22. FFL-Spieltag der Saison 2005/2006

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Sehr schön, das war doch mal ein aufregendes Spiel, wo alles drin war.
:hail: Icke macht ein bombastisches Spiel, wir sind wieder das Team mit den meisten Toren der Liga und halten den Abstand auf die Altstars.
Und darüberhinaus beweise ich mich mal wieder als Elfmetertöter... :spitze:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Sechs Tore in zwei Spielen!

Wir haben wieder einen gscheiden Sturm!!!

Die Abwehr steht! Aus dem Mittelfeld kommen wieder gute Pässe!

Jetzt gilt´s die Leistung zu konservieren!
 
Zuletzt bearbeitet:

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Na also. Es geht weiterhin aufwärts. Unser Sturm trifft nach Belieben, der Trainer gibt mir weiterhin Einsatzzeit. So kanns weitergehen. Nur noch 2 Punkte auf Rang 3 und 7 auf unseren angestammten Platz an der Sonne.
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Souveräner Sieg gegen die Pottler! So muß es sein, Stürmer die treffen und eine Abwehr die nix zulässt. Wobei, das war eh nur ein besseres Trainigsspiel.
:mahnen: :mahnen: :mahnen:
:zwinker3:
 

BvMarcio09

Der mit dem Ball tanzt
Vatreni schrieb:
Na also. Es geht weiterhin aufwärts. Unser Sturm trifft nach Belieben, der Trainer gibt mir weiterhin Einsatzzeit. So kanns weitergehen. Nur noch 2 Punkte auf Rang 3 und 7 auf unseren angestammten Platz an der Sonne.

:lachtot: Solche Rechenspielchen kann man sich doch schenken, da passiert doch eh nie :lachtot:


Ein sehr schönes 4:2 gegen Leverkusen, so muss das sein und als Zugabe noch Platz 2 ! Herrlich, die Alten zittern schon ( und das nicht nur wegen des hohen Alters ihrer Spieler ) um den ersten Platz, den wir bald einnehmen werden ! Icke macht ein herrausragendes Spiel und führt die Mannschaft zum Sieg und zeigt seine Unersetzbarkeit... :spitze: mit einem Wort : Weltklasse, da können sich manche, die dieses Prädikat für sich beanspruchen, eine Scheibe abschneiden....


Und nächste Woche gibt es dann 3 Punkte gegen Werder :dancealt: :spitze: Und dann bin ich auch wieder mit dabei !

mfg
marcio
 

BvMarcio09

Der mit dem Ball tanzt
Waschbaerbauch schrieb:
da icke ohne dich besser spielt... :floet:

Zeig mir Statistiken, in denen das steht ! :zwinker3: Aber da spielmaker sich im Training auch nicht gerade anbieten, ganz zu schweigen von BOH Boy, hoffe ich doch mal, dass ich nicht um meinen Stammplatz bangen muss... :frown:


mfg
marcio
 
Oben