Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 07:32 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


25. FFL Spieltag der Saison 2004/2005

Hier finden Sie die Diskussion 25. FFL Spieltag der Saison 2004/2005 im Medien Welt Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Multimedia; : Schiedsrichter: Anton Gogg Zuschauer: 35.155 Eintracht Frankfurt: Nikolov - Bindewald (65.Günther), Schur, Hertzsch (05.Chris), Wiedener - Lexa, Dragusha, Mokhtari ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.04.2005, 19:22   #1
 
Registriert seit: 05.08.2004
67 25. FFL Spieltag der Saison 2004/2005

:

Schiedsrichter: Anton Gogg
Zuschauer: 35.155



Eintracht Frankfurt:
Nikolov - Bindewald (65.Günther), Schur, Hertzsch (05.Chris), Wiedener - Lexa, Dragusha, Mokhtari - Skela - Amanatidis, Cha (71.Keller)

FFT Allstars:
derMoralapsotel - Bosborus1905, Airwin, Domstadtfreak, neo1968 - zariz, Kurz-de-Borussia - Aimar - Hoffene, Icke, Dän-de-Borussia



Die Mannschaftsaufstellungen:




Das Spiel der Allstars:




:

Schiedsrichter: Tobias Welz
Zuschauer: 64.859



Community United:
mimi0815 - SandmannKO (62.Miss Vfl), Flash, Mr.Fair (40.GS), Alta Tensione - mst8576 - Emma, flenders, Tricoli (46.Tricoli) - White York, downie

Borussia Mönchengladbach:
Stiel - Eberl, Asanin, Ruben, Obradovic - Camoranesi, Ulich (73.Demo), Kluge - Morfeo - van Lent (70.Korell), van Hout (52.Strasser)



Die Mannschaftsaufstellungen:




Das Spiel der Uniteds:




Das Spiel der Uniteds:




:


Schiedsrichter: Uwe Kemmling
Zuschauer: 49.124



Fanlager Pirates:
andreas171 - Webchiller, Hotte, Waschbaerbauch - Schabbab (66.Ballack79), bluelion, Mattlok, DANTE - spielmaker, BOH-Boy (76.hans-wurst), baerwurz

SC Freiburg:
Golz - Berner, Diarra (78.Schumann), Olajengbesi (65.Konde), Hermel - Willi, Tskitishvilli, Bajramovic - Antar - Coulibaly, Sanou (55.Cairo)



Die Mannschaftsaufstellungen:




Das Spiel der Pirates:




Das Spiel der Pirates:



Geändert von Webchiller (10.04.2005 um 21:26 Uhr).
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.04.2005, 19:22   #2
 
Registriert seit: 05.08.2004
Der 25. Spieltag:




Ergebnisse und Tabelle nach dem 25. Spieltag:




Torjägerliste:




Elf des Tages:




kicker-Artikel zum Spieltag:


Geändert von Webchiller (10.04.2005 um 21:24 Uhr).
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.04.2005, 19:22   #3
 
Registriert seit: 05.08.2004
Live-Ticker I:



Spielbeginn bei Frankfurt - Allstars:
Und los geht’s mit dem 25. Spieltag!
Die Allstars gewinnen die Seitenwahl und spielen zunächst von rechts nach links.
Die Frankfurter läuten die erste Hälfte mit dem Anstoß ein.

Spielbeginn bei ComU - Gladbach:
Nach Gewinn der Seitenwahl entscheidet sich Flash dafür, zunächst von links nach rechts zu spielen.
Die Gladbacher beginnen nun das Spiel mit dem Anstoß.

Spielbeginn bei Pirates - Freiburg:
Nachdem Kapitän Schabbab die Seitenwahl gewonnen hat, agieren die Gastgeber im ersten Durchgang von links nach rechts. Die Freiburger beginnen die Begegnung derweil mit dem Anstoß.

03. Minute:
Erste Ecke für die Gastgeber: Spielmaker schlägt den Ball auf den langen Pfosten, wo DANTE gänzlich ungedeckt steht und mit vollem Risiko volley aus spitzem Winkel abzieht. Golz reisst die Fäuste hoch und kann parieren. Noch eine Ecke.

05. Minute:Wechsel bei Frankfurt
Bereits nach fünf Minuten müssen die Frankfurter bereits das erste Mal aufgrund einer Verletzung wechseln. Für Hertzsch kommt Chris in die Begegnung.

07. Minute: 1-0 BOH-Boy (bluelion)
Der Torjäger vom Dienst hat mal wieder zugeschlagen.
Bluelion mit einem weiten Einwurf von der linken Seite bis in den Strafraum. BOH-Boy nimmt den Ball mit dem Rücken zum Tor stehend mit der Brust an, lässt ihn abtropfen und setzt aus der Drehung zum Seitfallzieher an. Er trifft den Ball perfekt, so dass dieser mit ganz viel Fahrt in Richtung langes Eck rauscht und für Golz unhaltbar ins obere Toreck einschlägt.
Ein Traumtor!

13. Minute:
Camoranesi stößt am rechten Flügel bis zur Grundlinie vor, zieht den Ball dann scharf nach innen, wo sich van Lent hochschraubt und gegen die Laufrichtung von mimi0815 köpft. Diese ist geschlagen, doch Flash wirft sich mit vollem Einsatz noch in den Kopfball und klärt quasi auf der Linie zur Ecke.

13. Minute:
Tskitishvili führt den Ball auf der linken Seite eng am Fuß und setzt sich mit einer schnellen Körpertäuschung gegen Webchiller durch. Flanke auf den Elfmeterpunkt, wo Coulibaly bereitsteht, um nur noch bedient zu werden und zu einem mächtigen Kopfball ansetzt. Ganz stark gemacht, doch noch viel besser ist die Parade vom Keeper andreas171, der den Ball mit den Fingerspitzen um den Pfosten lenkt. Ecke.

14. Minute:
Tskitishvilli schlägt den Eckball diagonal durch den Sechzehner, bis ans gegenüberliegende Strafraumeck, wo Bajramovic richtig steht, um den Ball volley aufs Tor zu bringen. Der Ball kommt sehr hart und mit viel Schnitt auf das Gehäuse, doch andreas171 steht goldrichtig und kann ohne große Mühe abfangen.

16. Minute: Gelbe Karte BOH-Boy
Nach einem Ballverlust versucht sich BOH-Boy das Rund durch ein übertrieben hartes Tackling von hinten zurückzuerkämpfen. Dabei trifft er den Gegenspieler am Fuß, so dass dem Schiri keine andere Wahl bleibt als Gelb zu zücken.

21. Minute: 2-0 Mattlok (Schabbab)
Gerade als die Freiburger wieder etwas stärker wurden, schlagen die Pirates zum zweiten Mal eiskalt zu!
Schabbab geht mit viel Tempo durch die gegnerische Hälfte, zieht bis zum Strafraum, um anschließend einen flachen Pass auf den Elfmeterpunkt zu Mattlok zu spielen. Der wird von seinem Gegenspieler nicht eng genug gedeckt, dreht sich und zieht das Leder aus der Drehung heraus gegen die Laufrichtung von Golz ins Tor. Keine Chance für den Keeper, 2-0!

23. Minute: 0-1 van Lent (Camoranesi)
Gleiches Bild wie bei der ersten großen Chance der Gladbacher:
Camoranesi – diesmal von links – geht bis zur Grundlinie durch, flankt anschließend scharf in die Mitte, wo wieder einmal van Lent völlig alleingelassen zum Kopfball hochsteigt und gegen die Laufrichtung von mimi0815 köpft. Diesmal ist kein Flash mehr da, der die Situation noch bereinigen könnte und so steht es 1-0 für den Außenseiter!

28. Minute: 0-2 Morfeo (Ulich)
Ach herrje, der Tabellenführer kommt hier aber mächtig unter die Räder.
Ulich dringt am rechten Strafraumeck in den Sechzehner ein, legt dann quer auf Morfeo, der umgehend den Torabschluss sucht und flach aus 13 m abzieht. Mimi0815 streckt sich vergebens, da gibt es nichts zu halten.
Wieder rennen die Uniteds einem 0-2 Rückstand hinterher. Das wird noch richtig schwer!

30. Minute:
Hier geht ja gar nichts zusammen. In 30 Minuten noch nicht ein Torschuss von einem der beiden Teams. Eine ganz ganz grausige Leistung beider Mannschaften.

35. Minute:
Inzwischen geht hier nicht mehr viel zusammen. Beide Teams wirken so, als habe man sich bereits zu diesem frühen Zeitpunkt auf das aktuelle Spielergebnis geeinigt und wolle nur noch die Zeit ablaufen lassen.
Alles andere als schön anzusehen …

37. Minute:
mst8576 treibt den Ball in der gegnerischen Hälfte energisch voran, geht schließlich in den Doppelpass mit Tricoli und versucht sich aus 22 m mit dem Torschuss. Der Schuss jagt wie ein Strich gen rechten Pfosten, doch Stiel lenkt den Ball mit einer mächtigen Parade noch um das Alu-Gestänge und klärt zur Ecke.

39. Minute: Verletzung bei den Uniteds
Ohne Fremdeinwirkung scheint sich Mr.Fair eine Verletzung zugezogen zu haben. Für ihn scheint es nicht mehr weiterzugehen. Doppelt bitter, wenn man bedenkt, dass die Abwehr heute auch ohne den gelbgesperrten Stammverteidiger auf der rechten Seite, Destroyer, auskommen muss.

40. Minute: Wechsel bei den Uniteds
Für Mr. Fair kommt GS ins Spiel.

43. Minute:
Oho, immerhin die erste Ecke für die Gäste, wenn auch dafür kein Eingreifen Nikolovs von Nöten war.
Neo1968 schlägt einen Freistoß aus 18 m, nahe der rechten Seitenlinie auf den langen Pfosten, wo Schur bereitsteht und den Ball sicherheitshalber ins Toraus köpft. Ecke.

44. Minute: Gelbe Karte van Hout
Nach einem brutalen Tritt gegen Emma sieht van Hout die gelbe Karte.

44. Minute: 0-1 Icke (neo1968)
Unfassbar! Mit dem ersten “Torschuss” in der 44. Spielminute gibt es auch sogleich das erste Tor für die Gäste!
Neo1968 zieht den Eckball scharf in den Fünfmeterraum hinein. Nikolov kommt heraus, unterläuft jedoch den Ball, so dass der dahinter stehende Icke nur noch ins verwaiste Tor einnicken braucht.
Von verdient kann freilich keine Rede sein, aber das wird bei den Allstars niemanden interessieren.

Halbzeit bei Frankfurt - Allstars:
Eine grauenhafte erste Hälfte geht im Frankfurter Waldstadion mit einer 1-0 Führung für die Gäste in die Pause.
Vom ersten Durchgang gibt es quasi nichts zu berichten. Einzige Höhepunkte: Die Verletzung Hertzschs in der fünften Minute und der Treffer aus dem Nichts für die Gäste kurz vor der Halbzeitpause.
Im zweiten Durchgang kann es nur besser werden. Hoffen wir es zumindest einmal.

Halbzeit bei ComU - Gladbach:
Mit einem 0-2 Rückstand geht der Tabellenführer Community United in die Pause.
Absolut verdient, dieser Zwischenstand, wenn man bedenkt, dass hier der Tabellenführer auf den Tabellenzehnten trifft und die Gastgeber gerade einmal zu einer echten herausgespielten Torgelegenheit kamen.
Im zweiten Durchgang muss sich das Team von Trainer SandmannKO in allen Mannschaftsteilen deutlich steigern, will man zumindest noch zu einem Punkt kommen. Und selbst das dürfte heute schwer genug werden.

Halbzeit bei Pirates - Freiburg:
Mit 2-0 gehen die Fanlager Pirates in einer eher mäßigen FFL-Begegnung gegen den SC Freiburg in die Pause.
Ein überzeugend erscheinender Vorsprung, der jedoch nur durch eine konsequente Torchancenverwertung in 45 Minuten zustande kam. Viel mehr als diese beiden Torgelegenheiten brachten auch die Fanlager Pirates vor heimischem Publikum nicht zustande.
Doch auch die Freiburger konnten nur kurzzeitig nach dem 0-1 Rückstand mit Fünfminütigem Offensivspiel auffallen, doch spätestens nach dem 2-0 waren sämtliche Offensivbemühungen der Gäste dahin.
Für die Zuschauer muss man hoffen, dass beide Mannschaften im zweiten Durchgang noch einmal die Zügel anziehen. NOCH ist für die Freiburger längst nichts verloren. Einzige Voraussetzung hierfür ist aber, dass man wieder nach vorne agiert.

Geändert von Webchiller (10.04.2005 um 20:36 Uhr).
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.04.2005, 19:23   #4
 
Registriert seit: 05.08.2004
Live-Ticker II:



Wiederbeginn bei Frankfurt - Allstars:
Ohne Wechsel geht es bei beiden Teams weiter.
Die Allstars nun mit dem Anstoß und von links nach rechts agierend.

Wiederbeginn bei ComU - Gladbach:
Trainer SandmannKO wechselt in der Pause zum ersten Mal und bringt für den enttäuschenden Tricoli beriberto ins Spiel.
ComU nun mit dem Anstoß, während die Gladbacher von links nach rechts spielen.

Wiederbeginn bei Pirates - Freiburg:
Ohne Wechsel gehen beide Teams in den zweiten Durchgang.
Die Gäste spielen nun von links nach rechts, die Pirates beginnen nun mit dem Anstoß.

48. Minute: Gelbe Karte bluelion
Nach einem taktischen Foul in der Rückwärtsbewegung sieht bluelion die gelbe Karte.

49. Minute: Gelbe Karte für Waschbaerbauch
Elfmeter für die Gäste!
Berner dringt von der rechten Seite in den Strafraum ein und spielt den völlig freien Bajramovic an. Waschbaerbauch kommt mit viel zu viel Tempo angelaufen und kann nicht mehr rechtzeitig abbremsen, so dass er seinen Gegenspieler mit voller Wucht umrennt. Ganz klare Entscheidung – Elfmeter und die gelbe Karte für den Spielertrainer obendrauf.

49. Minute: 1-1 Lexa
Lexa kommt über die rechte Seite angestürmt, überläuft Domstadtfreak und zieht in den Sechzehner. Kurzer Blick aufs Tor und dann der Schuss aus 11 m, halbrechter Position. Der Ball jagt mit voller Wucht unter die Latte – 1:1 Ausgleich!
Der Ball schien jedoch nicht ganz unhaltbar für derMoralapostel gewesen zu sein. Zumindest kam er sehr mittig aufs Tor.

50. Minute:
Andreas171 hält!
Der starke Keeper bleibt erneut Sieger! Bajramovic versucht sich mit nur ganz wenig Anlauf, schiebt den Ball flach, ins linke untere Toreck, doch hat nicht mit dem glänzend aufgelegten Keeper gerechnet, der diesen Ball noch aus dem Eck fischt und um den Pfosten lenkt! Eine ganz tolle Parade!

52. Minute: Wechsel bei Gladbach
Für van Hout kommt Strasser in die Partie.

54. Minute:
Wieder stürmt der Mittelfeldmotor der Pirates, Schabbab, durch die gegnerische Hälfte, legt ab für DANTE, der aus 18 m mit Vollspann abzieht. Knapp über den Querbalken drüber!

55. Minute: Wechsel beim SC Freiburg
Für Sanou kommt Cairo ins Spiel.

59. Minute:
Ecke für ComU. Mst8576 schlägt den Eckball von der rechten Seite hoch in den Strafraum, wo sich White York gegen zwei Mann im Kopfballduell durchsetzt und aufs verwaiste Tor köpft, doch an Ruben scheitert, der auf der Linie mit dem Fuß klären kann.

60. Minute: Gelbe Karte Hoffene
Nach einem rüden Foulspiel von hinten in die Beine seines Gegenspielers, sieht Hoffene die gelbe Karte.

61. Minute: 3-0 DANTE
Welch ein Tor!
DANTE nimmt den Ball am Mittelkreis auf und setzt anschließend zu einem furiosen Solo an. Keiner kann ihn auf dem Weg zum Tor stoppen, so dass er sich mühelos bis zum 16er durchsetzt, dann schnell abzieht und etwas Glück hat, als der Ball vor dem fangbereiten Keeper Golz durch einen Platzfehler ins Tor verspringt.
3:0 – das dürfte die Vorentscheidung gewesen sein!

62. Minute: Wechsel bei den Uniteds
Für SandmannKO kommt Miss Vfl in die Begegnung. Offensive pur ist jetzt angesagt.

63. Minute:
Skela dringt von rechts in den Strafraum ein, bedient Mokhtari mustergültig, so dass dieser aus 14 m flach abziehen kann. derMoralapostel pariert glänzend, lässt jedoch nach vorne abprallen, wo Skela bereits auf den Nachschuss wartet, doch den Ball voll über das Tor hämmert.
Was für eine Chance!

63. Minute: Gelbe Karte White York
Wegen eines Trikotzupferers sieht White York die gelbe Karte.

65. Minute: Wechsel beim SC Freiburg
Für Olajengbesi kommt Konde in die Begegnung.

65. Minute: Wechsel bei Frankfurt
Und noch eine Verletzung. Bindewald humpelt bereits seit einigen Minuten über den Platz. Auf für ihn scheint es nicht mehr weiterzugehen. Für ihn kommt Günther in die Begegnung.

66. Minute: Wechsel bei den Pirates
Trainer Waschbaerbauch gönnt seinem wichtigsten Mittelfeldspieler Schabbab eine frühzeitige Pause und bringt für ihn Ballack79. Schabbab wird unter tosendem Applaus vom Publikum verabschiedet.

67. Minute: Gelbe karte baerwurz
Nach übertriebenem Reklamieren sieht baerwurz die gelbe Karte.

70. Minute: Wechsel bei Gladbach
Für van Lent kommt Korell in die Begegnung.

70. Minute:
Mokhtari kommt 30 m vorm gegnerischen Tor an den Ball, schaltet den Turbo ein und zieht schließlich aus 18 m ab. Ein ganz gefährlicher Flatterball, der in Richtung linkes oberes Eck rauscht, doch derMoralapostel kann das Leder mit einer herrlichen Flugparade über die Latte lenken. Ecke.

71. Minute:
beriberto setzt sich am rechten Flügel ganz stark gegen zwei Mann durch, zieht anschließend eine hohe Flanke in den Sechzehner, wo sich White York geschickt von seinem Gegenspieler löst und den Kopfball gegen den Lauf von Stiel platziert. Doch für den geschlagenen Keeper kann Strasser spektakulär auf der Linie retten. Ecke.

71. Minute: Wechsel bei Frankfurt
Für Cha kommt Keller ins Spiel.

72. Minute:
neo1968 stößt auf der linken Seite vor ins Angriffsspiel seiner Mannschaft. Da ihm die Gegenspieler viel Platz lassen, kann er weiter durchmarschieren, bis ca. 25 m vors gegnerische Tor und fasst sich einfach einmal ein Herz. Flachschuss aus ca. 22 m, der gefährlich auf dem Rasen hoppelt und Nikolov vor gewaltige Probleme stellt. Der geht auf Nummer sicher und wehrt zur Ecke ab.

72. Minute: 1-2 downie (Emma)
Hoffnung für die Uniteds, die doch noch einmal herankommen!
Emma mit einem scharfen Eckball von links an den kurzen Pfosten. Stiel verlässt sein Tor, um den Ball abzufangen, übersieht jedoch downie, der vor ihm in die Flugbahn des Balles läuft und das Leder mit der Stirn über die Torlinie drückt. Nur noch 1-2 – im Übrigen downies 10. Saisontor!

73. Minute: Wechsel bei Gladbach
Für Ulich kommt nun Demo in die Partie.

74. Minute:
bluelion zieht über die linke Seite bis an die Grundlinie, bringt dann eine scharfe Flanke in den Strafraum, wo sich BOH-Boy glänzend von seinem Gegenspieler gelöst hat und den Ball mit einem wuchtigen Kopfball aufs Tor drückt. Doch auch Golz macht das ganz stark und boxt den Ball mit beiden Fäusten über die Querlatte. Ecke.

75. Minute: 4-0 BOH-Boy (spielmaker)
Jetzt wird hier richtig was fürs Torverhältnis getan.
Spielmaker tritt die Ecke hoch auf den Elfmeterpunkt. Wieder steht BOH-Boy am besten und diesmal ist Golz nach einem wuchtigen und platzierten Kopfball ins rechte obere Toreck chancenlos.
Saisontor 26 im 25. Spiel! Welch eine Ausnahmequote!

76. Minute: Wechsel bei den Pirates
Jetzt darf sich auch der Doppeltorschütze seinen verdienten Applaus abholen. Für BOH-Boy kommt hans-wurst in die Begegnung.
Und wieder einmal Standing Ovations bei einer Auswechslung von BOH-Boy. Eigentlich schon nichts Neues mehr für ihn, doch er genießt es jedes Mal wieder, wie man auch jetzt an seinem Freudestrahlenden Gesicht sehen kann.

77. Minute: 5-0 Mattlok (Ballack79)
Ballack79 führt den Ball am gegnerischen Sechzehner, lupft diesen dann über die gegnerische Abwehrreihe und spielt so Mattlok frei, der alleine vor Golz zum zweiten Mal cool bleibt und lässig ins rechte untere Toreck einschiebt.
Jetzt wird es schon fast ein Debakel für die Gäste.

78. Minute: Wechsel beim SC Freiburg
Für Diarra kommt Schumann in die Begegnung.

85. Minute:
Die Gastgeber drücken zwar seit dem 1-2 Anschlusstreffer ohne Ende, kommen bislang aber zu kaum nennenswerten Torraumszenen.
Jetzt aber endlich wieder: mst8576 kommt 20 m vorm Tor an den Ball, geht in den Doppelpass mit beriberto und zieht schließlich aus 16 m, zentraler Position flach ab. Der Ball kommt brandgefährlich und droht neben dem linken Torpfosten einzuschlagen, doch Stiel kann diesen noch mit einem sensationellen Hechtsprung aus dem Eck fischen und zur Ecke abwehren. Eine Weltklassetat!

86. Minute:
Ganz ärgerlich für die Gäste: Asanin scheint sich in einem Zweikampf mit mst8576 ernsthafter verletzt zu haben und kann nicht mehr weitermachen. Das bedeutet, dass die Gladbacher die letzten Minuten nur in Unterzahl zu Ende spielen können. Die große Chance für die Gastgeber!

86. Minute:
Während eines Spurts bricht Cairo mittendrin ab und deutet sofort an, dass es nicht mehr weitergeht. Trainer Finke hat bereits dreimal gewechselt und muss nun die letzten 10 Minuten in Unterzahl weiterspielen lassen.

87. Minute: Gelbe Karte Ruben
Und da scheint es auch schon um die Gladbacher geschehen zu sein. White York drischt den Ball an der Mittellinie blind nach vorne. Flenders hat am schnellsten geschaltet, nimmt den Ball aus vollem Lauf heraus auf und kann nur noch von Ruben gestoppt werden, der sich ihm in den Weg stellt und den Spielmacher der Uniteds im 16er voll auflaufen lässt. Der Gladbacher sieht nur die gelbe Karte (als letzter Mann) und bekommt zudem den Elfmeter gegen sein Team.

88. Minute: Gelbe Karte Ballack79
Nach augenscheinlicher Zeitverzögerung sieht Ballack79 die gelbe Karte.

88. Minute: 2-2 White York
Nach zahlreichen Diskussionen kann der Elfmeter schließlich ausgeführt werden.
White York nimmt ganz wenig Anlauf, maximal zwei Meter, doch drischt den Ball mit viel Wucht und unheimlich platziert ins linke obere Toreck. Keine Chance für Stiel; doch noch der Ausgleich für die Uniteds kurz vor Schluss!

91. Minute: Gelbe Karte mst8576
In der Nachspielzeit sieht mst8576 die gelbe Karte wegen Haltens seines Gegenspielers.

Spielende bei Frankfurt - Allstars:
Das wars. Wieder einmal enttäuscht der Tabellendritte, die FFT Allstars und entfernt sich so immer mehr von den eigenen Ansprüchen.
Das heutige Spiel war Spiegelbild der Ligaspiele in den vergangenen Wochen. Man wirkte ideenlos, willensschwach und zum Teil auch sehr sehr unsortiert, kam irgendwie zu einem glücklichen Tor, das letztlich aber doch nicht reichte, weil man es wieder einmal nicht verstand, eine Führung konsequent zu verteidigen.
Die Mannschaft scheint sich tatsächlich nur noch ausschließlich auf die Begegnungen in der Champions-League zu konzentrieren, anders sind solche Leistungen in den Ligaspielen nicht erklärbar. Selbst der zweite Rang, der zur direkten Qualifikation in der Champions-League führt, scheint so langsam außer Reichweite zu geraten.

Spielende bei ComU – Gladbach:
Das Spiel ist vorbei. ComU markiert quasi in allerletzter Sekunde den alles in Allem verdienten 2-2 Ausgleichstreffer und kann so, nach der anstrengenden Pokalwoche, zumindest das Allerschlimste abwenden.
Nach dem Unentschieden am vergangenen Wochenende ist ein kleiner Negativtrend erkennbar, auf der anderen Seite lässt sich auch das wichtige Pokalhalbfinale von unter der Woche als kleine Entschuldigung anführen.
Die Konkurrenz ist wieder etwas näher rangekommen, doch immer noch beträgt der Vorsprung komfortable 5 Punkte. Sollte am kommenden Spieltag jedoch der nächste Punktverlust anstehen, darf man sich tatsächlich Gedanken machen. Denn dann könnte es zum Finale hin noch einmal richtig spannend werden!

Spielende bei Pirates - Freiburg:
Nach einer förmlichen Leistungsexplosion im zweiten Durchgang gewinnen die Fanlager Pirates auch in dieser Höhe verdient mit 5-0 und dürfen, nach den übrigen Ergebnissen, plötzlich wieder von der Meisterschaft träumen.
Auch im Hinblick auf das wichtige UEFA-Cup Spiel am kommenden Mittwoch war dieser deutliche Sieg sehr leistungsfördernd. Hoffentlich können die Pirates den Schwung aus diesem Spiel gegen die Partie gegen Prag mitnehmen und den Einzug ins Viertelfinale perfekt machen.
Im Moment scheinen solche Erwartungen jedenfalls nicht vermessen zu sein.

Geändert von Webchiller (10.04.2005 um 21:23 Uhr).
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.04.2005, 19:27   #5
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
mir ist immer noch schlecht...
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.04.2005, 19:29   #6
Pottkind im Norden
 
Benutzerbild von DÄN-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Sulingen
Zitat von Waschbaerbauch
mir ist immer noch schlecht...

hattet Ihr wieder im Trainingslager
DÄN-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.04.2005, 19:31   #7
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
Zitat von DÄN-de-Borussia
hattet Ihr wieder im Trainingslager

nee... nur ich (hoffe ich für uns )
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.04.2005, 19:34   #8
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
Auf gehts Comu, kämpfen und siegen!
Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.04.2005, 19:35   #9
Oo.oO
 
Benutzerbild von mars85
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Stuttgart
Ich machs mir auf der Tribühne gemütlich
mars85 ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.04.2005, 19:36   #10
Pottkind im Norden
 
Benutzerbild von DÄN-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Sulingen
Ich habe heute mal ZIELWASSER getrunken

Obs hilft
DÄN-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.04.2005, 19:46   #11
Oo.oO
 
Benutzerbild von mars85
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Stuttgart
Zitat von DÄN-de-Borussia
Ich habe heute mal ZIELWASSER getrunken

Obs hilft

wehe es hilft nicht
mars85 ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.04.2005, 19:50   #12
Bienenkönigin
 
Benutzerbild von Flash
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Salzburg
Icon38

Zitat von DÄN-de-Borussia
Ich habe heute mal ZIELWASSER getrunken

Obs hilft

solangs ohne Alkohol ist...

Obwohl das eure mitunter rustikale Spielweise erklären würde. Demnach wäre so ein Grobmotoriker wie schlappe immer hackdicht
Flash ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.04.2005, 19:51   #13
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
Zitat von DÄN-de-Borussia
Ich habe heute mal ZIELWASSER getrunken

Obs hilft

Wenn besagte Mittelchen drinne waren, dann bin ich zuversichtlich
Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.04.2005, 19:53   #14
Pottkind im Norden
 
Benutzerbild von DÄN-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Sulingen
Zitat von Alekz
Wenn besagte Mittelchen drinne waren, dann bin ich zuversichtlich

bin ohne Ende gedopt heute, ist aber nicht nachzuweisen

ganz neues Produkt
DÄN-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.04.2005, 19:54   #15
Europapokalsieger
 
Benutzerbild von Icke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
So, nachdem es zuletzt auch immer was gebracht hat, kündige ich heute einfach mal wieder ein tor von mir und einen Allstars-Sieg an
Icke ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.04.2005, 19:55   #16
Oo.oO
 
Benutzerbild von mars85
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Stuttgart
Allstars ole Allstars ole
mars85 ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.04.2005, 19:59   #17
Europas Thron!!!
 
Benutzerbild von Sandmann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Berlin
AUF GEHTS COMU AUF GEHTS
Sandmann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.04.2005, 20:01   #18
Oo.oO
 
Benutzerbild von mars85
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Stuttgart
Zitat von SandmannKO
AUF GEHTS COMU AUF GEHTS

Dein Odsett/betandwin Tipp ging ja ganz schön daneben
mars85 ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.04.2005, 20:01   #19
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
nächster teil der aufholjagd
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.04.2005, 20:03   #20
Bienenkönigin
 
Benutzerbild von Flash
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Salzburg
Icon38

mein Tipp3-Tipp ging heute auch daneben. Warum müssen die Lauterer auf einmal auch auswärts gewinnen ?

Flash ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,069
  • Themen: 57.376
  • Beiträge: 2.832.887
Aktuell sind 195 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos