23. FFL Spieltag der Saison 2004/2005

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
mst8576 schrieb:
Solltest vielleicht mal einen Trainernachhilfekurs für die Spielleiter der Versagerteam, Altstars und Holzbeine, machen ... :lachtot:
ich kann mich an eine phase erinnern, wo euer trainergenie sich fast schon die kugel geben wollte..
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
SandmannKO schrieb:
Genau das dachte ich mir auch... sollten wir Meister werden fliegen wir zur Belohnung auch gemeinsam nach Lorette :floet:

Schmarrn, in solchen Billig-Reisezielen trifft man Altstarfans und Konsorten... irgendwo in die Karibik!

Gruss
 
B

beribert

Guest
4:0 gewonnen, ich war nicht mal im Kader....

Claro ging ja auch gar nicht, hatte ja Urlaub und war für die Zeit in Andalusien. Habe ich mir sicher verdient und dank Trainer Sandi ist das kein Problem. Habe mir ein paar Stationen angeschaut wo wir unsere manschaftsinterne Meisterfeier ausrichten können. War wirklich viel Brauchbares dabei!!

Habt ihr gut gemacht Jungs!!! Jetzt bin ich wieder da und werde beim nächsten Mal bestimmt wieder im Kader sein!!!

Hoffe ich zumindest............
 
Zuletzt bearbeitet:
B

beribert

Guest
Waschbaerbauch schrieb:


Wenn ich es mir raussuchen könnte, würde ich auch das Rückspiel nochmals so hoch verlieren, wenn wir im Gegenzug die Meisterschale sicher hätten. :zwinker3:

Wird aber nicht passieren, wir werden euch im Rückspiel besiegen (hoffentlich richtig) und danach die Meisterschale auch noch locker mitnehmen..................... :hand:
 
Oben