24. FFL Spieltag der Saison 2004/2005

Webchiller

Bekanntes Mitglied
beribert schrieb:
Ich weiß auch nicht was los ist!!! Die Bank ist ja schon schlimm genug, aber die Tribüne das grenzt an eine Beleidigung.

Wenn das so weiter geht werde ich den Verein wechseln. Ein Wechsel wird aber nur ins Ausland erfolgen!!!
Bist seit 2 Wochen verletzt, am Mittwoch im Pokal aber wieder einsatzfähig.
 

Flash

Bienenkönigin
eben beim Curling der Kommentator zu seinem Co. "Weißt du eigentlich, dass die Schweizer sehr reaktionsschnell sind ?

Du musst ihnen nur genug Zeit geben.... :lachtot:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Flash schrieb:
eben beim Curling der Kommentator zu seinem Co. "Weißt du eigentlich, dass die Schweizer sehr reaktionsschnell sind ?

Du musst ihnen nur genug Zeit geben.... :lachtot:

könnte man ohne weiteres auch auf österreicher ummünzen :auslachen
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Hehe...und schon wieder eine GELBE KARTE für Mr.Fair! :lachtot:
Die wievielte ist das eigentlich inzwischen? :floet:

MFG!
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Zitat von Mr.Fair
Ich bin das Vorbild an Fairness ...

09. Minute: Gelbe Karte Mr. Fair
Jetzt kommt es knüppeldick für den Tabellenführer.
Streit marschiert über rechts in den Strafraum, legt dann quer für Toure, der völlig alleingelassen in allerbester Torschussposition abschließen kann. Mr.Fair kommt mit viel Anlauf herangestürmt und senst den Gegenspieler im Strafraum um. Elfmeter, keine Frage und sehr viel Glück, dass der Routinier der Gäste nur die gelbe Karte sieht.

:lachtot: :spitze: :lachtot:
 
B

beribert

Guest
Webchiller schrieb:
Bist seit 2 Wochen verletzt, am Mittwoch im Pokal aber wieder einsatzfähig.


OKIDOKI!!!

Dann werde ich das Team von der Tribüne aus anfeuern!! Ist eh netter, da ich wieder die Karten neben unserem Playmatefanclub bekommen habe. Da kucke ich meistens das Spiel nur nebenher.
 
Oben