Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 08:50 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


21. FFL Spieltag der Saison 2004/2005

Hier finden Sie die Diskussion 21. FFL Spieltag der Saison 2004/2005 im Medien Welt Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Multimedia; : Schiedsrichter: Alexander Inetas Zuschauer: 46.961 Hamburger SV: Pieckenhagen - Wicky , Hoogma, Ujfalusi (50.Hollerbach), Kling - Tyce, Benjamin (87.Ledesma), ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.03.2005, 19:25   #1
 
Registriert seit: 05.08.2004
67 21. FFL Spieltag der Saison 2004/2005

:

Schiedsrichter: Alexander Inetas
Zuschauer: 46.961



Hamburger SV:
Pieckenhagen - Wicky, Hoogma, Ujfalusi (50.Hollerbach), Kling - Tyce, Benjamin (87.Ledesma), Beinlich (77.Jarolim), Mahdavikia - Romeo, Barbarez

FFT Allstars:
derMoralapostel – Bosborus, schlappe, AIRWin, neo1968 – mars85, Kurz-de-Borussia (70.zariz) - muffy1971 (46.Aimar) – Kerpinho, Dän-de-Borussia (56.Bayer_No.1), Icke


Die Mannschaftsaufstellungen:




Das Spiel der Allstars:




Das Spiel der Allstars:




Statistiken zum Spiel:





:

Schiedsrichter: Wolfgang Walz
Zuschauer: 23.496



Vfl Bochum:
van Duijnhoven - Colding, Kalla (65.Tapalovic), Fahrenhorst, Bönig - Zdebel (20.Gudjonnsen), Freier (47.Buckley), Wosz - Diabang - Madsen, Hashemian

Community United:
mimi0815 – Destroyer, Flash, Mr.Fair, Alta Tensione – Emma, Norben (46.mst8576), Tricoli (71.beriberto) – flenders – downie, White York (81.Digulle)


Die Mannschaftsaufstellungen:




Das Spiel der Uniteds:




Das Spiel der Uniteds:




Statistiken zum Spiel:







:


Schiedsrichter: Franz Xaver Wack
Zuschauer: 47.908



Fanlager Pirates:
andreas171 – Webchiller, Hotte, mel – Schabbab, bluelion, Ballack79 (46.drunkenbruno) - Mattlok (51.DANTE) – baerwurz, BOH-Boy, spielmaker (61.hans-wurst)


1. FC Köln:
Wessels - Cullmann, Sichone, Cichon, Schröder - van Bronckhorst (47.Schindzielorz), Heinrich (47.Trageser), Baggio - Toure - Streit (53.Lottner), Podolski



Die Mannschaftsaufstellungen:




Das Spiel der Pirates:




Das Spiel der Pirates:




Statistiken zum Spiel:



Geändert von Webchiller (13.03.2005 um 21:24 Uhr).
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.03.2005, 19:25   #2
 
Registriert seit: 05.08.2004
Der 21. Spieltag:




Ergebnisse und Tabelle nach dem 21. Spieltag:




Torjägerliste:




Elf des Tages:




kicker Artikel zum Spieltag:


Geändert von Webchiller (13.03.2005 um 21:20 Uhr).
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.03.2005, 19:26   #3
 
Registriert seit: 05.08.2004
Live Ticker I:


Spielbeginn bei HSV - Allstars:
Kapitän schlappe entscheidet sich nach Gewinn der Seitenwahl zunächst für das Spiel von der linken auf die rechte Spielhälfte. Der HSV beginnt die Begegnung mit dem Anstoß.

Spielbeginn bei Bochum - ComU:
Die Bochumer gewinnen die Seitenwahl und entscheiden sich dafür, zunächst von links nach rechts zu spielen.
ComU beginnt das Spiel mit dem Anstoß.

Spielbeginn bei Pirates - Köln:
Los gehts auch hier. Die Pirates spielen zunächst von links nach rechts und beginnen das Spiel mit dem Anstoß.

03. Minute: 0-1 White York (flenders)
Einmal mehr das Traumduo dieser Mannschaft!
Flenders zieht am 16er zwei Gegenspieler auf sich, täuscht dann einen Pass zu Emma an, spielt jedoch in die entgegengesetzte Richtung zu White York, der den Ball aus vollem Lauf heraus mitnimmt und umgehend aufs Tor schießt. Überhaupt keine Chance für van Duijnhoven, der sich vergeblich streckt. Auftakt nach Maß für die Gäste!

04. Minute: 1-0 Romeo (Mahdavikia)
Romeo lässt sich weit ins Mittelfeld zurückfallen, um einen Angriff nach vorne anzutreiben. Schönes Doppelpassspiel mit Mahdavikia, so dass Romeo etwa 20 m vorm Tor in gute Schussposition kommt, diese auch nutzt und flach ins linke untere Toreck schießt. derMoralapostel ist ohne Abwehrchance – Auftakt nach Maß für den HSV in der AOL Arena!

07. Minute: 2-0 Romeo (Kling)
Während die Allstars noch immer zu überlegen scheinen, auf welche Seite man in der ersten Hälfte spielen soll, nutzen die Hamburger die Orientierungslosigkeit der Gäste eiskalt aus und gehen früh mit 2-0 in Führung.
Kling mit einem schönen Vorstoß am rechten Flügel, überläuft neo1968 leichtfertig und zieht den Ball flach an den Fünfmeterraum, wo Romeo goldrichtig steht und das Rund an derMoralapostel vorbei ins Tor spitzelt.

08. Minute: 0-2 White York (flenders)
Und schon wieder dieses kongeniale Duo.
White York im Doppelpass mit dem Spielmacher, kommt so aus 14 m frei zum Schuss und lässt van Duijnhoven zum zweiten Mal keine Chance.
Gegen diese beiden Topfußballer haben die Bochumer aber überhaupt kein Mittel.

08. Minute: 3-0 Wicky (Benjamin)
Jetzt wird es richtig bitter.
Benjamin ist der nächste, der neo1968 mal eben wie einen Kreisklassespieler stehen lässt, eine wunderbar getimte Flanke auf den Elfmeterpunkt zieht, wo Wicky am höchsten zum Kopfball steigt und den Ball unhaltbar ins linke Tordreieck drückt.
Der Tabellensiebzehnte scheint das Spiel schon in den ersten 10 Minuten frühzeitig entschieden zu haben.

10. Minute:
Webchiller mit einem starken Flankenlauf auf rechts. Überläuft seinen GEgenspieler und legt anschließend quer auf BOH-Boy, der aus 18 m hart abzieht. Doch der Ball ist sichere Beute für Wessels.

13. Minute:
Endlich sehen wir auch einmal etwas von den Gästen.
Bosborus1905 mit einem Lauf am rechten Flügel, zieht bis zur Grundlinie, um einen hohen Ball in den Strafraum zu spielen. Kerpinho löst sich von seinem Gegenspieler und drückt den Ball wuchtig aufs Tor, doch Pieckenhagen kann den Ball wunderbar mit einer Flugparade über den Querbalken parieren. Ecke.

14. Minute: Gelbe Karte Ballack79
Nach einem rüden Foulspiel sieht Ballack79 die gelbe Karte.

20. Minute: Wechsel bei Bochum
Aufgrund einer Verletzung muss Zdebel raus. Für ihn kommt Gudjonnson in die Begegnung.

23. Minute: Gelbe Karte Destroyer
Nach einem übertrieben hart geführten Zweikampf an der Mittellinie sieht Destroyer die gelbe Karte.

28. Minute:
Wosz überläuft Norben ohne große Mühe, geht dann in den Doppelpass mit Diabang und kommt so 22 m vorm Tor in gute Schussposition. Schöner Schuss, doch in die Arme von mimi0815.

29. Minute: 0-3 White York (Tricoli)
The Whiteman Show must go on.
Der Angreifer krönt seine sensationelle Leistung mit einem lupenreinen Hattrick zum 3-0 und zugleich seinem 20. Saisontreffer.
Nach gutem Einsatz erobert White York das Leder von Wosz im Mittelfeld zurück und setzt zu einem Sprint auf das gegnerische Gehäuse an. Dann der Pass im richtigen Moment zu Tricoli, der sofort auf die Idee seines Mitspielers eingeht und diesen noch einmal im Doppelpass schön in Szene setzt. Zum dritten Mal lautet das Duell White York vs. van Duijnhoven und zum dritten Mal bleibt White York Sieger.
Ganz cooler Schlenzer ins rechte untere Eck.

31. Minute:
Emma mit einer hohen Flanke von der linken Seite auf den Elfmeterpunkt. White York steigt am höchsten, drückt den Ball gegen die Laufrichtung von Torhüter van Duijnhoven, doch Kalla kann auf der Linie retten und zur Ecke klären.

35. Minute:
Kurz-de-Borussia führt den Ball im Mittelfeld eng am Fuß, geht an zwei Gegenspielern vorbei und schickt Icke steil. Der kann frei aufs Tor zulaufen, zieht entschlossen aus 18 m ab, doch scheitert am glänzend reagierenden Keeper.

37. Minute:
Hoher Eckball von neo1968 ans rechte Strafraumeck. Kurz-de-Borussia steht goldrichtig und zieht mit vollem Risiko volley aus 17 m ab. Schöner Schuss, doch Pieckenhagen steht optimal und kann so sicher abfangen.

38. Minute: 0-1 Podolski (Cullmann)
Jetzt gehen die Gäste in Führung!
Cullmann schaltet sich auf der rechten Seite in die Offensive mit ein, zieht hinaus bis zur Eckfahne, überläuft mel und flankt scharf in die Mitte. Hotte kommt gegen Podolski zu spät und schon steht es nach dessen platzierten Kopfball 0-1!

39. Minute: 0-4 flenders (White York)
Man sind die heute stark!
Norben fängt einen Angriff der Gastgeber leichtfertig ab, spielt dann den weiten Ball in die Spitze, so dass White York und flenders im 2 vs. 2 Duell gegen zwei Bochumer Verteidiger einen Angriff fahren können.
Natürlich gelingt es White York den einen Bochumer auszuspielen und dann im richtigen Moment den tödlichen Pass zu spielen, so dass flenders den Ball locker und leicht am Keeper vorbeispitzelt.
Wenn das so weitergeht, erleben wir hier noch ein zweistelliges Endergebnis.

40. Minute:
Schöner Pass von Schabbab in die Spitze zu baerwurz. Der nimmt den Ball aus vollem Lauf mit, zieht nach links an den Strafraumrand hinaus, um dann doch völlig unerwartet mit links aufs Tor zu schießen. Haarscharf am linken Torpfosten vorbei.

42. Minute:
Mattlok führt den Ball etwa 25 m vorm Tor eng am Fuß, schaut kurz nach oben und lupft dann wunderschön in den 16er. BOH-Boy kommt an den Ball und spitzelt diesen aufs Tor. Wessels ist jedoch auf dem Posten und kann abwehren.

43. Minute: 0-2 Toure (Podolski)
Freistoß für die Kölner aus 29 m, zentraler Position. Podolski hämmert den Ball mit viel Wucht aufs Tor. Andreas171 ist da, lässt das Leder jedoch unglücklich nach vorne abprallen, wo Toure bereits bereit steht, um nur noch abzustauben.
2-0 für die Kölner. Damit hatte wohl niemand gerechnet.

Halbzeit bei HSV - Allstars:
Na das war wohl überhaupt nichts in den ersten 45 Minuten.
Die Anfangsphase verschliefen die Gäste völlig und gerieten so in den ersten 10 Minuten fast aussichtslos mit 0-3 in Rückstand, so dass es jetzt richtig schwer wird, hier noch Punkte einzufahren.
Zwar hatte man im Anschluss einige gute Möglichkeiten, doch da man diese leichtfertig vergab, darf angezweifelt werden, dass es dem Team noch gelingt, in der zweiten Hälfte noch mindestens 3 Treffer zu erzielen.
Man darf gespannt sein, ob die Allstars noch einmal ins Spiel zurückfinden.

Halbzeit bei Bochum - ComU:
Was für eine erste Halbzeit! ComU geht hochverdient mit einer stolzen 4-0 Führung in die Pause und scheint unaufhaltsam in Richtung Meistertitel voranzuschreiten.
Bochum quasi ohne Chance, scheint hier bereits nach 45 Minuten lediglich auf Schadensbegrenzung aus zu sein. Die Uniteds sind für die Heimmanschaft eindeutig eine Nummer zu groß. Hier gilt es nun, ein mögliches Desaster abzuwenden. Anders kann die Zielsetzung für die zweite Halbzeit kaum lauten.
Freuen wir uns auf eine weitere torreiche zweite Halbzeit!

Halbzeit bei Bochum - Pirates:
Kommentar entfällt leider, da ich die Textdatei mit den Kommentaren "verschlampt" habe. Sorry dafür!

Geändert von Webchiller (13.03.2005 um 20:43 Uhr).
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.03.2005, 19:26   #4
 
Registriert seit: 05.08.2004
Live Ticker II:




Wiederbeginn bei HSV - Allstars:
Für muffy1971 kommt Aimar in die Begegnung. Vielleicht kann er der Offensive etwas mehr Leben einhauchen.
Die Allstars nun mit dem Anstoß und von rechts nach links.

Wiederbeginn bei Bochum - ComU:
Trainer SandmannKO wechselt zum ersten Mal. Für Norben kommt mst8576 in die Begegnung.
Die Bochumer beginnen mit den Anstoß; für ComU geht’s nun von links nach rechts.

Wiederbeginn bei Pirates - Köln:
Für den Rückkehrer Ballack79, dessen Comeback relativ durchwachsen verlief, kommt drunkenbruno in die Begegnung.
Für die Pirates gehts nun von rechts nach links. Die Kölner mit dem Anstoß.

46. Minute:
Emma mit einer Flanke von der linken Seite, auf den langen Pfosten, wo downie am höchsten steigt und das Leder aufs Tor drückt. Doch zu unplatziert, so dass van Duijnhoven sicher zupacken kann.

47. Minute: Doppelwechsel bei Köln
Für Heinrich und van Bronckhorst kommen Trageser und Schindzielorz.

47. Minute:
Kurz-de-Borussia mit einer schönen Einzelaktion im Mittelfeld. Dort lässt er drei Gegenspieler stehen, nimmt viel Mut zusammen und probiert es mit einem Distanzschuss aus etwa 25 m. Doch Pieckenhagen hat damit wenig Mühe.

47. Minute: Wechsel bei Bochum
Für Freier kommt Buckley in die Begegnung.

49. Minute: 4-0 Barbarez (Kling)
Damit dürften alle guten Vorsätze der Allstars aus der Pause dahin sein.
Wieder ein Vorstoß von Kling auf der rechten Seite, wieder überläuft er neo1968 und wieder landet der Ball in der Mitte bei einem Hamburger, diesmal Barbarez, der derMoralapostel mit einem Schuss aus kürzester Distanz überwindet.
Das ist die Entscheidung!

49. Minute:
mimi0815 mit einem weiten Abschlag, bis weit in die gegnerische Hälfte hinein. Emma nimmt den Ball auf, überläuft den Abwehrspieler auf der rechten Abwehrseite der Bochumer, um auf der 16 m Linie den Ball querzulegen für White York, der den Ball bei seinem Schuss optimal trifft, doch am glänzend reagierenden Keeper scheitert. Ecke.

49. Minute: 0-5 downie (White York)
Eckball von Tricoli auf den kurzen Pfosten. White York läuft dem Ball entgegen und verlängert ihn wunderbar auf den Elfmeterpunkt, wo downie angerauscht kommt und das Leder ins linke obere Eck drückt.
Ein schönes Tor, wieder einmal ist White York direkt beteiligt. Ein sensationelles Spiel des Angreifers!

50. Minute: Wechsel beim HSV
Für Ujfalusi kommt Hollerbach in die Begegnung.

51. Minute: Wechsel bei den Pirates
Für Mattlok kommt DANTE in die Begegnung.

52. Minute: 1-2 BOH-Boy
Schindzielorz mit einem völlig unsinnigen Querpass am eigenen Sechzehner.
BOH-Boy fängt den Ball mit viel Einsatz ab, schaut kurz auf und zieht dann trocken aus 18 m ab. Wessels ist machtlos – nur noch 1-2!
Geht da noch was?

53. Minute: Wechsel bei Köln
Für Streit kommt Lottner ins Spiel.

55. Minute: Gelbe Karte Wicky
Nach einem taktischen Foul an der Mittellinie sieht Wicky die gelbe Karte.

55. Minute:
Webchiller mit einem energischen Vorstoß in die gegnerische Hälfte, sieht Wessels viel zu weit vorm Tor stehen und probiert es einfach mal mti einem Distanzschuss aus gut 30 m. Der Ball kommt sehr gefährlich und senkt sich kurz vorm Tor bedrohlich, doch Wessels ist zur STelle und kann den Ball mit einem mächtigen Satz über die Latte lenken. Ecke.

56. Minute: Wechsel bei den Allstars
Für den völlig enttäuschenden Angreifer Dän-de-Borussia kommt Bayer_No.1 in die Begegnung.
Ein frustriert Fan wirft einen vollen Bierbecher nach dem ausgewechselten Angreifer und trifft diesen am Kopf. Es scheint aber nichts Schlimmeres passiert zu sein.

56. Minute:
Stets dasselbe Bild: Emma mit einer maßgenauen Flanke in den Sechzehner. Downie löst sich schön von seinem Gegenspieler und drückt den Ball in Richtung Tor. Van Duijnhoven ist wieder geschlagen, doch Kalla kann in allerletzter Sekunde auf der Linie klären. Ecke.

59. Minute:
Kerpinho führt den Ball etwa 40 m vorm gegnerischen Tor, spielt dann einen wunderbaren Steilpass in die Spitze. Bayer_No.1 löst sich geschickt von seinem Gegenspieler, läuft auf den herauseilenden Keeper zu, verstolpert jedoch den Ball. Chance dahin.

61. Minute: Wechsel bei den Pirates
Für spielmaker kommt hans-wurst in die Begegnung.

62. Minute:
bluelion wunderschön im Doppelpass mit DANTE. Der Mittelfeldspieler kommt so am 16er in optimale Schussposition, doch verzieht nur knapp. Wessels wäre chancenlos gewesen.

63. Minute: Elfmeter für Community United
Und jetzt können die Gäste sogar das halbe Dutzend voll machen.
Mst8576 schickt Emma mit einem schnellen Ball in den Sechzehner. Der Flügelflitzer geht auf seinen Gegenspieler zu, sucht dann den Körperkontakt und lässt sich nach einer etwas plumpen Abwehraktion von Kalla geschickt fallen.
Ein Elfmeter, den man nicht geben muss, aber geben kann.

63. Minute: 1-3 Podolski
Und da sind die Hoffnungen der Gastgeber auf einen Punktgewinn schon wieder dahin.
Podolski mit einem Freistoß aus 23 m, zentraler Position.
Podolski läuft kurz an, schnibbelt den Ball wunderschön über die Mauer und unhaltbar ins rechte obere Toreck.

64. Minute:
White York läuft an um seinen vierten Treffer in diesem Spiel zu erzielen.
Langer Anlauf, doch letztlich ist der Ball viel zu schwach geschossen. Van Duijnhoven taucht ab und fängt den Ball sicher ab.
Dennoch schmälert dieser verschossene Elfmeter nicht die Leistung des dreifachen Torschützen.

65. Minute: Wechsel bei Bochum
Für Kalla kommt Tapalovic in die Begegnung.

70. Minute: Wechsel bei den Allstars
Für Kurz-de-Borussia kommt zariz in die Begegnung.

71. Minute: Wechsel bei ComU
Trainer SandmannKO wechselt zum zweiten Mal aus. Für den starken Tricoli kommt beriberto in die Begegnung. Jetzt gilt es die Leistungsträger zu schonen.

71. Minute:
mars85 führt den Ball geschickt an der Strafraummarkierung, sieht neo1968 von links heranstürmen und legt diesem den Ball wunderschön auf. Der hält mit viel Wucht drauf und verzieht nur knapp.

77. Minute: Wechsel beim HSV
Für Beinlich kommt Jarolim ins Spiel.

81. Minute:
Alles wie gehabt: Emma mit einer Traumflanke auf den Elfmeterpunkt, downie steht völlig frei und braucht nur noch einzuschieben, lässt zunächst van Duijnhoven geschickt aussteigen, doch scheitert dann am Fuß von Fahrenhorst, der kurz vor der Linie klären kann.

81. Minute: Wechsel bei ComU
Jetzt darf sich auch White York noch seinen verdienten Applaus abholen.
Für ihn kommt der Nachwuchrsstürmer aus der eigenen Jugend, Digulle, in die Partie.

87. Minute: Wechsel beim HSV
Aufgrund einer Verletzung muss Benjamin ausgewechselt werden. Für ihn kommt Ledesma ins Spiel.

87. Minute:
mst8576 mit einem intelligenten Pass in den Sechzehner. Digulle kommt an den Ball, schirmt diesen stark mit dem Körper ab und schießt aus der Drehung. Schöne Aktion, doch der Keeper ist auf dem Posten und hält sicher.

90. Minute: Gelbe Karte Aimar
Nachdem er das Spielfeld ohne Genehmigung des Schiedsrichters wieder betreten hat, sieht Aimar die gelbe Karte.

Spielende bei HSV - Allstars:
Das wars. Was für eine Klatsche für den amtierenden Vizemeister, der sich nun so langsam aber sicher von dem Kampf um die Meisterschaft verabschiedet. 8 Punkte beträgt der Rückstand auf den Tabellenführer nun, bei noch 13 ausstehenden Spieltagen.
Das Spiel heute war schneller entschieden, als einem lieb war. Bereits nach 8 Minuten lagen die Allstars nahezu aussichtslos zurück, wobei man ihnen zugute halten muss, dass der HSV heute ohne Frage sein bestes Saisonspiel ablieferte.
Die Hamburger MUSSTEN heute gewinnen, um ein ganz wichtiges Signal im Abstiegskampf zu setzen. Gegen diese Hamburger Mannschaft hätte es heute so ziemlich jedes Team sehr sehr schwer gehabt. Dennoch war das WIE man verlor äußerst enttäuschend für all die, die den Allstars heute die Daumen drückten.
Aufgrund der übrigen Ergebnisse müssen die Allstars nun darauf schauen, den zweiten Rang zu erobern. Mehr scheint derzeit kaum möglich.

Spielende bei Bochum - ComU:
Das Spiel ist vorbei. Wieder einmal gewinnt ComU beeindruckend in der Fremde und baut, dank der übrigen Ergebnisse, den Vorsprung weiter aus.
Bochum hatte zu keinem Zeitpunkt auch nur im Ansatz etwas entgegenzusetzen und war von der ersten bis zur letzten Minute völlig überfordert. Wenn United gewollt hätte, hätte man wohl noch deutlich höher gewinnen können, doch die zum Schluss hin etwas lapidare Chancenverwertung wirkte teilweise schon fast wie Mitleid.
Die Uniteds können mit diesem beeindruckenden Ergebnis und dem gesamten Spieltag völlig zufrieden sein. Jetzt wird es für die Verfolger richtig schwer, noch einmal an den Spitzenreiter heranzukommen.

Spielende bei Pirates - Köln
Endergebnis 1-3

Geändert von Webchiller (13.03.2005 um 21:19 Uhr).
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.03.2005, 19:30   #5
Oo.oO
 
Benutzerbild von mars85
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Stuttgart
Huete muss der HSV dran glauben. Auf gehts meine Kollegen, lasst uns zaubern.
mars85 ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.03.2005, 19:34   #6
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
Zitat von mars85
Huete muss der HSV dran glauben. Auf gehts meine Kollegen, lasst uns zaubern.

ja.. der hsv mus einfach an die 3 punkte glauben
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.03.2005, 19:36   #7
beribert
Gast
 
Heute ein Sieg in Bochum und wir kommen der Meisterschaft einen gehörigen Schritt näher!!!!

Kann leider nicht da sein, da ich gleich ins Vicente Calderon gehe und mir Atlético gegen Valencia anschaue.

Wünsche ComU eine gute Leistung!!

MfG
Beribert
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.03.2005, 19:44   #8
(Sch)Lagersänger
 
Benutzerbild von Mr.Fair
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ettlingen/Baden
Zitat von beribert
Heute ein Sieg in Bochum und wir kommen der Meisterschaft einen gehörigen Schritt näher!!!!

Kann leider nicht da sein, da ich gleich ins Vicente Calderon gehe und mir Atlético gegen Valencia anschaue.

Wünsche ComU eine gute Leistung!!

MfG
Beribert



Und sonst gönnt sich der Schwabe sonntags nichts ... ... ???

VIEL SPASS ...
Mr.Fair ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.03.2005, 20:02   #9
(Sch)Lagersänger
 
Benutzerbild von Mr.Fair
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ettlingen/Baden
Geht heute nix ...
Mr.Fair ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.03.2005, 20:02   #10
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
So , es kann ein sehr gutes Wochenende werden .
Der VFB hat die Doofmunder geschlagen und wir werden den Kölnern zeigen wer Herr im Haus ist .
andreas171 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.03.2005, 20:02   #11
Bienenkönigin
 
Benutzerbild von Flash
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Salzburg
Icon38

wo sind denn heute alle ?

Hab schon gedacht der Spieltag fällt aus weil so wenig los ist hier...
Flash ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.03.2005, 20:02   #12
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
ballack ZM?
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.03.2005, 20:03   #13
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
Zitat von Mr.Fair
Geht heute nix ...

von den allstars sind soviele da, wie sie heute punkte machen
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.03.2005, 20:05   #14
 
Benutzerbild von derMoralapostel
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Waschbaerbauch
von den allstars sind soviele da, wie sie heute punkte machen

als ob mehr Holzbeinchen da wären
derMoralapostel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.03.2005, 20:06   #15
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
Zitat von derMoralapostel
als ob mehr Holzbeinchen da wären

immerhin 3
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.03.2005, 20:07   #16
(Sch)Lagersänger
 
Benutzerbild von Mr.Fair
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ettlingen/Baden
Aha ... solangsam kriechen sie aus den Höhlen ...
Mr.Fair ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.03.2005, 20:08   #17
 
Registriert seit: 05.08.2004
Zitat von Waschbaerbauch
ballack ZM?

Da is er besser als als DM
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.03.2005, 20:08   #18
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
Zitat von Waschbaerbauch
immerhin 3

4 sofern du mich nicht mitgezählt hast
Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.03.2005, 20:09   #19
Bienenkönigin
 
Benutzerbild von Flash
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Salzburg
Icon38

Real Madrid liegt bei Getafe mit 2-0 zurück

Wenn die heute verlieren, bleibt Barcelona mit 11 Punkten in Führung.
Flash ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.03.2005, 20:10   #20
(Sch)Lagersänger
 
Benutzerbild von Mr.Fair
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ettlingen/Baden
Icon38

Starlight Express ... Starlight Express ...

Heute werden die Bochumer mal eine neue Art der Geschwindigkeit kennenlernen ...

Mr.Fair ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,068
  • Themen: 57.374
  • Beiträge: 2.832.559
Aktuell sind 106 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos