Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 08:56 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


24. FFL Spieltag der Saison 2004/2005

Hier finden Sie die Diskussion 24. FFL Spieltag der Saison 2004/2005 im Medien Welt Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Multimedia; : Schiedsrichter: Marcus Hennecke Zuschauer: 72.479 FFT Allstars: derMoralapostel – Bosborus, AIRWin – DO4EVER, zariz, Kurz-de-Borussia muffy1971, Aimar (90.Silvinho) – ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.04.2005, 19:37   #1
 
Registriert seit: 05.08.2004
67 24. FFL Spieltag der Saison 2004/2005

:

Schiedsrichter: Marcus Hennecke
Zuschauer: 72.479



FFT Allstars:
derMoralapostel – Bosborus, AIRWin – DO4EVER, zariz, Kurz-de-Borussia muffy1971, Aimar (90.Silvinho) – Hoffene, Dän-de-Borussia (62.Bayer_No.1), Icke

Fanlager Pirates:
andreas171 – Webchiller, Hotte, Waschbaerbauch – bluelion, Schabbab, Ballack79 - DANTE – baerwurz (74.Freibeuter), hans-wurst (90.Edusei), spielmaker



Die Mannschaftsaufstellungen:




Das Derby:




kicker Artikel zum Spiel:





:

Schiedsrichter: Peter Lange
Zuschauer: 34.982



1. FC Köln:
Wessels - Cullmann, Sichone, Dogan, Schröder - van Bronckhorst (62.Trageser), Frederico (46.Lottner), Baggio - Toure - Streit (50.Cichon), Podolski

Community United:
mimi0815 – Destroyer, Flash, Mr.Fair, Alta Tensione – Emma, Norben (46.mst8576), Tricoli – flenders (80.Miss Vfl) – downie, White York


Die Mannschaftsaufstellungen:




Das Spiel der Uniteds:




Das Spiel der Uniteds:




kicker Artikel zum Spiel:



Geändert von Webchiller (03.04.2005 um 21:32 Uhr).
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.04.2005, 19:38   #2
 
Registriert seit: 05.08.2004
Der 24. Spieltag:




Wichtig:
Auch heute gibt es wieder eine Zusammenfassung des Live-Spiels in Form eines Videos. Die Datei ist etwa 28 MB groß (DivX 5 sei Dank!).
Solltet ihr DivX 5 noch nicht auf euerem Rechner installiert haben, bitte ich euch den Codec HIER herunterzuladen.



Videozusammenfassung vom Derby:



Videozusammenfassung HIER laden

(Rechtsklick -> Ziel speichern unter)






Ergebnisse und Tabelle nach dem 24. Spieltag:




Torjägerliste:




Elf des Tages:


Geändert von Webchiller (03.04.2005 um 21:28 Uhr).
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.04.2005, 19:38   #3
 
Registriert seit: 05.08.2004
Live-Ticker I:


Spielbeginn bei Allstars - Pirates:
Das letzte Derby mit Pirates Beteiligung kann nun beginnen!
Kapitän Schabbab gewinnt die Seitenwahl für sein Team und entscheidet sich zunächst dafür, von der rechten auf die linke Spielhälfte zu agieren. Die Allstars beginnen mit dem Anstoß.

Spielbeginn bei Köln - ComU:
Und schon beginnt auch das zweite Spiel mit FFL Beteiligung am heutigen Abend.
Community United spielt im ersten Durchgang von der Haupttribüne aus gesehen von rechts nach links und beginnt das Spiel mit dem Anstoß.

03. Minute:
Erste dicke Torgelegenheit für die Gäste!
Hans-wurst leitet den Ball hinaus auf den rechten Flügel zu spielmaker, der DANTE mit einem Traumpass steilschickt, so dass dieser von der rechten Seite in den Strafraum zieht und mit viel Wucht aufs Tor hält. derMoralapostel greift unter dem Ball hindurch, doch das Leder geht um wenige Zentimeter am linken Torpfosten vorbei.

05. Minute: 1-0 Sichone:
Was für ein Paukenschlag, nach gerade einmal fünf gespielten Minuten.
Sichone marschiert in allerbester Lucio-Manier aus der eigenen Abwehrreihe vor in die gegnerische Hälfte, um sich aus 30 m einfach einmal ein Herz zu fassen und mit voller Wucht abzuziehen. Wie ein Strich jagt der Ball unter den Querbalken und bringt die Kölner so mit 1-0 in Führung.

08. Minute:
Bislang scheint sich ein richtig gutes Fußballspiel anzubahnen. Aimar kommt etwa 10 m hinter der Mittellinie in Ballbesitz und spielt fast aus dem Stand einen exzellenten Pass über 30 m in den Lauf von Hoffene, der den Ball aus vollem Lauf aufs Tor hält. Andreas171 kommt mit einer Hand heran und pariert zur Ecke.

09. Minute: Gelbe Karte Mr. Fair
Jetzt kommt es knüppeldick für den Tabellenführer.
Streit marschiert über rechts in den Strafraum, legt dann quer für Toure, der völlig alleingelassen in allerbester Torschussposition abschließen kann. Mr.Fair kommt mit viel Anlauf herangestürmt und senst den Gegenspieler im Strafraum um. Elfmeter, keine Frage und sehr viel Glück, dass der Routinier der Gäste nur die gelbe Karte sieht.

09. Minute:
Was für eine Gelegenheit!
Muffy1971 bringt den Eckball gefährlich auf den langen Pfosten, wo sich Bosborus1905 gegen Ballack79 durchsetzt und den Ball schön aufs Tor köpft. Der Ball scheint im langen Eck einzuschlagen, doch bluelion war glänzend auf der Linie postiert und kann für den geschlagenen Keeper klären.

10. Minute: 2-0 Podolski
Der junge Lukas Podolski läuft an und lässt mimi0815 mit seinem platzierten Schuss ins linke untere Toreck keine Chance. Bereits das 14. Saisontor von Prinz Poldi!
Die Gäste müssen jetzt langsam einmal kommen.

11. Minute: Gelbe Karte White York
Nachdem White York seinen Gegenspieler aus lauter Frust das Trikot fast zerrissen hat, bekommt der Top-Torjäger der Gäste die gelbe Karte.
Vielleicht setzt er damit zumindest einmal ein Signal.

12. Minute:
Es geht auf und ab.
Ballack79 schlägt den Ball aus der eigenen Hälfte zu DANTE, der hans-wurst mit einem erneuten guten Pass in die Spitze alleine gen gegnerisches Tor schickt. Der Angreifer zieht etwas zu früh ab, so dass derMoralapostel den Schuss mit beiden Fäusten abwehren kann.
Da wäre viel mehr drin gewesen.

15. Minute:
Wir erleben hier ein wahres Offensivfeuerwerk beider Mannschaften!
Wieder die Gäste, die über spielmaker am rechten Flügel angreifen. Seitenwechsel auf den linken Flügel zu baerwurz, der schön in die Mitte zu hans-wurst querlegt, der sich gegen seinen Gegenspieler durchsetzen und den Schuss platzieren kann, doch derMoralapostel kommt wieder irgendwie dazwischen. Baerwurz nimmt den Abpraller auf, legt erneut quer zu hans-wurst, der nur noch ins leere Tor zu schießen braucht, doch irgendwie den anstürmenden AIRWin trifft, der somit zur Ecke klären kann.

21. Minute:
Und jetzt mal wieder die Gastgeber!
Webchiller mit einem leichtfertigen Ballverlust gegen Aimar in der eigenen Hälfte. Der argentinische Mittelfeldspieler leitet sofort weiter in die Spitze zu Icke, der sich ein Herz fasst und aus 18 m abzieht. Doch viel zu schwach, so dass andreas171 ohne große Mühe aufnimmt.

23. Minute:
Es geht hin und her, eine Torchance nach der anderen – was für ein Derby!
Jetzt wieder die Gäste über Schabbab, der sich einen von hans-wurst bereits verlorenen Ball stark zurückkämpft, hinaus auf den rechten Flügel zu spielmaker legt, der mit viel Energie in den Sechzehner vorstößt. Schnell legt er sich den Ball auf den stärkeren Fuß und packt einen mächtigen Schuss heraus, doch derMoralapostel steht glänzend postiert und kann so parieren.

28. Minute: 2-1 Flash (Tricoli)
Mit großen Schritten eilt Tricoli am rechten Flügel in Richtung Grundlinie, zieht, dort angekommen, eine scharfe Flanke auf den Elfmeterpunkt, wo zur Verwunderung aller kein downie, flenders oder White York, sondern Flash angestürmt kommt, um den Ball mit einem wuchtigen Flugkopfball ins linke obere Toreck einzunetzen.
Eine tolle Energieleistung des Kapitäns, der hier schön mit nach vorne gestoßen war.
Jetzt ist wieder einiges drin!

30. Minute:
Das war ohne Frage die größte Gelegenheit für die Gastgeber!
Hoffene stößt über den linken Flügel nach vorne, flankt in den Strafraum, wo Icke herrlich für Aimar ablegt. Alle rechnen mit einem wuchtigen Schuss, doch Aimar spitzelt den Ball mit viel Übersicht auf die rechte Seite des Fünfmeterraums, wo Dän-de-Borussia völlig alleingelassen nur noch einzuschieben braucht, doch weit am Tor vorbeizielt. Das war eine so genannte 100 %ige.

35. Minute:
Baggio führt den Ball im Mittelfeld eng am Fuß und überläuft gleich drei Gegenspieler, bis er schließlich in den 16er auf Podolski spitzelt, der den Ball aus der Drehung volley in Richtung Tor schießt.
Doch sein Schuss trifft den Hinterkopf von Mr.Fair, so dass dieser unfreiwillig zur Ecke klärt.

35. Minute:
Die 22 Kicker da unten auf dem Platz liefern uns allerfeinste Fußballunterhaltung.
Bluelion leitet den Ball auf links weiter bis zur Grundlinie auf baerwurz, der mit einer Drehung an seinem Gegenspieler vorbeigeht und den Ball flach in den Fünfmeterraum zieht. Hans-wurst kommt als Erster an den Ball und spitzelt diesen über das Tor. Schon wieder so eine vergebene Großchance!

44. Minute:
Freistoß für die Gäste aus 22 m, zentraler Position.
Downie versucht es mit ganz viel Anlauf und einem harten Flachschuss, doch Wessels hat aufgepasst und kann den Ball trotz Aufsetzens noch mit einer Hand um den Pfosten lenken. Ecke.

Halbzeit bei Allstars - Pirates:
Mit einem leistungsgerechten, aber keinesfalls das Spielgeschehen wiedergebenden Zwischenstand von 0-0 Unentschieden geht es in die Halbzeit.
Beide Teams suchten von der ersten Minute an ihr Heil in der Offensive und sorgten so für Begeisterung auf den Zuschauerrängen. Es bleibt nach den jeweiligen Torgelegenheiten kaum Zeit zum Durchschnaufen, da es sofort wieder in die entgegengesetzte Richtung geht.
Beide Teams tragen hier sehr viel zu einem regelrechten Fußballspektakel bei, so dass man kaum sagen kann, welches der beiden Teams heute als Gewinner vom Platz gehen wird. Wohl das mit der etwas sichereren Chancenverwertung.

Halbzeit bei Köln - ComU:
Mit einer überraschenden Führung in Höhe von 2-1 für den 1. FC Köln, gehen die Teams in die Pause.
Nicht zum ersten Mal hat ComU die Anfangsphase völlig verpennt und geriet so mächtig ins Hintertreffen. Zum Glück konnte der Kapitän himself sein Team noch einmal heranbringen, so dass in der zweiten Hälfte noch so gut wie alles offen ist.
Dennoch muss vom Tabellenführer noch einiges mehr kommen, denn mit einem 1-2 zur Halbzeit gegen den Tabellenelften, dürfte bei ComU kaum einer zufrieden sein.
Gerade heute, wo sich die Konkurrenz gegenseitig die Punkte weg nimmt, gilt es den Vorsprung auf mindestens eines dieser Teams weiter auszubauen.

Geändert von Webchiller (03.04.2005 um 20:45 Uhr).
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.04.2005, 19:38   #4
 
Registriert seit: 05.08.2004
Live-Ticker II:



Wiederbeginn bei Allstars - Pirates:
Ohne personelle Veränderungen beginnen beide Mannschaften die zweite Halbzeit. Das verwundert kaum, da die Reservebänke beider Teams fast ausschließlich mit Jugendspielern besetzt sind.
Die Allstars agieren nun von rechts nach links, während die Pirates die zweite Hälfte mit dem Anstoß einläuten.

Wiederbeginn bei Köln - ComU:
Beide Teams wechseln zur Halbzeit einmal.
Bei den Gastgebern kommt Lottner für Frederico.
Für den etwas blass gebliebenen Norben rückt mst8576 nun ins defensive Mittelfeld der Uniteds.

50. Minute:
Und weiter geht es mit zwei munter nach vorne spielenden Teams.
Aimar verliert den Ball im Spiel nach Vorne an DANTE, der hans-wurst in der Spitze steil schickt. Der Angreifer macht das bravourös und sucht den Abschluss nicht selbst, sondern sieht den links alleine ankommenden baerwurz, den er mustergültig bedient, so dass dieser frei auf derMoralapostel zulaufen kann, doch diese Großchance geradezu kläglich vergibt. Sein viel zu schwacher Schuss landet direkt in den Armen vom Keeper der Allstars.

50. Minute: Wechsel bei Köln
Für Streit kommt Cichon in die Begegnung.

55. Minute:
Wunderschöne Aktion von flenders, der am gegnerischen Strafraum an einem Gegenspieler vorbeitänzelt, den zweiten tunnelt und als er keine Möglichkeit sieht, an dem dritten vorbeizukommen, wunderbar mit der Hacke für mst8576 auflegt, der mit mächtig viel Wucht aus 18 m drauf hält.
Doch sein Schuss geht gut und gerne 10 m über das Tor hinweg.

57. Minute:
Die Torchancenverwertung beider Teams bleibt weiterhin ungenügend.
Aimar stößt auf der linken Seite an der gegnerischen Grundlinie in den Sechzehner, legt dann zurück auf den Elfmeterpunkt zu Icke, der sich die Ecke geradezu aussuchen kann, doch schon wieder knapp verzieht. Normalerweise macht er solch einen Ball im Schlaf …

61. Minute: 0-1 hans-wurst (DANTE)
Der Bann der torlosen Zeit ist gebrochen! Die Pirates gehen in Führung!
Spielmaker tritt den Ball weit nach Vorne zu DANTE, der zariz mit einer wunderbaren Körpertäuschung aussteigen lässt und umgehend in die Spitze zu hans-wurst weiterleitet. Der löst sich geschickt von AIRWin und spitzelt den Ball unter dem herauslaufenden Keeper hindurch ins Tor.
Lob gilt es vor allem dem Vorbereiter auszusprechen, der das Tor erst durch seine Weltklasse-Aktion einleitete.

62. Minute: Wechsel bei Köln
Für van Bronckhorst kommt Trageser in die Partie.

62. Minute: Wechsel bei den Allstars
Für den enttäuschenden Dän-de-Borussia kommt Bayer_No.1 in die Begegnung.

67. Minute:
Den Gastgebern ist bei DIESER Torchancenverwertung wahrlich nicht mehr zu helfen.
Aimar spielt Icke mit einem flachen Ball schön am Elfmeterpunkt an, wo der Angreifer den Ball bärenstark gegen Schabbab behauptet, andreas171 auf sich zukommen sieht und das Leder schön an ihm, aber auch am Tor vorbei schiebt. Das Tor war völlig frei, das hätte der Ausgleich sein MÜSSEN!

68. Minute: Gelbe Karte Destroyer
Cichon versucht den Ball über Destroyer hinweg zu lupfen und anschließend an dem United Abwehrrecken vorbeizugehen, doch nicht mit Destroyer, der den Ball völlig ungeniert mit der Hand abfängt.
Kuriose Szene, für die Gelb noch äußerst gnädig erscheint.

73. Minute:
Erneut ist es der starke DANTE, der baerwurz in der Spitze steil schickt und dem Angreifer eine Chance ermöglicht, bei der er auch sofort den Abschluss sucht. Doch sein Schuss aus ca. 18 m geht gut und gerne 3 m am linken Torpfosten vorbei.

74. Minute: Wechsel bei den Pirates
Für baerwurz kommt Flint Freibeuter in die Begegnung.

78. Minute: Wechsel bei ComU
Für den schwachen flenders kommt Miss Vfl ins Spiel der Gäste.

80. Minute:
Hier spielen inzwischen nur noch die Gäste.
Spielmaker bedient DANTE am Elfmeterpunkt, so dass dieser Maß nehmen kann und das auch macht, aber nur den Pfosten trifft. Der eben eingewechselte Freibeuter kommt von der linken Seite angestürmt, hält mit voller Wucht drauf, doch schießt hans-wurst auf der Torlinie an, so dass sogar noch auf Abseits entschieden wird.
Ganz unglückliche Situation für die Gäste.

80. Minute:
mst8576 geht 25 m vorm gegnerischen Strafraum ins Doppelpassspiel mit Tricoli, der mst8576 erneut glänzend bedient, so dass dieser aus 18 m mit viel Kraft zum Schuss abschließen kann. Glanzparade von Wessels, der den Ball mit einer Hand über die Latte lenkt. Ecke.

82. Minute:
mst8576 kommt am rechten Strafraumeck in Ballbesitz, bedient Miss Vfl mustergültig, die frei vorm herauseilenden Keeper Wessels auftaucht. Die Mittelfeldspielerin will es jedoch zu schön machen und lupft den Ball nicht nur über Wessels, sondern auch über das Tor hinweg.
So einer muss sitzen!

82. Minute: 0-2 DANTE (hans-wurst)
Der beste Mann auf dem Platz krönt seine herausragende Leistung mit dem, wohl vorentscheidenden, 2-0 für die Pirates!
Schabbab fängt einen Angriff der Gastgeber in der eigenen Hälfte ab, leitet weiter zu hans-wurst, der an Bosborus1905 vorbeizieht, als gäbe es nichts Einfacheres und schickt anschließend DANTE steil, so dass dieser lediglich derMoralapostel vor sich hat und diesen mit einem ganz coolen Schlenzer ins linke untere Toreck überwindet.
Das sollte es wohl gewesen sein!

86. Minute:
Bei den Gastgebern geht jetzt alles drunter und drüber!
DANTE verliert zunächst einen Ball am gegnerischen Sechzehner an zariz, doch hans-wurst kann den sofort wieder zurückerobern und alleine auf derMoralapostel zugehen, doch den Ball mit seinem Schuss nicht am Keeper vorbeibringen, der beide Fäuste in die Höhe reißt und den Ball so nach Außen abwehren kann.

88. Minute:
Tricoli stürmt entlang dem rechten Flügel, überläuft Schröder und zieht den Ball scharf in die Mitte. Downie schraubt sich mustergültig in die Höhe, scheitert jedoch am herausragend reagierenden Keeper Wessels, der zur Ecke pariert.

89. Minute:
Und wieder lautet das Duell Wessels vs. Downie:
Tricoli erneut mit einem ganz starken Flankenlauf auf rechts, zieht den Ball wieder schön in die Mitte, wo erneut downie zum Kopfball kommt und erneut Wessels mit einem wahnsinns Reflex zur Ecke klären kann.

90. Minute: 1-2 Bayer_No.1(DO4EVER)
Geht hier vielleicht in allerletzter Minute doch noch einmal etwas?
Die Allstars werfen in den letzten Minuten alles nach Vorne und möchten sich nicht ihrem Schicksal ergeben. DO4EVER leitet den Ball auf rechts weiter zu Bayer_No.1, der am Flügel viel viel Platz hat, in Richtung rechtes Strafraumeck vorstößt und einfach mal aus 18 m mit voller Wucht drauf hält.
Der Ball flattert ganz übel und schlägt letztlich unhaltbar im linken oberen Toreck ein.
Ein absolutes Traumtor – vielleicht aber zu spät!

90. Minute:
Tricoli drischt die Ecke hart und flach in den Fünfmeterraum, wo White York als erster an den Ball und diesen gefährlich in Richtung Tor spitzelt. Außennetz!

91. Minute: Wechsel bei den Allstars und den Pirates
Die Gastgeber bringen für den blass gebliebenen Aimar Silvinho ins Spiel.
Trainer Waschbaerbauch gönnt seinem Torschützen und Vorbereiter hans-wurst eine verfrühte Verschnaufpause und bringt den 17 jährigen Nachwuchsstürmer Edusei in die Begegnung. FFL Premiere für den Jungen.

92. Minute: 2-2 downie (Tricoli)
Das hatte sich abgezeichnet, der hochverdiente Ausgleich für die Gäste!
Wieder das Duo Tircoli – downie im Zusammenspiel, wieder Tricoli mit einer mustergültigen Flanke in die Strafraummitte, doch diesmal kann sich downie auch endlich entscheidend gegen Wessels mit seinem Kopfball durchsetzen und das 2-2 markieren.
Das wurde aber auch höchste Zeit!

93. Minute:
Da war sie noch einmal, die riesige Chance zum 2-2 Ausgleich für die Gastgeber!
Silvinho dringt mit dem Ball in den gegnerischen Sechzehner ein, hat nur noch Waschbaerbauch vor sich, zieht an diesem auch vorbei und setzt zum Schuss an. Doch sein Torversuch geht um ca. einen Meter am linken Torpfosten vorbei.

Spielende bei Allstars - Pirates:
Die Allstars haben es nicht mehr gepackt, so dass das Spiel, wenn man die zweite Spielhälfte betrachtet, letztlich mit einem, für die Pirates, verdienten 2-1 Erfolg zu Ende geht.
Hauptgrund für das heutige Scheitern war jedoch alles andere als eine Chancenlosigkeit gegenüber dem heute triumphierenden Gegner, sondern vielmehr das Unvermögen der sonst so zuverlässigen Angreifer. Chance um Chance wurde ausgelassen, auch wenn man auf der anderen Seite ebenso von der mangelhaften Chancenverwertung des Gegners profitierte.
Diese Niederlage bedeutet für die Allstars nun aber auch das Ende aller Meisterschaftsträume. Der Vorsprung auf den Viertplatzierten, den FC Bayern, schwindet von Spieltag zu Spieltag, wohingegen sich der Abstand auf die vorderen Ränge von Woche zu Woche vergrößert.
Die Pirates können nach dem gleichzeitigen Punktverlust der Uniteds nun noch einmal voll angreifen und müssen für die ausbleibenden zehn Spieltage noch einen Rückstand von 7 Punkten aufholen. Schwierig, aber nicht unmöglich.
Man darf auf ein heißes Saisonfinale gespannt sein!

Spielende bei Köln - ComU:
Das wars. United verliert durch dieses Unentschieden gegen die direkte Konkurrenz (Fanlager Pirates) an Vorsprung, der nun „nur“ noch 7 Punkte, bei 10 ausbleibenden Spielen, beträgt.
Nach einem verpatzten ersten Durchgang konnte man zumindest in der zweiten Hälfte wieder gewohnte Leistung erbringen und spielte den Gegner fast an die Wand. Nur die Tore blieben lange aus – bis eben zur 92. Minute, als downie eine seiner vielen Großchancen schließlich doch noch verwerten konnte.
In Anbetracht des wirklich komfortablen 7-Punkte Vorsprungs schmerzt dieser heutige Punktverlust nicht allzu sehr.
Dennoch hätte sich das Team vor dem Halbfinale im FFL-Pokal sicherlich eine gelungenere Generalprobe gewünscht.

Geändert von Webchiller (03.04.2005 um 21:27 Uhr).
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.04.2005, 19:42   #5
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
heute haun wir die altstars auf die pauke
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.04.2005, 19:49   #6
 
Registriert seit: 05.08.2004
Der Spieltag heute beginnt erst um 20:15 Uhr ... Bin durch das Dortmund Spiel etwas in Zeitverzug geraten. Bitte um Verständnis.
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.04.2005, 19:50   #7
Oo.oO
 
Benutzerbild von mars85
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Stuttgart
Zitat von Webchiller
Der Spieltag heute beginnt erst um 20:15 Uhr ... Bin durch das Dortmund Spiel etwas in Zeitverzug geraten. Bitte um Verständnis.

macht nichts, der allstar sieg steht doch eh schon fest
mars85 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.04.2005, 19:51   #8
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Ab heute greifen wir Allstars wieder an! Ein Sieg über die Holzbeine ist PFLICHT! Schon alleine um die Machtverhältnisse wieder zurechtzurücken!

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.04.2005, 19:52   #9
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
Zitat von Kerpinho
Ab heute greifen wir Allstars wieder an! Ein Sieg über die Holzbeine ist PFLICHT! Schon alleine um die Machtverhältnisse wieder zurechtzurücken!

MFG!

herrlich... du verursachst bei mir heute noch ne bauchlachmuskelzerrung...
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.04.2005, 19:56   #10
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Icon37

Zitat von Waschbaerbauch
herrlich... du verursachst bei mir heute noch ne bauchlachmuskelzerrung...

...selbst daran schuld. Würdest Du mir Glauben schenken ...hoffentlich kannst Du NACH dem Spiel auch noch lachen ....

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.04.2005, 19:58   #11
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
Zitat von Kerpinho
...selbst daran schuld. Würdest Du mir Glauben schenken ...hoffentlich kannst Du NACH dem Spiel auch noch lachen ....

MFG!

wie war das mit dem "wer zukletzt lacht"? im moment lachst du...
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.04.2005, 19:58   #12
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
Hoffen wir mal auf ein Sieg für ComU un ein Remis bei dem anderen Spiel.
Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.04.2005, 20:03   #13
beribert
Gast
 
Sagt mal, bin ich eigentlich verletzt??? Oder warum bin ich wieder nicht im Kader????????

So langsam mache ich mir schon so meine Gedanken!!!!!!
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.04.2005, 20:05   #14
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von beribert
Sagt mal, bin ich eigentlich verletzt??? Oder warum bin ich wieder nicht im Kader????????

So langsam mache ich mir schon so meine Gedanken!!!!!!

Dein Stern scheint langsam aber sicher unterzugehen. Und vor knapp 3 Jahren warst Du noch einer der Stars in der FFL .....

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.04.2005, 20:09   #15
beribert
Gast
 
Zitat von Kerpinho
Dein Stern scheint langsam aber sicher unterzugehen. Und vor knapp 3 Jahren warst Du noch einer der Stars in der FFL .....

MFG!


Ich weiß auch nicht was los ist!!! Die Bank ist ja schon schlimm genug, aber die Tribüne das grenzt an eine Beleidigung.

Wenn das so weiter geht werde ich den Verein wechseln. Ein Wechsel wird aber nur ins Ausland erfolgen!!!
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.04.2005, 20:09   #16
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
Zitat von beribert
Sagt mal, bin ich eigentlich verletzt??? Oder warum bin ich wieder nicht im Kader????????

So langsam mache ich mir schon so meine Gedanken!!!!!!

Bist du nicht verletzt?!
Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.04.2005, 20:09   #17
beribert
Gast
 
Zitat von Alekz
Bist du nicht verletzt?!


Was habe ich denn???
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.04.2005, 20:10   #18
Bienenkönigin
 
Benutzerbild von Flash
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Salzburg
Icon38

Wie lange muß Kerp eigentlich noch zuschauen ? In der vorletzten Runde gabs ja die rote Karte. Wie viele Spiele hat er denn ausgefasst ?
Flash ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.04.2005, 20:14   #19
(Sch)Lagersänger
 
Benutzerbild von Mr.Fair
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ettlingen/Baden
Icon38

Lebenslang ... ... höchstwahrscheinlich lebenslang ...

Der alte Klopper ...
Mr.Fair ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.04.2005, 20:14   #20
 
Registriert seit: 05.08.2004
Video gibts natürlich heute auch wieder, kann aber bis etwas nach dem Spiel dauern ...

Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,069
  • Themen: 57.390
  • Beiträge: 2.834.988
Aktuell sind 133 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos