Minute: 0-1 Lincoln (Hristov)
Na das geht hier ja gleich mal richtig gut los.
Nach einem Ballverlust von mars85 an Hristov stürmen die Lauterer energisch in Richtung Tor der Allstars. Die aufgerückte Viererkette der Gastgeber stellt Lokvenc ins Abseits und spekuliert hierauf, als Hristov den Ball über die Abwehr hinweglupft, doch nicht Lokvenc, sondern Lincoln ist es, der den Ball aufnimmt, alleine auf den Keeper zuläuft und locker und lässig im rechten Toreck einschiebt.
1:0 für den Tabellensiebzehnten!

07. Minute:
Schabbab mit einem Ballgewinn in der eigenen Hälfte, schnelle Verlagerung des Spiels auf die linke Seite zu Mattlok, der etwa 25 m vorm Tor ins zentrale Mittelfeld zieht, um anschließend einen wunderschönen Lupfer auf den Elfmeterpunkt zu spielen. DANTE kommt noch vor Flash an den Ball und drückt diesen in Richtung Tor, doch haarscharf am linken Torpfosten vorbei.

10. Minute: 0-2 Lokvenc
Ja was ist denn hier los?
Unfassbar! Bereits nach 10 Minuten stehen die Allstars mit dem Rücken zur Wand – und das gegen den absoluten Außenseiter aus Kaiserslautern.
Nach einem Foul von zariz, 25 m vor dem Gehäuse der Allstars, schnappt sich Lokvenc den Ball, um selbigen direkt aufs Tor zu schießen.
Wunderschöner Schlenzer ins rechte obere Toreck und wieder ist derMoralapostel machtlos.
Jetzt darf man auf die Antwort der Gastgeber gespannt sein!

14. Minute:
Jetzt legen auch die Uniteds los!
Emma mit einem weiten Einwurf von der linken Seite in die Mitte zu flenders. Der legt noch einmal auf rechts hinaus zu Tricoli, der den Ball direkt in den 16er für downie prallen lässt. Der taucht frei vor andreas171 auf, doch scheitert aus 12 m am glänzend reagierenden Torhüter. Ecke.

15. Minute:
Tricoli mit einer scharf vors Tor gezogenen hohen Ecke von der linken Seite. Flenders kommt sowohl Webchiller, als auch andreas171 zuvor, köpft den Ball jedoch gut einen halben Meter über die Querlatte. ComU scheint jetzt aufgewacht zu sein!

19. Minute: 0-1 BOH-Boy (baerwurz)
Tooooor für die Gäste!
Aus der eigenen Hälfte heraus fahren die Pirates einen schnellen Angriff über lediglich 4 Stationen und decken gravierende Schwächen in der Deckung der Gastgeber auf. DANTE legt aus der eigenen Hälfte heraus schön für baerwurz auf, der den Ball über 20 m in der gegnerischen Hälfte führt, um ihn anschließend in die Spitze zu BOH-Boy zu schlagen. Der kann sich optimal gegen den völlig falsch postierten Abwehrchef Mr.Fair durchsetzen und direkt im Anschluss eiskalt ins lange Eck einschießen. Keine Chance für mimi0815.

22. Minute:
Hier ist nichts, aber rein gar ncihts von den Hausherren zu sehen! Einzig Lautern spielt munter nach vorne.
Lembi überläuft neo1968 auf dem rechten Flügel, zieht eine scharfe Flanke nach innen, wo sich Lokvenc hochschraubt und im Kopfballduell gegen schlappe durchsetzt. Doch der Ball rauscht um Zentimeter über den Querbalken.

26. Minute: 1-1 flenders (downie)
ComU strikes back!
Wieder einmal hat der torgefährlichste Mittelfeldspieler der Liga, flenders, zugeschlagen!
Flash mit einem langen Ball aus der eigenen in die gegnerische Hälfte zu Tricoli, der downie mit nur einem Ballkontakt glänzend am rechten Strafraumeck der Gäste in Szene setzt. Der behält den Kopf oben, sieht den heraneilenden flenders und spielt dem den Ball in den Lauf, so dass dieser nur noch am herausstürmenden Torhüter vorbei ins leere Tor zu schieben braucht.
Ein wunderschöner Spielzug der Gastgeber!

31. Minute:
Endlich einmal die Allstars!
Mars85 mit einem Steilpass in die Spitze. Icke nimmt den Ball technisch sauber aus dem Lauf heraus mit, läuft noch 3 m und zieht dann hart aus 18 m ab. Der Ball geht jedoch deutlich am linken Torpfosten vorbei.

35. Minute:
Norben mit einem wunderschönen öffnenden Ball in die Spitze. White York kann alleine aufs Tor zugehen, doch legt noch einmal quer auf den schlechter postierten flenders, der aus dem Stand abzieht. Der Ball scheint unerreichbar für Torhüter andreas171, doch geht zum Glück für die Gäste knapp am rechten Torpfosten vorbei.
Jetzt ist ComU am Drücker!

41. Minute:
Die Allstars kommen etwas besser ins Spiel.
Bosborus1905 mit einem tollen Flankenlauf am rechten Flügel. Schön hereingezogene Flanke auf den Elfmeterpunkt. Dän kann den Ball mit der Brust stoppen, doch verstolpert das Rund sofort wieder und vergibt damit eine große Torgelegenheit.

43. Minute:
Es bleibt dabei. Die gefährlichen Szenen kommen fast ausschließlich von den Gästen.
Lembi wieder am rechten Flügel gegen neo1968, wieder setzt er sich durch und wieder bringt er seine Flanke beim Mann im 16er an. Diesmal Klose, der sich toll hochschraubt und den Ball auf das linke Toreck drückt. derMoralapostel kann das fast sichere Tor aber noch mit einer herrlichen Flugparade verhindern. Ecke.

Halbzeit bei Allstars - Kaiserslautern:
Oh das war in den ersten 45 Minuten ja gar nichts.
Vermutlich die schwächste Halbzeitleistung der Allstars in dieser Saison.
Zwar hatten die Lauterer auch sehr viel Glück, dass die beiden ersten Torgelegenheiten gleich in Tore umgemünzt werden konnten, doch nimmt man letztlich die gesamte erste Hälfte, so ist diese Führung auch in dieser Höhe verdient.
Die Gastgeber wirken seit dem 0:2 wie gelähmt und konnten sich erst kurz vor der Pause aus der Umklammerung befreien. Zu spät wie sich zeigte.
Jetzt gilt es, noch einmal alle Kräfte zu mobilisieren und früh den Anschlusstreffer zu erzielen, um das Spiel vielleicht doch noch zu drehen.
Sollte dies nicht gelingen, könnte man im schlimmsten Falle sogar den Anschluss an die Tabellenspitze verlieren.

Halbzeit bei ComU - Pirates:
Die erste Halbzeit geht mit einem Zwischenergebnis von 1:1 Unentschieden in die Pause.
Ein Ergebnis, das sich beide Teams nach dem bisherigen Spielverlauf auch verdient haben. Die Gäste waren bis zum Führungstreffer das spielbestimmende Team und zeigten keinerlei Angst vor dem vermeintlichen „Großen“ Gegner ComU. Völlig folgerichtig ging man auch mit 1:0 in Führung, doch „erlag“ bereits wenige Minuten später dem immer größer werdenden Druck der Gastgeber.
In der Folgezeit verflachte das Spiel wieder ein wenig, auch wenn ComU von nun an dem 2:1 näher war als die Gäste.
Man darf nun darauf hoffen, dass im zweiten Durchgang beide Teams noch mehr auf Sieg spielen, so dass wir hier heute noch einige Tore zu sehen bekommen!
Auf eine torreiche und spannende zweite Halbzeit!

Geändert von Webchiller (20.02.2005 um 20:20 Uhr).
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.02.2005, 18:49   #5
 
Registriert seit: 05.08.2004
Live-Ticker II:



Wiederbeginn bei Allstars - Kaiserslautern:
Für den enttäuschenden Aimar bringt Trainer derMoralapostel Spielmacher Kurz-de-Borussia in die Begegnung.
Auch die Lauterer wechseln einmal aus. Für Klose kommt Tchato ins Spiel.
Die Allstars beginnen die zweite Halbzeit mit dem Anstoß. Für Lautern geht’s nun von rechts nach links.

Wiederbeginn bei ComU - Pirates:
Beide Teams beginnen die zweite Halbzeit mit jeweils einem Wechsel.
Bei ComU kommt mst8576 für Norben in die Begegnung. Trainer Waschbaerbauch tauscht bei den Pirates Mattlok gegen drunkenbruno, der den Gästen im zentral defensiven Mittelfeld mehr Stabilität verleihen soll.
ComU jetzt von rechts nach links, die Pirates mit dem Anstoß.

48. Minute:
Starker Wiederbeginn der Gastgeber!
Mit viel Druck werden die Gäste weit in der eigenen Hälfte eingeschnürt. Flenders mit einem flachen Zuspiel für downie, der am rechten Strafraumeck innen an Schabbab vorbeizieht und es aus 14 m mit einem Torversuch probiert. Der Ball kommt gefährlich, doch geht nur ans Außennetz.

51. Minute: Wechsel bei Kaiserslautern
Und noch ein verhältnismäßig früher Wechsel bei Lautern. Für Knavs kommt Ramzy ins Spiel.

53. Minute:
Und wieder ComU!
mst8576 schnell in die Spitze auf den gestarteten downie. Der könnte bereits alleine in Richtung Tor durchstarten, doch legt noch einmal quer auf White York, der am herauseilenden Keeper scheitert. Ecke.

54. Minute: Gelbe Karte Icke
Nach einem taktischen Foul sieht Icke die erste gelbe Karte im Spiel.

55. Minute: 2-1 flenders (Mr.Fair)
Was für ein Tohuwabohu beim Führungstreffer für die Gastgeber!
Hohe Ecke von der rechten Seite durch Emma bis an den langen Pfosten. Mr.Fair setzt sich stark gegen seinen ehemaligen Teamkollegen DANTE durch und scheitert mit einem Volleyschuss an Torhüter andreas171. Der Abpraller springt auf kuriose Art und Weise durch den halben Strafraum, bis er bei flenders landet, der das Rund mit dem Kopf ins verwaiste Tor einnickt.
Jetzt darf man gespannt auf die Reaktion der Gäste sein!

55. Minute:
Jetzt auch noch Pech für die Allstars!
Mars85 spielt am rechten Strafraumeck zwei Mann schwindelig, flankt dann in die Mitte auf zariz, der feri zum Schuss kommt und aus 16 m volley abzieht. Ein wunderbarer Schuss, scheinbar unhaltbar für Wiese, doch quasi auf der Torlinie steht mit Dän der eigene Mann im Weg und blockt den Torschuss ab.

56. Minute: Wechsel bei Kaiserslautern
Die Lauterer spielen nun eindeutig auf Ergebnissicherung.
Für Hristov kommt Mettomo in die Begegnung.

58. Minute:
Und schon fast wieder der Ausgleich!
Drunkenbruno mit einem Ball an die 16 m Linie der Gäste. BOH-Boy kann den Ball aufnehmen und leitet ihn schnell auf die rechte Strafraumseite zu spielmaker weiter, der sich mit viel Körpereinsatz gegen Alta Tensione durchsetzt und einen strammen Schuss aus 11 m ablässt. Doch das Leder geht knapp am rechten Torpfosten vorbei.

64. Minute: Wechsel bei den Pirates
Für baerwurz kommt mit hans-wurst ein weiterer Angreifer ins Spiel der Gäste.

66. Minute: Wechsel bei den Allstars
Böse Szenen hier in der Allstars Arena. Als Icke ausgewechselt wird, trifft ihn ein Bierbecher eines enttäuschten Fans. Der Spieler muss unter Schutz in die Kabine begleitet werden. Für ihn kommt Hoffene ins Spiel.

68. Minute:
Na das wäre gleich ein Einstand gewesen! Schabbab mit einem Traumpass in die Tiefe zu hans-wurst, der Destroyer im Laufduell enteilt und alleine Richtung Tor duchstartet, doch dann etwas überhastet aus ca. 22 m abzieht. Genau auf mimi0815, die ohne große Mühe aufnimmt.

70. Minute: Gelbe Karte neo1968
Ein Bild, das es in der ersten Hälfte nur zu oft zu sehen gab. Lembi überläuft neo1968 am rechten Flügel, setzt zur Flanke an und kann diesmal vom gefrusteten Verteidiger noch gestoppt werden – jedoch nur durch ein Foul. Für das Beinstellen sieht neo1968 daher zu Recht die gelbe Karte.

71. Minute:
Ramzy mit einem Befreiungsschlag aus der eigenen Hälfte bis weit in die gegnerische. Lokvenc kommt 25 m vorm Tor an den Ball, legt ab für Timm, der einen grandiosen Schuss ablässt. Der Ball scheint unhaltbar im linken Winkel einzuschlagen, doch derMoralapostel kann den Ball ncoh mit einer sensationellen Parade parieren.

73. Minute: Gelbe Karte mars85
Nachdem der Mittelfeldspieler in den letzten 10 Minuten vermehrt durch kleine, aber übertriebene Fouls aufgefallen war, sieht er jetzt die gelbe Karte.

80. Minute:
Inzwischen haben die Uniteds die Partie klar im Griff und lassen kaum noch gefährliche Aktionen der Gäste zu.
White York mit einer weiten Flanke von der linken an die rechte Strafraumseite, wo sich Tricoli im Zweikampfduell mit Hotte durchsetzt, sich den Ball in der Luft auflegt und spektakulär volley abzieht. Andreas171 kann den Ball mit einem gewaltigen Satz über die Querlatte lenken. Ecke.

80. Minute: Wechsel bei den Pirates
Für spielmaker kommt Flint Freibeuter in die Begegnung.

82. Minute: Wechsel bei den Allstars
Für zariz kommt muffy1971 in die Begegnung.

83. Minute: Wechsel bei ComU
Standing Ovations auf den Rängen. Für den doppelten Torschützen flenders bringt Trainer SandmannKO XRICKX in die Begegnung. Jetzt ist Ergebnissicherung angesagt.

83. Minute: Gelbe Karte Timm
So langsam verflacht das Spiel vollends. Kaum noch sportlich nennenswerte Aktionen, lediglich die steigende Anzahl der übertrieben harten Fouls ist erwähnenswert. Timm gehört zu den vielen Übeltätern und sieht nun auch die gelbe Karte.

85. Minute:
Und da hätte sich der Wechsel auch fast gleich bezahlt gemacht!
Tricoli mit einer Ecke von der linken Seite an den kurzen Pfosten. XRICKX kann sich hier im Zweikampf in der Luft glänzend gegen Webchiller durchsetzen. Doch der Ball setzt knapp neben dem rechten Torpfosten auf und geht ins Toraus.

91. Minute: Gelbe Karte schlappe
Nachdem Lokvenc den Ball nach einem leichten Foul nicht sofort freigibt, tritt ihm schlappe unübersehbar in das Gesäß. Der Schiedsrichter lässt noch einmal Gnade vor Recht ergehen und zeigt ihm nur die gelbe Karte.

Spielende bei Allstars – Kaiserslautern:
Das wars. Die Allstars schaffen es sogar noch die desaströse erste Halbzeit zu toppen und verlieren nach der noch schwächeren zweiten Hälfte absolut verdient mit 0:2.
Damit ist zum einen die Generalprobe für den anstehenden Pokalschlager völlig in die Hose gegangen und zum anderen der Anschluss an ComU in der Tabelle verloren.
5 Punkte beträgt der Abstand nun, bei jetzt sogar schlechterem Torverhältnis. Damit kann man bei den Allstars kaum zufrieden sein. Am Donnerstag ist also Wiedergutmachung angesagt, mal sehen, ob die Spieler das auch umsetzen können. In der Verfassung von heute, wird das jedoch keinesfalls möglich sein.

Spielende bei ComU - Pirates:
Das wars. Schiedsrichter Greth pfeift die Partie pünktlich zur 90. Minute ab und beendet damit ein wenig dramatisches, wenn auch sicher nicht schlechtes Derby mit einem Endergebnis von 2:1 für die Gastgeber.
Gemessen an der zweiten Halbzeit ein absolut verdientes Endergebnis, das die Position von ComU auf dem ersten Rang festigt und aufgrund des anderen Ergebnisses noch weiter ausbaut.
Für die Pirates bedeutet die zweite Niederlage in dieser Saison gegen ComU längst nicht das Ende aller Titelträume, doch erhält dieser Wunschtraum vorerst einen kleinen Dämpfer.
Doch für beide Teams geht es bereits am kommenden Donnerstag schon wieder weiter. Während die Pirates im Pokal Viertelfinale bei Borussia Dortmund gastieren, steht für ComU bereits das nächste Derby an. Zuhause geht es ebenfalls im Pokal gegen die FFT Allstars. Revanche für die Schmach aus der Hinrundenniederlage von 2:5 ist angesagt.
Das Team scheint gerüstet …

Geändert von Webchiller (20.02.2005 um 20:52 Uhr).
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.02.2005, 18:53   #6
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
heute gibts die revanche
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.02.2005, 18:54   #7
Oo.oO
 
Benutzerbild von mars85
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Stuttgart
Leider müssen wir Lautern heute abschießen
mars85 ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.02.2005, 19:14   #8
Double 2012!! Nur der BvB
 
Benutzerbild von Dante
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Berlin
häh Comu wer ist Comu?

War das echt ein Fussballclub? Ich dachte ein Kampftrinkverein
Dante ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.02.2005, 19:15   #9
RodalBär
 
Benutzerbild von muffy1971
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Rodalben
endlich kann ich mal wieder ein spieltag vefolgen i frei mi drauf
muffy1971 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.02.2005, 19:17   #10
Oo.oO
 
Benutzerbild von mars85
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Stuttgart
Zitat von muffy1971
endlich kann ich mal wieder ein spieltag vefolgen i frei mi drauf

Wie hoch gewinnen wir heute?Mein Tipp 3-0
mars85 ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.02.2005, 19:20   #11
 
Benutzerbild von derMoralapostel
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
nichtmal 60.000 Zuschauer beim Zwergen-Derby
derMoralapostel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.02.2005, 19:20   #12
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Rumpler vs. Holzbeine! Wird wohl kein Abend für Freunde des gepflegten Kurzpassspiels. Naja...zum Glück spielen ja auch noch wir, also die Stars...äh Allstars ...

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.02.2005, 19:20   #13
RodalBär
 
Benutzerbild von muffy1971
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Rodalben
Zitat von mars85
Wie hoch gewinnen wir heute?Mein Tipp 3-0


4:0 heute wird lautern geputzt die beiden unbekannten teams an der tabellenspitze spielen unentschieden und dann sind wir

SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY
muffy1971 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.02.2005, 19:21   #14
Oo.oO
 
Benutzerbild von mars85
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Stuttgart
Zitat von muffy1971
4:0 heute wird lautern geputzt

Wenn Wenzel und Ramzy spielen endet es noch höher
mars85 ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.02.2005, 19:22   #15
RodalBär
 
Benutzerbild von muffy1971
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Rodalben
Zitat von mars85
Wenn Wenzel und Ramzy spielen endet es noch höher

ramzy auf jedenfall der is nämlich verletzt
muffy1971 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.02.2005, 19:22   #16
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
Zitat von Dante
häh Comu wer ist Comu?

War das echt ein Fussballclub? Ich dachte ein Kampftrinkverein

so siehts aus
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.02.2005, 19:23   #17
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
OHNE ihren Jungstar Alekz sind die ComU-Jungs wohl ohenhin nur noch die Hälfte wert ...

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.02.2005, 19:24   #18
Oo.oO
 
Benutzerbild von mars85
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Stuttgart
Zitat von muffy1971
ramzy auf jedenfall der is nämlich verletzt

woher weist dud as?
mars85 ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.02.2005, 19:25   #19
Oo.oO
 
Benutzerbild von mars85
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Stuttgart
Kosowski in der Abwehr lool
mars85 ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.02.2005, 19:25   #20
RodalBär
 
Benutzerbild von muffy1971
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Rodalben
Zitat von mars85
woher weist dud as?

hat du ihn in letzter zeit im aufgebot von lautern gesehen? ich nich

muffy1971 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,069
  • Themen: 57.376
  • Beiträge: 2.832.886
Aktuell sind 207 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos