26. FFL-Spieltag 2008/09

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ergebnisse und Tabelle des 26. FFL Spieltages 2008/09:

18.jpg


20.jpg



icon37.gif
Daten rund um das Spiel der Allstars:


Kader und Aufstellung:

1.jpg
3.jpg


Taktische Übersicht:

2.jpg


Spielstatistiken:

4.jpg


Spielereignisse:

5.jpg





icon38.gif
Daten rund um das Spiel von Community United:


Kader und Aufstellung:

6.jpg
8.jpg


Taktische Übersicht:

7.jpg


Spielstatistiken:

9.jpg


Spielereignisse:

10.jpg


Spielbericht:

spielbericht.jpg







66.gif
Daten rund um das Spiel der Pirates:


Kader und Aufstellung:

11.jpg
13.jpg


Taktische Übersicht:

12.jpg


Spielstatistiken:

14.jpg


Spielereignisse:

15.jpg




Daten rund um den 26. FFL Spieltag 2008/09

16.jpg



Elf des Tages am 26. FFL Spieltag 2008/09

17.jpg



Torjäger und Zuschauer am 26. FFL Spieltag 2008/09

19.jpg


Kicker-News rund um den 26. FFL Spieltag 2008/09

interviewmorali.jpg
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Scheiße! Nach dem tollen 4:0 im letzten Spiel wieder nur ein Unentschieden. Und dann noch den Ausgleich in der 91. kassiert:kotzer:...
 

McCoy

Miguel
da mach ich endlich mal mein tor und dann das verdammte 2-2 in der 91. minute :schimpf:

können wir nicht mal 2 spiele in folge gewinnen? was bringt uns das blöde 4-0 gegen hoffenheim, wenn man gegen die depperten frankfurter nicht gewinnen kann :hammer:
 

mars85

FritzWaltersErben
Naja, ob's wirklich daran gelegen hat?:zucken:

Sach ma, mars. Wie kann ich die Frischwerte der Spieler am schnellsten und effektivsten nach oben treiben?
Kurzesregeneartions Training während der Woche....oder Ein Regenrationszentrum bauen lassen. Kurz Trainingslager......mit Blick auf Regeneration
 
Sach ma, mars. Wie kann ich die Frischwerte der Spieler am schnellsten und effektivsten nach oben treiben?

Also so richtig effektiv nur wenn man besagte Spieler nicht aufstellt.
Ist aber mit unseren, eher kleineren Kader, Verletzungen und Sperren gar nicht mal hinzugenommen, eben nicht einfach :zwinker3:
 
Zum Spiel:
Zumindest ein Punkt, trotzdem kann man nach dem tollen Sieg gg Hoffenheim einfach nicht zufriedens ein. Und der Ausgleich in der 91, in der letzte Spielminute ist die absolute Höhe und zum Kotzen :frown:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ Tifosi: Problem - habe, sofern ein Spieler mal pausieren durfte/konnte, kaum eine nennenswerte Veränderung diesbezüglich notieren können.:zucken:
Vor dem 25.Spieltag habe ich den Trainingsfokus extra auf "Frische" (speziell für in dieser Kategorie schwache Spieler) gelegt...und es gab ebenfalls keine wirklich positiven Veränderungen.
 
Geht das auch speziell für einzelne Spieler?

Nicht direkt. Mann kann - recht kompliziert - eigene Trainingstypen erstellen, sowie müde Spieler oder kürzlich Verletzte in Aufbaugruppen verschieben.

Richtig bringen tut aber nur die vorhin erwähnte Methode etwas. Normal ab unter < 60 Frische zumindest 1 ganzes Spiel Pause. Wie gesagt aber leider selten möglich in unserem Falle.
 
Oben