2.FFL-Spieltag der Saison 2008/09

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Was war denn da los? Ich war ja nicht mal auf der Ersatzbank. :schmoll2:

Nicht im Kader, stattdessen irgendwelche Reality-Billig-Halbprofis aus Düsseldorf auf der Bank.

Frechheit! :schimpf:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bremoli

Mitglied
Wird Zeit, dass unsere echten FL-Trainer das Spielgeschehen übernehmen! :zahn:
Damit sind die ersten beiden Spieltage ja sowieso nicht zu werten, ist es doch kein Wunder das es nicht läuft wenn uns irgendein Mannschaftsfremder Rumpler aufstellt. :hammer:

Schon 2 Spieltage ohne Trainer, sowie schon Spieltagsverlegungen am 2. Spieltag, was ist bloß aus der FFL geworden :frown:
 
Also irgendwie kann ich die Unvollständigkeit hier ja gut nachvollziehen.
Wie kann man nur soviel Freizeit zur Verfügung haben. Respekt, mein lieber Kerp!

Sollten noch Änderungen vorgenommen werden, melde ich mich hiermit ausdrücklich an - vorrausgesetzt es ist ein Platz frei :hammer:
 

mars85

FritzWaltersErben
Irgenwie ist da was gehörig falsch gelaufen, wenn Spieler von anderen Teams bei uns auf der Bank sitzen und spielen.NEUSTART!
 

McCoy

Miguel
Irgenwie ist da was gehörig falsch gelaufen, wenn Spieler von anderen Teams bei uns auf der Bank sitzen und spielen.NEUSTART!

was meinst du? die 60er?
das ist doch normal, nur mit fl-usern würden wir keine komplette mannschaft auf die beine stellen, höchstens 15-17 mann. damit kommst du einfach nicht durch die saison, also bleiben eben ein paar übrig. spielen oder auf der bank sitzen sollten diese natürlich nur im wirklichen notfall :mahnen:
 

mars85

FritzWaltersErben
was meinst du? die 60er?
das ist doch normal, nur mit fl-usern würden wir keine komplette mannschaft auf die beine stellen, höchstens 15-17 mann. damit kommst du einfach nicht durch die saison, also bleiben eben ein paar übrig. spielen oder auf der bank sitzen sollten diese natürlich nur im wirklichen notfall :mahnen:
wenn man keine komplete mannschaft füllen kann dann sollte man auch keine 3 teams aufmachen was ich schonmal gesagt habe:hammer:
 

Goleo

nackiger Löwe
wenn man keine komplete mannschaft füllen kann dann sollte man auch keine 3 teams aufmachen was ich schonmal gesagt habe:hammer:

Solange sich nicht 3-4 Leute verletzen, hat man doch jeweils ein komplettes Team. Man muesste dazu jedoch manuell aufstellen und wechseln, dann würde auch kein Computer Spieler spielen und das hat Kerp nicht gemacht.

Gruß
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Also irgendwie kann ich die Unvollständigkeit hier ja gut nachvollziehen.
Wie kann man nur soviel Freizeit zur Verfügung haben. Respekt, mein lieber Kerp!
Richtig. Undank ist der Welten Lohn.

Trotzdem ist es ein Skandal, dass die intergalaktischen Allstars aus den 60ern erstellt wurden - und der Weltaußenverteidiger Webchiller möglicherweise sogar aus einem Craig Berhalter entsprungen ist... :knueppel:
 

BvMarcio09

Der mit dem Ball tanzt
zwar ein beschissener start, aber noch ist nichts verloren

So sehe ich das auch, die Saison ist noch sehr lang und es kommen noch viele Punkte die geholt werden können, aber langsam sollten wir uns alle am Riemen reissen ! Meine eigene Leistung tendierte ja wohl zwischen "Dürftig" und "Er war stets bemüht" .... das muss noch mehr kommen!!

Thx an Kerp, das es jetzt langsam läuft ! :spitze:


lg
marcio
 

Dante

Double 2012!! Nur der BvB
warum spielen eigentlich auch real Porfis (zb Epalle) in den Teams mit?

Gibts hier nich mehr genug interesse oder wie?
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Wat löft, Jungens?

Morgen schicke ich den Trainern die aktuellen Daten der Mannschaften zu. Nach eben jenen sollten/müssen sie dann die Teams für den kommenden, dritten Spieltag aufstellen!

Einen "Aktuelle-Infos" -Thread (bspw. Verletzungen) werde ich sehr wahrscheinlich heute noch zur Verfügung stellen.
 
Oben