Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 08:23 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


19. FFL Spieltag der Saison 2004/2005

Hier finden Sie die Diskussion 19. FFL Spieltag der Saison 2004/2005 im Medien Welt Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Multimedia; : Schiedsrichter: Guido Winkmann Zuschauer: 63.890 FC Bayern: Kahn - Kuffour, Lizarazu, Rau - Jeremies - Deisler , Hargreaves, Ze ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.02.2005, 19:21   #1
 
Registriert seit: 05.08.2004
67 19. FFL Spieltag der Saison 2004/2005

:

Schiedsrichter: Guido Winkmann
Zuschauer: 63.890



FC Bayern:
Kahn - Kuffour, Lizarazu, Rau - Jeremies - Deisler, Hargreaves, Ze Roberto (54.Schweinsteiger) - Scholl - Salihamidzic (88.Makaay), Pizarro

FFT Allstars:
derMoralapostel – Bosborus, Domstadtfreak, AIRWin, neo1968 – mars85, Aimar (60.muffy1971), zariz (79.Kurz-de-Borussia) – Kerpinho, Hoffene, Icke


Die Mannschaftsaufstellungen:




Das Spiel der Allstars:




Das Spiel der Allstars:




Statistiken zum Spiel:




kicker Artikel zum Spiel:




:

Schiedsrichter: Jörg Keßler
Zuschauer: 34.219



Eintracht Frankfurt:
Nikolov - Bindewald (67.Preuß), Hertzsch, Chris, Wiedener - Lexa, Dragusha (72.Schur), Mokhtari - Skela (54.Bürger) - Amanatidis, Cha

Community United:
mimi0815 – Destroyer, Flash, Mr.Fair, Alta Tensione – Emma, Norben (46.mst8576), Tricoli (87.beriberto) – flenders – downie, White York (87.Biertrainer)


Die Mannschaftsaufstellungen:




Das Spiel der Uniteds:




Das Spiel der Uniteds:




Statistiken zum Spiel:




kicker Artikel zum Spiel:






:


Schiedsrichter: Detlef Scheppe
Zuschauer: 54.373



Fanlager Pirates:
andreas171 – Webchiller, Hotte, mel, Moonracker – Schabbab (46.bluelion), drunkenbruno - Mattlok – baerwurz (68.hans-wurst), BOH-Boy, spielmaker


Vfl Wolfsburg:
Jentzsch - Rytter (70.Quattrocchi), Lalatovic, Schnoor, Franz - Thiam, Karhan (70.Weiser), Sarpei - D'Alessandro (69.Biliskov) - Klimowicz, Fernando Baiano


Die Mannschaftsaufstellungen:




Das Spiel der Pirates:




Das Spiel der Pirates:




Statistiken zum Spiel:




kicker Artikel zum Spiel:



Geändert von Webchiller (27.02.2005 um 21:29 Uhr).
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.02.2005, 19:24   #2
 
Registriert seit: 05.08.2004
Der 19. Spieltag:




Ergebnisse und Tabelle nach dem 19. Spieltag:




Torjägerliste:




Elf des Tages:


Geändert von Webchiller (27.02.2005 um 21:26 Uhr).
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.02.2005, 19:24   #3
 
Registriert seit: 05.08.2004
Live-Ticker I:



Spielbeginn bei Bayern - Allstars:
Nach Gewinn der Seitenwahl geht’s für die Gäste zunächst von links nach rechts, sprich, auf die eigenen Fans.
Die Bayern beginnen das Spiel mit dem Anstoß.

Spielbeginn bei Frankfurt - ComU:
Los geht’s. ComU in der ersten Hälfte von rechts nach links und zugleich mit dem Anstoß.

Spielbeginn bei Pirates - Wolfsburg:
Jetzt geht’s auch hier los. Die Pirates beginnen im ersten Durchgang mit dem Anstoß und spielen zunächst von links nach rechts.

01. Minute: 1-0 drunkenbruno (Mattlok)
Mattlok führt den Ball am linken Strafraumeck, wird nicht angegriffen und legt wunderbar mit der Hacke nach hinten ab. Drunkenbruno kommt angelaufen und zimmert den Ball mit voller Wucht aus 18 m unter den Querbalken. Keine Chance für Jentzsch! Was für ein Auftakt für die Gastgeber!

02. Minute: Gelbe Karte Chris
flenders zieht mit einem wunderschönen Solo durch die Hälfte der Gastgeber, spielt dann im entscheidenden Moment einen herrlichen Pass in den 16er auf White York, der sich wunderbar von seinem Gegenspieler löst und alleine vor Nikolov steht. Chris zieht die Notbremse und grätscht dem Angreifer rüde von der Seite in die Beine.
Nur Gelb und Elfmeter für die Uniteds.

03. Minute: 0-1 White York
Eigentlich heißt es ja, der gefoulte solle nicht selbst zum Elfmeter antreten, doch White York scheint sich wenig um solch ungeschriebene Fußballgesetze zu scheren.
Kurzer Anlauf, trockener Schuss ins linke untere Toreck – keine Chance für Nikolov.
Start nach Maß für die Gäste!

04. Minute:
Deisler im Strafraum der Gäste, lupft den Ball über derMoralapostel hinweg, so dass Pizarro an den Ball kommt und ihn ins leere Tor einnickt, doch AIRWin klärt in allergrößter Not mit der Zehenspitze zur Ecke.

05. Minute:
Hoher Eckball von Ze Roberto bis an die rechte Strafraumkante. Jeremies steht optimal und nimmt den Ball aus 16 m perfekt volley. Doch genau auf derMoralapostel, der sicher zupackt.

07. Minute: Gelbe Karte Rau
Nach einem Ballverlust in der Vorwärtsbewegung muss Rau Kopf und Kragen riskieren und Hoffene durch ein Foul zu Fall bringen. Gelb.

08. Minute: Gelbe Karte Domstadtfreak
Nach einem sehr gefährlichen Angriff gegen Scholl sieht Domstadtfreak die gelbe Karte.

10. Minute:
D’Alessandro zieht leichtfertig an seinem Gegenspieler Schabbab vorbei, spielt den Doppelpass mit Karhan und kommt so am 16er frei in Schussposition, hebt kurz den Kopf und schlenzt den Ball unhaltbar für andreas171 in Richtung linkes unteres Toreck. Doch Moonracker kommt auf der Linie mit der Zehenspitze dazwischen und lenkt den Ball ins Toraus. Ecke.

12. Minute:
Ze Roberto am linken Flügel mit einem Querpass zu Scholl. Der leitet den Ball blitzschnell mit nur einem Ballkontakt auf die rechte Strafraumseite hinaus zu Pizarro, der in Richtung Grundlinie zieht und aus spitzem Winkel aufs Tor schießt. Doch derMoralapostel begräbt den Ball sicher unter sich.

15. Minute:
Wieder zieht flenders mühelos durch die Reihen der Frankfurter, überläuft Dragusha und zieht scharf aus 14 m, halbrechter Position ab. Knapp am linken Torpfosten vorbei.

18. Minute:
Webchiller mit einem Vorstoß in die gegnerische Hälfte. Wird nicht angegriffen und läuft bis etwa 30 m vor das gegnerische Tor. Immer noch greift ihn keiner an, so dass er noch 3 Schritte nach rennt, um anschließend mit voller Wucht abzuziehen. Was für ein Hammer, doch Jentzsch ist auf dem Pfosten und lenkt den Ball im Flug mit beiden Fäusten über die Latte. Ecke.

19. Minute: Gelbe Karte Franz
Nach einem Disput mit dem Schiedsrichter, dessen Ursache von hieraus unerkennbar war, sieht Franz die gelbe Karte.

20. Minute: Gelbe Karte Hertzsch
Elfmeter Nummer zwei für die Gäste!
Tricoli mit einem wunderschönen Pass in die Spitze zu downie, der noch zwei Mann vor sich hat und nach rechts zieht.
Wieder hat er die beiden Gegenspieler vor sich, spielt den Ball aber geschickt zwischen den beiden hindurch, versucht hinterherzuspringen und bleibt am Fuß von Hertzsch hängen. Der Schiedsrichter pfeift sofort. Elfmeter und wieder Gelb.

21. Minute: 0-2 White York
Geht es noch souveräner?
Völlig ohne Anlauf stellt sich White York hinter den Ball, winkt noch kurz den gegnerischen Fans hinter dem Tor zu und lupft den Ball ganz cool in die Mitte, während Nikolov nach rechts gesprungen war. 2-0, White York damit im Moment an der Spitze der Torjägerliste!

22. Minute:
Ecke für die Gäste von der linken Seite durch Emma. Hoch an den Fünfmeterraum gebracht, wo White York glänzend postiert ist und den Ball perfekt aufs lange Eck drückt. Doch Hertzsch rettet auf der Linie und klärt zu einer weiteren Ecke.

25. Minute:
Thiam läuft am rechten Flügel und zieht schließlich eine scharfe Flanke vor das Tor der Gastgeber. Baiano steigt am höchsten, köpft wunderschön aufs Tor, doch wieder kann ein Pirates Verteidiger auf der Linie klären. In diesem Fall war es mel.

26. Minute:
Emma überläuft am linken Flügel gleich drei Mann, zieht dann eine nahezu perfekt getimete Flanke auf den Elfmeterpunkt, wo downie gänzlich frei steht und zu einem spektakulären Fallrückzieher ansetzt. Perfekt getroffen rast der Ball auf das linke Dreieck zu, doch Nikolov kann den Ball tatsächlich noch mit den Fingerspitzen über die Latte lenken. Ecke.

32. Minute:
Scholl im Doppelpass mit Salihamidzic, kommt aus 18 m frei in Schussposition und zwirbelt den Ball wunderschön in Richtung rechtes oberes Toreck. Doch derMoralapostel ist erneut auf dem Posten und kann parieren.

34. Minute:
Tricoli ganz stark von der rechten Seite kommend mit einem tollen Querpass an den Fünfmeterraum. Downie kommt als Erster an den Ball und drückt ihn in Richtung Tor, doch Nikolov kann mit der Fußspitze glänzend parieren. Ecke.

35. Minute: Gelbe Karte Rytter
Der Wolfsburger sieht wegen Trikotzupfens die gelbe Karte.

35. Minute: 0-3 downie (Tricoli)
Und da ists schon wieder um die Frankfurter geschehen.
Tricoli mit einem flach geschlagenen Eckball in den Fünfmeterraum, downie kommt wieder als Erster an den Ball und spitzelt ihn über die Torlinie.
Das dürfte für die Gastgeber nicht mehr aufzuholen sein.

39. Minute:
Und ComU spielt unaufhaltsam weiter nach vorne.
Emma mit einer harten Flanke von der linken Seite in den Strafraum. Downie kommt mit 5 m Anlauf angelaufen und drückt den Ball mit dem Kopf wuchtig aufs Tor, doch erneut pariert Nikolov sensationell. Ecke.

40. Minute:
Moonracker führt den Ball am linken Flügel, zieht in Richtung Sechzehner und schlägt eine hart getretene Flanke vor das Tor der Gäste. Der Ball wird länger und länger, zieht in Richtung Tor und droht im rechten oberen Toreck einzuschlagen, doch Jentzsch kann in allerletzter Sekunde mit einer schönen Flugparade klären. Ecke.

40. Minute:
Hoher Eckball von Emma auf den Elfmeterpunkt. White York stoppt den Ball mit der Brust herunter und versucht es mit einem Drop-Kick. Der Ball verspringt noch vor Nikolov am hügeligen Boden, doch der Keeper kann mit einem tollen Reflex noch abwehren.

41. Minute:
Eckball von der rechten Seite. Spielmaker mit einem hohen Ball in den Fünfmeterraum. Jentzsch kommt heraus, doch unterläuft den Ball. BOH-Boy reagiert am schnellsten, bewegt sich in Richtung des Balles und drückt diesen mit dem Kopf aufs Tor, doch das Leder prallt nur gegen die Latte.

45. Minute: Gelbe Karte Deisler
Nach einer offensichtlichen Schwalbe im gegnerischen Strafraum sieht Deisler die gelbe Karte.

Halbzeit bei Bayern - Allstars:
Halbzeit. Mit einem 0-0 Unentschieden gehen die Teams in die Halbzeitpause.
Besonders für die Gäste ein äußerst schmeichelhaftes Ergebnis, die sich gerade im Bezug auf die Spieleröffnung irre schwer taten und nicht einen Torschuss auf den Kasten von Oliver Kahn zustande brachten.
Wie auch schon im vergangenen Pokalspiel wirkte die gesamte Offensivreihe der Allstars wie gelähmt; einziger Unterschied zu Donnerstag: Die Defensive steht bislang äußerst solide und mit derMoralapostel hat man einen Keeper im Kasten, der das Unentschieden bislang sicher festhält.
Bleibt nur zu hoffen, dass dies auch im zweiten Durchgang so bleibt.

Halbzeit bei Frankfurt - ComU:
Halbzeit im Frankfurter Waldstadion.
ComU führt nach einer tollen ersten Halbzeit hochverdient mit 3-0 und knüpft nahtlos an die Leistung vom vergangenen Donnerstag im Viertelfinale des FFL Pokals an.
Wäre Nikolov heute nicht so glänzend aufgelegt, stünde es längst 5 oder gar 6 -0.
Viel gibt es zur ersten Hälfte gar nicht zu sagen, ComU spielt, wie so oft in letzter Zeit, überragend, während die Frankfurter einfach Nichts entgegenzusetzen haben. Das Team ist absolut überfordert und scheint lediglich darauf zu hoffen, dass ComU irgendwann doch noch Mitleid mit dem Gastgeber bekommt.
Mehr scheint im Moment tatsächlich nicht drin zu sein.

Halbzeit bei Pirates - Wolfsubrg:
Mit einer hochverdienten Halbzeitführung von 1-0 für die Gastgeber geht das Spiel in die Pause.
Dank der frühen Führung konnten die Pirates von Beginn an befreit aufspielen und ließen so kaum Gelegenheiten für die Gäste zu. Nur wenn diese dann doch einmal vors Tor kamen, wurde es dennoch stets gefährlich.
Doch summa summarum hatten die Gastgeber ein klares Chancenplus und hätten hier durchaus bereits mit 2 oder gar 3-0 in die Pause gehen können.
Man darf gespannt sein, ob es dem Team von Trainer Waschbaerbauch auch im zweiten Durchgang gelingt, das Spiel auf ähnliche Weise wie im ersten Durchgang zu diktieren.

Geändert von Webchiller (27.02.2005 um 20:36 Uhr).
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.02.2005, 19:25   #4
 
Registriert seit: 05.08.2004
Live-Ticker II:



Wiederbeginn bei Bayern - Allstars:
Ohne Wechsel beginnen beide Teams den zweiten Durchgang.
Die Allstars nun mit dem Anstoß. Der FCB von links nach rechts.

Wiederbeginn bei Frankfurt - ComU:
Trainer SandmannKO verändert seine toll agierende Mannschaft in der Pause einmal und bringt mst8576 für Norben.
Während die Frankfurter nun die zweite Hälfte mit dem Anstoß einläuten, spielt ComU nun von links nach rechts.

Wiederbeginn bei Pirates - Wolfsburg:
Trainer Waschberbauch wechselt in der Pause zum ersten Mal und bringt für den schwachen Schabbab bluelion in die Begegnung.
Die Gäste nun mit dem Anstoß, währen die Pirates nun von der rechten auf die linke Spielhälfte agieren.

52. Minute:
Wie gewohnt der bärenstarke Emma am linken Flügel gegen zwei Mann. Lässt die beiden Gegenspieler ganz alt aussehen und flankt schließlich in die Mitte des Strafraums, wo White York den Zweikampf gegen Chris gewinnt und den Kopfball aufs Tor drückt. Doch viel zu schwach, so dass Nikolov ohne große Mühe aufnimmt.

54. Minute: Wechsel beim FC Bayern
Für Ze Roberto kommt Bastian Schweinsteiger in die Partie.

54. Minute: Wechsel bei Frankfurt
Für Skela kommt Bürger in die Begegnung.

55. Minute:
Jetzt aber mal die Gäste!
Icke zieht schön an Jeremies vorbei, läuft noch 2-3 Schritte und zieht aus 22 m halbhoch ab.
Kahn setzt zum Sprung an, doch braucht nicht mehr einzugreifen. Der Ball geht knapp am Tor vorbei.

56. Minute: Gelbe Karte Mattlok
Nach einer eher harmlosen Abseitsentscheidung beschwert sich Mattlok derart ungehalten beim Schiedsrichterassistenten, dass der Detlef Scheppe nicht drumherum kommt, dem Mittelfeldspieler die Gelbe Karte zu zeigen.

59. Minute: 1-3 Mokthari (Lexa)
Die Gastgeber könnens ja doch!
Freistoß am linken Strafraumeck für Frankfurt. Während mimi0815 noch die Mauer postiert, führt Lexa blitzschnell aus und spielt quer auf Mokhtari, der den Ball direkt mit dem Vollspann ins linke untere Toreck schießt.
Ob da noch etwas möglich ist?

60. Minute: Wechsel bei den Allstars
Für den blass gebliebenen Aimar kommt muffy1971 in die Begegnung.

60. Minute:
Kurios. Bereits zum dritten Mal rettet nun schon ein Verteidiger der Gastgeber für seinen geschlagenen Torhüter.
Thiam mit einer Flanke von der rechten Seite in den Strafraum. Klimowicz steigt am höchsten und köpft gezielt in das linke obere Toreck, doch Hotte kann den Ball auf der Linie mit dem Kopf ins Toraus ablenken. Ecke.

60. Minute: 1-1 Klimowicz (Thiam)
Jetzt kann auch kein Verteidiger mehr für seinen geschlagenen Torhüter retten.
Thiam mit dem Eckball, hoch in den Fünfmeterraum. Andreas171 löst sich von der Linie und will den Ball abfangen, doch übersieht Klimowicz, der vor ihm in den Ball springt und diesen ins verwaiste Tor drückt. Grober Fehler vom Keeper der den Gästen das so wichtige Ausgleichstor beschert.

61. Minute: 0-1 muffy1971 (zariz)
Was für ein Einstand für den gerade erst eingewechselten muffy1971! Gerade einmal 35 Sekunden auf dem Platz und schon markiert er den Führungstreffer für die Gäste!
Zariz zieht am rechten Strafraumeck zwei Mann auf sich, legt dann zurück in die Mitte auf muffy1971, der aus ca. 18 m einen wunderschönen Schlenzer aufs rechte obere Toreck ablässt und Kahn keine Chance lässt. Die Gäste sind in Front!

63. Minute:
Jetzt legt Wolfsburg aber so richtig los.
Karhan vor dem gegnerischen 16er im Doppelpass mit Thiam, kommt so 16 m vorm Tor in optimale Schussposition und hält auch umgehend drauf. Spektakuläre Faustabwehr von andreas171. Ecke.

63. Minute: 0-2 Kerpinho (Bosborus1905)
Doppelschlag der Gäste in nur zwei Minuten!
Bosborus mit einem weiten Ball in die gegnerische Hälfte. Kuffour verlängert unglücklich für Kerpinho, der zum richtigen Moment gestartet war und nun alleine auf Kahn zugeht. Kurzer Blick in die Augen des Keepers, dann der coole Schieber an Kahn vorbei ins rechte Eck – 2-0!

66. Minute:
Fernando Baiano zieht von links in den 16er der Gäste, geht mit einem Übersteiger an Webchiller vorbei, wird von diesem kurz am Trikot gehalten und fällt doch arg theatralisch zu Boden.
Schiedsrichter Scheppe zögert keine Sekunde und pfeift sofort – Elfmeter!

67. Minute: 2-1 Baiano
Kurzer Anlauf, trockener Schuss ins rechte obere Toreck und damit andreas171 verladen.
Die Gäste drehen das Spiel binnen sieben Minuten und führen inzwischen sogar absolut verdient.

67. Minute: Wechsel bei Eintracht Frankfurt
Für Bindewald kommt Preuß in die Begegnung.

68. Minute: Wechsel bei den Pirates
Für baerwurz kommt hans-wurst in die Begegnung.

69. Minute: 1-4 flenders (Tricoli)
Ein Tor mehr für den torgefährlichsten Mittelfeldspieler Europas!
Tricoli mit einem Querpass von rechts in den Strafraum. Flenders ist als erster am Ball, nutzt den Umstand, dass White York Torhüter Nikolov die Sicht behindert und schiebt den Ball locker aus 15 m ins linke untere Toreck.
Saisontor Nummer 15, gerade einmal 2 weniger als der Topstürmer von ComU White York.

69. Minute: Wechsel beim Vfl Wolfsburg
Für D’Alessandro kommt Biliskov in die Begegnung.

70. Minute: Doppelwechsel beim Vfl Wolfsburg
Für Karhan und Rytter kommen Quattrocchi und Weiser in die Begegnung.
Jetzt spielen die Gäste voll auf Halten.

72. Minute: Wechsel bei Frankfurt
Für Dragusha kommt Schur in die Begegnung.

73. Minute: Gelb-Rote Karte Chris
Die Frankfurter stellen sich schon auch dämlich an. Jetzt gibt es den dritten Elfmeter und obendrauf noch die gelb-rote Karte für den Übeltäter.
White York am 16er mit einem Lupfer über die Frankfurter Viererkette. Flenders versucht sich den Ball zu erlaufen und wird von Chris offensichtlich mit beiden Armen durch den Strafraum geschubst. Dümmer geht’s kaum.

74. Minute: 1-5 downie
Diesmal lässt White York downie den Vortritt und der machts mindestens genauso gut.
3-4 Meter Anlauf und ein sehr harter Schuss neben den linken Torpfosten ins Tor. Da gabs aber gleich gar nichts zu halten. Saisontor Nummer fünf für downie.

76. Minute: 2-2 BOH-Boy (bluelion)
Die Gastgeber sind zurück! Erste Torgelegenheit in Durchgang zwei und gleich der Treffer durch den Toptorjäger der FFL!
Bluelion mit einem weiten Einwurf von der linken Seite zu BOH-Boy, der nimmt den Ball aus der Drehung heraus mit und zieht am linken Strafraumeck volley ab. Der Ball jagt wie eine Rakete in den rechten Winkel des Tores. Überhaupt keine Abwehrmöglichkeit für den Torhüter, was für ein Traumtor!

78. Minute: 0-3 mars85 (neo1968)
Jetzt nehmen die Gäste den großen FC Bayern aber richtig auseinander.
Ecke von links durch neo1968. Kahn kommt heraus und auch an den Ball, doch lässt diesen nur nach vorne abklatschen. Genau vor die Füße von mars85, der reaktionsschnell ins Tor prallen lässt.
Ein Zwischenergebnis, das viel zu hoch ausfällt, doch dank der eiskalten Torchancenverwertung der Gäste scheint man hier tatsächlich als Sieger vom Platz zu gehen.

79. Minute: Wechsel bei den Allstars
Für zariz kommt Kurz-de-Borussia in die Begegnung.

79. Minute: 3-2 drunkenbruno (BOH-Boy)
Jetzt sind hier alle aus dem Häuschen. Wofür die Wolfsburger sechs Minuten benötigen, brauchen die Gäste gerade einmal die Hälfte an Zeit.
Drunkenbruno am Strafraumrand mit einem klugen Doppelpassspiel mit BOH-Boy, kommt so 13 m vorm Tor frei in Schussposition und zieht unhaltbar ins linke untere Toreck ab.
Jetzt sind die Wolfsburger wieder gefragt!

81. Minute: Gelbe Karte Lalatovic
Ganz unsportliche Szene eines Wolfsburgers. Bluelion legt den Ball aus vollem Lauf heraus an Lalatovic vorbei, überläuft diesen, der aus lauter Hilflosigkeit das Bein ausfährt und den Mittelfeldspieler darüber stolpern lässt. Der stürzt mit voller Wucht darüber und rollt einige Meter weiter.
Diese Aktion grenzte an vorsätzliche Körperverletzung, doch der Schiedsrichter drückt noch einmal beide Augen zu und zeigt lediglich Gelb.

85. Minute: 2-5 Schur (Mokthari)
Die Gastgeber schaffen es doch noch einmal zu verkürzen.
Schur 20 m vorm Tor im Doppelpass mit Mokhtari, kommt so frei vorm Tor in Schussposition und lässt sich diese Gelegenheit auch nicht nehmen.
Es bleibt beim 3 Tore Abstand.

87. Minute: Doppelwechsel bei ComUI
Für Tricoli und White York kommen beriberto und Biertrainer.
Schöne Geste der beiden besten Spieler am Platz, die gemeinsam vor die eigene Fankurve gehen und sich unter frenetischem Applaus von den eigenen Fans verabschieden.

88. Minute: Wechsel beim FC Bayern
Für Salihamidzic kommt Makaay in die Begegnung.

88. Minute: Gelbe Karte Weiser
Nach mehrfacher Ermahnung durch den Schiedsrichter sieht Weiser nach dem 7. Foul binnen weniger Minuten die gelbe Karte.

90. Minute:
Bluelion mit einer Ecke von der linken Seite, scharf in den Fünfmeterraum gezogen. Sowohl Jentzsch, als auch Weiser verpassen am kurzen Pfosten, so dass hans-wurst ungehindert an den Ball kommt, diesen aufs Tor drückt, doch an Schnoor scheitert, der auf der Linie rettet.
Noch eine Ecke.

91. Minute:
spielmaker mit einer Ecke von rechts. BOH-Boy verlängert auf den Elfmeterpunkt zu hans-wurst, der völlig frei in Schussposition kommt, doch mit seinem Schuss erneut am auf der Linie stehenden Schnoor scheitert. Nochmal Ecke.

Spielende bei Bayern - Allstars:
Das wars. Die FFT Allstars gewinnen äußerst glücklich in München, auch wenn das Ergebnis zunächst andere Rückschlüsse zulässt.
Der FC Bayern war im ersten Durchgang klar das dominierende Team und hätte hier bereits mit 1 oder gar 2 Toren in Führung gehen müssen, doch blieben diese Tore aus und so konnten die Gäste mit der ersten echten Torgelegenheit im zweiten Durchgang das entscheidende Führungstor erzielen, dass den Rekordmeister völlig aus der Bahn warf.
Insgesamt ein viel zu hoch ausgefallenes Ergebnis, doch das wird die Gäste wenig stören.
Nach der Klatsche im Pokalderby hat man sich nun schnell wieder gefangen und hält weiter Anschluss an das Spitzenduo. Dies war auch dringend von Nöten, denn ein Punktverlust wäre nach den heutigen Ergebnissen wohl auch dem Ende aller Titelträume gleichgekommen.

Spielende bei Frankfurt - ComU:
Schlusspfiff!
ComU gewinnt hier absolut verdient mit 5-2 und untermauert die eigenen Titelansprüche!
Wer dachte, nach dem 5-1 Erfolg im Derby wären einige Spieler vielleicht satt oder überheblich, der wurde hier früh eines besseren belehrt. Zwar profitierte man doch sehr von den Zuordnungsschwierigkeiten in der Defensive der Gäste, doch hatte diese auch ansonsten in allen Belangen voll im Griff.
In dieser Verfassung dürfte ComU momentan schwer einzuholen sein, gerade wenn man bedenkt, dass das von SandmannKO trainierte Team im Moment immer noch einen deutlichen Vorsprung auf Rang zwei besitzt.

Spielende bei Pirates - Wolfsburg:
Das wars. Mit einem etwas glücklichen 3-2 Sieg setzen die Gastgeber ihre Siegesserie in den Heimspielen fort und machen zudem das Ausscheiden im FFL-Pokal von unter der Woche vergessen.
Nach dem verdienten Rückstand Mitte der zweiten Halbzeit bewiesen die Pirates Moral und mannschaftliche Geschlossenheit, so dass man es tatsächlich noch schaffte, das Spiel ein weiteres Mal umzubiegen. Dennoch muss man sich fragen, wie es soweit kommen konnte, dass man zwischenzeitlich total die Kontrolle über das Spiel verlor und gut und gerne noch zwei-drei weitere Gegentore hätte kassieren können.
Doch glücklicherweise waren die Wolfsburger teilweise zu unkonzentriert im Abschluss und müssen sich im Nachhinein an die eigene Nase fassen, dass man hier nicht mit mehr nach Hause fahren kann.

Geändert von Webchiller (27.02.2005 um 21:24 Uhr).
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.02.2005, 19:26   #5
RodalBär
 
Benutzerbild von muffy1971
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Rodalben
sehr gut die bayern müssen jetzt für die communisten bezahlen
muffy1971 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.02.2005, 19:29   #6
Bienenkönigin
 
Benutzerbild von Flash
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Salzburg
Icon38

Herzlichen Gruß von der Tabellenspitze an die Holzbeine und die alten Herren
Flash ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.02.2005, 19:31   #7
 
Benutzerbild von mst8576
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Stadt der Wissenschaft 2008
Icon38

A U S W Ä R T S S I E G
mst8576 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.02.2005, 19:31   #8
RodalBär
 
Benutzerbild von muffy1971
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Rodalben
Zitat von Flash
Herzlichen Gruß von der Tabellenspitze an die Holzbeine und die alten Herren

ich will gar nich an der spitze sein da stink es
muffy1971 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.02.2005, 19:33   #9
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
nach diesem scheiß spiel gestern gegen wolfsburg gibts heute ein fest....
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.02.2005, 19:33   #10
Bienenkönigin
 
Benutzerbild von Flash
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Salzburg
Icon38

Zitat von muffy1971
ich will gar nich an der spitze sein da stink es

Nur kein Neid, Kleiner
Flash ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.02.2005, 19:34   #11
RodalBär
 
Benutzerbild von muffy1971
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Rodalben
Zitat von Flash
Nur kein Neid, Kleiner

dir is wohl die höhenluft nich bekomme?

ich und neidisch auf nen rumpler?
muffy1971 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.02.2005, 19:37   #12
 
Benutzerbild von mst8576
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Stadt der Wissenschaft 2008
Zitat von muffy1971
ich und neidisch auf nen rumpler?

So ist es recht, ein Altstar der die begrenzten Möglichkeiten erkennt und NULL ehrgeiz hat ...
mst8576 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.02.2005, 19:46   #13
RodalBär
 
Benutzerbild von muffy1971
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Rodalben
Zitat von mst8576
So ist es recht, ein Altstar der die begrenzten Möglichkeiten erkennt und NULL ehrgeiz hat ...

ehrgeiz is vorhanden aber den verschwend ich nich an euch rumpler
muffy1971 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.02.2005, 19:49   #14
 
Benutzerbild von mst8576
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Stadt der Wissenschaft 2008
Zitat von muffy1971
ehrgeiz is vorhanden aber den verschwend ich nich an euch rumpler

Tja dann hast Du eben keinen Ehrgeiz.
Die sogenannten Rumpler sonnen sich an der Spitze, wenn Du die nicht erreichen willst dann hast Du eben keinen Ehrgeiz. Es sei denn den Alten Herren reicht der Kampf mit den Holzbeinen um Platz 2! Oder die Alten Herren haben erkannt das es eben nicht zu mehr langt ...
mst8576 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.02.2005, 19:53   #15
Bienenkönigin
 
Benutzerbild von Flash
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Salzburg
+++ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++

Austria Wien hat durch einen 2-1 Auswärtssieg bei Atletic Bilbao den Aufstieg in die nächste Runde geschafft
Flash ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.02.2005, 19:55   #16
RodalBär
 
Benutzerbild von muffy1971
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Rodalben
Zitat von mst8576
Tja dann hast Du eben keinen Ehrgeiz.
Die sogenannten Rumpler sonnen sich an der Spitze, wenn Du die nicht erreichen willst dann hast Du eben keinen Ehrgeiz. Es sei denn den Alten Herren reicht der Kampf mit den Holzbeinen um Platz 2! Oder die Alten Herren haben erkannt das es eben nicht zu mehr langt ...

sagt dir wolfsburg was? ich nehm die rumpler genausowenig ernst
muffy1971 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.02.2005, 19:57   #17
Trunkenbold
 
Benutzerbild von BOH-Boy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Bocholt
Weiter gehts mit der Aufholjagd...auf gehts Pirates
BOH-Boy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.02.2005, 19:58   #18
(Sch)Lagersänger
 
Benutzerbild von Mr.Fair
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ettlingen/Baden
Icon38

FC Bayern: FFT Allstars



Oh Gott ... Not gegen Elend ...
Mr.Fair ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.02.2005, 19:58   #19
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
66

auf geht´s , 3 punkte müssen auf´s konto !
andreas171 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.02.2005, 20:02   #20
rossonero e ferrarista
 
Benutzerbild von Tricoli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Wien
forza Comu!
Comu Campione !
Forza Comu, Il Comu Olè!

Tricoli ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,068
  • Themen: 57.374
  • Beiträge: 2.832.559
Aktuell sind 112 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos