22. FFL-Spieltag der Saison 2005/2006

marky

Wir kommen zurück !!!
Fresh Prince schrieb:
immer noch 0:0
und die anderen beiden führen ... das muß besser werden

wirds schon , die freiburger stehen ja mit mann und maus im eigenen 16ner , da dauerts halt bis wir die lücke finden
 

Icke

Exil-Berliner
Vielleicht sollte ich dem angeblichen WK-Stürmer mal was zukommen lassen :floet:

:music: Siehst du Kerpi so wird das gemacht, so wird das gemacht, so wird das gemacht :music:
 
Man könnte fast die Frage stellen, wieviele Holzbeine nach 90 Minuten noch auf dem Platz stehen. Die sind ja fleißig am Karten sammeln ... :zahn:
 

marky

Wir kommen zurück !!!
allstars.gif
Wiederbeginn bei FFT Allstars – SC Freiburg:
Mit einem Wechsel gehen die Gastgeber in die zweite Halbzeit. Für den schwachen Kerpinho kommt der Toptorjäger Iverson ins Spiel.
Die Gastgeber nun von rechts nach links und mit dem Anstoß.

So jetzt gehts los !!!
 
G

g.P.

Guest
Icke schrieb:
Aber so auffällig? Erst der Elfer gegen dich und dann sttt einfach nur mein Tor nicht zu geben auch noch gelb hinterher. :suspekt: :frown:

mei, dass hat die doch noch nie gestört.... ich bin das totale opfer... wird mal wieder zeit für ein schirie-lehrvideo... :schimpf:
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Vor allem Neuzugang Dän-de-Borussia war immer anspielbereit und brandgefährlich, so dass er von den gegnerischen Verteidigern kaum unter Kontrolle zu bringen war.


Tja, bei uns blühen lebensbejahende Spieler eben auf ... :spitze:


Aach ... :fress: ... 2:0 durch Whity ... :applaus1:
 
Oben