25. FFL-Spieltag 2008/09 [D-E-R-B-Y]

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ergebnisse und Tabelle des 25. FFL Spieltages 2008/09:

18.jpg


20.jpg



icon37.gif
Daten rund um das Spiel der Allstars:


Kader und Aufstellung:

1.jpg
3.jpg


Taktische Übersicht:

2.jpg


Spielstatistiken:

4.jpg


Spielereignisse:

5.jpg





icon38.gif
Daten rund um das DERBY zwischen den Pirates und ComU:


Kader und Aufstellung:

6.jpg
8.jpg


Taktische Übersicht:

7.jpg


Spielstatistiken:

9.jpg


Spielereignisse:

10.jpg


Spielbericht:

spielbericht.jpg






Daten rund um den 25. FFL Spieltag 2008/09

16.jpg



Elf des Tages am 25. FFL Spieltag 2008/09

17.jpg



Torjäger und Zuschauer am 25. FFL Spieltag 2008/09

19.jpg
 

Jona

Life is like a masquerade
Wieso bin ich in der Startaufstellung? :suspekt:

Nicht, dass es mich nicht freuen würde, aber glaube da is was schief gelaufen :floet:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ok, hab ich vorhin falsch gelesen, aber du weißt schon, dass das keine Lösung ist, die so auf Dauer funktioniert oder? :floet:
Klar ist das keine Lösung. Ich alleine bin auch schuld an der aktuellen Situation. Da mache ich keinen Hehl daraus. Das muss nächste Saison eindeutig wieder besser und vor allem zuverlässiger ablaufen.
Ich werde morgen noch einmal einen Doppelspieltag (27. und 28.) austragen (müssen).
Die letzten 6 Spieltag lasse ich dann wieder komplett und alleine die Trainer aufstellen und entscheiden. Versprochen.
 
Endlich wieder ein Sieg, 2 Leute im Team der Runde, 4 Tore geschossen, keines kassiert!

Absolutes :laola: :spitze:
Weiter so :hand:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
btw - WELTKLASSELEISTUNG vom "Kurzen"!:hail::laola:

Sein wohl bestes FFL-Spiel bislang! Und der ist immerhin schon von Anfang an dabei!
 

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
upps vom Derby hatte ich gar nix mitbekommen. naja Unentschieden ist nicht das gelbe vom Ei. Passt aber haargenau in das Bild dieser Saison. :hammer:
 

Bremoli

Mitglied
Da reißt man sich die ganze Saison den Allerwertesten auf um im Derby dann von Herrn Rauball auf die Bank gesetzt zu werden. :hammer:
Da wär es denk ich die bessere Variante gewesen die letzte Aufstellung, oder die meist genutzte Aufstellung zu nehmen, ansonsten können wir auch einfach alle Spieler reineditieren und durchklicken, spielt doch die Aktivität hier dann eh keine Rolle mehr sondern nurnoch die Stärke im Spiel. :frown:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Hallo Bremoli,

Du wurdest vor dem Spieltag mit anderen Spielern als "Braucht dringend eine Pause" angeführt.:zucken:
 
Oben