25. FFL-Spieltag der Saison 2005/2006

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Hui! In München kann man zwar mal verlieren, aber nach dem guten Lauf der letzten Wochen kommt diese Niederlage doch etwas überraschend.
Nach dem recht beeindruckenden 7:0 Heimsieg der Holzbeine gilt es das Hauptziel, dass da heißt Meisterschaft, nicht leichtfertig auf`s Spiel zu setzen. Wir sind lediglich noch aufgrund des besseren Torverhältnisses vorne. :mahnen:

Angesichts der Tatsache das wir, im Vergleich mit den Pirates, die klar stärkere/bessere Mannschaft stellen, ein - eigentlich - absolut unbefriedigender/inakzeptabler Zustand.

PS: was war denn mit schlappe und marky los? :eek:

MFG!
 
G

g.P.

Guest
wir sind zu geil...


ich würd aber gern mal ein tor schießen... vielleicht mal anstatt einer gelben karte....
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
g.P. schrieb:
wir sind zu geil...


ich würd aber gern mal ein tor schießen... vielleicht mal anstatt einer gelben karte....
Tret sie einfach mit ins Tor! :fress:
Meine Note 1 find ich übrigens auch mal super, auch wenn ich eher gestern fast keinen Ball auf die Kiste bekommen hab... :floet:
Es läuft einfach!
 

BvMarcio09

Der mit dem Ball tanzt
Waschbaerbauch schrieb:
@marcio: das spiel war doch entschieden und du wurdest geschont

Na dann ist ja in Ordnung :zwinker3: hab schon gedacht, es ist wegen Leistung.... also : Ich nehme hiermit alle Kritik vom Trainer zurück ! :spitze:

mfg
marcio
 

Bremoli

Mitglied
marky schrieb:
Ja ne is klar , wir kriegen zwei rote Karten und Bayern wurde klar benachteiligt , gibt mir ne gelb/rote weil ich einem Gegenspieler ein Beinchen gestellt haben soll , dabei hat der Ballack einfach mal wieder ne fette Schwalbe fabriziert :schimpf:
Dieser Schiri sollte sich dringend bei uns entschuldigen sonst wird der nie wieder ein Spiel pfeiffen :schimpf:
naja zumindest hat der schiri sich bei den Bayern entschuldigt und gesagt das er gegen sie gepfiffen hat, nur bei den Karten konnte er halt auch nichts mehr drehen :fress:
 

Icke

Exil-Berliner
Was soll man da noch sagen? Ich bin stolz auf diese Truppe :spitze:
Das die Frankfurter das Spiel gekauft haben war auch klar, sonst wärs zweistellig ausgegangen :mahnen:
Zu den alten Herren braucht man auch nicht mehr viel Worte verlieren. Ihr höre ihre Knie jetzt schon schlottern. Oder liegt dies etwa auch am Alter? :gruebel:

wie dem auch sei, ich sehe und auf drei titel zusteuern. das wird eine sehr erfolgreiche Saison. Das spüre ich :spitze:
 

Jan

Nur der SFS!
Mr.Fair schrieb:
Schlappe (Note 6) und Alekz (Note 5) ... :floet: ... der ganz alte und der ganz junge Hoffnungsträger der Rentnerband die Ausfälle und Leistungsverweigerer des Tages ... :lachtot:

Ich freu mich schon aufs CL-Viertelfinale ... :hammer: :hammer: :hammer:
Schöne Grüße vom Tabellenführer :hand:
 
Oben