26. FFL Spieltag der Saison 2004/2005

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Alekz schrieb:
Sodele, das wars, vielen Dankt für die zahlreiche Beteiligung, hoffe es hat euch gefallen!
Bei den Wechseln? :frown:






Ansonsten wars aber ganz passabel ...









Grampf, wieder mal spitze! Bin froh, endlich einen zweiten Mann zu haben, der das ohne Fehl und Tadel durchführt ... War heute wieder Top :spitze:
 

Flash

Bienenkönigin
Alekz schrieb:
Wichtig: Nächste Woche fällt der Spieltag aus! Grund: Fanlager-Treffen in Dortmund.
dann dürften die alten Herren noch 1 Woche länger von einem Derbysieg über uns träumen :floet:

Seid ihr in Dortmund beide mit dabei, Webchiller und du ?
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
SandmannKO schrieb:
Stimmt.. aber all das ist vergessen wenn wir in 2 Wochen die Altstars wegfegen... :tuschel: :zwinker3:
Hoffentlich ist Kerpinho dann wieder fit... ist ja erschreckend wie gut die Altstars ohne ihn sind! :zahn:

So, schönen Abend noch!

Gruss
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
whiteman schrieb:
Hoffentlich ist Kerpinho dann wieder fit... ist ja erschreckend wie gut die Altstars ohne ihn sind! :zahn:

So, schönen Abend noch!

Gruss
Seine Rotsperre ist zum Derby tatsächlcih abgesessen ... :floet:

Aber wir holen das trotzdem noch auf, danach sind ncoh genug Spieltage, an denen wir die 5 Punkte aufholen können ... :spitze:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Ballack79 schrieb:
Na ja, ein Punkt ist besser als kein Punkt!
Aber wenn wir heute mit 2 Stürmern agiert hätten, hätten wir das Spiel bestimmt gewonnen
wenn wir mit 2 stürmern gespielt haben, haben wir eigentlich grundsätzlich verloren :floet:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
es gibt gewisse spieler, die werden nur erwähnt, wenn sie mal wieder den gegner umgetreten haben... aber mr. unfair kann man daher zu den meistgenannten spielern zählen
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Mr.Fair schrieb:
... Nach einem Foul von Mr.Fair, welches zum Überraschen der Fans nicht mit einer Karte bedacht wird ...


SCHEISSSSSEEEE :schimpf: ... ich wußte doch, dass der Wagner eine S... ist ... :hammer: :hammer: :hammer:

Von welchem Foul faselt da der Wagner? :mahnen: Man sollte ihn wegen Trunkenheit an der Pfeife verklagen: :schmoll2:
 
Oben