20. FFL-Spieltag der Saison 2005/2006

Icke

Exil-Berliner
ffl-logo1.jpg

20. Spieltag





logo_11.gif
-
comu1.gif

2:3
Zuschauer: 52888


VfB Stuttgart:
Hildebrand – Meira, Simunic, Hinkel, Lahm – Soldo, Tiffert, Meißner (58. Heldt) – Cacau (50. Ruiz), Kuranyi (57. Streller), Auer


Community United:
Turbo – Destroyer, neo1968, Mr.Fair (60. mst8576), Flash – Norben (52. Scatterbrain), flenders, Absorber, ACM – White York (59. Hotte), Dän-de-Borussia


Die Mannschaftsaufstellungen



Das Spiel:




*sorry, aber von dem Spiel gabs leider weder Noten noch Statistiken :zucken:


allstars1.gif
-
FCC1.gif

1:2
Zuschauer: 40259


FFT Allstars:
derMoralapostel – muffy, Fresh Prince, schlappe, Webchiller (68. Borible) – mars85, Colton, Emma, marky (56. Kurz-de-Borussia) – Iverson (66. Kerpinho), Alekz


1.FCC Pirates 05:
MSGKnicks – Bremoli, WestfalenFCB, Gepe – Martin Schroeder (71. Werder), bayernpauli, Schabbab, Celtic, Mattlok – Marcio (84. Spielmaker), Icke


Die Mannschaftsaufstellungen


Das Spiel:








Kicker-Berichte:



 
Zuletzt bearbeitet:

Icke

Exil-Berliner
Der 20. Spieltag

Tabelle und Ergebnisse des 20. Spieltags:







Elf des Tages:





Scorertabelle





Verletzte und gesperrte Spieler


 
Zuletzt bearbeitet:

Icke

Exil-Berliner
Live-Ticker 1. Halbzeit

Herzlich Willkommen zum 20. Spieltag. Auf dem Plan steht zum einen das Spiel das Spiel des Tabellenachten Community United beim Tabellensechsten VfB Stuttgart wo es ja um die Internationalen Plätze geht. Und zum anderen haben wir natürlich das Highlight: Das Derby zwischen Tabellenführer FFT Allstars und dem dritten 1.FCC Pirates 05. Das verspricht auf jeden Fall einen spannenden Spieltag und gute Stimmung in den Stadien.
Los gehts wie immer um 20:15 Uhr


Beginn 1. Halbzeit Allstars – Pirates
schlappe gewinnt die Platzwahl für die Allstars und entscheidet sich dafür zunächst von links nach rechts spielen. Marcio und Icke stehen zum Anstoß bereit und so kann das Derby beginnen.

Beginn 1. Halbzeit Stuttgart - ComU
Flash gewinnt die Seitenwahl und lässt seine Mannschaft zunächst von rechts nach links beginnen. Stuttgart hat dafür Anstoß.

01. Minute: Allstars – Pirates 0:0
Die Allstars legen gleich los. derMoralapostel wirft den Ball zu Fresh Prince, der spielt den Ball direkt weiter auf zu Emma. Emma leitet den Ball auf halblinks weiter zu marky, der dann Alekz steil schickt. Der zieht direkt aus spitzem Winkel ab, aber MSGKnicks kann zur Ecke abwehren.

06. Minute: Stuttgart – ComU 0:0
flenders stzt sich auf der rechten Seite gut durch. Schlägt eine scharfe Flanke in den Strafraum, wo sich Dän-de-Borussia geschickt gelöst hat und den Ball auf Tor köpft. Hildebrand ist eigentlich schon geschlagen, da kann Meira den Ball gerade noch so von der Linie kratzen und zur Ecke klären.

06. Minute: Stuttgart – ComU: TOR für Community United
Destroyer schlägt die anschließende Ecke hoch in den Strafraum. Hildebrand kommt heraus, faustet den Ball jedoch ACM genau vor die Füße, sodass dieser überhaupt keine Probleme mehr hat das Leder im leeren Tor unterzubringen.

07. Minute: Stuttgart – ComU 0:1
Freistoß für den Gastgeber aus 19 Metern. Meißner zirkelt den Ball knapp über die Mauer, allerdings auch über das Tor.

08. Minute: Allstars – Pirates 0:0
muffy marschiert in die gegnerische Hälfte, wird nicht angegriffen. Spielt den Ball dann flach nach innen. Alekz scheint das geahnt zu haben und hat sich geschickt von seinem Gegenspieler gelöst, verfehlt das Tor aber knapp.

12. Minute: Allstars – Pirates 0:0
Schabbab geht nun mal nach vorne. Im Doppelpass mit Celtic, doch dann ist Webchiller zur Stelle und fängt den Ball ab.

14. Minute: Allstars – Pirates 0:0
Colton kann den Ball von rechts unbedrängt in den Strafraum flanken. Marky mit der Kopfballmöglichkeit und dann ist es Bremoli der der Ball gerade noch von der Line zur Ecke klären kann.

15.Minute: Stuttgart – ComU 0:1
Wieder die Schwaben. Hinkel schickt Tiffert raus auf den rechten Flügel. Vor dort zieht es Tiffert direkt wieder Richtung Tor und gegnerischen Strafraum. neo1968 versucht ihn mit seinem Körper zu blocken, Tiffert geht dabei zu Boden und der Schiedsrichter pfeift: Elfmeter für Stuttgart.

15. Minute: Stuttgart – ComU 0:1
Kuranyi schnappt sich das Leder und legt es sich zu Recht. Der Schiedsrichter gibt den Strafstoß frei. Kuranyi entscheidet sich für die linke untere Ecke, Torhüter Turbo allerdings ebenfalls und so kann der ComU-Keeper den Ball sogar sicher festhalten.

17. Minute: Stuttgart – ComU 0:1
Die Stuttgarter lassen sich von der vergebenen Chance absolut nicht beeindrucken und machen weiter Druck nach vorn. Der Meiser kommt kaum noch aus der eigenen Hälfte heraus. Meißner diesmal mit einem genialen Pass in die Spitze, Kuranyi steht eigentlich nur passiv im Abseits, der Schiedsrichter pfeift aber dennoch.

17. Minute: Allstars – Pirates 0:0
Emma spielt den Ball zu Iverson an den den Strafraum. Der lupft den Ball kurz an, doch dann geht gepe sofort entschlossen dazwischen und kann klären.

18. Minute: Stuttgart – ComU 0:1
Nachdem sich Kuranyi lautstark beim Unparteiischen beschwert hat, zeigt ihm dieser die gelbe Karte.

19. Minute: Allstars – Pirates 0:0
Nach mehrfachem Foulspiel sieht Schabbab die erste Gelbe Karte im Spiel.

20. Minute: Stuttgart – ComU 0:1
Ein weiterer Pass von Meißner in die Spitze. Laufduell zwischen Flash und Auer, der Stuttgarter Angreifer ist schneller und schießt direkt aus vollem Lauf. Turbo ist aber auf dem Posten und hält sicher. Der Schlussmann derzeit der Auffälligste bei den Gästen…

21. Minute: Stuttgart – ComU 0:1
Nach absichtlichem Handspiel von Simunic erhält der Kroate die zweite Verwarnung im Spiel.

23. Minute: Stuttgart – ComU 0:1
Nun doch mal wieder eine Art Entlastungsangriff. Absorber kommt über die linke Seite. Auf Höhe des Strafraums, kommt der gerade erst verwarnte Simunic angesprungen und stoppt Absorber mit einem klaren Foul. Absorber wälzt sich auf dem Boden vor schmerzen. Der Schiedsrichter entscheidet jedoch lediglich auf Freistoß, obwohl das mindestens Gelb hätte geben müssen. Nach kurzer Behandlung kann Absorber dann auch weiterspielen.

23. Minute: Stuttgart – ComU 0:1
Den anschließenden Freistoß führt flenders aus. Er probiert es einfach mal direkt mit einem Aufsetzer. Hildebrand kann ihn nur mit Mühe entschärfen und Simunic klärt dann endgültig.

28. Minute: Allstars – Pirates 0:0
Alekz holt sich den Ball aus dem Mittelfeld und treibt das Spiel weiter nach vorn. Genialer Pass in die Spitze auf marky, doch WestfalenFCB geht entschlossen mit einem riskanten aber fairen Tackling dazwischen.

32. Minute: Stuttgart – ComU 0:1
Jetzt wieder der Gastgeber. Lahm kann relativ unbedrängt in die gegnerische Hälfte marschieren, zieht dann kurz an um anschließend den Ball wieder in den Strafraum zu flanken. Kuranyi mit einem Fallrückzieher, der auch gefährlich aufs Tor kommt, aber Turbo streckt sich und kann den Ball gerade noch um den Pfosten lenken.

32. Minute: Suttgart – ComU: TOR für den VfB Stuttgart
Die anschließende Ecke schlägt Tiffert auf den langen Pfosten. Turbo will den Ball abfangen, doch Auer ist vor ihm am Ball und köpft ihn ins verlassene Tor. Nachdem er zuvor mehrmals klasse reagiert, muss man dieses Tor dann aber doch dem Torhüter ankreiden.

35. Minute: Allstars – Pirates 0:0
Webchiller schaltet sich mal mit nach vorne ein. Spielt den Ball flach in die Spitze, doch die Abwehrreihe der Pirates rückt gut heraus. Nur WestfalenFCB hats komplett verschlafen und hebt das Abseits somit aus. MSGKnicks hat dafür aber gut aufgepasst, kommt heraus und fängt den Ball ab.

42. Minute: Allstars – Pirates: TOR für den 1.FCC Pirates 05
Fast wie aus dem Nichts auf einmal die Führung für die Gäste. Mattlok wird im Mittelfeld nicht angegriffen, sodass dieser unbedrängt nach vorn marschieren kann. Legt den Ball dann mit der Hacke auf Schabbab ab und dieser fackelt nicht lang und schießt direkt. Unhaltbar passt der Ball genau ins Eck.

46. Minute: Stuttgart – ComU 1:1
Nun auch die erste Gelbe Karte auf Seiten der Gäste. Nachdem er seinen Gegner umgerempelt hatte, sieht Norben die Verwarnung.

Halbzeit: Allstars – Pirates 0:1
In der ersten Halbzeit waren eigentlich fast nur die Allstars am Drücker, von den Pirates so gut wie überhaupt nichts zu sehen, und dann kommen sie einmal vors Tor und schon haben sie ihren Treffer. Insgesamt war es aber auch eher ein müder Kick, in dem von beiden Seiten noch mehr kommen kann.

Halbzeit: Stuttgart - ComU 1:1
Eine gute erste Hälfte ging zu Ende. Zwar verflachte das Spiel in den letzten 15 Minuten etwas, aber davor war doch einiges Los. Allerdings haben sich die Uniteds zu sehr auf ihrem Vorsprung ausgeruht und Stuttgart zu sehr ins Spiel kommen lassen. Da müssen sie in der zweiten Hälfte wieder mehr tun.
 
Zuletzt bearbeitet:

Icke

Exil-Berliner
Live-Ticker 2. Halbzeit

2. Halbzeit: Stuttgart - ComU 1:1
Beide Seiten gehen unverändert in die zweite Spielhälfte.

2. Halbzeit: Allstars – Pirates 0:1
Ebenfalls unverändert gehen auch diese beiden Mannschaften in die zweite Halbzeit.

48. Minute: Allstars – Pirates 0:1
Bremoli setzt sich im Mittelfeld gut durch, spielt einen Steilpass auf bayernpauli, doch der war zu weit und so holt sich mars85 das Leder.

50. Minute: Stuttgart – ComU 1:1
Erster Wechsel auf Seiten der Stuttgarter. Für Cacau kommt nun Ruiz.

52. Minute: Stuttgart – ComU 1:1
Nun auch der erste Wechsel beim Meister. Norben geht raus, für ihn kommt Scatterbrain.

54. Minute: Allstars – Pirates 0:1
Wegen Haltens sieht Alekz die Gelbe Karte.

56. Minute: Stuttgart – ComU 1:1
Gerade erst eingewechselt, da sieht Ruiz auch schon wieder die Gelbe Karte. Er hatte seinen Gegner umgerempelt.

56. Minute: Allstars – Pirates 0:1
Die Allstars wechseln zum ersten mal aus. Für marky kommt Kurz-de-Borussia ins Spiel.

56. Minute: Allstars – Pirates: TOR für die FFT Allstars
Einwurf auf Strafraumhöhe. Colton wirft den Ball weit in den Sechzehner. Iverson lupft den Bal an, dreht sich und schießt dann mit einem Seitfallzieher knallhart aufs Tor. MSGKnicks versucht noch an den Ball zu kommen und kann ihn gerade noch an die Latte lenken. Von dort fällt er aber Emma direkt vor die Füße und der hat dann natürlich keine Probleme mehr diesen einzunetzen.

57. Minute: Stuttgart – ComU 1:1
Stuttgart wechselt zum zweiten mal aus. Für Kuranyi kommt nun Streller ins Siel. Ein Fan scheint Kuranyi dabei den verschossenen Strafstoß aus der ersten Halbzeit noch übel zu nehmen und wirft mit einem vollen Bierbecher nach ihm. Er verfehlt diesen aber und trifft stattdessen einen Polizisten.

58. Minute: Stuttgart – ComU 1:1
Stuttgart nun auch schon mit dem dritten und letzten Wechsel. Heldt kommt für Meißner ins Spiel.

59. Minute: Suttgart – ComU 1:1
Jetzt sind wieder die Gäste dran mit wechseln. Hotte spielt jetzt für White York

60. Minute: Stuttgart – ComU 1:1
wie sollte es anders sein? es gibt einen weiteren Wechsel. Für Mr.Fair spielt nun mst8576.

64. Minute: Stuttgart – ComU 1:1
Genug gewechselt, jetzt wird wieder Fußball gespielt. Soldo läuft mit dem Ball Richtung Strafraum. Schöner Doppelpass mit Heldt. Soldo eigentlich schon in guter Schussposition, schlägt aber lieber noch einen Haken. Dieser war dann einer zu viel, denn Destroyer ist nun zur Stelle und nimmt ihm den Ball einfach ab.

66. Minute: Allstars – Pirates 1:1
Die Allstars wechseln zum zweiten Mal aus. Kerpinho kommt nun für Iverson ins Spiel.

66. Minute: Allstars – Pirates 1:1
Emma führt den Ball dicht an der linken Seitenline und kann dann vollkommen ungestört flanken. Kurz-de-Borussia mit einem guten Kopfball und MSGKnicks kann den Ball gerade noch so mit den Fingerspitzen über das Tor lenken.

66. Minute: Stuttgart – ComU 1:1
Stuttgart jetzt wieder mit einer kleineren Druckphase. Heldt mit einem intelligenten Pass auf Ruiz, dieser hat eigentlich genügend Platz, lässt sich aber zu viel Zeit und so kommt Flash mit einem riskanten aber fairen Tackling wieder an den Ball.

66. Minute: Stuttgart – ComU 1:1
Der direkte Konter. Flash sieht das neo1968 gestartet war und schlägt den Ball zu ihm auf die linke Seite. Dort setzt er sich klasse gegen Hinkel durch und kann nun zur Grundlinie ziehen. Schlägt von dort eine gute und präzise Flanke in den Strafraum, wo sich Hotte und Meira zum Kopfballduell hochschrauben. Meira kommt aber vor Hotte an den Ball und kann so klären.

68. Minute: Allstars – Pirates 1:1
Emma hat sich auf der linken Seite schön durchgesetzt und flankt den Ball an den Fünfmeterraum. MSGKnicks bleibt wie angewurzelt auf der Linie stehen, doch Gepe kann vor Alekz per Kopf zur Ecke klären.

68. Minute: Allstars – Pirates 1:1
Der anschließende Eckball. Colton schlägt ihn kurz an den Fünfmeterraum, Alekz verlängert geschickt, allerdings genau in die Arme von MSGKnicks.

68. Minute: Allstars – Pirates 1:1
Der letzte Wechsel bei den Allstars. Borible kommt für Webchiller in die Partie.

71. Minute: Allstars – Pirates 1:1
Nun auch die erste Änderung bei den Gästen. Für Martin Schroeder kommt Werder ins Spiel.

74. Minute: Stuttgart – ComU 1:1
Freistoß für ComU aus dem Halbfeld. flenders schlägt den Ball hoch hinein, doch Simunic hat aufgepasst und Köpft den Ball direkt wieder aus der Gefahrenzone.

77. Minute: Stuttgart – ComU 1:1
Auer sieht, nachdem er den Schiedsrichter angemeckert hatte, die gelbe Karte

77. Minute: Stuttgart – ComU 1:1
flenders schlägt den Freistoß vom linken Strafraum Eck hoch vors Tor. Hotte verlängert gekonnt per Kopf auf Dän-de-Borussia, dieser verliert allerdings das Kopfballduell gegen Simunic, der zur Ecke klärt.

77. Minute: Stuttgart – ComU: TOR für Community United
Destroyer schlägt die Ecke auf den langen Pfosten. Hildebrand kommt heraus, doch Dän ist vor ihm am Ball und nickt zur erneuten Führung ein. Das war fast eine Kopie des Stuttgarter Tores vorhin.

78. Minute: Stuttgart – ComU: TOR für den VfB Stuttgart
Unglaublich. Die Führung der Gäste hat keine 60 Sekunden bestand, da gleichen die Schwaben auch schon wieder aus. Lahm schaltet sich direkt nach Wiederanpfiff mit in die Offensive ein, flankt den Ball aus dem Halbfeld auf den zweiten Pfosten und Streller fackelt nicht lange und nimmt den Ball direkt volley aus der Luft. Ein wunderschönes Tor, bei dem es für Turbo aber mal gar nichts zu halten gab.

80. Minute: Allstars – Pirates 1:1
bayerpauli ist mit dem Ball auf der linken Seite unterwegs, kann vollkommen ungestört flanken, doch Schlappe klärt souverän per Kopf.

84. Minute: Allstars – Pirates 1:1
Letzter Wechsel bei den Gästen: Spielmaker kommt für Marcio.

84. Minute: Stuttgart – ComU: TOR für Community United
Was für eine Schlussphase. Absorber setzt sich auf dem linken Flügel gut durch, schlägt eine schöne Flanke in die Spitze, Hotte ist mit dem Kopf zur Stelle und bringt die Gäste nun schon zum dritten mal am heutigen Abend in Führung.

87. Minute: Stuttgart – ComU 2:3
Ähnliche Situation wie nach dem 1:2. Lahm wieder mit einem Vorstoß auf der linken Seite. Kann auch wieder die Flanke in den Strafraum schlagen, doch diesmal ist Flash zur Stelle und kann das Kopfballduell gegen Auer für sich entscheiden.

89. Minute: Stuttgart – ComU 2:3
mst8576 sieht nach mehrfachem Foulspiel nun auch den gelben Karton.

89. Minute: Allstars – Pirates: TOR für die 1.FCC Pirates 05
Ist das der Siegtreffer? Schabbab führt den Ball im Mittelfeld, tunnelt mars85 und spielt dann den Steilpass auf Celtic. Der zieht aus vollem Lauf ab und versenkt die Kugel im Netz. Im Stadion kann man jetzt eine Stecknadel fallen hören.

90. Minute: Allstars – Pirates 1:2
Werder treibt das Spiel gleich weiter nach vorne. Er führt den Ball dicht an der rechten Außenlinie entlang und kann unbedrängt die Flanke in den Strafraum schlagen. Spielmaker mit dem Kopfball, doch derMoralapostel kann noch mit den Fingerspitzen retten.

90. Minute: Allstars – Pirates 1:2
Die daraus resultierende Ecke. Schabbab schlägt sie auf den zweiten Pfosten. derMoralapostel will den Ball abfangen, doch Mattlok kommt ihm zuvor. Sein Kopfball geht aber knapp über die Latte.

Abpfiff: FFT Allstars – 1.FCC Pirates 05 1:2
Nur wenige Sekunden wurden nachgespielt, dann pfiff der Schiedsrichter die Partie ab. Die Pirates schlagen die Allstars in deren Stadion und können sich über eine geglückte Revange für das Hinspiel freuen. Verdient war der Sieg sicherlich nicht, aber am Ende zählen nun mal nur die drei Punkte.

91. Minute: Stuttgart – ComU 2:3
Nach einer Diskussion mit dem Schiedsrichter zeigt der Mann in schwarz Ruiz die gelbe Karte. Nachdem er aber schon vorverwarnt war, gibt’s die rote gleich hinterher.

93, Minute: Stuttgart –ComU 2:3
Hildebrand mit dem Abwurf zu Simunic. Der mit einem riskanten Querpass, den Hotte abfängt und nun frei auf das Stuttgarter Tor zulaufen kann. Meira ist aber schneller und kann ihm den Ball wieder ablaufen.

Abpfiff: VfB Stuttgart – Community United 2:3
Das wars, fünf Minuten ließ der Unparteiische nachspielen, dann pfiff er ab. Am Ende gewinnt ComU dank ihrer guten Chancenverwertung und nicht zuletzt auch durch die „Mithilfe“ des gegnerischen Torwarts. Insgesamt war das nicht unbedingt berauschend, aber wenn man die eigenen Chancen recht konsequent ausnutzt dann gewinnt man eben auch solche Spiele.
 
Zuletzt bearbeitet:

Iverson

Inaktivling
mst8576 schrieb:
So heut wird Stuttgart geputzt.

Die Rasenzertreterei der Holzbeine und der alten Herren interessiert keine Sau. :fröhlich:

Ja, ich sehe auch lieber ein Spiel von zwei Abstiegskandidaten als eins von einem Meisterschaftsanwärter gegen einen Verein der um den UI-CUP einzug kämpft :lachtot:
 

BvMarcio09

Der mit dem Ball tanzt
Iverson schrieb:
Ja, ich sehe auch lieber ein Spiel von zwei Abstiegskandidaten als eins von einem Meisterschaftsanwärter gegen einen Verein der um den UI-CUP einzug kämpft :lachtot:

Wenigstens haben wir schon international was gerissen im Gegensatz zu euch....U-u-u-u-u-e-f-a CUP :hand:

mfg
marcio
 
Oben