Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 08:56 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


23. FFL Spieltag der Saison 2004/2005

Hier finden Sie die Diskussion 23. FFL Spieltag der Saison 2004/2005 im Medien Welt Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Multimedia; : Schiedsrichter: Günter Perl Zuschauer: 38.065 VfB Stuttgart: Hildebrand - Hinkel, Bordon, Meira (Marques, 74), Zivkovic - Soldo - Mendieta ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.03.2005, 19:28   #1
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
67 23. FFL Spieltag der Saison 2004/2005

:

Schiedsrichter: Günter Perl
Zuschauer: 38.065



VfB Stuttgart: Hildebrand - Hinkel, Bordon, Meira (Marques, 74), Zivkovic - Soldo - Mendieta (Lahm, 72.), Tiffert - Heldt - Yakin, Kurayi


FFT Allstars: derMoralapsotel - Airwin, Domstadtfreak (zariz, 47.) - mars (Prinz_Reuter, 91.)- DO4EVER, muffy - Aimar, Kurz - Dän, Hoffene (Bayer_No.1, 73), Icke



Die Mannschaftsaufstellungen:




Das Spiel der Allstars:




Das Spiel der Allstars:





:

Schiedsrichter: Christian Dingert
Zuschauer: 54.040



Community United: mimi - Destroyer, Mr.Fair (Rick, 75.), Flash - AltaTensione - Norben (mst, 75.) - Emma, Tricoli - flenders (MissVfL, 75.) - Whity, Downie


SV Werder Bremen: Borel - Baumann, Krstajic, Ismael, Stalteri (Magnin, 62,) - Ernst, Borowski - Micoud (Ümit, 49.)- Klasnic, Valdez (Lagerblom, 62.), Charisteas





Die Mannschaftsaufstellungen:




Das Spiel der Uniteds:




Das Spiel der Uniteds:






:


Schiedsrichter: Volker Raquet
Zuschauer: 54.912



Fanlager Pirates: Andreas - webchiller, Hotte, Waschbaerbauch - bluelion, Schabbab - spielmaker, Mattlok, Dante, baerwurz - BOH-Boy


Hertha BSC Berlin: Kiraly - Chahed, Simunic, van Burik, Hartmann - Kovac - Zecke, Marcelinho (Karwan, 64.) - Marx, Wichniarek, Bobic (Rafael, 22.)



Die Mannschaftsaufstellungen:




Das Spiel der Pirates:




Das Spiel der Pirates:



Geändert von Webchiller (27.03.2005 um 21:37 Uhr).
Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.03.2005, 19:31   #2
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
Der 23. Spieltag



Ergebnisse und Tabelle nach dem 23. Spieltag:




Torjägerliste:




Ausfälle:




kicker Artikel zum Spieltag:




Ausblick auf die nächste Woche:


Geändert von Webchiller (27.03.2005 um 21:36 Uhr).
Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.03.2005, 19:32   #3
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
Live-Ticker I

VfB Stuttgart gegen die Allstars
12. vs. 3
Die Allstars sind sportlich in der Krise und der Trainer der Allstars bekannte erst kürzlich: "Manche Spieler sind mir zu egoistisch". Nun fallen auch noch mit schlappe, neo und bosporus 3 Spieler aus, womit Morali zu einer 2-Mann-Abwehr greifen muss.

FL Pirates gegen Hertha BSC
2. vs. 15.
Ein Spiel der Gegensätze:
Für die Pirates geht es darum die vielleicht letzte Chance zu wahren doch noch an den enteilten Tabellenführer ComU heranzukommen und für Hertha geht es schlichtweg ums Überleben. Momentan befindet man sich nur aufgrund des besseren Torverhältnisses nicht auf einem Abstiegsplatz.

ComU gegen Bremen
1. vs. 5.
Die Spieler des Tabellenführers haben nur ein erklärtes Ziel, nämlich die Niederlage vom letzten Spieltag in Wolfsburg wieder wettzumachen und gleichzeitig die Tabellenführung weiter auszubauen. Die Bremer dagegen stehen als momentan 7. Platzierter im UI-Cup und wollen mit einem Sieg in die Uefa-Cup Plätze vorrücken.

2. Minute, gelb für Mattlok
Nach einem taktischen Foul an Marx zückt der Schiri die erste gelbe Karte.

2. Minute, Tor für Hertha 0-1 Bobic (Wichniarek)
Wichniarek zirkelt von der linken Seite eine Ecke in den Strafraum, wo Bobic das Kopfballduell gegen Schabbab für sich entscheiden kann und zum 0-1 einköpfen kann.

4. Minute
Freistoß von Charisteas genau in die Torwartecke und in die Arme von mimi.

5. Minute Tooor für die Allstars, 0-1 Dän
muffy setzt sich auf der linken, offensiven Seite gegen Mendieta durch und flankt scharf nach Innen auf das lange Eck, wo der Chaos-Stürmer goldrichtig steht und nur noch lässig den Ball einnicken muss. Klasse Beginn der Allstars!

8. Minute
Glück für die Allstars:
Mendieta spielt den Ball zentral an den Strafraum, wo Heldt den Ball durch die Beine laufen lässt und gleichzeitig den hinter ihm postierten Domstadt tunnelt und zum Schuss ansetzt.
Glücklicherweise aber hat Airwin aufgepasst und schlägt den Ball aus der Gefahrenzone.

8. Minute
Flash kommt im Mittelkreis an den Ball und spielt einen Doppelpass mit Emma, um dann aus gut 25 Metern einen Schuss zu probieren, der aber genau auf den Torwart kommt.

10. Minute, Tooor für die Pirates 1-1 Boh-Boy
Klasse Angriff der Pirates:
Schabbab macht seinen Fehler vom Gegentor wieder gut, als er einen genialen Pass blind auf die linke Außenbahn zu Baerwurz spielt. Dieser haut die Kugel direkt auf den Kasten und Kiraly kann den Ball nur nach vorne abklatschen, wo Boh-Boy wartet und zum Ausgleich einschiebt.

10. Minute
So langsam nimmt ComU das Zepter in die Hand:
Tricoli setzt sich stark auf der rechten Seite durch und flankt direkt nach innen, wo flenders den Ball per Kopf auf Whity verlängert, der Borel mit einem Direktschuss zu einer Flugparade zwingt. Stalteri kann den Ball dann endgültig klären.

11. Minute, Tor für Hertha 1-2 Marx (Zecke)
Die direkte Antwort:
Marx erkämpft sich von Boh im Mittelkreis den Ball, passt auf Zecke, der ihn dann mit einem Steilpass in Richtung Tor schickt.
Andreas kommt zwar noch raus, aber Marx lupft den Ball sicher über ihn hinweg ins Tor.

12. Minute
Hier gehts drunter und drüber:
Simunic ist es diesmal der sich ein Herz nimmt und durch das Mittelfeld spaziert.
Kurz bevor bluelion ihn umgrätschen will, spielt er einen schönen Pass auf Bobic, der sofort abzieht. Hotte aber klärt die Situation, indem er sich todesmutig in den Schuss wirft und schlimmeres verhindert.

19. Minute
Nichts mehr zu sehen von den Allstars:
Soldo erkämpft sich im Mittelfeld von Kurz den Ball, kommt bei dem Zweikampf ins Straucheln, kann aber im letzten Moment den Ball zu Kuranyi spitzeln, der dann aber an Domstadt scheitert, welcher seinen Fehler von gerade eben wieder gut macht.

19. Minute
Der zurzeit sehr starke Norben flankt aus den Halbfeld in den Strafraum, wo Downie aber das Kopfballduell gegen Ismael verliert.

21. Minute, gelb für van Burik
Taktisches Foul an der Mittellinie an Mat. Logische Konsequenz: Gelbe Karte.
Das Spiel ist mittlerweile etwas verflacht.

22. Minute
Wechsel bei Hertha:
Für den scheinbar angeschlagen Bobic kommt Rafael ins Spiel.

23. Minute Elfmeter für Stuttgart
Airwin stößt Kuranyi im Strafraum um und bekommt die logische Strafe: Elfmeter!

23. Minute
Drüber!
Kuranyi versucht den Ball ins rechte, obere Eck zu schießen, scheitert aber ähnlich wie Höneß zu seiner Zeit kläglich:
Der Ball fliegt weit über das Tor hinaus in die Zuschauerränge des Gottlieb-Daimler-Stadions. Chance vertan.

25. Minute Tor für Stuttgart, Kuranyi 1-1
Eben noch der Depp, jetzt der Strahlemann: Kevin Kuranyi!
Mendieta flankt von der linken Seite auf Kuranyi, der völlig alleine im Strafraum steht
und den Ball sicher im rechten Eck des Tores platziert.

26. Minute
Stalteri wird im Mittelfeld nicht angegriffen und läuft bis zur Grundlinie, von wo aus er den Ball in Richtung Charisteas flankt.
Dieser aber rutscht weg und Flash kann den Ball sicher aus der Gefahrenzone köpfen.

26. Minute
Ein Lebenszeichen der Allstars:
Muffy schlägt eine Ecke von der rechten Seite auf mars, der die Chance nutzt und einen Fallrückzieher macht. Leider knallt der Ball aber nur an die Latte.
Schade, denn diese Aktion hätte ohne Zweifel ein Tor verdient gehabt.

28. Minute, Tooor für ComU 1-0 Whity (Norben)
Norben erneut mit einer genialen Idee:
Nachdem er einen harten Zweikampf gegen Ernst für sich entscheiden konnte, spielt er einen Pass in den Lauf zu Whity, der mit einer Direktabnahme Borel überwindet und den Ball rechts an ihm vorbei in die Maschen trischt!

30. Minute, gelb für Destroyer
Weil er Micoud umgerempelt hat.

30. Minute, gelb für Boh-Boy
Berechtigte gelbe Karte wegen Trikotzupfens.

31. Minute
Ecke von Tricoli.
Er schlägt den Ball in den Strafraum, wo Baumann aber goldrichtig steht und den ihn wegköpft. Nur gerade vor die
Füße von Norben, der direkt schießt und nur knapp das Tor verfehlt.

34. Minute
Weltklasse Reflex!
Zivkovic holt den Hammer raus und zieht einfach mal trocken aus gut 20 Metern ab. Morali wird auf den völlig falschen Fuß erwischt, setzt aber noch zu einem Hechtsprung an
und lenkt den Ball mit den Fingerspitzen noch so gerade über die Latte.
Die folgende Ecke dagegen ist eine sichere Beute für den Rückhalt der Allstars.

34. Minute
Freistoß, 34 Meter vor dem Tor der Berliner, aus halblinker Position. Spielmaker schlägt den Ball auf den langen Pfosten, wo Kiraly aber schon auf ihn wartet und ihn sicher fängt.

35. Minute
Wieder ist es muffy, der eine Ecke von der rechten Seite aufs Tor zirkelt. Diesmal ist der Abnehmer Icke, der den Ball aber nur in die Arme von Hildebrandt verlängert.

35. Minute, Tooor für ComU 2-0 Norben
Jetzt belohnt er sich selber:
Nach einem Pass von Emma, umspielt Norben nacheinander Stalteri und Ismael und schiebt den Ball schließlich locker an Borel vorbei ins Tor!

38. Minute
Ausdruck der Tristesse:
Webchiller schleicht sich in die gegnerische Hälfte und wird von Schabbab angespielt. Ein Fehler, wie sich schnell herausstellt. Der Verteidiger zieht sofort ab, nur leider so unplatziert, dass er im Seitenaus landet.

40. Minute
Krstajic mit einem langen Passt auf Micoud. Dieser nimmt den Ball elegant mir, scheitert aber an dem Versuch Norben zu umspielen, der die Kugel dann weghaut.

41. Minute, gelb für Micoud
Wegen Haltens an flenders.

45. Minute
Dän hat wieder zugeschlagen...
Unfassbar: Ecke von links, Hildebrandt segelt am Ball vorbei und der dahinter stehende Dän schafft es tatsächlich aus gut einem Meter Torentfernung den Ball noch an die Latte zu donnern. Respekt, da gehört schon was zu!

45. Minute
bluelion überlauft auf der linken Seite Kovac zieht nach innen und spielt blind auf Dante. Der frühere ComU-Spieler aber kann den Ball nicht unter Kontrolle bringen und verliert ihn dann an Chahed.

Halbzeit bei den Allstars
Seltsames Spiel in Stuttgart:
Erst die Allstars mit dem Paukenschlag, dann ist Stuttgart drückend überlegen und gut 10 Minuten vor Ende der ersten Halbzeit spielen die Allstars wieder mit.
Alles in allem können die beiden Mannschaften mit dem Remis gut leben. Die zweite Halbzeit muss dann zeigen, ob eine Mannschaft noch in der Lage ist, das Spiel zu gewinnen.

Halbzeit bei den Pirates
15 Minuten Fußball vom allerfeinsten und 30 Minuten totale Langeweile.
Eine etwas glückliche Führung, da die Pirates eigentlich die aktivere Mannschaft sind. Aber es bleiben ja noch 45 Minuten um das Ergebnis zu korrigieren.

Halbzeit bei ComU
United, United, tönt es von den Rängen.
Die Fans sind zufrieden mit der couragierten Leistung ihrer Mannschaft. Die Bremer dagegen haben bisher auf der ganzen Linie enttäuscht: Keine nennenswerte Aktion brachten sie zu Stande. Und sie haben noch Glück, dass der Tabellenführer noch nicht ernst gemacht hat.

Geändert von Jan (27.03.2005 um 20:43 Uhr).
Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.03.2005, 19:32   #4
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
Live-Ticker II

Wiederbeginn bei den Allstars:
Ohne Wechsel geht es in die zweite Halbezeit.

Wiederbeginn bei den Pirates:
Für die enttäuschenden Mattlok und Dante kommen drunkenbruno und Ballack, wobei Ballaack ins zentrale Mittelfeld geht.

Wiederbeginn bei ComU
Ohne Wechsel geht es in die zweite Halbzeit.

47. Minute, Domstadtfreak verletzt
Ganz bitter für die Allstars: Jetzt treten sie schon nur noch mit 2 Verteidigern an und dann verletzt sich auch einer. Bei einem Zweikampf mit Mendieta verletzt sich Domstadt an den Adduktoren und muss gegen zariz ausgewechselt werden. Zariz rückt ins Mittelfeld und mars dafür in die Innenverteidigung.
Bei Stuttgart kommt Vranjes für Bordon.

49 Minute
Für Micoud kommt Ümit in die Partie. Er spielt auf der gleichen Position, wie der Franzose.

50. Minute
Wieder einmal schaltet sich Webchiller in die Offensive ein:
Er umspielt Kovac, läuft die rechte Außenbahn entlang und bleibt plötzlich stehen, um sich umzuschauen. Nach einem kurzem Moment entscheidet er sich für eine Flanke, die aber leichte Beute für Kiraly ist.

52. Minute, gelb für Ernst
Weil er flenders umgerempelt hat.

52. Minute, gelb für Simunic
Wegen wiederholtem Foulspiel.

53. Minute
Ecke von Mendieta, doch Airwin kann den Ball sicher aus dem Strafraum köpfen.

54. Minute, Tor für Hertha 1-3 Rafael (Hartmann)
Die Vorentscheidung?
Hartmann kommt von der linken Seite und zieht gut 30 Meter vor dem Tor nach innen um einen Steilpass auf Rafael zu spielen. Dieser gewinnt das Laufduell gegen Hotte und lupft den Ball mustergültig über Andreas hinweg ins Tor.

54.Minute
Glück für Bremen:
Tricoli spielt einen Doppelpass mit flenders und flankt dann in die Mitte, wo Whity einen Seitfallzieher macht, der erst auf der Linie durch Ismaels Hand gestoppt werden kann. Klarer Elfmeter, aber weder Schiri noch Assistent haben es gesehen.

57. Minute Abseitstor für die Allstars
Die Fans waren schon am Jubeln:
DO4EVER spielt einen Pass in den Lauf auf Airwin, der nicht lange fackelt und den Ball an Hilde vorbei ins Tor schießt. Doch der Linienrichter hat die Fahne gehoben und der Schiri auf Abseits entschieden.

57. Minute, gelb für Tricoli
Weil er das Spielfeld ohne Erlaubnis des Schiris betreten hat.

57. Minute
Hertha at its best!
Marcelinho kommt im Mittelfeld an den Ball, täuscht Schabbab mit einem einfachen Übersteiger, schaltet den Turbo ein und überläuft Ballack und bluelion. Gut 30 Meter vor dem Tor entschließt er sich dann einfach mal drauf zu hauen und schlägt den Ball mit voller Wucht ans Lattenkreuz, von wo aus der Ball zurück ins Spielfeld springt und bruno klären kann.

61. Minute, gelb für muffy
Wegen eines Handspiels wird der Mittelfeldspieler der Allstars verwarnt.
Die Mannschaften neutralisieren sich mittlerweile.

61. Minute
Der größtenteils beschäftigungslos Alta wagt sich mal mit nach vorne, geht an Borowski spielende einfach vorbei und flankt Richtung Strafraum, wo Downie das Duell gegen Ismael gewinnt, den Ball aber übers Tor köpft.

61. Minute, gelb für webchiller
Wegen einem taktischen Foul.

62. Minute
Doppelwechsel bei Bremen:
Für Stalteri kommt Magnin und für Valdez Langerblom.
Unterdessen wird Emma mit Sprechchören von den Fans gefeiert.

62. Minute
Für den bärenstarken Marcelinho kommt Karwan, ein Innenverteidiger, ins Spiel

64. Minute
Was für ein Paukenschlag!
Muffy wirft den Ball von der linken Seite in Richtung Strafraum auf Kurz ein, der den Ball mit der Sohle über sich und den verdutzen Vranjes mitnimmt um dann zu einem Fallrückzieher anzusetzen, der mit viel Drall aufs lange Eck fliegt, wo Hilde mit aller letztem Einsatz den Ball noch ins Toraus lenken kann. Der Angriff des Tages!

64. Minute, Tooor für ComU 3-0 Downie (Norben)
Norben kann ungehindert durchs Mittelfeld laufen, täuscht einen Schuss an, passt aber auf Downie, der den Ball problemlos im Tor unterbringt.

64. Minute, gelb-rot Boh-Boy
Der bereits wegen Trikotzupfens verwarnte Boh-Boy sieht wieder wegen Trikotzupfens die zweite gelbe Karte und fliegt vom Platz.
Absolut unnötiger Platzverweis über den intern noch zu reden sein wird.

64. Minute
Das gibt es nicht!!!
Exakt das gleiche Procedere, wie schon in der 45. Minute: Wieder Ecke von muffy, wieder segelt Hilde am Ball vorbei, nur diesmal ist es Icke, der frei vorm Tor den Ball sogar über das Tor köpft.

64. Minute, Tor für Hertha 1-4 Rafael (Chahed)
Gleicher Angriff wie beim 1-3:
Nur, dass es diesmal Chahed ist, der von der linken Seite nach innen zieht und den Ball auf Rafael spielt, der wieder das Laufduell gegen Hotte gewinnt und dass dieser diesmal Andreas nicht überlupft sondern tunnelt. Die Entscheidung

72. Minute
Wechsel bei Stuttgart:
Für den starken Mendieta rückt Lahm ins Team. Klares Zeichen der Schwaben: Ergebnisverwaltung.

73. Minute
Für den blass gebliebenen Hoffene bekommt nun Bayer_No.1 seine Chance.

74. Minute
Im Spiel läuft nichts mehr zusammen. Die einen wollen nicht mehr und die anderen können nicht mehr.

74. Minute
Schwalbe!
Kuranyi versucht im Strafraum an DO4EVER vorbeizukommen und bedient sich dabei unlauterer Mittel: Er lässt sich einfach fallen. Der Schiri aber hat alles gesehen und lässt weiterspielen.

74. Minute
Für Meira kommt Marques, ein weiterer Verteidiger.

75. Minute, Tooor für ComU 4-0 flenders
Sensationell, es fehlen einem die Worte:
Flenders schnappt sich den Ball, macht ein paar Übersteiger, tunnelt Borowski, umspielt mit einer Körpertäuschung Magnin, sieht, dass Borel zu weit vor seinem Tor steht und haut aus gut 40 Metern drauf! TOR!

75. Minute
Dreierwechsel bei ComU:
Für Norben kommt mst, für Mr. Fair kommt Rick, der sich ins defensive Mittelfeld orientiert und für flenders kommt MissVfL

76. Minute
Nach einem Gerangel am Strafraum um den Ball zwischen zariz und Aimar zieht zariz aus gut 20 Metern ab. Doch der Ball landet weit neben dem Tor. Vielleicht hätte er doch besser Aimar schießen lassen sollen?

76. Minute
Die Laolawelle geht durchs Stadion und alle Spieler ComUs werden gefeiert. Die Fans sind begeistert!

77. Minute, gelb für Heldt
Wegen Trikotzupfens.

83. Minute
Aimar läuft an der rechten Außenbahn entlang, wird dann aber von Vranjes an die Eckfahne abgedrängt, setzt sich aber mit einem Tunnel durch und flankt- genau in die Arme von Hilde.

85. Minute
Ein letztes Ausbäumen:
Schabbab passt auf Bruno, der mit einer Drehung Karwan täuscht und aus gut 12 Metern abzieht. Doch Kiraly ist auf dem Posten und lenkt den Ball über das Tor. Die folgende Ecke bringt nichts ein.

89. Minute, Tor für Hertha 1-5 Marx (Zecke)
Ganz einfach: Zecke flankt den Ball in den Strafraum von der rechten Seite und der freistehende Marx nickt zum 1-5 ein.

91. Minute, Muskelfaseriss bei mars
Das gibt es einfach nicht:
Nach einem Foul von Kuranyi an mars bleibt dieser schmerzverzerrt am Spielfeld liegen und muss ausgewechselt werden. Die erste Diagnose: Muskelfaseriss.
Für ihn wird Prinz Reuter eingewechselt.

Spielende bei den Allstars
Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel:
Die Allstars haben es heute trotz hervorragender Chancen nicht geschafft 3 Punkte aus Stuttgart zu entführen. Man muss ihnen aber zweifellos attestieren, dass es eine klare Leistungssteigerung im Vergleich zu den letzten 3 Spielen gab. Bedenkt man dann noch, dass die Allstars auf 4 Stammspieler verzichten und gleichzeitig mit einer 2 Mann Abwehr antreten mussten, sollte man letztendlich mit dem Ergebnis zu frieden sein. Bitter zudem, dass nun wieder 2 Spieler verletzt ausfallen.

Spielende bei den Pirates
Hertha hat sich eindrucksvoll zurückgemeldet und gegen schwache Pirates verdient mit 1-5 zu gewonnen. Ein ganz schlechtes Spiel der Pirates, die die Meisterschaft wohl nun endgültig abschreiben können und sich dem Kampf um Platz 2 widmen sollten, denn nächste Woche kommt es zum Derby gegen die Allstars!

Spielende bei ComU
Hochverdienter 4-0 Erfolg:
Ein Einsatz auf Sparflamme hat gereicht um die Werderaner aus Bremen mit einem deutlichen Ergebnis nach Hause zu schicken. Bremen präsentierte sich desolat und war zu keiner Zeit des Spiels in der Lage ComU Paroli zu bieten. Wenn alles normal läuft, konnte man heute den kommenden Meister in Topform spielen sehen!

Geändert von Jan (27.03.2005 um 21:33 Uhr).
Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.03.2005, 19:33   #5
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
Es kann nun gepostet werden!
Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.03.2005, 19:51   #6
Bienenkönigin
 
Benutzerbild von Flash
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Salzburg
Österreich hat gestern in Wales gewonnen, ich hab im Fernsehen 3.500,- Euro abgecasht, wenn heute noch ComU gewinnt, wäre mein Glück perfekt...
Flash ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.03.2005, 19:52   #7
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
Der erste todesmutige, der was postet ;)

Was hast du?? 3.500 Euro?
Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.03.2005, 19:52   #8
Pottkind im Norden
 
Benutzerbild von DÄN-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Sulingen
Zitat von Flash
Österreich hat gestern in Wales gewonnen, ich hab im Fernsehen 3.500,- Euro abgecasht, wenn heute noch ComU gewinnt, wäre mein Glück perfekt...

wo hast du das denn gewonnen ?
DÄN-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.03.2005, 19:57   #9
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
auf zum nächsten sieg
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.03.2005, 19:57   #10
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
Zitat von DÄN-de-Borussia
wo hast du das denn gewonnen ?

hoyzerwetten ösiland
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.03.2005, 19:58   #11
Bienenkönigin
 
Benutzerbild von Flash
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Salzburg
Im ORF gibt es jeden Samstag die Sendung Bingo. Publikum besteht jedesmal aus Leuten von einem politischen Bezirk in Österreich (diesmal war Salzburg Stadt dran) und die 75 Zuschauer werden in 5 Gruppen aufgeteilt die jeweils eine Farbe haben (grün, gelb, lila, rot und blau) Von jeder Farbe wird einer ausgelost der auf der Bühne Fragen beantworten muß (dafür gibts auch Geld, pro richtiger Antwort 100 Euro) Und die Gruppe des Kandidaten der am meisten Fragen beantwortet, kommt komplett ins "Bingo-Finale". Bevor jeweils eine weitere Zahl gezogen wird, muß man entscheiden ob man in die Mitte der Bühne geht, oder nicht. Wenn bei der Zahl wo man nach vorne geht Bingo fällt, hat man die 3.500,- Euro gewonnen. Und da hab ich halt das richtige Näschen gehabt und bin im richtigen Augenblick nach vorne.

Das Geld krieg ich von den "Österreichischen Lotterein" auf mein Konto überwiesen.
Flash ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.03.2005, 20:00   #12
RodalBär
 
Benutzerbild von muffy1971
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Rodalben
Zitat von Flash
Im ORF gibt es jeden Samstag die Sendung Bingo. Publikum besteht jedesmal aus Leuten von einem politischen Bezirk in Österreich (diesmal war Salzburg Stadt dran) und die 75 Zuschauer werden in 5 Gruppen aufgeteilt die jeweils eine Farbe haben (grün, gelb, lila, rot und blau) Von jeder Farbe wird einer ausgelost der auf der Bühne Fragen beantworten muß (dafür gibts auch Geld, pro richtiger Antwort 100 Euro) Und die Gruppe des Kandidaten der am meisten Fragen beantwortet, kommt komplett ins "Bingo-Finale". Bevor jeweils eine weitere Zahl gezogen wird, muß man entscheiden ob man in die Mitte der Bühne geht, oder nicht. Wenn bei der Zahl wo man nach vorne geht Bingo fällt, hat man die 3.500,- Euro gewonnen. Und da hab ich halt das richtige Näschen gehabt und bin im richtigen Augenblick nach vorne.

Das Geld krieg ich von den "Österreichischen Lotterein" auf mein Konto überwiesen.

du warst also im fernsehen?
muffy1971 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.03.2005, 20:01   #13
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
Glückwunsch!
Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.03.2005, 20:01   #14
Pottkind im Norden
 
Benutzerbild von DÄN-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Sulingen
Zitat von Flash
Im ORF gibt es jeden Samstag die Sendung Bingo. Publikum besteht jedesmal aus Leuten von einem politischen Bezirk in Österreich (diesmal war Salzburg Stadt dran) und die 75 Zuschauer werden in 5 Gruppen aufgeteilt die jeweils eine Farbe haben (grün, gelb, lila, rot und blau) Von jeder Farbe wird einer ausgelost der auf der Bühne Fragen beantworten muß (dafür gibts auch Geld, pro richtiger Antwort 100 Euro) Und die Gruppe des Kandidaten der am meisten Fragen beantwortet, kommt komplett ins "Bingo-Finale". Bevor jeweils eine weitere Zahl gezogen wird, muß man entscheiden ob man in die Mitte der Bühne geht, oder nicht. Wenn bei der Zahl wo man nach vorne geht Bingo fällt, hat man die 3.500,- Euro gewonnen. Und da hab ich halt das richtige Näschen gehabt und bin im richtigen Augenblick nach vorne.

Das Geld krieg ich von den "Österreichischen Lotterein" auf mein Konto überwiesen.

Glückwunsch
wird das noch ausgestrahlt
DÄN-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.03.2005, 20:03   #15
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
Zitat von Flash
Und da hab ich halt das richtige Näschen gehabt und bin im richtigen Augenblick nach vorne.

und dabei wolltest du nur kurz aufs klo gehen...
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.03.2005, 20:05   #16
Bienenkönigin
 
Benutzerbild von Flash
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Salzburg
Zitat von DÄN-de-Borussia
ID Glückwunsch
wird das noch ausgestrahlt

war schon. Gestern um 18 Uhr 20 in ORF2 und heute um 10 Uhr 13 auf TW1.

@Waschweib
Flash ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.03.2005, 20:07   #17
Pottkind im Norden
 
Benutzerbild von DÄN-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Sulingen
warum sagste denn ncihts Werner


TOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRR de DÄN
DÄN-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.03.2005, 20:07   #18
Oo.oO
 
Benutzerbild von mars85
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Stuttgart
Tooooooooooooooooooor We are BACK
mars85 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.03.2005, 20:08   #19
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
scheiße... wie beschissen fängt das heute an???
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.03.2005, 20:08   #20
Bienenkönigin
 
Benutzerbild von Flash
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Salzburg
Ach ja, ich war mit meinen Eltern bei der Sendung. Mein Vater und meine Mutter hatten rote Leibchen wobei man Vater als Kandidat für die rote Gruppe ausgelost wurde. Da ich ein blaues Leibchen zugelost bekam, hab ich natürlich zu meinem Kandidaten gehalten der auch prompt gewonnen hat und mich damit auf die Bühne brachte.

Flash ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,069
  • Themen: 57.390
  • Beiträge: 2.834.988
Aktuell sind 133 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos